Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Taxe's Stammtisch NBay
125 Mitglieder
zum Thema
frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club74
An die frauen hier im jc. wenn die männer auch ihre eigene…
zum Thema
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?20
Uns beschäftigt seit ein paar Tagen und wir würden gerne eure Stimmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Was man heute im Vertrauen weitergibt, kann morgen zum Albtraum werden, mitunter auch mit vermeintlich guten Freunden oder Kollegen. Einmal erlebt, es ging zum Schluß bis zum Gericht mit Unterlassungsklage, Kreditschädigung, Rufschädigung, von den unangenehmen Begegnungen mit der Nachbarschaft die plötzlich bescheid wusste. Wer das 1x erlebt hat, wird mir recht geben. Darum strengstes Stillschweigen für uns.
******ius Mann
969 Beiträge
Lustigerweise sind viele aus unserem Freundeskreis selbst hier im Joy, wird also sehr offen gehandhabt bei uns. Die Familie weiß nix, das würden sie auch schlicht nicht verstehen.
Oft ist es nicht das Thema Sex, sondern weil es das Internet ist. Selbst Joyler sagen doch oft „Geht raus in die Reale Welt“ 😅
****na Frau
7 Beiträge
Ich habe meinen heutigen Mann vor fast zehn Jahren auf JC kennen und lieben gelernt. Bei ihm weiß keiner davon, bei mir wissen es einige ausgewählte Freunde und meine Schwester, die auch ihren jetzigen Partner hier kennen gelernt hat.
Wir gehen damit also nicht hausieren und wenn jemand wissen will, wie wir uns kennen gelernt haben, dann weisen wir auf eine andere Partnerbörse im Internet hin. Leider wird man doch sehr schnell in eine Schublade einsortiert, wenn man zugibt, sich auf einem Erotikportal getroffen zu haben, gerade als Frau.
Was viele Leute allerdings nicht verstehen ist die Tatsache, dass hier ehrlicher und auch oft niveauvoller kommuniziert wird als auf anderen Portalen.
Ich habe ein aar Freunde durch das Joy bzw um 3 Ecken hier gefunden.

Ich wüsste nicht welche Erfahrungen mir das Oy bieten könnte die ich nicht schon zwischen meinen 20. U 30. Lebensjahr gemacht habe.
*nachdenk*
Ausser die das es sehr viele gibt die wohl im Gegensatz zu mir bzw meinem Umfeld eher wie Klosterschüler*innen gelebt haben.
Von daher gibt es nichts zu outen das ich in der BRAVO für Erwachsene unterwegs bin.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Nur ein paar Personen wissen es, dass ich bei JC bin. Hat sich so ergeben.
Über und um Sex und drum herum erzähle ich auch nur mit bestimmten Freunden und naturlich mit diejenigen mit denen ich Sex habe.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Ein paar wenige Freunde wissen, wie / in was für einer Beziehungskonstellation wir leben und dass wir hier unterwegs sind. Das hat sich im Rahmen der jeweiligen Freundschaft irgendwann ergeben. Unsere Familien (Eltern, Geschwister, Kinder, ...) wissen es nicht und wenn es nach uns geht, bleibt es auch dabei.
****3or Frau
4.861 Beiträge
Nur eine Freundin weiß das. Sie hat auch einen Account hier, ist aber nie im Forum.

Sonst niemand.
****re Frau
2.763 Beiträge
Meine Freunde wissen Bescheid

Aber sehe keinen Grund ,meine Arbeitskollegen und Familie einzuweihen

Bin auf der Straße mal angesprochen worden.
War aber mir seltsamerweise nicht peinlich
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von ****re:
Meine Freunde wissen Bescheid

Aber sehe keinen Grund ,meine Arbeitskollegen und Familie einzuweihen

Bin auf der Straße mal angesprochen worden.
War aber mir seltsamerweise nicht peinlich

warum auch, peinlich sind mir eher andere sachen
für mich, einfach kein thema, ich erzähl aber auch nicht irgendwelchen leuten, welche partei ich wähl, wie mein impfstatus ist oder ob ichs lieber doggy oder in der sabbernden eule mach; aber ich antwort auch nur auf die frage: was ich am wochenende gemacht habe? nur mit nichts besonderes
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Nein ich halte mein Sexleben unter Verschluss.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Was man heute im Vertrauen weitergibt, kann morgen zum Albtraum werden, mitunter auch mit vermeintlich guten Freunden oder Kollegen. Einmal erlebt, es ging zum Schluß bis zum Gericht mit Unterlassungsklage, Kreditschädigung, Rufschädigung, von den unangenehmen Begegnungen mit der Nachbarschaft die plötzlich bescheid wusste. Wer das 1x erlebt hat, wird mir recht geben. Darum strengstes Stillschweigen für uns.

Absolut verständlich, die Aussage.
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso man dann bei dieser Meinung im eigenen Profilbild ein Gesichtsfoto in Großformat einstellt. Sorry, aber das ist inkonsequent, SEHR VORSICHTIG ausgedrückt.

Mein Mann weiß es (wir haben uns hier zusammen angemeldet, jeder mit eigenem Profil). Ansonsten ausschließlich nur die Personen, mit denen ich DURCH den JC in Kontakt gekommen bin, sowie ein einziger Freund, den ich hier einst in der Mitgliedersuche entdeckt habe. Weitere Verwandte oder Bekannte habe ich hier noch nie gesehen - und habe es auch noch nie irgend jemandem erzählt.

Manchmal gibt es Überschneidungen mit anderen Portalen oder Apps, die nichts mit Sex/Erotik zu tun haben. Man erkennt Leute wieder. Ich bevorzuge es, wenn man das diskret behandelt, und nicht bei z.B. realen Treffen anderer Webseiten lauthals über die gegenseitige JC-Mitgliedschaft plaudert.
*********blume Frau
4 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Ich rede fast über alles mit fast jedem

Fast!

Aber wie immer glaubt die Wahrheit kein Mensch.

Gut so *lol*

Aus meinem Umfeld weiß niemand etwas, liegt auch daran das es nie Thema war bisher.

Das ist es ja, wenn man die Wahrheit sagt wird man belächelt.
Und wenn man sowieso gern zweideutig unterwegs ist dann grinsen die noch mehr und denken sich vlt ihren Teil.
Denn seien wir mal ehrlich, beim Thema Sex wird oft etwas mehr ausgeschmückt als es in Wirklichkeit ist.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********pitze:

Absolut verständlich, die Aussage.
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso man dann bei dieser Meinung im eigenen Profilbild ein Gesichtsfoto in Großformat einstellt. Sorry, aber das ist inkonsequent, SEHR VORSICHTIG ausgedrückt.

Nun, Leute die uns hier sehen und möglicherweise auch erkennen, sind ja dann mit dieser Marterie vertraut, im Normalfall sehen wir dann auch wer uns im Profil besucht hat.
Für Leute die mit solchen erotisch gesinnten Foren nichts am Hut haben, werden uns folglich auch hier nicht sehen. Und weil wir nicht immer wissen wie Freunde, Bekannte und Kollegen möglicherweise reagieren wenn man ihnen von einer Mitgliedschaft erzählt, belassen wir es so und es ist unser "Geheimnis"!
Man will es ja gar nicht glauben wie nach außen locker und aufgeschlossen wirkende Leute plötzlich komisch und verstört reagieren wenn man ihnen von "harmlosen" Dingen erzählt, da reicht es aus wenn man erzählt dass man mit einem Mann in einer Bar war.
Meine Freundinnen wissen es, eine ist auch hier. Mein Partner habe ich es erzählt und ist nun auch begeistert davon.
Eigentlich wissen es alle Personen, denen ich vertraue, bzw zu denen ich eine engere Bindung habe.

LG

Jenny
****G12 Mann
958 Beiträge
Ehrlich mal , was geht es andere an ob ich bei *joyclub* Mitglied bin oder nicht *genau*
Wer es auch auch was für ein Grund auch immer erfährt - schön für die Person , mich würde dies überhaupt nicht stören .....; "werde Mitglied " dann reden wir weiter *g* ....über die schönen Dinge hier *traenenlach*
Das wissen nur die Leute, die wir hier im Joyclub kennengelernt haben, sonst niemand.

Geht aus unserer Sicht auch keinen was an- ansonsten wurde hier ja schon alles dazu geschrieben.
Zitat von *********_Wien:
Fast alle wissen, dass ich auf einer Sex Dating Plattform mein Unwesen treibe. Sogar meine Mutter. Die freut sich für mich, wenn ich Dates habe, weil eine 61jährige ohne eigene Familie für sie traurig ist und sie mitbekommt, dass es mir gut tut, mich mit Männern zu treffen. Meine Freundinnen sind alle neugierig, lehnen es aber für sich ab. Wer es glaubt.
Im Bekanntenkreis kommt es nicht überall gut an, ich will gar nicht wissen, was da alles über mich geredet wird. Das war aber vor meiner Mitgliedschaft bei Joy auch nicht besser.

Der JC ist keine reine Sex Dating Plattform, vielmehr ein Forum zum Austausch unter Gleichgesinnten. Zumindest für die meisten. War es das mal. Aber ja, man bemerkt den Wandel hin zum Markt. Ist ein wenig Schade da dadurch auch das Niveau sinkt.
****us Mann
309 Beiträge
Ich lasse mein Umfeld mit meiner Sexualität in Ruhe, weil es sich für mich um ein intimes und persönliches Thema handelt. Was mir gut tut, kann nur ich für mich entscheiden und brauche dazu nicht die Einbeziehung von Dritten. Aber Joy kann ich weiterhin als Ideenschmiede und Kontakt zu gleichgesinnten ruhigen Gewissens empfehlen.
*****a_S Mann
8.173 Beiträge
JOY-Angels 
Etwa die Hälfte meiner Freund*innen und Bekannten sind wie ich kinky (BDSM und/oder Fetisch) und die sind wohl auch alle hier, sodass sie natürlich wissen, dass ich hier bin und hier auch mit mir kommunizieren. Die andere Hälfte weiß, dass ich kinky bin und auch, dass ich meine Freundin hier kennengelernt habe, aber da beides nicht wirklich Thema unserer Gespräche ist, haben die den Namen Joyclub vermutlich auch schon wieder vergessen.

Es gibt wenige Ausnahmen, nämlich Leute, die ich nicht über die kinky Szene und nicht hier kennengelernt habe, die aber, als sie erfahren haben, dass ich kinky bin, aus eigenem Interesse nachgefragt haben, weil sie auch kinky sind, aber noch nicht in der Szene und gern mal zu kinky Partys wollen etc.. Denen habe ich dann den Joyclub empfohlen für die Information über Partys, die Vernetzung mit anderen kinky Leuten und das Forum für kinky Themen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Meine Freundinnen, andere sehr eng vertraute Leute erzähle ich davon. Warum auch nicht. Ich stehe dazu und sehe es nicht als Outing an. Für mich ist es normale Realität und ich wünschte das ich das eher kennengelernt hätte.
Denen ich davon erzählt habe, waren bisher alle sehr neugierig was/wie/wo/mit wem...passiert/abläuft. Dazu gehört auch, das ich nicht verschweige eine Swingerin zusätzlich zum Joyclub zu sein. Manche sind etwas verwundert/verblüfft/hätten es mir nciht zugetraut...andere schon z.T. so offen, dass sie mich etwas verblüfften *haumichwech*
Ich habe noch nie gehört, dass es jemand abwertend enpfand oder gar widerlich...Was vorkam, war das es so akzeptiert hingenommen worden ist und gut war es. Die Person interessierte es nicht weiter und gut. Aber ich bin nie verurteilt worden. Und wenn, dann würde ich denen auch was erzählen oder den Kontakt abbrechen!

Wir leben doch mitlerweile in einem Zeitalter, wo es so langsam alle verstanden haben sollten, dass es sowas gibt und nicht verboten ist. Im Mittelalter wussten doch auch alle das Adlige sich Huren kommen ließen (selbst sogar von der Ehefrau), die den Mann dienen sollten (die ehelichen Pflichten ersetzten), weil die Frau schwanger war oder gerade ein Baby bekommen hatte. Da hat auch keiner etwas gesagt.
Man muss es ja nicht machen oder sich auf solchen Plattformen bewegen, wenn man sowas nicht mag. Wird keiner zu gezwungen.
Ich glaube, es kommt mit auf den Typ Mensch an. Ich bin in einigen Dingen introvertiert, da ich auch keine Veranlassung dazu sehe, es zu erzählen.

Das Menschen Sex haben, ist doch völlig normal. Ob jemand jetzt aber Swingt, oder GangBang mag, dass sind mir dann doch zu viele Informationen. Nicht, weil ich es nicht toleriere, es interessiert mich schlicht nicht. 😅
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Zitat von ****h18:
Im Mittelalter wussten doch auch alle das Adlige sich Huren kommen ließen (selbst sogar von der Ehefrau), die den Mann dienen sollten (die ehelichen Pflichten ersetzten), weil die Frau schwanger war oder gerade ein Baby bekommen hatte. Da hat auch keiner etwas gesagt.

Wenn Frauen was gesagt haben, wurden sie u.U. auf dem Scheiterhaufen als Hexen verbrannt. Sorry, aber *kopfklatsch*

Ansonsten: Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass, wenn Leute etwas nicht kommentieren, das nicht heißt, dass sie es gut heißen. Ggf. wird hinter dem Rücken geredet...
Vor allem aus beruflichen Gründen thematisieren wir den Joyclub nicht im Bekanntenkreis. Zu viele Leute sind verklemmt und intolerant. Wurde er von anderen positiv angesprochen, haben wir unsere Mitgliedschaft erwähnt und auch den Profilnamen.

Zufällig entdeckt wurden wir wohl erst ein einziges Mal von jemandem in unserer Nachbarschaft. Wer uns persönlich kennt, erkennt uns natürlich auch trotz verpixelter Gesichter. Und es hat sich etwas Nettes daraus ergeben.

Ansonsten legen wir großen Wert auf Diskretion. Privates sollte privat bleiben, wenn alle es wünschen.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Zitat von *****_93:
Vor allem aus beruflichen Gründen thematisieren wir den Joyclub nicht im Bekanntenkreis. Zu viele Leute sind verklemmt und intolerant.

Richtig. Häufig gemischt mit Doppelmoral.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.