Was man heute im Vertrauen weitergibt, kann morgen zum Albtraum werden, mitunter auch mit vermeintlich guten Freunden oder Kollegen. Einmal erlebt, es ging zum Schluß bis zum Gericht mit Unterlassungsklage, Kreditschädigung, Rufschädigung, von den unangenehmen Begegnungen mit der Nachbarschaft die plötzlich bescheid wusste. Wer das 1x erlebt hat, wird mir recht geben. Darum strengstes Stillschweigen für uns.
Absolut verständlich, die Aussage.
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso man dann bei dieser Meinung im eigenen Profilbild ein Gesichtsfoto in Großformat einstellt. Sorry, aber das ist inkonsequent, SEHR VORSICHTIG ausgedrückt.
Mein Mann weiß es (wir haben uns hier zusammen angemeldet, jeder mit eigenem Profil). Ansonsten ausschließlich nur die Personen, mit denen ich DURCH den JC in Kontakt gekommen bin, sowie ein einziger Freund, den ich hier einst in der Mitgliedersuche entdeckt habe. Weitere Verwandte oder Bekannte habe ich hier noch nie gesehen - und habe es auch noch nie irgend jemandem erzählt.
Manchmal gibt es Überschneidungen mit anderen Portalen oder Apps, die nichts mit Sex/Erotik zu tun haben. Man erkennt Leute wieder. Ich bevorzuge es, wenn man das diskret behandelt, und nicht bei z.B. realen Treffen anderer Webseiten lauthals über die gegenseitige JC-Mitgliedschaft plaudert.