Hallo,
für mich kommen nur Ringe aus Stahl in Frage. Ich liebe dieses Gefühl und das Gewicht. Cockring wie auch Eichelring trage ich gerne über einen längeren Zeitraum. Meistens den ganzen Tag und die Nacht durch.
Wie die meisten die sich in dieses Gefühl einen Metallring zu tragen verliebt haben, habe ich mich auch heran getestet. Am Anfang sollte man sich mehrere zum aufschrauben bestellen, in mm Abständen
Für mich hat sich dann eine Größe von 50 mm Innendurchmesser als Universalgröße herausgestellt.
Das trägt sich im schlaffen Zustand gut und beim Sex hat er eine schöne Wirkung.
Was für mich ist aber auch wichtig, der Außenradius der Kanten, der muß möglichst groß sein. Dann drücke der Cockring auch nicht am Körper und den Eiern .
Wichtig ist auch die Breite, bei mir ist etwas zwischen 15 mm und 20 mm ideal. Dann kann ich gut sitzen, wie z.B. bei der Arbeit.
Wenn man sich einmal die Mühe gemacht hat, sein persönliche Abmessungen zu finden.
Ist ein Ring aus Metall ein toller Schmuck, mit einem unglaublichen trage Gefühl. Dazu ein schöne Ergänzung beim Sex.
Diese Kombi Slipless getragen hat fast schon Suchtkarte.
Ich kann jeden nur ermutigen, macht euch die Mühe und nehmt euch die Zeit den Ring zu finden der zu euch passt. Ihr werdet es lieben.
Viel Spaß beim testen und tragen.