Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1930 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?

**********21220 Mann
456 Beiträge
Trage meinen SILIKON Ring ständig. Macht mich einfach geil?
*******mper Mann
1.834 Beiträge
Hallo ! ich habe einen aus Silikon , (der zweite schon ) bei Orion gekauft !
nach der Größe hab ich garnicht geschaut , einfach etwas auseinander ziehen und über den Steifen streifen *g* meistens merkt meine Liebste es nicht das ich ihn überziehen und ist überglücklich das Er sooo lange schön Hart ist und Sie ihn so geil spührt *smile* der nachteil , beim Orgassmus kommt nicht so viel Sperma well der Ring recht eng ist , und wenn ich Ihn länger nachdem ich gekommen bin anhabe wird Er schon ein bisschen blau , meine Freundin wird dann Panisch und hat angst das er abstirbt *panik*
, das abziehen ist dann nicht so einfach solang Er noch Hart ist . aber Geil ists schon mit dem Ring Der Schwanz ist schööön Groß und lange Hart ! *top*
Metal werde ich mal ausprobieren nachdem was ich hier so gelesen habe !
Bin auch in blond noch die Alte
******ace
18 Beiträge
Ich hab einen meinem Mann aus Hämatitperlen selbstgemacht, der will ihn gar nicht mehr ablegen. Massiv, schwer und auf Stahlseil. Die Perlen rotieren in der Bewegung und das Teil sitze echt stramm.
**********verXL Mann
343 Beiträge
Hallo ihr lieben cockringfreunde. Also ich bevorzuge Metallringe aber auch gerne Gummiringe. Die Metallringe finde ich einfach schöner aber die Gummiringe sind halt flexibel einsetzbar
*********er666 Mann
263 Beiträge
Ausprobiert haeb ich Ringe aus Metall und auch aus Silikon, wobei der Silikonringe und ein Metallring zu öffnen war und ein Metallring nicht. Fazit: Ringe zum einfachen Öffnen sind mir angenehmer, der Tragekomfort von Silikon gefällt mir besser.
***kl Paar
171 Beiträge
Ich nutze wenn dann einen aus Silikon. Würde sehr gerne einen auf Metall nutzen, aber irgendwie bekomme ich hier nie Hoden und Penis durch. Außerdem habe ich immer den Gedanken, das Ding könnte nicht mehr ab gehen. Ich hab schon einige aus Metall getestet, hat leider nie funktioniert. Optisch würde ich es nämlich mit Metall schon toll finden…
********emer Mann
136 Beiträge
Angefangen hatte ich mit relativ simplen Silikon-Ringen zur Luststeigerung bei der Selbstbefriedigung, bin aber recht schnell zu Metall gewechselt, um die Ringe als Schmuck auch länger zu tragen.

Da ich im Intimbereich weder rasiert noch getrimmt bin sind die Silikon-Ringe auch ziemlich fies beim Abnehmen, da sich die Haare gerne drumrum wickeln und das dann schnell schmerzhaft wird. Bei Metall gibt es das Problem glücklicherweise nicht. Außerdem mag ich das Gefühl des kalten Materials beim Anziehen und das relativ hohe Gewicht beim dauerhaften Tragen. Zusätzlich trage ich mittlerweile dauerhaft einen Eichelring als Schmuck. Den spüre ich nicht, aber ab und zu löst der Gedanke daran ein innerliches schelmisches Grinsen in mir aus.

LG WunschBremer
******021 Mann
8 Beiträge
3D gedruckt aus PETG. Vorteil man kann sich den Ring in den passenden Massen drucken. Es gibt auch Vorlagen bei denen der Ring mit Text versehen werden kann. Z.B. den Namen der Liebsten.
Nachteile sind das man nach dem drucken noch Nachschleifen muss und auf dauer nicht so hygienisch ist wie Edelstahl. Klarer Vorteil sind die Möglichkeiten der Gestaltung in Farbe (Material) und Form. Es gibt sogar elastische Materialien, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.