Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Genug ist nicht genug.207
Unser Erstversuch hier im Joy. Einführung Es war der Abend des 30.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handfetisch - Habt ihr auch eine Vorliebe für Handrücken?

********1982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Handfetisch - Habt ihr auch eine Vorliebe für Handrücken?
Hallo zusammen,

ich bin Philipp und bin mit meinem Faible absolut unsicher und fühle mich damit allein. Wenn ich mich dennoch traue, es jemanden anzuvertrauen, dann werde ich mehr oder weniger ausgelacht oder gar beschimpft.

Gefühlt seit der Pubertät achte ich sehr intensiv auf Frauen-Hände. Insbesondere auf die Handrücken… bei manchen finde ich es irgendwie total erregend, wenn man die Venen dort so leicht bläulich hervorstehen sehen kann. Je nachdem, wie die Hand geformt wird, wirken sie anders. Ich mag diesen Anblick einerseits. Andererseits reizt es mich, mal bei einer Frau die Handrücken zu beschnuppern… den Duft inhalieren und die Venen zu streicheln….

Meine Partnerin kann damit leider nichts anfangen und findet es sogar mehr oder weniger krank, darauf zu achten. Mit ihr kann ich die Vorliebe nicht ausleben.

Kennt ihr diese Vorliebe? Habt Ihr Erfahrung damit? Vielleicht geht es euch ähnlich oder kennt jemanden…?

Liebe Grüße fürs erste an euch *g*
*********son73 Frau
37.811 Beiträge
Hallo @********1982 *g*
ein wirklich interessantes Thema *g*
Ich selbst hab schon vor langer Zeit festgestellt, dass mich Hände irgendwie mehr wie andere faszinieren, sagen wir es mal so *g* vor allem bei meinem Partner ist es extrem *lach*

Zitat von ********1982:
Kennt ihr diese Vorliebe?

Dafür gibt es ja auch ein Begriff *g* Quirofilia fand ich mal *g*
Jeder hat so seinen Fetisch *g* wieso nicht Hände, haben wirklich was faszinierendes bei manchen Menschen *g*
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ich sehe an einer Vorliebe für Hände auch nichts verkehrtes. Ist doch schön, wenn auch die Hände Aufmerksamkeit bekommen!

Wie bei jeder Vorliebe oder jedem Fetisch - es gibt Menschen, die das weder verstehen noch akzeptieren, und es gibt Menschen, die es genießen. Und viele, die damit zwar nicht wirklich was anfangen können, es aber nicht verurteilen.

Also ab auf die Suche nach Menschen, die zu dir passen!
******001 Frau
1.919 Beiträge
Ich sehe an deiner Vorliebe auch nichts verkehrtes.
Schöne charachtervolle Hände verraten viel über die Person.

Ich mag schöne Hände😊
*****i11 Frau
30 Beiträge
Ich hatte schon immer ein Faible für schöne Männerhände. 😍

Mache da kein Geheimnis draus und schaue sie mir schon genau beim ersten Date an. 🥰
Ist für die Männer auch noch nie ein Problem gewesen, im Gegenteil. 🤪

Ich liebe sie groß und kräftig. Hach *rotwerd*
********1982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sweet_Poison73 :-),

sorry, ich bin hier noch recht neu im Portal und die Funktionen sind mir noch etwas fremd. Hatte dir schon versucht auf deinen Beitrag zu antworten, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Jetzt Versuch Nr. 2 *g*

Es ist wirklich schön, auch mal positives zu dieser Vorliebe zu lesen. Nicht beschäftigt das Thema gefühlt seit meiner Pubertät. Seit der Zeit achte ich unglaublich gerne auf manche Hände, insbesondere auf die Handrücken, wenn man dort leicht die Venen hervorstehen bzw. durchschimmern sieht (keine Kraftsport-Venen grins).

Ich traue mich so gut wie gar nicht, einer Frau ein Kompliment für ihre Hände auszusprechen bzw. sie auf Ihre Handrücken aufmerksam zu machen. In manchen Chats wurde ich dafür schon ausgelacht und auch beschimpft. So etwas verunsichert einem ganz gewaltig.

LG Philipp *g*

Zitat von *********son73:
Hallo @********1982 *g*
ein wirklich interessantes Thema *g*
Ich selbst hab schon vor langer Zeit festgestellt, dass mich Hände irgendwie mehr wie andere faszinieren, sagen wir es mal so *g* vor allem bei meinem Partner ist es extrem *lach*

Zitat von ********1982:
Kennt ihr diese Vorliebe?

Dafür gibt es ja auch ein Begriff *g* Quirofilia fand ich mal *g*
Jeder hat so seinen Fetisch *g* wieso nicht Hände, haben wirklich was faszinierendes bei manchen Menschen *g*

********1982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo stolzeKoenigin :-),

genau. Bislang überwiegen abweisenden und verständnislosen Meinungen mir gegenüber gewaltig. Merkwürdigerweise sagt niemand etwas negatives über Fuß-Vorlieben. So ist jedenfalls meine bisherige Wahrnehmung.

Hihi… ich mach mich tatsächlich auf die Suche nach Menschen, mit denen ich mich darüber austauschen kann oder auch mal die Hände ansehen darf. Vielleicht hab ich ja mal Glück. (Ich hoffs zumindest. *g* )

LG Philipp *g*

Zitat von **********nigin:
Ich sehe an einer Vorliebe für Hände auch nichts verkehrtes. Ist doch schön, wenn auch die Hände Aufmerksamkeit bekommen!

Wie bei jeder Vorliebe oder jedem Fetisch - es gibt Menschen, die das weder verstehen noch akzeptieren, und es gibt Menschen, die es genießen. Und viele, die damit zwar nicht wirklich was anfangen können, es aber nicht verurteilen.

Also ab auf die Suche nach Menschen, die zu dir passen!

********1982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ola_la001 :-),

Dankeschön. Das tut gut zu hören. Das ist wahr! *g*
Achtest du manchmal auch auf deine eigenen Handrücken…?

LG Philipp *g*

Zitat von ******001:
Ich sehe an deiner Vorliebe auch nichts verkehrtes.
Schöne charachtervolle Hände verraten viel über die Person.

Ich mag schöne Hände😊

********1982 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ladydi11 :-),

oh das ist ja genial. Ich habe lange nicht drüber schreiben/sprechen können, weil es nirgends wirklich thematisiert wurde. In meiner Pubertät (in den 90-Zeigern) gabs noch nicht das Internet etc. Ich schaffe es heute noch nicht mal wirklich einer Frau darauf anzusprechen.

Ich mags, wenn man auf den Handrücken ein bisschen die Venen hervorstehen bzw. durchschimmern sieht und je nach dem, wie man die Hand formt, wirken sie anders… ich finde das mega genial. Das kann offen gestanden schon den Verstand rauben.

LG Philipp *g*

Zitat von *****i11:
Ich hatte schon immer ein Faible für schöne Männerhände. 😍

Mache da kein Geheimnis draus und schaue sie mir schon genau beim ersten Date an. 🥰
Ist für die Männer auch noch nie ein Problem gewesen, im Gegenteil. 🤪

Ich liebe sie groß und kräftig. Hach *rotwerd*

***ta Frau
5 Beiträge
Oh yes, ich mag das auch total gerne. Nicht nur am Handrücken, auch an den Unterarmen und am Hals...Da sieht mn dann gleich an welcher Stelle man Anbeissen kann:)*Blut ableck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.