Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6374 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
929 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Nylons im Bett?40
Tragt ihr gerne mal Nylons im Bett und würdet ihr sie auch bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid und Heels im Bett

Huhu
Hier wieder was von uns
baranski
Wirklich ein nettes Bild. Kompliment.
Also ich mag den Sex mit Kleidung bei ihr auch sehr. Muß ja gar nicht im Bett sein. das Entscheidende dabei ist wirklich die Verpackung. Wobei mich enge Kleider, Nylons und Heels schon sehr antörnen. Es hat etwas verruchtes, wenn sie so "erscheint" und ich weiß, das sie Sex will. Dann will ich mir auch gar nicht mehr die "Mühe" machen, sie erst zu entblättern, sondern könnte schon sofort loslegen. Ist wohl irgendwie ein Schlüsselreiz. Gar nicht unbedingt als Fetisch zu sehen, finde ich, da es ja auch ganz gut ohne dieses Outfit geht.
**zl Mann
15 Beiträge
Sehr schönes Bild, kurzer Rock, ein bisschen nackte Schenkel und eine einladende Stellung.
baranski
*top* schönes Bild!!
LG *blume*
Auch wir tun es ;-)
Es ist ein total geiles Feeling wenn wir beide hübsch verpackt im Bett landen. Ausziehen können wir uns dann immer noch.

Liebe Grüße
***mo Mann
24 Beiträge
Heels im Bett
Hier wieder was von uns
Ja, genau so stelle ich mir das vor. Vielleicht nackte Beine (bin kein Nylon Fan), aber sonst ... ist doch geil! Immer nur nackt im Bett kann langweilig werden.
****up Mann
819 Beiträge
@baranski
In diesem Outfit noch einen kurzem Besuch im Kino oder essen gehen, und dann ab nach Hause!!!!
*******y_bw Mann
33 Beiträge
Sehr schön!
Also ich finde es toll wenn sie Kleider Nylons und Heels im Bett trägt. Versuche immer die Frauen dafür zu begeistern. Es ist einfach besser wen ein Teil des Körpers verhüllt oder noch verhüllt ist. Naja, und Nylons, Strapse und Hells sind a was sehr erregendes im bett. Wobei es natürlich nicht immer sein muss. Was hier zählt ist der Überraschungseffekt. dann wird es richtig geil.
**Sex in Heels **
Hallo,
Ich Liebe es mit High Heels Sex zu haben *g*
auch mag Ich es sehr wenn man noch dabi ein wenig Wäsche ( Reizwäsche ) an hat!!
Eine Kette sieht auch sehr Geil dabei aus , Du kannst sie am Hals oder um den Bauch tragen *g*
oder ein Tuch damit kannst Du auch noch Deinen Partner oder wenn auch immer mit Verwöhnen ist sehr aufregent *g*
** Meine Bilder zusammen ein aufregendes Abenteuer:-)**
@ Vorposterin:
Das Wort "verführerisch" wird dir nicht gerecht, man müsste für dich eine Steigerung erfinden. Einfach zum Anbeißen...
Dankeschön:-)
ich fand es geil, auch wenn ich ihr das Kleidchen leider zerreissen mußte..
Aber ihr Anblick in den Resten des Kleidchens, mit Strapsen und die Heels noch an hatte echt den Kick *g*
****_nw Paar
202 Beiträge
tolle bilder
hi,

wir finden eure bilder echt schön... wir entscheiden uns immer spontan ob wir unsere kleidung und schuhe anbehalten...manchmal haben wir so viel lust, dann muss es einfach schnell gehen. manchmal haben wir aber auch die lust uns gegenseitig langsam auzuziehen und zu verwöhnen... *zwinker*

lg
pp75
Ist zwar kein Kleid
aber ich hoff es gefällt, hab noch kurz meine Nippel hart gemacht für mein Schatzi
nett, aber wie der da noch an Fotografieren denken kann ?? *g*
*********r2001 Paar
54 Beiträge
@Baranski
Ein tolles bild (wie immer *zwinker* )

VLG
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
strapse und nylons ok, aber kleid und schuhe noch.....



lg edelbert
..nur wenn in einer Beziehung jeder mal ein "Ü-Ei" ist, bleibt es prickelnd. Warum dann nicht auch mal im Kleid, oder Rock - alles was gemeinsam gefällt ist erlaubt.
ich finds auch nicht schlecht.

ist doch mal was anderes.
********chen Frau
16 Beiträge
Depends...
Hi,

meiner Meinung nach ist die Frage doch abhängig davon, in welcher Laune man sich gerade befindet. Es gibt sicher Paare, bei denen die Verpackung sozusagen schon fast Fetischcharakter hat. Für andere ist es halt eine schöne Abwechslung!

Ich finde es mitunter tatsächlich erotischer, wenn mein Partner mir nicht die Sachen einfach nur vom Leib rupft, sondern meine Bemühungen (ja, manchmal zieht frau ja extra was Nettes an) auch dahingehen honoriert, indem er das, was ich anhabe, als Teil des Liebesspiels mit einbezieht.

Oder aber der Quicky... Wird er nicht viel erotischer, wenn man nicht mit runtergezogener Jeans und Socken versucht, irgendwie die Beine breit zu machen, sondern die elegantere Variante anbieten kann? *zwinker*
gebe dir in allen ausführungen recht.

hast es vortrefflich beschrieben.
********hirt Mann
262 Beiträge
@baranski
genau so liebt es meine Frau auch aber sie verlangt von mir das ich ihr alles gnadenlos zerreiße ist zwar schade macht sie aber total geil und wenn sie geil wird werde ich es sowieso

Gruß Micha



PS Geiles Bild mein Kompliment
*******se43 Mann
5 Beiträge
Trage meinen Ledermini auch im Bett
...
Heels im Bett, gibts was geileres?!
Oder in der Küche zum kochen...Beim duschen...

*g*
********hirt Mann
262 Beiträge
@kleinervogel
ganz genau so seh ich das auch vorspiel in der Küche und dann ab unter die Dusche und da gehts dann richtig rund

GEEEEEIIIIILLLLL

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.