Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26247 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Pheromone & Ausstrahlung ... oder DU machst mich wild66
Liebe Forumsgemeinde, es treibt mich seit längerer Zeit ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Ausstrahlung, aber ein anderer Grundgedanke

****ga Frau
1.101 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Ich gehe nicht mehr auf eure Beiträge ein. Ich gehe nur noch auf den Beitrag von gai Du ein. du ein weil das ist der Schlüssel in meinem Fall. Und diesen Schlüssel brauche ich, um loslassen zu können, um verstehen zu können, auf was ich da rein gefallen bin. Vielleicht gibt es ein paar Leute, die das schätzen ein paar Frauen, die etwas ähnliches erlebt haben vielleicht auch einige Männer lest es. Es ist wichtig.

Themen hier sind für alle da @*********ase72 . Für Diskussionen zu zweit gibt´s PNs.
Und ein Mann, der vielleicht den Eindruck macht oder dich durch seine Wortwahl gereizt hat, wird nie der Schlüssel sein.
Denn wer Liebe sucht, nicht zu schnell Sex geben sollte, eine Binsenweisheit ist, dürfte sich herumgesprochen haben.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
@ alle
Es ist nicht an uns zu entscheiden mit wem Duracellhase72 schreiben möchte, dass Duracellhase72 uns gerade als Störungen empfindet, ist ihre Empfindung, ihr derzeitiger Tunnelblick auf @****du gerichtet, ist ebenfalls ihr gutes Recht. Wir haben hier doch schon viele Autokorrektur-Leidende kennengelernt, von ihnen gelesen, mit ihnen diskutiert (es jedenfalls versucht). Sie geraten fast Alle ab einem bestimmten Punkt an ihre Grenzen und machen dicht, nicht ohne zuvor um sich zu treten. Unsere Befindlichkeiten gibt es dann für sie nicht, wir haben kein Recht auf sie. Das müssen wir so akzeptieren, Diskussionen auf Vernunftsebene sind gerade nicht möglich, es muss jetzt erst dringend diese Sache beendet werden.
Ihr Seid doch sonst so feinfühlig mit Mitusern.
Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, egal, reicht jetzt.
Allen ein schönes und konfliktfreies Wochenende.
LG V
kopfschüttel. sag mal hört hier jemand zu? anscheinend nicht.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Sorry für den Freudschen Verschreiber, gemeint sind Autoimmunerkrankungen *tuete*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
kopfschüttel. sag mal hört hier jemand zu? anscheinend nicht.

Alle hören dir zu, aber du ihnen nicht. DU bist das Problem.
*******corn
2.163 Beiträge
Also wenn ich ehrlich bin, höreich gerade Musik und leseein wenig amusiert mit.
Zuhören im Forum, ist ein wenig schwierig. es sei denn man hat da so ne App...
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *******corn:
Also wenn ich ehrlich bin, höre ich gerade Musik und lese ein wenig amusiert mit.
Zuhören im Forum, ist ein wenig schwierig. es sei denn man hat da so ne App...

*******corn
2.163 Beiträge
oink edit Funkrion mal wieder verbuggt
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von ****r60:
Wenn die TE im RL auch so zickig auf alles reagiert was ihr nicht gefällt oder sie nicht hören will dann wundert es mich nicht das die Männer nur Sex mit ihr haben wollen.

Du hast es nicht kapiert das wird hier gerade richtig spannend. Wir lassen mal ein paar Jungs richtig die Hosen runter und du kommst wieder mit diesen Ausgenudeln und langweiligen Standard Spruch wenn die Themen erstellerrin zickig ist. Die ist nicht zickig die möchte verstehen warum ihr Männer so ticken.

Gibt so viele Männer die in einer Beziehung sind, es ticken also mitnichten alle so. Wieso, weshalb du immer an die gerätst die keine Beziehung wollen oder auch explizit mit dir keine Beziehung wollen, müsstest du schon genau diese Männer fragen.
Zitat von ****du:
Ich liebe es zu Ficken und ich ficke mit Liebe, weil ich bin voll davon.
Beim Sex kann ich sehr gut zum Ausdruck bringen, wie sehr ich jemanden mag.

Es hält nicht lange, wenn ich merke dass nicht ausreichend zurück kommt.
Wenn ich spüre, dass der Sex benutzt wird um Liebe zu bekommen, dat wird nix.
Da kann Frau noch so einen Fickblick haben. Der fasziniert mich ja schon....

Okay, ich möchte hinter den Vorhang blicken. Deshalb versuche ich mal ganz freundlich zu sein, obwohl mir gerade echt die Galle hochgeht. Aber ich möchte verstehen warum ich und auf was ich da rein gefallen bin. Jetzt hilf mir mal bitte was möchtest du denn zurückhaben soll die Frau dich einfach nur im Bett geil finden. D.h. du kannst also eine Frau nur sexuell ertragen richtig. Im Alltag nicht da kannst du sie nicht gebrauchen. Ich würde das ja gerne persönlich mit dir ausdiskutieren aber das machst du ja nicht. Deshalb muss ich das hier öffentlich machen aber du mein ruf ist eh ruiniert von daher ist mir das scheißegal.

@*********ase72
Das las sich für mich fast so, als sei er ein Ex von dir.
Wenn du jemanden brauchst, an dem du dich abarbeiten kannst, bitte wähle zu diesem Zweck jemanden, der dafür ausgebildet ist. Das meine ich nicht unfreundlich.
Ich finde es höchst unfair, eine Person verantwortlich zu machen, die mit deinem Problem gar nichts zu tu iin hat und dieser alles überzustülpen.
Auf dieser Ebene würde ich auch nicht mit dir diskutieren wollen.
Es ist kein Problem, wenn du (momentan) nicht anders kannst, als um dich zu schlagen -
es ist aber unschön, wenn du hier alle als begriffstutzig hinstellst. ( "missbrauchst" wollte ich nicht schreiben; was wir uns geben, liegt ja an uns selber.)
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich würde das ja gerne persönlich mit dir ausdiskutieren aber das machst du ja nicht. Deshalb muss ich das hier öffentlich machen aber du mein ruf ist eh ruiniert von daher ist mir das scheißegal.

@*********ase72

Lese den ganzen Thread mit

Die Themen der TE verändert sich oft hier

Hat mit dem Eingangsthead nichts mehr zu tun

Sie will wissen wie alle Männer ticken

Wozu?

Es wird ihr keine Garantie geben .
Einen Partner für eine langjährige Beziehung zu finden

Denn das sie endlich einen festen Partner sucht ,ist bekannt

Es ist aber schon immer so ,dass wenn ich etwas krampfhaft möchte wird es nicht gelingen

LG MO
*****EIZ
1.147 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****du:
Ich liebe es zu Ficken und ich ficke mit Liebe, weil ich bin voll davon.
Beim Sex kann ich sehr gut zum Ausdruck bringen, wie sehr ich jemanden mag.

Es hält nicht lange, wenn ich merke dass nicht ausreichend zurück kommt.
Wenn ich spüre, dass der Sex benutzt wird um Liebe zu bekommen, dat wird nix.
Da kann Frau noch so einen Fickblick haben. Der fasziniert mich ja schon....

Okay, ich möchte hinter den Vorhang blicken. Deshalb versuche ich mal ganz freundlich zu sein, obwohl mir gerade echt die Galle hochgeht. Aber ich möchte verstehen warum ich und auf was ich da rein gefallen bin. Jetzt hilf mir mal bitte was möchtest du denn zurückhaben soll die Frau dich einfach nur im Bett geil finden. D.h. du kannst also eine Frau nur sexuell ertragen richtig. Im Alltag nicht da kannst du sie nicht gebrauchen. Ich würde das ja gerne persönlich mit dir ausdiskutieren aber das machst du ja nicht. Deshalb muss ich das hier öffentlich machen aber du mein ruf ist eh ruiniert von daher ist mir das scheißegal.

@*********ase72
Das las sich für mich fast so, als sei er ein Ex von dir.
Wenn du jemanden brauchst, an dem du dich abarbeiten kannst, bitte wähle zu diesem Zweck jemanden, der dafür ausgebildet ist. Das meine ich nicht unfreundlich.
Ich finde es höchst unfair, eine Person verantwortlich zu machen, die mit deinem Problem gar nichts zu tu iin hat und dieser alles überzustülpen.
Auf dieser Ebene würde ich auch nicht mit dir diskutieren wollen.
Es ist kein Problem, wenn du (momentan) nicht anders kannst, als um dich zu schlagen -
es ist aber unschön, wenn du hier alle als begriffstutzig hinstellst. ( "missbrauchst" wollte ich nicht schreiben; was wir uns geben, liegt ja an uns selber.)

Ja, der Rat ist gut. Aber das ist ja grundsätzlich ein Problem von vielen frustrierten Frauen hier, dass irgendwer, der einen Penis hat und sich nicht dem Geschlechterbashing anschließt, gleich eins mit "in die Fresse" bekommt - nur weil er zufällig da ist. So gesehen stimmt grundsätzlich was nicht.

Aus dem realen Leben kenne ich das nicht so extrem (obwohl es da allgemein auch nicht besser wird im Umgang) - dass mir Frauen voreilend feindlich gegenüberstehen. Grundsätzlich ist Mann ja nur hier um wen flachzulegen oder sich einen von der Palme zu wedeln, warum auch sonst - zumindest bekommt man das von wildfremden Frauen um die Ohren gehauen, obwohl sie noch nicht mal den Profiltext gelesen haben, noch eine private Zeile gewechselt haben.
@*********ase72
Wenn du mit den Männern die du kennenlernt genauso kommuniziert wie hier mit uns im Forum dann wundert es mich nicht das sie nicht mehr als *popp* wollen.
Ehrlich gesagt wundert mich das schon denn so wirklich etwas Positives ausser vielleicht deine Sexpisitivität die wir ja nicht bewerten können gibt es für mein empfinden nicht viel was mich positiv beeindruckt.

Du stellst eine Frage willst aber anscheinend nur Antworten die dir angenehm sind

*nono* so funktioniert das Leben nicht.
*troll*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

leider will auf den letzten Seiten keine so richtig konstruktive Diskussion mehr zuf Frage der TE aufkommen. *snief*

Um weitere Missstimmungen zu verhindern und weil

Ich gehe nicht mehr auf eure Beiträge ein.

schließen wir hier ab. *geschlossen*

Liebe @*********ase72, bitte nimm zu dem für Dich wertvollen Hinweisgeber persönlichen Kontakt auf. Für die Öffentlichkeit unseres Forums bringt diese Form der Diskussion leider keinen Mehrwert. *blume*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.