Zitat von *********ase72:
„„Ich liebe es zu Ficken und ich ficke mit Liebe, weil ich bin voll davon.
Beim Sex kann ich sehr gut zum Ausdruck bringen, wie sehr ich jemanden mag.
Es hält nicht lange, wenn ich merke dass nicht ausreichend zurück kommt.
Wenn ich spüre, dass der Sex benutzt wird um Liebe zu bekommen, dat wird nix.
Da kann Frau noch so einen Fickblick haben. Der fasziniert mich ja schon....
Okay, ich möchte hinter den Vorhang blicken. Deshalb versuche ich mal ganz freundlich zu sein, obwohl mir gerade echt die Galle hochgeht. Aber ich möchte verstehen warum ich und auf was ich da rein gefallen bin. Jetzt hilf mir mal bitte was möchtest du denn zurückhaben soll die Frau dich einfach nur im Bett geil finden. D.h. du kannst also eine Frau nur sexuell ertragen richtig. Im Alltag nicht da kannst du sie nicht gebrauchen. Ich würde das ja gerne persönlich mit dir ausdiskutieren aber das machst du ja nicht. Deshalb muss ich das hier öffentlich machen aber du mein ruf ist eh ruiniert von daher ist mir das scheißegal.
@*********ase72
Das las sich für mich fast so, als sei er ein Ex von dir.
Wenn du jemanden brauchst, an dem du dich abarbeiten kannst, bitte wähle zu diesem Zweck jemanden, der dafür ausgebildet ist. Das meine ich nicht unfreundlich.
Ich finde es höchst unfair, eine Person verantwortlich zu machen, die mit deinem Problem gar nichts zu tu iin hat und dieser alles überzustülpen.
Auf dieser Ebene würde ich auch nicht mit dir diskutieren wollen.
Es ist kein Problem, wenn du (momentan) nicht anders kannst, als um dich zu schlagen -
es ist aber unschön, wenn du hier alle als begriffstutzig hinstellst. ( "missbrauchst" wollte ich nicht schreiben; was wir uns geben, liegt ja an uns selber.)