Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das andere Model wird dann euch bekannt gegeben, wenn...
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW, der uns fotografiert. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Aktfotografie 18+.
brötchen testest du auch immer beim bäcker? ich finds bisschen komisch das "models" mit keinen Referenzen ein TFP Shoot suchen anstatt für Bilder normal zu bezahlen
komische Welt irgendwie
Nein, ist sie sicher nicht. Sie ist neu hier und weiß das nicht besser !
An Celine: Ich würde gern mit Dir shooten, melde Dich einfach mal bei mir !
Gruß, Thorsten
Ich würde Dich auch gerne fotografieren und das ohne Geld und ohne Erwartungen.
Also Du bist vor der Kamera und ich dahinter und ich gebe mein bestes für möglichst viele schöne Fotos und Du nimmst im Anschluss die Speicherkarte mit und was Du damit anstellst ist Deine Sache.
Ein Tipp an Celine: Macht den Echtheitscheck.
Dann reagiert man hier auch ganz anders.
Ich kann die anderen schon verstehen. Wie oft haben wir Fotografen Kontakt mit sogenannten Models. Oftmals nicht als echt verifiziert. Lange Zeit haut man in die Tasten mit der Person. Und von einem Tag auf den anderen ist diese Person verschwunden.
Ok … war vielleicht voreilig mit meinem bösen Kommentar!!!
Sorry dafür!!
Würde mich mr_miko anschliessen und vorschlagen einen Echtheitscheck zu machen !
Das würde helfen evtl “ Missverständnisse “ und böse Kommentare auszuschließen 😁
Es gibt viele schnell auftauchende Fakeprofile , leider !!!!
„Schade ☹️ das die Menschen so voll von Vorurteilen sind.
Ich habe keine Vorurteile auch wenn meine Anfrage mit keines Wortes erwidert wird.
Schon ok....meine Foddos sind ja zum Abwinken.
Schlichtes Ignorieren reicht schon aus das ich versteh das eine Kooperation nicht erwogen wird....
....deshalb muss man nicht gleich innerhalb eines Tages von Dortmund nach Reutlingen umziehen ^^
„brötchen testest du auch immer beim bäcker? ich finds bisschen komisch das "models" mit keinen Referenzen ein TFP Shoot suchen anstatt für Bilder normal zu bezahlen
komische Welt irgendwie
Warum so emotional? Wenn Bäcker und Kunde sich einig werden, dass es ein Test sein soll und der Bäcker danach damit Werbung für seine Arbeit machen kann - warum auch nicht?
„brötchen testest du auch immer beim bäcker? ich finds bisschen komisch das "models" mit keinen Referenzen ein TFP Shoot suchen anstatt für Bilder normal zu bezahlen
komische Welt irgendwie
Warum so emotional? Wenn Bäcker und Kunde sich einig werden, dass es ein Test sein soll und der Bäcker danach damit Werbung für seine Arbeit machen kann - warum auch nicht?
probiers mal ! wenns klappt dann auch bei Shell und co, Lidl etc viel erfolg!
Danke für den Rat. Aldi&Co beschäftigt extra Leute dafür. Als Fotograf mache ich tatsächlich immer wieder tfp und das mit viel Erfolg. Frage mich nur, wie du dein Portfolio aufbaust ohne tfp zu machen? Bei mir gehören bei bezahlten Shootings die Bilder erstmal NUR dem Kunden. Oder bezahlst du für die Models in deinem Portfolio immer?