Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺

**********glein Frau
112 Beiträge
Ich denke, Frauen werden tatsächlich zu wenig über Geburten aufgeklärt. Und noch viel schlimmer finde ich, dass sie zu wenig über die Nachbehandlung aufgeklärt werden! Und da meine ich jetzt nicht nur das Beckenbodentraining. Da meine ich auch Senkungen, Narben, Hämörrhoiden,... Übrigens: gegen Senkungen (je nach Schweregrad) gibt's Pessare. Aber wieviele Frauen wissen darüber Bescheid? Und wieviele Gynäkologen? Ich verrate es euch: viel zu wenige. Da muss man schon suchen bzw privat zum Herrn Professor, wenn man sowas verschrieben bekommen will.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Hilft jetzt niemandem, aber:

Ich finde es befremdlich, dass die Menschen sich scheinbar dahin entwickeln, den ganz normalen Geburtsverlauf ohne jegliche fremde Hilfe und ohne Komplikationen kaum noch hinzubekommen. Und zwar ungewollt. Unsere Körper sind anscheinend nicht mehr grundsätzlich dazu in der Lage.

Bei jedem anderen Lebewesen ist das kein so großes Ding. Keine Kuh oder Antilope muss der anderen helfen, keine Schildkröte oder Frosch braucht Hilfe bei der Eiablage. Wir haben vor Generationen gemerkt, dass es ohne fachlich versierte Hilfe oft brenzlig sein kann, hatten eine hohe Muttersterblichkeit, etc. All das gibt es in der Tierwelt nicht.

Was hat unsere Evolution da falsch gemacht? Würden wir den Müttern nicht mit all dem, was gemacht wird, zur Seite stehen, würden wir vermutlich schnell aussterben.

Finde ich der Hammer.
****4me Frau
5.888 Beiträge
@******_wi ihr habt aber schon die Sterblichkeitsrate von Mutter und Kind auch im Tierreich auf dem Schirm?
Ach, interessiert ja nicht, oder?
****4me Frau
5.888 Beiträge
P.S. Sowohl Frösche als auch Schildkröten legen Eier und zwar sehr viele....weil hohe Sterblichkeit der Nachkommen
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****4me:
@******_wi ihr habt aber schon die Sterblichkeitsrate von Mutter und Kind auch im Tierreich auf dem Schirm?
Ach, interessiert ja nicht, oder?

Nein, habe ich nicht, weil das kaum irgendwo thematisiert wird. Wie hoch ist denn die Sterblichkeit in wilder Natur, beim Bauern, beim Haustier?

Und wie hoch wäre sie beim Menschen ohne Möglichkeit der Hilfe?

Wenn du da Zahlen hast, gerne her damit. Wenn mein Eindruck falsch ist, lerne ich gerne dazu?

P.S. Säuglingssterblichkeit ist nicht das Thema, es geht einzig um den Geburtsvorgang in Bezug auf die Mutter.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Koennen wir mal bitte zum Thema zurueck?

*zumthema*

Ihr koennt ja einen separaten Thread zu dem Thema aufmachen.
*****_73 Frau
335 Beiträge
Was genau meinst du mit „ Tipps, die die Sache erträglicher machen „? 😅
Ich habe das Gefühl, deine Frau sieht leider nicht unbedingt die Notwendigkeit, es ändern zu müssen?
Wenn es medizinische Gründe hat, ist auch schwer zu raten.. 😰
********ntin Frau
852 Beiträge
Mir wurde von meiner Gyn damals eine Salbe verschrieben, um die Narbe zu behandeln. Ist allein etwas umständlich, da man sie gut einmassieren soll. Aber vielleicht könntest du deiner Frau ja dabei helfen?

Und Gleitgel, viel Gleitgel!

Und auf den Eindringwinkel achten, manche Stellungen gehen definitiv besser.
Ich nehme Kokosöl zum eincremen vor dem Sex, sonst würde es auch weh tun.

Reiterstellung geht nur bedingt, Doggy tut auch zu sehr weh.

Liegt auch an der Naht.

Den penis muss ich in einem bestimmten Winkel einführen, sonst tut es weh.
Den Sex nicht so lang werden lassen. Weil das überreizt Auch nach einiger Zeit.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Versuch mal statt Kokosoel ein Mandeloel, z.B.aus der Apotheke.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung- Mandeloel pflegt auch sehr gut und wird sogar von Aezten zur Narbenpflege empfohlen, auch und besonders im Intimbereich.
Kokosoel sorgt bei mir fuer groesste Hautirritationen und sogar Schmerzen im Intimbereich.
********_500 Mann
311 Beiträge
Wir hatten das gleiche Problem.
Also meine Frau wurde nach einem Dammriss zu weit zugenäht. Da reicht ein Stich zuviel.
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, war aber so.
Es half nur nochmal das Skalpel anzusetzen .....
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von ********_500:
Also meine Frau wurde nach einem Dammriss zu weit zugenäht. Da reicht ein Stich zuviel.

Der sog. Daddy Stitch. Es gibt Ärzte, die dem Papi damit einen Gefallen tun wollen, indem sie die Vagina seiner Frau nach einem Dammriss ungefragt einen Stich enger zunähen als nötig. Mit der Folge, dass die Frau fortan Schmerzen beim Eindringen hat.

Ganz toll.
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Husband stitch......
********_500 Mann
311 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ********_500:

Der sog. Daddy Stitch. Es gibt Ärzte, die dem Papi damit einen Gefallen tun wollen, indem sie die Vagina seiner Frau nach einem Dammriss ungefragt einen Stich enger zunähen als nötig. Mit der Folge, dass die Frau fortan Schmerzen beim Eindringen hat.

Ganz toll.

...... es war eine Ärztin *gruebel*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Wahrscheinlich haben die das im Studium so gelernt, ich weiß es ja auch nicht. Der Daddy Stitch heißt jedenfalls nicht grundlos so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.