Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
574 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Leggings?

*******nte Frau
14 Beiträge
Ich trage Leggings tagtäglich. Allerdings immer mit ner kurzen Hose drüber. Auch im Winter, dann eben Thermo. Ich liebs.
******aus Mann
357 Beiträge
Leggings sind einfach sexy.
Schade das sie nach den 80ern verschwunden waren aber zum Glück sind sie wieder gekommen.
Ich liebe Leggings
Zitat von *******nLEV:
Generell gesehen finden wir Leggings als ein sehr schönes Kleidungsstück. Toll auch, wie sich Leggings weiterentwickelt haben.
Inwiefern haben sie sich denn weiterentwickelt?
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von *******nLEV:
Generell gesehen finden wir Leggings als ein sehr schönes Kleidungsstück. Toll auch, wie sich Leggings weiterentwickelt haben.
Inwiefern haben sie sich denn weiterentwickelt?

Von der Leggings zur Jeggings *smile*
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Material, Schnitte sind schon anders, als die aus den 80 zigern.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von ***si:

Eben. Wer will schon Lippen sehen, die nicht sprechen können. *smile*

Ähm, hüstel.
Ich wär ein Kandidat, der sie sehen möchte *sorry*
Zitat von ********arEF:
Für mich sind Leggins nichts anderes wie dicke Strumpfhosen. Da gehört zumindest ein langes Oberteil drüber, was über den Po geht.
Gut im Gym oder beim Sport ok, aber als Hosenersatz mit einem kurzen Oberteil, nein will ich nicht sehen.

Sie schrieb

Freut mich dabei zu sein beim GB
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Für mich sind Leggins nichts anderes wie dicke Strumpfhosen.
Es gibt Leggings in der Variante "Strickstrumpfhose ohne Fuß", da gebe ich dir vollkommen recht.
Die trage ich an kalten Tagen unter der Jeans.
Und dann gibt es die Leggings in der Variante Treggings/Jeggings, welche ganz normal als Hose getragen werden können.
Die trage ich zuhause anstelle einer Jogginghose.
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von *******1234:
Zitat von ********arEF:
Für mich sind Leggins nichts anderes wie dicke Strumpfhosen. Da gehört zumindest ein langes Oberteil drüber, was über den Po geht.
Gut im Gym oder beim Sport ok, aber als Hosenersatz mit einem kurzen Oberteil, nein will ich nicht sehen.

Sie schrieb

Freut mich dabei zu sein beim GB

Hä?
Oh, schokoroellchen, Du hast ja das richtige Outfit heute, perfekt 😍
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von *******rock:
Oh, schokoroellchen, Du hast ja das richtige Outfit heute, perfekt 😍

*wua*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Mit ner knackigen Figur, sehen Leggings gut aus.
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Leggins ,ob übergewichtig oder superschlank, sie wirken sexy und machen geil. DAS
ist so und das bleibt so. Danke
Zitat von **********r_Typ:
Leggins ,ob übergewichtig oder superschlank, sie wirken sexy und machen geil. DAS

Ähhhmmmm NÖ

.... Leoparden- oder Schlangenlederdesigns können wenn sie figurtechnisch etwas unglücklich gewählt wurden ziemlich ............ *tomaten*
*****lla Frau
507 Beiträge
Wie steht ihr zu Leggings?
Hallo, oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde, ob zu Hause oder auf der Straße. Sei es nun mattfarben oder glänzend. Wie steht ihr zu solch einem Kleidungsstück? Danke

Völlig,gruselig,keine Ahnung von Mode!
**********lchen Mann
12.966 Beiträge

Ist halt nur deine Meinung.
Und nicht die von allen.

DAS ist so und das bleibt so. Danke.
*******d18 Frau
7.229 Beiträge

Einfach nur deine Meinung! Das ist so und das bleibt so.
Viele sind eben anderer Meinung. Sie sind nicht sexy und sie machen nicht geil.

Und wenn du als TE andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, hast du keinen Grund gehabt, nach anderen Meinungen zu fragen.

Schade, dass sich die Antwortenden die Mühe machten, wenn du sie dann so einfach „abbügelst“.

Aber irgendwie haben wir dann etwas über dich erfahren …
****87 Frau
4.684 Beiträge
Oh wow, ich wusste gar nicht dass das Thema Leggings so ein polarisierendes Thema ist, das die Gesellschaft so sehr spaltet *rotfl* *goofy*

Entspannt euch mal Leute!
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
@****87 ,
Wir sind völlig entspannt. Ich jedenfalls.
Solche Themen sind für mich einfach *popcorn* verdächtig.
Einige echauffieren sich ohne Ende und andere haben ihren Spaß dabei.
Ich gehöre zu den anderen …
****3or Frau
4.780 Beiträge
Ich finde ehrlich, dass Leggings auch bei dickeren Menschen gut aussehen können. Kommt darauf an, wie es umgesetzt wird.

Und außerdem sind sie so bequem. Auch dicke Menschen haben das Recht, sich bequem anziehen zu dürfen.
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Also, mich machen Leggins supergeil, da steigt der Samen wenn ich abends auf dem Sofa sitze und meine Freundin kommt dazu. Da kann ich mich nich mehr zurückhalten. Danke
****3or Frau
4.780 Beiträge
Ok, das ist nicht das, was ich lesen wollte.
******966 Mann
55 Beiträge
Hier wird viel zu viel am Thema vorbei geschossen.....nur noch mal zur Erinnerung und natürlich zur Anregung.....es geht darum
So fängt meine Frau sich Männer ein....wenn das nicht geil ist....das geht nur mit Leggins
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat: So fängt meine Frau sich Männer ein....wenn das nicht geil ist....das geht nur mit Leggins

Nö. Geht auch ohne.
Auf jeden Fall passen die Leggings sehr gut zur unaufgeräumten Küche. Damit werden alle Klischees bedient. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.