Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
574 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Leggings?

*******d18 Frau
7.229 Beiträge
Hängt wohl auch von der Sorte Mann ab …

Ich fang mir meine Sorte Männer anders ein … sofern ich mir überhaupt welche einfangen muss.
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Also, mich machen Leggins supergeil, da steigt der Samen wenn ich abends auf dem Sofa sitze und meine Freundin kommt dazu. Da kann ich mich nich mehr zurückhalten. Danke

So langsam bekomme ich den Eindruck, das dass hier soll so ein Sabber-Thread werden soll.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
So fängt meine Frau sich Männer ein.

Das ist für mich keine Leggins, sondern eher Richtung Strumpfhose, und wenn Deine Frau so unter Leute geht, finde ich daran nichts sexy, sondern es ist einfach nur billig.
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von *******OfMe:

Das ist für mich keine Leggins, sondern eher Richtung Strumpfhose, und wenn Deine Frau so unter Leute geht, finde ich daran nichts sexy, sondern es ist einfach nur billig.

Sehe ich als Mann auch so. Faende ich auch nicht sexy.

Und wer steht so in der Küche beim Saubermachen etc? *lol*
******bra Frau
1.001 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******OfMe:

Sehe ich als Mann auch so. Faende ich auch nicht sexy.

Und wer steht so in der Küche beim Saubermachen etc? *lol*

Durchsichtige Strumpfhose mit erahnbarer zerknautschter Slipeinlage vor ungeaufgeräumter Küche. "Also gekocht hab i nix..." beginnt ein Uraltwitz... Es gibt auch ein Gegenteil von sexy, und das nennt sich leider billig.
***si Frau
2.479 Beiträge
@******966

Ich weiß ja nicht, welche Klientel Ihr damit anziehen wollt.....

Nichts gegen den Hintern, nichts gegen die Strumpfhose (die keine Leggings ist) und nichts gegen den Slip...
...aber alles auf einmal ist für mich ein Trio Infernale.
Da gehe ich anders auf Beutezug.
****ia Mann
585 Beiträge
Zitat von ******966:
Hier wird viel zu viel am Thema vorbei geschossen.....nur noch mal zur Erinnerung und natürlich zur Anregung.....es geht darum

Das Bild bestätigt meine These, Leggings sind lediglich (meist) blickdichte Strumpfhosen ohne Fuß.
Wenn sich damit Beute findet, hat das Kleidungsstück seinen Zweck ja erfüllt.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ****ia:
meine These, Leggings sind lediglich (meist) blickdichte Strumpfhosen ohne Fuß.
Es gibt Leggings in der Variante "Strumpfhose ohne Fuß" in allen DEN, und es gibt Leggings in der Variante "hautenge Hose", welche dann immer absolut blickdicht sind.
Ich besitze sowohl wärmende Baumwoll-Leggings als Unterwäsche im Winter, als auch Leggings als Jogginghosen-Alternative.
Leggins = *top* trage selbst auch Leggins, zu Hause. In der Öffentlichkeit sind Männer in Leggins selten zu sehen *traurig* ausser Sportler. Ich trau mich selbst nicht in der Öffentlichkeit Leggins zu tragen.

Schade das es immer noch Leute gibt die "nicht wissen" das wir im 21.jahrhundert leben.
Ich trage unter meinem Tütü eine blickdichte hautfarbene Strumpfhose.
***si Frau
2.479 Beiträge
*zeigpics*
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Aber Strumpfhosen sind doch keine leggings *nachdenk*
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
Zitat von ****42:

Schade das es immer noch Leute gibt die "nicht wissen" das wir im 21.jahrhundert leben.

Ich bin zu dumm zu verstehen, was das 21. Jh. mit der Unwissenheit mancher Leute zu tun haben soll. Sind die Menschen, die Leggins für sich selbst ablehnen, einfach nur falsch im Kalender? Ich glaube kaum.

Leggins sind einfach nur eine Geschmacksfrage. Ich bin weder rückschrittlich noch unwissend. Und deswegen schon gar nicht zu bedauern. Schade für diese Aussage!
Zitat von *******d18:
Zitat von ****42:

Ich bin zu dumm zu verstehen, was das 21. Jh. mit der Unwissenheit mancher Leute zu tun haben soll. Sind die Menschen, die Leggins für sich selbst ablehnen, einfach nur falsch im Kalender? Ich glaube kaum.

Leggins sind einfach nur eine Geschmacksfrage. Ich bin weder rückschrittlich noch unwissend. Und deswegen schon gar nicht zu bedauern. Schade für diese Aussage!
natürlich sind sie geschmacksfrage. Aber ich finde das es viele Leute gibt die das nicht tolerieren können, das Geschmäcker verschieden sind
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ich bin weder rückschrittlich noch unwissend. Und deswegen schon gar nicht zu bedauern. Schade für diese Aussage!

Du bist weder rückschrittlich noch unwissend.

Enge Leggins - und wenn dann noch nix drunter ist - sind nicht nur sexy, sondern scheiß heiß;-)
******cht Frau
72 Beiträge
Ich liebe sie....hab viel zu viele..die besten gab's früher bei calzedonia und tally weiilly.. Sehr sexy nur leider umgestellt in der Kollektion...Viele hab ich sogar doppelt 😖😂🙀.. Praktisch und nicht so eng am Bund wie ne strumpfhose..Ich bin ein kleiner leggings Fetischist 🤭🤭
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Auch ich trage sie als kleine, alte *smile* , dicke Frau
Zu Hause, weil sie einfach bequem sind und auch im EGym
Wem es nicht gefällt der kann ja wegschauen
******cht Frau
72 Beiträge
Hallo, oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde, ob zu Hause oder auf der Straße. Sei es nun mattfarben oder glänzend. Wie steht ihr zu solch einem Kleidungsstück? Danke

Jedoch frage ich mich viel mehr was für einen Hintergedanken hatte der Frage steller mit Eröffnung dieses Threads 😝😝?
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ******cht:
Hallo, oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde, ob zu Hause oder auf der Straße. Sei es nun mattfarben oder glänzend. Wie steht ihr zu solch einem Kleidungsstück? Danke

Jedoch frage ich mich viel mehr was für einen Hintergedanken hatte der Frage steller mit Eröffnung dieses Threads 😝😝?

Gaaaaanz bestimmt keine Fotos von Frauen in Leggings zu sehen.
****_R Paar
487 Beiträge
Leggings
.........von Pairadize oder Ishtar & Brute *selbstgefall*

Manchmal muss es sein!

*kuss* Iris
******cht Frau
72 Beiträge
Zitat von ******cht:

Lol.. leider kann ich dieses Zitieren nicht mehr vom Iphone das zerreist mir den Bildschirm.. Hier vom Desktop.. Bist du ein Leggings Frauen Hasser etwa???
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ******cht:
Zitat von ******cht:

Lol.. leider kann ich dieses Zitieren nicht mehr vom Iphone das zerreist mir den Bildschirm.. Hier vom Desktop.. Bist du ein Leggings Frauen Hasser etwa???

LoL mein iPhone hat da keine Probleme.

Ein Leggings Frauen Hasser? *nachdenk*
******cht Frau
72 Beiträge
Zitat von ******cht:
Zitat von ******cht:

LoL mein iPhone hat da keine Probleme.

Ein Leggings Frauen Hasser? *nachdenk*
Ja weil ich die Schrift auf riesig gestellt habe und der smiley genau am Ende der quote war so könnte ich nicht weiter scrollen..Ich seh schon du bist wer der immer recht haben will..😅 vom Desktop handy ist es alles viel schwerer und das iPhone hat nicht wie bei Android dieses Feature was mir gerade entfallen ist dass es 1 zu 1 den Bildschirm auf handy übersetzt... Ich weiss nicht wie ich reagieren würde wenn mir ein leggins bekleideter Mann entgegen kommen würde...😂 vielleicht in gummi stiefel und mini Hund 🤪🤪
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
@******cht

Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Wo will ich immer recht haben?

Und vielleicht erklärst du mir ja auch wieso ich ein Leggings Frauen Hasser sein soll.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von ****69:
Mir gefallen meine Leggins mit 3-Wege Reisverschluss. In der richtigen Farbe und Material gerne auch zum Ausgehen.
Mit dem Reisverschluss macht es auch an der Hotelbar Spaß…🤣🥂🥂

3-Wege Reisverschluss hat mir hier am besten gefallen. Basmati-, Jasmin- oder Spitzen Langkorn?

@******bra
Alle drei Sorten reisen mich nicht vom Hocker!
Schon gar keine Leggins bei Männern..
Wobei Langkornkreis, Basmatireis und Parboiledreis sind locker👍
Aber Jasmin Reis dagegen klebt leicht. Auch Rundkornkreis und Mittelkornkreis sind etwas klebrig wie die Leggins 😂😁

Hoffe ich konnte mich mit dem Reißverschlusssystem ordentlich einordnen hier 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.