Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
574 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Leggings?

******bra Frau
1.001 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ******bra:
Zitat von ****69:
Mir gefallen meine Leggins mit 3-Wege Reisverschluss. In der richtigen Farbe und Material gerne auch zum Ausgehen.
Mit dem Reisverschluss macht es auch an der Hotelbar Spaß…🤣🥂🥂

3-Wege Reisverschluss hat mir hier am besten gefallen. Basmati-, Jasmin- oder Spitzen Langkorn?

@******bra
Alle drei Sorten reisen mich nicht vom Hocker!
Schon gar keine Leggins bei Männern..
Wobei Langkornkreis, Basmatireis und Parboiledreis sind locker👍
Aber Jasmin Reis dagegen klebt leicht. Auch Rundkornkreis und Mittelkornkreis sind etwas klebrig wie die Leggins 😂😁

Hoffe ich konnte mich mit dem Reißverschlusssystem ordentlich einordnen hier 🤭

In_Medias_Res Ja, mit dem Reißverschlusssystem aber auch Reis-technisch konntest Du Dich ordentlich einnorden. Ein echter Experte, wie man liest *g*

Übrigens: Ich dachte immer, Reis flöge nur beim Verlassen des Standesamtes. Aber hier trug ihn jemand im Schritt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe? Arbeitskleidung schützt auch nicht vor Arbeit...

3 Wege-Reisverschlüsse schützen offenbar nicht vor einer Landung auf dem "Reis-B(r)ett"
... Ein Schelm, wer böses dabei denkt *zwinker*
**********women Frau
234 Beiträge
Also ich mag Leggings an mir.
Nicht nur um Gym, sondern auch bei kurzen Erledigungen.
Und ich persönlich mag es gar nicht da ein langes Shirt dazu zu kombinieren.
Lieber was enges und kurzes.

Aber ich bin auch skinny und denke ich kann mir das leisten.

Bei den Frauen die anderst gebaut sind gefallen mir Leggings grundsätzlich nicht *augenzu*
Aber ich kann ja wegsehen *zwinker*
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
Wie wäre es denn mal mit dieser Vorstellung einer fernen Welt?

Ja, was mag ich wohl von Leggins halten? (Und bitte nur mit zwei „g“!)
******oly Mann
370 Beiträge
Bei Leggins ist meine Präferenz gerade steigend. Sind bequem zu tragen und sexy an mir *g*
Mein Schatz sieht das zum Glück auch so
Lg
****87 Frau
4.684 Beiträge
Ich lauf daheim auch immer in Leggings oder optional Jogging Buxe rum. Wenn ich nach Hause komm ist Chillhose anziehen meine erste Handlung.
Nur diese neumodischen Leggings mit geraffter Po-Ritze verstören mich irgendwie.
Was kommt als nächstes? Geraffter Schritt mit Betonung der Camel Toe *schiefguck* ?
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ****87:

Was kommt als nächstes? Geraffter Schritt mit Betonung der Camel Toe *schiefguck* ?

Das geht mit manchen von diesen leggings auch schon so.
Sollte eig. mit allen leggings gehen, die eine Mittelnaht haben *lach*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****87:

Wenn man sie ein paar Nummern zu klein kauft, dann ja 😄
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****87:

Wenn man sie ein paar Nummern zu klein kauft, dann ja 😄

*lol*
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich lauf daheim auch immer in Leggings oder optional Jogging Buxe rum. Wenn ich nach Hause komm ist Chillhose anziehen meine erste Handlung.

Der BH fliegt auch gleich mit in die Ecke. Freiheit für die Möpse. *juhu*
****el Mann
1.225 Beiträge
Bei Freiheit für die Möpse applaudiere ich, aber ansonsten bin ich Team Lagerfeld, und zwar völlig unabhängig vom BMI.
Tights für den Sport. Kurz für das Rennrad und das Laufen im Sommer. Lang für den Winter. Joggingbuxe ist akzeptabel in den drei Stunden, die man sich bei einer Influenza aus dem Bett quält. Aber ansonsten tragen erwachsene Menschen echte Kleidung. Oder gar keine, wenn sie erwachsene Dinge tun.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ****el:
Aber ansonsten tragen erwachsene Menschen echte Kleidung. Oder gar keine, wenn sie erwachsene Dinge tun.
Du darfst gerne selber entscheiden, was du tragen möchtest, aber bitte schreibe anderen Menschen nicht vor, was sie tragen dürfen bzw. nicht dürfen.
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ****el:
Aber ansonsten tragen erwachsene Menschen echte Kleidung.

Also nur reine Marken. Keine Fälschungen? Die sind ja nicht echt.
*******tta Frau
93 Beiträge
Aktuell mag ich meine schwarze Kunstleder-Legging total gerne. Am liebsten mit hohen Stiefeletten und Oversize-Pulli.

Ich finde, diese Variante schaut bei jeder Frau, unabhängig von der Figur, toll aus.
Mir gefallen nur keine Leggings, die eine schlechte Qualität haben und der Stoff so dünn ist, dass sich einfach ALLES abzeichnet.
****el Mann
1.225 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von ****el:
Aber ansonsten tragen erwachsene Menschen echte Kleidung. Oder gar keine, wenn sie erwachsene Dinge tun.
Du darfst gerne selber entscheiden, was du tragen möchtest, aber bitte schreibe anderen Menschen nicht vor, was sie tragen dürfen bzw. nicht dürfen.

Was war unklar an der Einleitung „Ich (!) bin …“?
*******tta Frau
93 Beiträge
Zitat von ****el:
Bei Freiheit für die Möpse applaudiere ich, aber ansonsten bin ich Team Lagerfeld, und zwar völlig unabhängig vom BMI.
Tights für den Sport. Kurz für das Rennrad und das Laufen im Sommer. Lang für den Winter. Joggingbuxe ist akzeptabel in den drei Stunden, die man sich bei einer Influenza aus dem Bett quält. Aber ansonsten tragen erwachsene Menschen echte Kleidung. Oder gar keine, wenn sie erwachsene Dinge tun.

*offtopic* Lagerfeld hat sich nie gegen Leggings ausgesprochen, es gibt und gab sogar aus seiner Kollektion welche im Handel *cool*
Finden wir schon heiß und erotisch 🔥

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945-3284079.he_found_her.html#media_id_0_45593918_3284079_9840945
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von *******tta:
Zitat von ****el:

*offtopic* Lagerfeld hat sich nie gegen Leggings ausgesprochen, es gibt und gab sogar aus seiner Kollektion welche im Handel *cool*

*nachdenk* aber gab es die Lagerfeld Leggings auch schon zu seinen Lebzeiten? Oder erst danach? Die Marke Lagerfeld gibts ja weiterhin und wird vermarktet.

Mittlerweile gibts auch Sweatpants und Jogpants von Lagerfeld. Und wir wissen ja wie er dazu stand.
*******tta Frau
93 Beiträge
Die gab es auch schon vor seinem Tod.
Hier wurden wahrscheinlich die Leggings mit Jogginghosen verwechselt. Da war er der Meinung „ „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“😎
****el Mann
1.225 Beiträge
Nicht verwechselt, übertragen. Ich könnte mir denken, dass der Gute zu jeder Art von Sporthosen in der Öffentlichkeit eine ähnliche Meinung hatte.
Dass es jetzt aber Jogginghosen mit seinem Namen gibt, ist … ein ironischer Bruch. Mindestens.
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Ich denke Lagerfeld meinte mit seinem Spruch Leute die Jogginghosen zum einkaufen tragen und so. Nicht zum Sport. Warum sollte er Sporthosen verteufeln? Was sollen denn Leute zum Sport tragen? Anzug? Kann mir kaum vorstellen dass er so gedacht haben soll.
********LoVe Frau
36 Beiträge
Leggins sind die beste Erfindung die es gibt.
Mega bequem und mit einem guten Shirt sieht man darin noch Mega heiß aus. 😃

Ich habe schon seit Monaten keine Jeans mehr getragen und jeden Tag nur Sport tights oder Leggins, sogar auf der Arbeit.

Klar je nachdem wo man ist, zieht es Blicke auf sich, aber da muss man einfach zu stehen und sich selbst drin gut fühlen. ☺️
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Im Winter ist es doch viel zu kalt!! *frier*
********LoVe Frau
36 Beiträge

Im Winter zieh ich schwarze Woll Overknee strümpfe drüber dann geht das perfekt auch bei Kälte. 👌🏻☺️
**********lchen Mann
12.966 Beiträge
Zitat von ********LoVe:

Im Winter zieh ich schwarze Woll Overknee strümpfe drüber dann geht das perfekt auch bei Kälte. 👌🏻☺️

*lach* okay das geht. Aber als Mann würde das bei mir etwas komisch aussehen mit den Overknees *lol*
********LoVe Frau
36 Beiträge
Zitat von ********LoVe:

*lach* okay das geht. Aber als Mann würde das bei mir etwas komisch aussehen mit den Overknees *lol*

Du musst es nur gut verkaufen dann geht alles 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.