Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
586 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Leggings?

**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von ********LoVe:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********LoVe:
Zitat von **********lchen:
Im Winter ist es doch viel zu kalt!! *frier*


Im Winter zieh ich schwarze Woll Overknee strümpfe drüber dann geht das perfekt auch bei Kälte. 👌🏻☺️

*lach* okay das geht. Aber als Mann würde das bei mir etwas komisch aussehen mit den Overknees *lol*



Du musst es nur gut verkaufen dann geht alles 😂😂😂😂

*rotfl* auf keinen Fall.
*******corn
2.163 Beiträge
Mit deinen Beinen kannst du alles tragen *baeh*

Bei mir gehts heute mit Samtleggins und Rock in den Club
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von *******corn:
Mit deinen Beinen kannst du alles tragen *baeh*


Danke *lach* aber das will ich ja nicht.
*******lion Mann
1.322 Beiträge
Zitat von **********lchen:
als Mann würde das bei mir etwas komisch aussehen mit den Overknees *lol*
Du kannst die Overknee-Strümpfe ja auch unter der Leggings tragen. *zwinker*

Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, trage ich zuhause ausschließlich Leggings.
Ich sitze abends sehr gerne auf der Terrasse, auch im Winter.
Dann ziehe ich mir - entsprechend den Temperaturen - einfach noch eine Baumwoll-Strickstrumpfhose und ggfls. noch zusätzlich extralange Baumwoll-Overknee-Strümpfe unter der Leggings an.
Damit friert es einem auch bei -8°C nicht an den Beinen und ist immer noch super bequem.
***81 Mann
156 Beiträge
Hauptsache Eier zeigen *lol*
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von **********lchen:
als Mann würde das bei mir etwas komisch aussehen mit den Overknees *lol*
Du kannst die Overknee-Strümpfe ja auch unter der Leggings tragen. *zwinker*

Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, trage ich zuhause ausschließlich Leggings.
Ich sitze abends sehr gerne auf der Terrasse, auch im Winter.
Dann ziehe ich mir - entsprechend den Temperaturen - einfach noch eine Baumwoll-Strickstrumpfhose und ggfls. noch zusätzlich extralange Baumwoll-Overknee-Strümpfe unter der Leggings an.
Damit friert es einem auch bei -8°C nicht an den Beinen und ist immer noch super bequem.

Ich trage auch oft Leggings. Aber die heissen Meggings. Sind von Kapow. Darunter aber Overknees? Stelle ich mir sehr ungemütlich vor *lol*
*********_Res Mann
6.827 Beiträge
@***81
Wem meinst du ?🤔
Ich muss zugeben, ich habe nicht alle Seiten durchgelesen, aber ich vermute die Ansichten und Bilder, wie jemand jemandens Kopf verdrehen möchte, wiederholen sich. 😉

Zum Thema möchte ich sagen:
Leggings sind eine super Erfindung, bequem, nichts zwickt oder zwackt 🥰 - und das ganz egal in welcher körperlichen Verfassung sich die-oder derjenige befindet - ob dick, dünn, mit oder ohne Arsch, mit Dellen oder keinen.

Ich finde die deutsche und österreichische Mentalität sich anzumaßen, was man sehen möchte oder nicht wirklich unterirdisch.
Und ich beziehe mich hier nicht auf den Bodypositivity-Hype, sondern möchte lediglich betonen, dass jede/r das anziehen soll und auch das Recht hat, in dem er/sie sich wohl fühlt. Wo wären wir denn, wenn dies andere bestimmen dürften? *oh2*
(Btw ich rede auch niemanden das Recht ab, in einem anderen Jahrhundert steckengeblieben zu sein *g* )
*********_Res Mann
6.827 Beiträge
Zu deinem ersten Absatz @*******ing -Kopf verdrehen fällt mir nur ein siehe Video!
Und zum Rest geb ich dir vollkommen recht .


Zitat von *********_Res:
Zu deinem ersten Absatz @*******ing -Kopf verdrehen fällt mir nur ein siehe Video!
Und zum Rest geb ich dir vollkommen recht .


Hast wohl alles verstanden? 😉 ollewal is ma im weg 😅

*hutab*
***81 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********_Res:
@***81
Wem meinst du ?🤔

In einer Leggins schön hochgezogen kommen sie besonders gut zur Geltung 😅
*********_Res Mann
6.827 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von *********_Res:
@***81
Wem meinst du ?🤔

In einer Leggins schön hochgezogen kommen sie besonders gut zur Geltung 😅

@***81
Vorallem the Camel Toe ✌️
***81 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***81:
Zitat von *********_Res:
@***81
Wem meinst du ?🤔

In einer Leggins schön hochgezogen kommen sie besonders gut zur Geltung 😅

@***81
Vorallem the Camel Toe ✌️

Den binde ich dann immer nach hinten. Ich will ja nicht immer öffentliches Ärgernis erregen *gg*
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von *********_Res:
Zitat von ***81:
Zitat von *********_Res:
@***81
Wem meinst du ?🤔

In einer Leggins schön hochgezogen kommen sie besonders gut zur Geltung 😅

@***81
Vorallem the Camel Toe ✌️

Den binde ich dann immer nach hinten. Ich will ja nicht immer öffentliches Ärgernis erregen *gg*

Das heißt bei Männern nicht Camel Toe.
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Wie dann, @**********lchen?
Ehrliche Frage!

„Camel toe “ wäre echt doof.
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Zitat von *******d18:
Wie dann, @**********lchen?
Ehrliche Frage!

„Camel toe “ wäre echt doof.

Moose Knuckle. Elchknöchel zu deutsch. *lach*
*******d18 Frau
6.833 Beiträge
Wie groß ist ein „Elchknöchel“? Wäre ja ein perfektes Differenzierungsmerkmal … *nachdenk*

Obwohl, gibt Elch-Erwachsene und Elch-Babys. Wie es Fleisch - und Blutpenisse gibt. Ach, lassen wir das.

Aber das Wort fetzt …
**********lchen Mann
12.424 Beiträge
Naja... es gibt ja auch Baby Kamele und große Kamele *lol*
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Wie steht ihr zu Leggings?
Hallo, oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde, ob zu Hause oder auf der Straße. Sei es nun mattfarben oder glänzend. Wie steht ihr zu solch einem Kleidungsstück? Danke

Es ist für mich einfach ein Kleidungsstück, praktisch, nicht mehr und nicht weniger.
*********terin Frau
4 Beiträge
Es geht nichts über Leggins. Ich trage sie jeden Tag, gut manchmal auch ne Jeggins ^^ Und nein, ich bin nicht total schlank. Aber nach den Schwangerschaften und meinen 2 Kaiserschnitten gehen Jeans überhaupt nicht mehr - ich fühle mich SO unwohl und eklig. Und da mir mein eigenes Wohlfühlen wichtiger ist als was andere denken können, trage ich sie- mit vollem Stolz *ggg*
Aber: Es ist für mich wichtig, dass ich dazu ein langes Oberteil anhabe, sodass man den Po nicht sieht *zwinker* Das mag ich nämlich gar nicht. Aber zu einem langen Oberteil, Oversize Pulli oder Shirtkleid ist es das bequemste was man tragen kann ^^ Noch ein weiteres No Go: Wenn sie durchsichtig sind oder helle Farben. Ich trage Schwarz, Dunkelblau (selten) und eben Jeggins in Jeansfarbe. Eine dunkellilane hatte ich auch mal...aber ist etwas her. Im Grunde trage ich fast immer blickdichte Schwarze *g*

Ausnahme: Temperaturen ab 25 Grad. Da fliegen die Leggins in die Ecke und heraus kommen die Kleider <3
*****aus Frau
5.211 Beiträge
Ich trage zu Hause gern Leggings. Sie sind einfach bequem.
Ein Longshirt drüber und alles ist chick.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Leggings gehören für mich im Alltag und auf Arbeit immer dazu, da ich hauptsächlich Kleider trage und aber oft dennoch alles machen können sollte, wie Fußball spielen, Im Sandkasten sitzen oder Seilspringen und Rad schlagen. Hab ich eine Legging unterm Kleid, passen auch Sneakers und Turnschuhe, hab ich ne Leggings an unterm Kleid stört mich auch kein Sandsitzen...Hosen und Heans haben meist einen harten Bund mit Knopf und Reißverschluss... ist oft unangenehm.
******987 Frau
335 Beiträge
Mittlerweile finde ich Leggins total praktisch und sie machen einen tollen Po
Früher habe ich mich nie getraut so enge Sachen zu tragen, diese Zeiten sind zum Glück vorbei
Lg
*******lion Mann
1.322 Beiträge
Zitat von ******987:
und sie machen einen tollen Po
Genau dasselbe hatte meine Frau heute zu mir gesagt, als sie mich (wie jeden Tag) von hinten in Leggings sah.
Das funktioniert also nicht nur an einem Frauen-Po, sondern auch an einem Männer-Po.
Wenn das jetzt kein Argument dafür ist, dass sich noch mehr Männer trauen, Leggings zu tragen, dann weiß ich auch nicht, denn mein Po ist eigentlich kein "Knack-Arsch", aber in einer Leggings scheint er so zu wirken.
*********rees Frau
471 Beiträge
Gruselig!
Allenfalls spezielle zum Radfahren oder Joggen, aber auch da nur, wenn die Figur tip top ist!
Ansonsten bestenfalls garnicht besitzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.