Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
586 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Leggings?

*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********rees:
Gruselig!
Allenfalls spezielle zum Radfahren oder Joggen, aber auch da nur, wenn die Figur tip top ist!
Ansonsten bestenfalls garnicht besitzen!

Gebe dir vollkommen recht,ein absolutes Nogo gruselig!Noch schlimmer bei Männer.
***iM Mann
5 Beiträge
Super-sexy bei guten Beinen einer Frau. Könnte ich auf der Zeil ewig hinterher laufen *g*
Meine Frau lässt mich deswegen schon kein Bodenturnen mehr ansehen, oder Yoga...
*******elle Frau
34.949 Beiträge
Zum Sport und auf der Couch sind die für mich unbezahlbar.
Bei Männern sehe ich sie weniger gern.
*******lion Mann
1.316 Beiträge
Hier bei uns in der Siedlung laufen viele Männer in Leggings herum, nur wissen sie es nicht, da sie es als "Laufhose" zum joggen gekauft hatten.
Und die ganzen Radfahrer tragen hier eine kurze Leggings, ohne es zu wissen, denn sie haben sich ja eine "Radler-Hose" gekauft.
Aus dem Grund falle ich hier in meinen Leggings auf der Straße überhaupt nicht auf.
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Ich glaub ich muss auch mal ein Foto von mir in Meggings machen. *lach*
Jep, die heissen so weil sie für Männer sind.
*********rees Frau
468 Beiträge
Zitat von *******lion:
Hier bei uns in der Siedlung laufen viele Männer in Leggings herum, nur wissen sie es nicht, da sie es als "Laufhose" zum joggen gekauft hatten.
Und die ganzen Radfahrer tragen hier eine kurze Leggings, ohne es zu wissen, denn sie haben sich ja eine "Radler-Hose" gekauft.
Aus dem Grund falle ich hier in meinen Leggings auf der Straße überhaupt nicht auf.

Nicht auffallen? Weit gefehlt! Auch Du fällst dann, wie die meisten Träger/innen, unangenehm auf, weil es schlicht stillos aussieht, wenn nicht zum effektiven Sport treiben genutzt.
Geht oder kommt jemand zum/vom Joggen/Radtraining, ok, geht er/sie damit zum Supermarkt, dann lächerlich. Aber das ist wie mit den Jogging-Anzug Trägern/Trägerinnen, es hat schlicht 0,0 Stil und erzählt alles über Träger/in. Da sind Hopfen und Malz verloren für alle Zeiten!
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
*rotfl*
***gi Mann
63 Beiträge
Bei diesem Thema bin ich ja hin und her gerissen.

Auf der einen Seite kann es aus meiner männlichen Sicht die weiblichen Kurven schön zur Geltung bringen.

Die Kehrseite ist in meiner Wahrnehmung das gefühlt überall nur noch Leggings zu sehen sind oder habe ich einfach einen Leggingsfilter an in meinen Augen, dass ich alles andere nicht mehr sehe?
*******tta Frau
91 Beiträge
Zitat von *********rees:
Zitat von *******lion:
Hier bei uns in der Siedlung laufen viele Männer in Leggings herum, nur wissen sie es nicht, da sie es als "Laufhose" zum joggen gekauft hatten.
Und die ganzen Radfahrer tragen hier eine kurze Leggings, ohne es zu wissen, denn sie haben sich ja eine "Radler-Hose" gekauft.
Aus dem Grund falle ich hier in meinen Leggings auf der Straße überhaupt nicht auf.

Nicht auffallen? Weit gefehlt! Auch Du fällst dann, wie die meisten Träger/innen, unangenehm auf, weil es schlicht stillos aussieht, wenn nicht zum effektiven Sport treiben genutzt.
Geht oder kommt jemand zum/vom Joggen/Radtraining, ok, geht er/sie damit zum Supermarkt, dann lächerlich. Aber das ist wie mit den Jogging-Anzug Trägern/Trägerinnen, es hat schlicht 0,0 Stil und erzählt alles über Träger/in. Da sind Hopfen und Malz verloren für alle Zeiten!

Es ist ein Unterschied, hier seine Meinung zu sagen oder gezielt Leute zu beleidigen.
Das hat für mich 0,0 Stil und erzählt alles über den/die Schreiber/in


…. Ich trage zum Sport ausschließlich Leggings und stellt euch vor - vor dem Training wage ich mich damit sogar zum Einkaufen, ohne mir auch nur irgendwelche Gedanken darüber zu machen 🥳
*******lion Mann
1.316 Beiträge
@*******tta Nicht aufregen. Andere Leute wissen es immer besser, auch wenn sie gar nichts über mich und mein Umfeld wissen.
Wie du schon schriebst: Das sagt mehr über den/die Schreiber/in aus als über mich.
******a77 Frau
1.099 Beiträge
Zitat von *********rees:


Nicht auffallen? Weit gefehlt! Auch Du fällst dann, wie die meisten Träger/innen, unangenehm auf, weil es schlicht stillos aussieht, wenn nicht zum effektiven Sport treiben genutzt.
Geht oder kommt jemand zum/vom Joggen/Radtraining, ok, geht er/sie damit zum Supermarkt, dann lächerlich. Aber das ist wie mit den Jogging-Anzug Trägern/Trägerinnen, es hat schlicht 0,0 Stil und erzählt alles über Träger/in. Da sind Hopfen und Malz verloren für alle Zeiten!

Ich trage Leggins als dicke kleine Frau - und die trage ich mit Stil. Das Schöne ist, dass ich mir die Freiheit nehme und gönne, dass ich das anziehe, was mir gefällt und passt.
*******elle Frau
34.949 Beiträge
Zitat von *******tta:
. Ich trage zum Sport ausschließlich Leggings und stellt euch vor - vor dem Training wage ich mich damit sogar zum Einkaufen, ohne mir auch nur irgendwelche Gedanken darüber zu machen

Mache ich ganz
genauso !
Fahre doch nicht nach Hause, ziehe mich um, und fahre ins gleiche Dorf zum Einkaufen. *nein*
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******tta:
. Ich trage zum Sport ausschließlich Leggings und stellt euch vor - vor dem Training wage ich mich damit sogar zum Einkaufen, ohne mir auch nur irgendwelche Gedanken darüber zu machen

Mache ich ganz
genauso !
Fahre doch nicht nach Hause, ziehe mich um, und fahre ins gleiche Dorf zum Einkaufen. *nein*

Würde ich auch nicht machen!

Hatte meine Meggings immer zur Physio an und war danach auch meist eben Brötchen holen. Ich wohne auf einem Dorf und mich hat keiner komisch angeschaut. *nixweiss*
*******tta Frau
91 Beiträge
Hatte meine Meggings immer zur Physio an und war danach auch meist eben Brötchen holen. Ich wohne auf einem Dorf und mich hat keiner komisch angeschaut. *nixweiss*

Zeig doch mal deine Meggings🤗
War sie eher dezent in Tarnfarbe (wie hier) oder farbenfroh bunt😄?
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Die sieht ja aus wie eine lange Unterhose. Alleine schon die Nähte vorne. Sowas sieht furchtbar aus *lol*

Mache nachher ein Foto
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
So. Einmal in kariert und einmal in Barock *lach*
*******tta Frau
91 Beiträge
Zitat von **********lchen:
So. Einmal in kariert und einmal in Barock *lach*

Also mir gefällt das *top*
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Danke *freu2*
*******lion Mann
1.316 Beiträge
Also diese komischen Nähte im Schritt wären für mich auch ein No-Go, denn das ist genau der Grund, warum ich überwiegend Damenwäsche und -bekleidung trage, denn die hat in aller Regel diese unnötigen Nähte nicht, und die unverzichtbaren Nähte sind sehr dezent und flach ausgeführt.
*******tta Frau
91 Beiträge
Also wirklich, nichts kann man euch recht machen. Jetzt hat sich so ein schlaues Köpfchen die Legging für den Mann ausgedacht und ihr habt nur zu motzen😜
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Zitat von *******tta:
Also wirklich, nichts kann man euch recht machen. Jetzt hat sich so ein schlaues Köpfchen die Legging für den Mann ausgedacht und ihr habt nur zu motzen😜

Ich finde nur die Nähte im Schritt schlimm. Die lassen die Leggings wie eine lange Unterhose aussehen.
*lach*
Da gibt es besser Hosen. Meine Meggings haben diese Nähte nicht.
*******tta Frau
91 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******tta:
Also wirklich, nichts kann man euch recht machen. Jetzt hat sich so ein schlaues Köpfchen die Legging für den Mann ausgedacht und ihr habt nur zu motzen😜

Ich finde nur die Nähte im Schritt schlimm. Die lassen die Leggings wie eine lange Unterhose aussehen.
*lach*
Da gibt es besser Hosen. Meine Meggings haben diese Nähte nicht.

Ja, muss ich dir vollkommen recht geben. Dieses Exemplar war ein schlechtes Beispiel
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
*hi5*
*******elle Frau
34.949 Beiträge
Dieses Beispiel halte ich für eine lange Unterhose.
**********lchen Mann
12.402 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dieses Beispiel halte ich für eine lange Unterhose.

Welches Beispiel meinst du genau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.