Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
583 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Leggings?

**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Leggings?
Hallo, oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde, ob zu Hause oder auf der Straße. Sei es nun mattfarben oder glänzend. Wie steht ihr zu solch einem Kleidungsstück? Danke
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Inzwischen mag ich sie. Ich mag sie nicht pauschal an jedem Menschen und auch ihr Zustand spielt durchaus eine Rolle. Ich durfte in meinem Leben schon sehr viele Beispiele sehen... die mich mehr als gegruselt haben.
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Generell gesehen finden wir Leggings als ein sehr schönes Kleidungsstück. Toll auch, wie sich Leggings weiterentwickelt haben.
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
Sind nur Hosen. Ich habe auch welche der Marke Kapow für Männer. Die sind super cool und halten echt lange.

Hatte die auch schon zum einkaufen an *lach*
*****aus Frau
5.206 Beiträge
Also zu Hause trage ich sie sehr gerne
*********asel Frau
1.678 Beiträge
Daheim immer
Auswärts:
Bei Frauen kommt es extrem auf die Figur und die Celulitis an.
Bei Männern habe ich das noch nie ansprechend gefunden..
Die meisten (in meinen Augen) können das nicht tragen und es schmeichelt nicht sonderlich... aber das ist was ich abziehend finde.. ich glaube manche sehen das anders *zwinker*
Am Ende musst du dich wohl und/oder sexy fühlen, dann strahlst du das aus
Sind so Laufhosen auch Leggins, sind zumindest genau so eng.
Im Gym tragen viele Frauen Leggins, bei den meisten sieht es sehr gut aus.
Auch auf der Straße gefallen mir Leggins aber einige sollten vielleicht ein langes Shirt oder einen langen Pullover drüber ziehen.
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich finde Glanzleggins super sexy und anturnend. Findet ihr das nich???
*****ina Frau
9.795 Beiträge
Das ist trashig fuer mich.
*sorry*
***si Frau
2.417 Beiträge
Ich liebe die Teile. Leggings, Jeggins..egal, Hauptsache bequem am Bund und nicht kneifend. Dazu schöner Oversized-Pulli und ich fühle mich wohl.
Wichtig für mich: langes Oberteil.


Zitat von *********0966:

Auch auf der Straße gefallen mir Leggins aber einige sollten vielleicht ein langes Shirt oder einen langen Pullover drüber ziehen.

Eben. Wer will schon Lippen sehen, die nicht sprechen können. *smile*
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Glanzleggins jedenfalls super sexy, nicht nur auf der Straße. Auch im Privaten machen sie den Mann richtig heiß, ob in der Küche oder auf dem Sofa, da kommen die Hormone in Wallung *g*
*****ina Frau
9.795 Beiträge
*hm*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Ich finde Glanzleggins jedenfalls super sexy, nicht nur auf der Straße. Auch im Privaten machen sie den Mann richtig heiß, ob in der Küche oder auf dem Sofa, da kommen die Hormone in Wallung *g*




Allgemein den Mann??

Hab mal eine Studie , gelesen das 70% der Männer Leggings hässlich finden

Trage auch mal gerne Leggings ,gerade auf der Arbeit gerne oder unter Minikleider

Würde aber nicht behaupten ,dass dies sexy aussieht

Eher ist es bequem für mich

LG Mo
****100 Mann
3.405 Beiträge
Sieht sehr sexy in High heels oder schicken sneakers aus- wenn Lady nicht zuuuu mollig ist...😉
**********lchen Mann
12.703 Beiträge
@**********r_Typ geht es dir hier nur um Frauen in Leggings? Weil das hast du im Post oben nicht erwähnt.

Scheinbar geht es dir auch nur um die glänzenden Leggings weil du die jetzt zum zweiten Mal erwähnst.
********arEF Paar
605 Beiträge
Für mich sind Leggins nichts anderes wie dicke Strumpfhosen. Da gehört zumindest ein langes Oberteil drüber, was über den Po geht.
Gut im Gym oder beim Sport ok, aber als Hosenersatz mit einem kurzen Oberteil, nein will ich nicht sehen.

Sie schrieb
*******nzel Frau
1.037 Beiträge
Ich trage Leggings zum Radfahren, zum Laufen (walken), ganz allgemein zum Sport machen. Da greife ich auf entsprechende Funktionsware zurück.

Ansonsten trage ich sie unter Kleidern. Weil beim Laufen meine Oberschenkel aneinanderreiben und das irgendwann höllisch weh tut.

In Afrika tragen die Frauen Leggings mit eng sitzenden Oberteilen. Und ja, nicht nur die schlanken und dünnen Frauen. Nein, auch die, die ordentlich Bauch, Beine, Po haben.
Und die afrikanischen Männer mögen das.
Ich möchte gerne in Afrika leben. *ggg*
****ia Mann
585 Beiträge
Leggins sind für mich Strumpfhosen ohne Füße, oder lange Unterhosen.
Dass sie gerne mal bunt und gesellschaftlich als in der Öffentlichkeit tragbar anerkannt sind, macht sie in meinen Augen nicht besser, oder schöner.
OK, sie sind bequem, und wachsen mit, sollte die Dame an Gewicht zulegen, das spart Geld.
Dass sie sexy aussehen - also generell und bei jeder - kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Ich bin immer noch irritiert, wenn ich in den Bergen wandere, und die Mädels laufen damit rum, ist aber sicher ein Gewöhnungsprozess.
Die Dinger im Fitnesstudio, die mittels Nahtführung und oder Raffung den Hintern stark betonen, empfinde ich ein wenig aufdringlich.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu alt.
*******ter Frau
5.014 Beiträge
Als die Legging kurz nach den Ballerina Anfang der 80er aus Frankreich nach Deutschland und in die DDR schwappte habe ich das als unmöglich empfunden. Weil mir die Eleganz fehlte. in den flachen Latschen watschelten nun alle Mode bewussten Frauen noch mit den Resten Möhren farbener Raspel auf dem Kopf durch die Gegend. Es spielte auch keine Rolle ob die Legging nun einen glatten Saum oder mit Spitzen und Knöpfchen abschloss wenn unten blasse grau grüne Hacks'n den finalen Abschluss bildeten.

Heute weiß ich, dass es nicht am Kleidungsstück sondern an den Trägerinnen liegt, wieviel Leichtigkeit sie ins Sein einbringen (oder eben auch nicht).

Mode wird ja auch vorrangig für Menschen gemacht die weder Geschmack noch Stil haben. Alle anderen wissen was man zu welchen Anlass tragen und kombinieren kann.
Mit den 90gern gehörte die Leggin nun auch zu mir. Anfangs als Unentbehrliches Kleidungsstück beim Sport später auch in der Freizeit (Was bei mir fast das Selbe) ist.

Ein Leben ohne Leggings in möglich aber sinnlos!
Ich finde sie furchtbar und noch furchtbarer sind sie an dicke Mädchen, das macht nix für sie. Ist kein Kleidungsstück was ich jemals tragen würde nicht mal bei Konfektionsgröße 36,wenn ich es Zuhause bequem haben möchte trage ich andere Sachen.
*********ebell Mann
2.701 Beiträge
Zitat von **********r_Typ:
Hallo, oft werden auch Leggins getragen die ich persönlich sehr sexy finde, ob zu Hause oder auf der Straße.

Das kommt stark drauf an. Gelegentlich finde ich sie sexy. Meistens halte ich sie in der Öffentlichkeit für genauso deplatziert wie Jogginghosen.
********an70 Mann
18 Beiträge
wenn sich dann noch ein schöner Cameltoe abzeichnet ......
super!
*******dSex Paar
360 Beiträge
Das Problem sind doch meist nicht die Leggins, sondern der Inhalt! Wenn eine Frau an sich sexy ist, entsprechende Beine und Figur hat und das auch transportieren kann, dann sieht es meistens auch wirklich gut aus! Frau SportundSex trägt das auch sehr gerne!

Aber wenn die Dinger nur aus "Bequemlichkeit" angezogen und auch so getragen werden oder noch schlimmer, weil man in "normale" Hosen nicht mehr reinpasst, dann, ja dann...
Glänzende leggings und schöne Beine ergeben Lebensfreude
********nzel Frau
496 Beiträge
Ich trage gerne Leggins, sind bequem und man kann futtern ohne dass irgendwann der Hosenbund kneift 😁.
Ich hab ganz normale Leggins in schwarz, Gothic Leggins von Killstar und Punk Rave, Leggins die ich gepimpt habe (Cut-Outs an den Seiten, Schnallen, usw),..... und dann noch diese total gehypte Sportleggins, die angeblich nen Mörderarsch zaubern soll - aber wo nur Flachland ist, wird immer Flachland bleiben ^^.
Ultrasexy finde ich Leggins jetzt nicht, aber kombiniert mit den richtigen Accessoires/Schuhen/Oberteil kann das schon richtig gut aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.