Zitat von ********ness:
„Was haltet Ihr von temporären Tattoos?
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
Mir wäre das zu heavy; aber es gibt ja die Alternative in Form von temporären Tattoos. Meine frühere Ehefrau, konservativ, hat mich zuletzt sehr überrascht, als ich sie gestern zufällig in einem Saunahof in Kerpen traf: Sie trug ein grosses Tattoo an pikanter Stelle.
Sah super aus, wie echt. Und es hält ca 4 Wochen.
Ich werde mir bei Amazon auch welche bestellen.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Tattoos, und wenn ja, welche. Oder habt ihr generell vor, solche Tattoos zu tragen.
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
Mir wäre das zu heavy; aber es gibt ja die Alternative in Form von temporären Tattoos. Meine frühere Ehefrau, konservativ, hat mich zuletzt sehr überrascht, als ich sie gestern zufällig in einem Saunahof in Kerpen traf: Sie trug ein grosses Tattoo an pikanter Stelle.
Sah super aus, wie echt. Und es hält ca 4 Wochen.
Ich werde mir bei Amazon auch welche bestellen.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Tattoos, und wenn ja, welche. Oder habt ihr generell vor, solche Tattoos zu tragen.
Find ich super und seit Frühling habe ich öfter welche drauf, da ich mir ganz viele Verschiedene bestellt hatte. Bestimmt so mehrere hundert gesamt. Ich hatte die oft dabei jetzt und beim Tanzen verschenkt und Freund*innen raufgemacht auch mal, weil es echt mega viele sind.
Neonfarbene (leuchten unter Schwarzlicht, sehr witzig) Goldene, Silberne, schwarze Filigrane und so Blumen im Aquarellstyle. Ich finde es witzig und Leute freuen sich es zu sehen. Sogar Menschen die viel tätowiert sind. Die schwarzen und Aquarellblumen sehen im Abstand von zwei Metern schon sehr echt aus (gold und silber natürlich nicht).
Ein Freund fragte mich mal, ob ich 10 wäre. Ich hab ihn ausgelacht, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man so unlustig sein kann
Die, die ich habe halten ein paar Tage bis Woche, dann sehen sie nicht mehr gut und vollständig aus, je nachdem wo sie sind. Quasi wie Kindertattoos, u.a. habe ich auch Kindertattoos bestellt, welche die im Dunklen leuchten. Auf dem Fuß nicht so lange, trotz Sandaletten. Das reicht mir aber völlig aus.
Echte Tattoos habe ich nicht und werde ich
wahrscheinlich auch niemals haben. "Für jedes Problem steht ein Tattoo" schonmal gehört? Ich mag es, wenn die Probleme nach ein paar Tagen weg sind
Zur Verträglichkeit, Farben: ich habe mehrere Kontaktallergien, aber bei den Tattoos nichts passiert. Die fluoridzierenden Tattoos (die extra als Kindertattoos ausgewiesen sind. Einhörner und so) empfehle ich nicht - aber nur, weil sie schwerer abgehen mit Creme, Öl, Seife und einen leicht gelben Abdruck hinterlassen, wenn man nicht richtig doll schrubbt.
Im Sommer mit Sonnencreme ganz schnell weg. Schade ist, dass viele dieser Tattoos sehr klein sind.
Diese Tattoos, die mehrere Wochen halten sollen, hab ich überlegt, ist aber preislich ne andere Nummer und hmm bin eben nicht so interessiert an so Dauer-Haftem