Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14927 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Temporäres Tattoo mit Jagua Gel7
Ich weiss, dass diese Frage für Euch eine Schnuller- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von temporären Tattoos?

Zitat von ********ness:
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
Mir wäre das zu heavy; aber es gibt ja die Alternative in Form von temporären Tattoos. Meine frühere Ehefrau, konservativ, hat mich zuletzt sehr überrascht, als ich sie gestern zufällig in einem Saunahof in Kerpen traf: Sie trug ein grosses Tattoo an pikanter Stelle.
Sah super aus, wie echt. Und es hält ca 4 Wochen.
Ich werde mir bei Amazon auch welche bestellen.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Tattoos, und wenn ja, welche. Oder habt ihr generell vor, solche Tattoos zu tragen.

Find ich super und seit Frühling habe ich öfter welche drauf, da ich mir ganz viele Verschiedene bestellt hatte. Bestimmt so mehrere hundert gesamt. Ich hatte die oft dabei jetzt und beim Tanzen verschenkt und Freund*innen raufgemacht auch mal, weil es echt mega viele sind.

Neonfarbene (leuchten unter Schwarzlicht, sehr witzig) Goldene, Silberne, schwarze Filigrane und so Blumen im Aquarellstyle. Ich finde es witzig und Leute freuen sich es zu sehen. Sogar Menschen die viel tätowiert sind. Die schwarzen und Aquarellblumen sehen im Abstand von zwei Metern schon sehr echt aus (gold und silber natürlich nicht).

Ein Freund fragte mich mal, ob ich 10 wäre. Ich hab ihn ausgelacht, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man so unlustig sein kann *smile*

Die, die ich habe halten ein paar Tage bis Woche, dann sehen sie nicht mehr gut und vollständig aus, je nachdem wo sie sind. Quasi wie Kindertattoos, u.a. habe ich auch Kindertattoos bestellt, welche die im Dunklen leuchten. Auf dem Fuß nicht so lange, trotz Sandaletten. Das reicht mir aber völlig aus.

Echte Tattoos habe ich nicht und werde ich
wahrscheinlich auch niemals haben. "Für jedes Problem steht ein Tattoo" schonmal gehört? *lach* Ich mag es, wenn die Probleme nach ein paar Tagen weg sind *stolzbin*

Zur Verträglichkeit, Farben: ich habe mehrere Kontaktallergien, aber bei den Tattoos nichts passiert. Die fluoridzierenden Tattoos (die extra als Kindertattoos ausgewiesen sind. Einhörner und so) empfehle ich nicht - aber nur, weil sie schwerer abgehen mit Creme, Öl, Seife und einen leicht gelben Abdruck hinterlassen, wenn man nicht richtig doll schrubbt.

Im Sommer mit Sonnencreme ganz schnell weg. Schade ist, dass viele dieser Tattoos sehr klein sind.

Diese Tattoos, die mehrere Wochen halten sollen, hab ich überlegt, ist aber preislich ne andere Nummer und hmm bin eben nicht so interessiert an so Dauer-Haftem *happy*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ********less:
Für mich persönlich kommen sowohl echte als auch temporäre Tattoos absolut nicht in Frage. Ich habe seit der Pubertät mit Akne zu kämpfen und verstehe die Menschen nicht, die wunderschöne, unversehrte Haut haben und sich diese verunstalten lassen bzw. gesunheitliche Risiken eingehen.
Wie gerne hätte ich solche unversehrte Haut wie in meiner vorpubertären Zeit wieder gehabt.
Stattdessen verhülle ich mich mein Leben lang und traue mich in kein Bad oder Sauna. Geschweige denn Clubs. *augenzu*

Naja das du dich einschränkst ist deine Entscheidung, und ein schönes tattoo ist ja keine Veranstaltung 😉 auch mit Akne kann man in die sauna ect warum sich das Leben künstlich wer machen.?
********ness Mann
708 Beiträge
Themenersteller 
Echte Tats würde ich nicht machen lassen, weil sie irreversibel sind. Ich denke, das macht den Reiz für viele aus. Aber die, die sie wieder entfernen lassen wollen, müssen viel zahlen mit ungewissen Ergebnis. Ich bereue, dass ich meine Schamhaare dauerhaft entfernen liess. Habe aber gelesen, nach 10 Jahren würden sie wieder nachwachsen.
Ganz pervers aber reizvoll sind Frauen, die sich ein eyeball tat machen lassen, das kann zur Erblindung führen. Auch devote Frauen, die sich ein Branding haben machen lassen, werden das evtl. mal bereuen, inbesondere wenn sie damit zum Ausdruck bringen auf dem Branding, dass sie eine Sklavin sind und das Eigentum ihres Doms sind. Da sind mir temporäre Sachen doch lieber.
Aber so eine totale Body Modification mit Eyeball tattoo wie bei sick_fucks69 ist schon super geil Sick_Fucks_69
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Eyeball Tattoo... ich wusste nicht mal das es sowas gibt. *schock*
Aber jeder muss wissen und für sich entscheiden was er/sie/d mit dem eigenen Körper macht.
Deshalb sind für mich temporäre Tattoos auch einen Möglichkeit für ein Spiel.
Und wie ich hier lese... bin ich mit der Einstellung nicht allein. In ein paar Jahren wird mein Körper nicht mehr so glatte Haut haben.

Das passiert uns übrigens allen.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Ja, dann kriegen halt meine Totenköpfe Falten *traenenlach*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Eyeball Tattoo... ich wusste nicht mal das es sowas gibt. *schock*
Aber jeder muss wissen und für sich entscheiden was er/sie/d mit dem eigenen Körper macht.
Deshalb sind für mich temporäre Tattoos auch einen Möglichkeit für ein Spiel.
Und wie ich hier lese... bin ich mit der Einstellung nicht allein. In ein paar Jahren wird mein Körper nicht mehr so glatte Haut haben.

Das passiert uns übrigens allen.

Also wenn ich alt und faltig bin ich mein tattoo das kleinste Problem 🤣 find find das macht nen alten Körper zumindest nicht hässlicher.
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Dieses Argument fanden wir auch schon immer sehr merkwürdig. Sehen Tattoos wirklich nur auf junger Haut gut aus? Wir glauben nicht.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Temporäre Tattoos?

Was ich davon halte?

Nichts.

Entweder man steht zu seinen Tattoos und seinen Entscheidungen, diese anfertigen zu lassen oder man lässt es.

Ich denke: Ein Tattoo sollte immer eine Bedeutung haben. Man sollte sich immer sehr genau überlegen, ob und was man sich stechen lässt. Und Tattoos sind etwas fürs Leben.
Das unterscheidet sie m.E. von schnelllebigen Modeerscheinungen.
Wer es mag.

Ich bin selbst (stark) tätowiert, finde Tattoos bei Männern allerdings nur manchmal schön *g* Liegt aber in erster Linie daran, dass viele Männer in meinem Alter Ihre Tattoos in ihren 20ern gemacht haben und da eben fette Tribals am Oberarm und generell ein Tätowierstil modern waren, der mir eben nicht gefällt.

Wenn ich allerdings jemanden mit nem Klebetattoo kennenlernen sollte fände ich das schon seltsam und würde wohl nachfragen. Zum Testen, ob einem die Positionierung für ein tattoo zusagt - ok, kann man machen. Aber als Regelmäßigen Körperschmuck fände ich das seltsam.
Einmal zum Spaß oder zum testen ist es nicht schlecht, weswegen ich diese nicht abstreiten.
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Tja, ich hab Tribals am Oberarm. Diese aber immerhin selber entworfen. XDDD

Mein erstes Tattoo hatte ich aber mit 36 Jahren erst ^^
********ness Mann
708 Beiträge
Themenersteller 
Meine frühere Ehefrau trägt echte Tats, oberhalb ihrer Klit, ist aber Geschmackssache
********ness Mann
708 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir aber zu extrem, jeder in der Sauna , am FKK Strand konnte daran ihre Geilheit erkennen
*****sti Mann
51 Beiträge
Ich finde gerade die Endgültigkeit und die Verbindlichkeit mit am faszinierendsten an Tätowierungen. Der ganze Prozess der Motivwahl, Vorfreude auf Termin und die oft schmerzhafte Prozedur des tätowiert werden ist eigentlich fast schon eine sinnliche Erfahrung. Für mich persönlich wären temporäre Tattoos daher nix🤘🏼
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ********ness:
Es sollen ca. 35 % aller Menschen hier in Deutschland tätowiert sein.
Mir wäre das zu heavy; aber es gibt ja die Alternative in Form von temporären Tattoos. Meine frühere Ehefrau, konservativ, hat mich zuletzt sehr überrascht, als ich sie gestern zufällig in einem Saunahof in Kerpen traf: Sie trug ein grosses Tattoo an pikanter Stelle.
Sah super aus, wie echt. Und es hält ca 4 Wochen.
Ich werde mir bei Amazon auch welche bestellen.
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Tattoos, und wenn ja, welche. Oder habt ihr generell vor, solche Tattoos zu tragen.

Eh ein schwieriges Thema.
Als Gesamtkunstwerk, wie bei den Yakuza, oder bei direkten Nachfahren/Angehörigen von Naturvölkern, die es in der Kultur haben, finde ich permanente Tattoos schon sehr passend.

Wenn ich z.B. meine eh recht ramponierte Haut hier und da lustig als Leinwand nehme, ok, muss aber auch nicht.
An einem sonst nahezu makellosen Körper finde ich jede Veränderung, die nur aus einer Laune heraus kommt nicht wirklich attraktiv.

Daher habe ich zu der Schmuckform des nichtpermanenten Tattoos, wie zum Beispiel aus dem mittelasiatischem Raum das Henna eine recht positive Einstellung. Und wenn das dann noch mit richtig guten Naturpigmenten gemacht ist, um so besser.
*******con Mann
248 Beiträge
Kurz und bündig,ich halte nichts davon.
Ganz oder gar nicht. Und ich kann mir vorstellen, man macht sich damit bei vielen zur Lachnummer.
Wobei die Lachnummer auch ein Ende haben kann, wenn’s ein echtes Tattoo ist bleibt es eine Lachnummer für immer. *lach*
@*****Ink

Ich geh nicht davon aus, weil es irgendwann weg ist und niemand mehr zum lachen da ist.
Gibt ja Bereiche, wo es nicht jeder sieht. *floet*
Ich finde es eine super Alternative für kurzweilige Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.