Aus der Ebene was Verbalerniedrigung, Ohrfeigen oder Eiertritte angeht, kann ich das wegen Anal - Tabu - auch verstehen. Hab vor ein paar Seiten auch nichts anderes behauptet.
Wenn sie das machen wollte, würd ich ablehnen. Wenn sie nachfragen würde (Wenn sie ne gute Femdom ist, macht sie das auch) dann würd ich sagen, dass ich da einen Trigger habe aus der Vergangenheit. Und wenn sie das akzeptiert - okay.
Wenn nicht: mich trotzdem jemand schlägt oder tritt, würde das erstmal zur Gegenwehr führen. (Ich würd mich auch nur dann fesseln lassen, wenn ich weiß, dass die betreffende Femdom die eben genannten Tabus von mir nicht bricht)
Und bei Ohrfeigen oder Tritten würde ich diese erst einmal abwehren und die betreffende Frau sofort aus meiner Wohnung werfen.
Bei Verbalerniedrigung gäbs ne Warnung. Und danach den Freiflug.
Weil diese drei Sachen wären bei mir TABU! Wegen Trigger.
Wer es dann trotzdem bei mir so versuchen sollte, dem rate ich, schnell zu verschwinden.
Was das mit dem In eine Richtung bugsieren angeht: meine ich wie du Moon2. Das hat nicht nur etwas von über einen erheben, sondern was von entmündigen und erziehen. Und das geht gar nicht...
Was den unterschied Tabu und Grenze angeht: Wusste ich nicht. Danke. AUch ich lern mal dazu. Ich verstehe auch, dass was für den einen Vorliebe sein kann ist für den nächten ne Grenze und für den übernächsten schon ein Tabu.
Trotzdem: Reden hilft.