Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8015 Mitglieder
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?

*****sin Mann
8.903 Beiträge
wärste mal bei Seite drei oder so mit der Aussage gekommen. ^^

Manchmal wäre es echt besser, wenn Theman ab Seite drei scho dicht gemacht würden. ^^

Da wurde in der Regel immer schon das Wichtigste gesagt, danach geht bis Seite 19 oder so das Aufeinander rumhacken los. Dann beruhigt sichs wieder, ehe auf Seite 28 bis 30 nur noch Blödsinn bei rauskommt und das Thema komplett geschreddert wird.
Das endet immer so,erstaunlich das sich manche Dinge gar nicht ändern,....😂😂
Das Forum bietet doch einfach generell eine Möglichkeit des Austausch, das der TE zwingend alle Seiten dabei sein muss, oder sich äußern muss, dass ist doch nicht vorgeschrieben.
Stimmt 😂😂😂😂😂ach die Welt ist für manche Menschen so einfach
****87 Frau
4.685 Beiträge
"Sexuelle Grundeinstellung"....die grundlegende Einstellung zu Sexualität kommt für mich erst gaaaanz weit hinten wenn ich jemanden kennenlerne. Da interessiert mich erst mal die Lebenseinstellung also eher Menschenfreund oder Menschenfeind, eher Optimist oder Pessimist, politisch rechts oder links oder wirtschaftsliberal oder was es sonst noch alles gibt.
********reak Paar
1.572 Beiträge
Wie jetzt, ich darf Dich nicht anal nehmen?

Ja, warum denn nur nicht?

Weißt Du, was Dir da entgeh...

Ja, Schatz? Ach, die sind schon weiter im Thread? Ja gut, natürlich, nein, dann schreib ich das nicht.

Nee, den Müll bring ich noch raus, klar, kein Problem... Ja, ich liebe Dich auch *g*

(flüstert: also noch ganz schnell: da muss nur der Richtige kommen, dann gefällt es Dir ganz bestimmt *zwinker* )
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich habe meine Frau in einer damaligen Zeitschrift (twen) 1968 "gewonnen", sie mich. Beide hatten wir den Computerfragebogen ausgefüllt und mit je 5 DM nach Bremen geschickt.

Der Fehler, entsprechend der damaligen Zeit und geltenden Gesetze: der Fragebogen fragte nach allem, nur nicht nach Sex. Ohne diesen passten wir prima zueinander- und das führte fast drei Jahre später zur Hochzeit. Schon in der Hochzeitsnacht schälte sich heraus, dass wir wohl Sex ganz verschieden interpretierten, sie als notwendiges Übel, ich als Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Miteinander. Sie zog sich immer weiter zurück, erst 8 Jahre später mit der Bereitschaft zum Kind und der Absetzung der Pille öffnete sie sich wieder für Seestern-Missionar, aber nicht für "Schweinereien" wie z.B. Blasen usw.

Dazu trug das Aufkommen von AIDS zusätzlich bei.

Da ich sie liebte, ertrug ich das alles über 30 Jahre ohne Fremdgehen, aber dann stellte ich fest, dass ich mein Leben vergessen hatte zu leben, indem ich auf Frauen traf, die offen waren, ähnlich dachten und handelten wie ich.

Fazit: man sollte sich in einer Beziehung sexuell angleichen können, durchaus mit Kompromissen, aber nicht mit Selbstaufgabe durch Unterordnung eigener Bedürfnisse.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Treffender kann mans nicht ausdrücken...
*********te_bw Frau
4.084 Beiträge
@****ie
Deinen Thread finde ich interessant.
Ich habe auch wenige Tabus, bzw. was bei einem Mann nicht geht, macht mit einem anderen viel Spass.
Das Schlüsselwort ist ehrliche, offene Kommunikation.
Und kein Schauspiel.
Tabus entstehen meistens im Kopf UND durch negative Erfahrungen mit bestimmten Praktiken (mit bestimmten Menschen).
Das alles kann man peau á peau abbauen. Wenn der Wille da ist *umfall*.

Warum entstehen Tabus im Kopf?
Ich glaube, die Kirche und die oft prüde Erziehung hat viel Schaden (in den Köpfen) angerichtet.
Das alles sollten Menschen ablege und in sich hinen hören und dem Partner zuhören.
Das alles ist wohl sehr schwierig bis unmöglich.

@****ie . Du bist voll "normal", finde ich.
Nein, ich werde keine Schnecken mögen, nur weil ich sie oft genug in verschiedenen Restaurants versuche. Hat das etwas mit der Erziehung oder der Religion zu tun, dass es nicht verstanden und akzeptiert werden kann, das nicht alle Menschen alles mögen und lustvoll empfinden?
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Ich finde die Einstellung:

"Friss oder stirb", weder
normal, noch sozial, noch empathisch. *nein*
Mir tut die arme Kirche leid. Woran die alles Schuld ist...
Und die Gesellschaft hat in meinem Alter bestimmt nix mitzureden, was meine Sexualpräferenzen und - abneigungen betrifft.
Dafür ist es anscheinend in der Joy- Gesellschaft verpönt, gewisse Präferenzen nicht zu haben, da gilt man schnell mal als unnormal. *lach*
Diese ständigen missionarischen Bekehrungen ala "du musst es doch erst mal versuchen" und "öffne dich" finde ich ebenso dümmlich wie den ständigen Hinweis auf Gesellschaft, Erziehung, Medien und Politik die mir irgendwelche Dogmen auferlegen.
Wenn diese RTL-Psychologen doch endlich mal den Respekt, Anstand und auch ihre selbstdisgnostizierte Empathie aufbringen könnten um zu akzeptieren dass ich irgend etwas einfach nicht möchte.
Es ist egal welches Hochhaus es ist, ich möchte nicht runterspringen.
Wenn ich dann noch Verweise auf "EQ" mit Blödbekundungen wie"Whataboutismus" höre dann weis ich wo ich dran bin.
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Auf jeden Fall ist der Thread ein super Filter *floet*
Oh ja.
Zitat von *******kull:

Oh ja, vor allem finde ich bemerkenswert, wie weit hier einige gehen würden um ihre Sex. Präferenzen nicht um-, sondern durchzusetzen. Was machen eigentlich die, deren Selbstbewusstsein nicht so stark ausgeprägt ist. Die, die gern Konflikte vermeiden möchten, was weiß ich wem zu liebe.
Das ist schon manchmal etwas strange hier.
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Dabei wurde schon in anderen threads die sexuelle Selbstbestimmung sehr betont und eingefordert.
Aber die gilt dann wohl nur für die, die lautstark fordern

"Wenn du nicht, xyz machst, bist du prüüüüüdeeee." Willst nix lernen, dich nicht weiterentwickeln ,
bla bla, bli bla Blup.
Nicht gut. *nein*
*****Jez Frau
650 Beiträge
Ws ist toll "unnormal" zu sein.
Und ich mag meine Tabus.
PS. Weder die Kirche noch eine prüde Erziehung haben damit was zu tun....

OT wie lang kann so eine Blockliste eigentlich werden?
Zitat von *****Jez:

OT wie lang kann so eine Blockliste eigentlich werden?

Früher bis 50 Kontakte, seit einiger Zeit unbegrenzt. * Kicher *
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Uih, dann mussten sie das echt anpassen. *umfall*
*****Jez Frau
650 Beiträge
@*******ant
Dankeschön 😊

Dann kann ich diese ja weiter füllen
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von *******kull:

Oh ja, vor allem finde ich bemerkenswert, wie weit hier einige gehen würden um ihre Sex. Präferenzen nicht um-, sondern durchzusetzen. Was machen eigentlich die, deren Selbstbewusstsein nicht so stark ausgeprägt ist. Die, die gern Konflikte vermeiden möchten, was weiß ich wem zu liebe.
Das ist schon manchmal etwas strange hier.

Das frage ich mich auch. Ich will mir das gar nicht ausmalen.
Und ich frage mich ernsthaft,was man davon hat seinen Willen durchzusetzen,gerade sexuell. Oder ist das dann ein Egopusher. Höhö,die Olle macht was ich will. Widerlicher Gedanke.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich möchte einfach nie wieder eine Beziehung führen wo mich das sexuelle miteinander nicht befridigt. Deshalb kommt für mich auch nur noch eine offene Beziehung in Frage. Ich möchte nicht mehr auf fremde Haut verzichten oder die Abwechslung, neues erleben/kennenlernen...

Bin also sehr ähnlich wie du gestrickt, lieber TE. Unterschied ist nur, das ich Tabus anderer akzeptiere und sie nicht als kleinlich abtue. Du hast ja auch Tabus, wenn auch wenige. Nun stell dir vor, da kommt eine Frau daher, macht das mit dir, was zu deinen Tabus gehört und tut es ab mit vielleicht: nun stell dich nicht so an, das ist ja wohl total kleinlich. Jeder hat Grenzen, die nicht negativ zu bewerten sind, nur weil die eigenen Grenzen woanders liegen.

Wenn du mir meine Achseln geleckt hättest, hätte ich dich auch wie ein Auto angeschaut (nur nicht ganz so schnell). Ich kenne sowas auch nicht. Entweder es gefällt mir, dann kann es gerne weiter gehen oder es gefällt mir gar nicht (weil sich gerade ein neues Tabu aufgetan hat) und zerstört/schwächt die Stimmung. Und wenn du schon merkst, dass sie komisch reagiert, dann solltest du es erstmal lassen und danach vielleicht mit ihr drüber sprechen, als eventuell genervt zu reagieren, weil es für dich kleinlich reagiert war. Solche Aktionen von ein paar Männern haben bei mir z.B. bewirkt, dass ich viele Tabus hatte, weil ich gar keine Möglichkeit dazu hatte mich dem zu nähern, aber in meinem Tempo. Es war sehr schwierig diese Tabus wieder bei mir aufzubrechen, so dass ich es jetzt genießen kann und gemerkt habe wie geil/schön es sein kann (Feingefühl/Verständnis). Das hat meine F+ super hinbekommen. Wir kennen uns jetzt aber auch schon einige Jahre und ich vertraue ihm 200 Prozent. Er dürfte alles mit mir probieren/machen, weil ich weiß dass er mich schon fast genauer kennt, als ich mich selbst und meine Grenzen langsam erweitert oder merkt, wenn wirklich Grenze und Schluss/keine Erweiterung möglich.

Ich gebe dir Recht, dass man etwas probiert haben sollte, bevor man es zu einem Tabu erklärt. Doch braucht jeder eine andere Geschwindigkeit und Vorgehensweise um sich an etwas Neues zu wagen. Viel mehr könnte man sagen, das man noch nicht bereit dazu ist, es zu testen/zuzulassen/die Lust dazu fehlt.

Für mich gibt es Dinge, die ich niemals beim ersten Sexdate und vielleicht auch noch nicht beim 2., 3....machen würde. Manches braucht einfach Vertrauen und muss sich entwickeln/braucht Zeit.

Löblich das du auch Dinge machst, die dir nicht so sehr gefallen um ihr was Gutes zu tun. Aber deswegen kannst du es nicht von anderen genauso erwarten. Wenn mein Gegenüber es liebt im Mund zu kommen und das auch mal von mir erwartet, dann werde ich es trotzdem nicht machen, weil es mich unter Druck setzt, mich sehr wahrscheinlich zum kotzen bringt, mir den ganzen Sex mit allem drum und dran/die Lust kaputt macht. Es kam dennoch schon mal vor, dass ich es zuließ, weil ich in dem Moment einfach mal Bock drauf hatte und es sofort wieder ausspucken konnte (er war einverstanden...). Aber das war dann situationsbedingt ganz alleine meine Entscheidung.

Lieber TE,

ich finde nicht das du nicht normal bist. Sehr viele sind nur im gegensatz zu dir und mir...anders. Auch ich habe festgestellt, das etwas, was sich manche Leute nicht vorstellen können oder es in der Gesellschaft verpönt ist (z.B. Sex immernoch, gleichgeschlechtliche Liebe, Crossdresser....alles was aus der "Norm" rausfällt) direkt als Tabu einstufen und doch sehr verklemmt sind.
Beispiel: Im Swingerclub, zweier Couch im Barbereich, ...mein F+ und ich spielen sehr gerne und uns macht es Spaß andere auch etwas zu schockieren (weil wir wissen das sie verklemmt sind). Ich gab ihm einen ausgiebigen Blowjob auf dieser Couch. Es hat mega Spaß gemacht, und ich legte mich so richtig ins Zeug, weil ich sah, wie schockiert manche Frauen starrten, viele Männer sabberten und von deren Frauen einen Rüffel bekamen ("schau da nicht so hin, die spinnen doch"). Auch meiner F+ hat es fast noch mehr um den Verstand gebracht, weil es ihn einfach anmachte, dass er der jenige war, der es gerade besorgt bekam und andere neidisch zusahen... Ein Pärchen gesellte sich irgendwann dazu und machte das Gleiche (die haben wir gefeiert *top2*). Aber hallo, das ist ein Swingerclub verdammt. Wenn nicht da, wo sonst *gruebel*
Die Gesellschaft lebt einfach etwas Anderes vor (sowas macht man nicht/das entspricht nicht der Norm...blablabla). Doch sollte es nicht langsam so sein, dass Tolleranz und Akzeptanz mitlerweile Standart sein sollte? Leben und leben lassen, so lange es nicht gegen Gesetze verstößt. Man muss es ja trotzdem nicht toll finden oder mögen und ich glaube das vergessen viele oder denken, wenn ich etwas tolleriere, stehe ich dazu und muss es dementsprechend auch mögen. Nein, das ist nicht so! (Ok, genug abgeschweift an dieser Stelle)
*****y87 Frau
9.929 Beiträge
Also hauen wir uns demnächst alle Nadeln rein,probieren cutting,damit man weiss,dass es nicht gefällt.
Okay? *liebguck*

Nein,man muss wirklich nicht Alles ausprobieren. Es gibt Dinge,aus welchen Grund auch immer,die lehnt man ab. Da muss nix probiert werden.
Es soll möglich sein, über das Internet mit geheimen Botschaften manipuliert zu werden. Wenn ich mir die Antworten in manchen Threads so durchlese, beschleicht mich das Gefühl, daran könnte etwas wahres dran sein? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.