Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8009 Mitglieder
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?

*****a63 Frau
5.787 Beiträge
Du schokierst gerne andere @****h18 ? Weil sie verklemmt sind?

Gut, in einem Club rechnet man als Dritter soetwas zu sehen, von daher ist die Einvernehmlichkeit gewahrt.

Was für ein Swingerclub soll das sein, in dem Frauen schockiert bei einem Blowjob zusehen?

Ich denke eher, dass das Deine Wunschvorstellung ist, das könnte in einem Club jemand schocken.😁
*****y87 Frau
9.926 Beiträge
Auch so schlimm. Sich mit seiner Sexualität zu erhöhen und dann noch sich drüber freuen,wenn Andere negativ reagieren. Ach,ich vergaß,sind ja alle verklemmt 🙄

Was bringt das Einen,mit dem Finger auf Andere zu zeigen?

Ich zum Beispiel würde nie in einem SC mich vor Publikum würgen lassen oder mir eine Ohrfeige verpassen lassen. Weil ich weiss,dass das Einige verstören kann. Ist auch Konsens. Tut echt nicht weh,ich schwöre.
Zitat von *******kull:

Was bringt das Einen,mit dem Finger auf Andere zu zeigen?

z.B.
• Handwerk mit Tradition
• macht Spaß
• lenkt ab
• ...
Naja, es gibt schon Clubs oder Frivole Bars, wo es eher üblich ist, sich zurückzuziehen
( Spielzimmer, Séparees), und vielleicht waren das ja Neulinge. Wissen wir ja nicht.
Ich kenne solche Situationen auch, allerdings ohne das Provokationsdings.
Wichtiger finde ich, was @****h18 über das mit dem eigenen Tempo (bei entsprechendem Willen) gesagt hat.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Es gibt hier eine latente Neigung, sich immer den vermeintlich negativsten Punkt eines Beitrages herauszupicken, diesen dann mit den eigenen negativen Triggern auszuschmücken, um dem Threadersteller dann die besondere Schlechtigkeit unter die Nase zu reiben.

Liest sich immer so depressiv und lebensverneinend.

Welche schlechten Erfahrungen führen zu solcher Verbitterung?
*****a63 Frau
5.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Naja, es gibt schon Clubs oder Frivole Bars, wo es eher üblich ist, sich zurückzuziehen
( Spielzimmer, Séparees), und vielleicht waren das ja Neulinge. Wissen wir ja nicht.
Ich kenne solche Situationen auch, allerdings ohne das Provokationsdings.
Wichtiger finde ich, was @****h18 über das mit dem eigenen Tempo (bei entsprechendem Willen) gesagt hat.

Stimmt, ich bin da wohl anders unterwegs.

Das ist schon richtig mit dem eigenen Tempo und Willen.

Aber das scheint ja nicht für ungefragte, zu schockierende Menschen zu gelten.

Die dürfen überrumpelt werden, weil sie ja verklemmt sind.

Da wird jede Einvernehmlichkeit außer Kraft gesetzt.
Zitat von *****a63:
Und welche Rücksicht auf das Tempo der ungefragt verklemmten zu schockierenden Menschen nimmt @****h18 ?

Lies doch bitte nochmal. Da steht "bei entsprechendem Willen".

Ich finde den Beitrag von @****h18 in sich, aus ihrer Sicht heraus (!!! die ich nicht zu 100% teile!) gut begründet.
Und konzentriere mich gerade auf positive Aspekte.
*****a63 Frau
5.787 Beiträge
Zitat von *********iten:
Es gibt hier eine latente Neigung, sich immer den vermeintlich negativsten Punkt eines Beitrages herauszupicken, diesen dann mit den eigenen negativen Triggern auszuschmücken, um dem Threadersteller dann die besondere Schlechtigkeit unter die Nase zu reiben.

War klar😁
*****a63 Frau
5.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****a63:
Und welche Rücksicht auf das Tempo der ungefragt verklemmten zu schockierenden Menschen nimmt @****h18 ?

Ich finde den Beitrag von @****h18 in sich, aus ihrer Sicht heraus (!!! die ich nicht zu 100% teile!) gut begründet.

Das habe ich gelesen.

Es ist Dir ja unbenommen Dich auf positive Aspekte zu konzentrieren.🤗
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von *******kull:
Auf jeden Fall ist der Thread ein super Filter *floet*

Oh ja, vor allem finde ich bemerkenswert, wie weit hier einige gehen würden um ihre Sex. Präferenzen nicht um-, sondern durchzusetzen. Was machen eigentlich die, deren Selbstbewusstsein nicht so stark ausgeprägt ist. Die, die gern Konflikte vermeiden möchten, was weiß ich wem zu liebe.
Das ist schon manchmal etwas strange hier.

Das ist genau der Punkt, weshalb ich es grundsätzlich nicht lassen kann ein großes "Obacht!" in solche Diskussionen zu bringen.

Auf einer anderen Plattform wurde zuletzt über "Sexual Predator" gesprochen.
Ich möchte niemandem in diesem Thread unterstellen so eine Person zu sein, doch zucke ich bereits bei manchen sich damit überschneidenden Handlungsweise nervös mit dem Augenlid.

Gemeint sind vor allem erfahrene Männer, die sich unerfahrene (junge) Frauen suchen, die sie dann "formen" und dazu bringen Dinge mitzumachen indem sie subtilen Druck ausüben, Verlustängste auslösen, Grenzen stetig erweitern, mit Gaslighting arbeiten, Liebesentzug androhen und generell suggerieren, dass das alles genau so richtig ist wie sie es machen, weil sie halt "mehr Erfahrung haben".

Dazu gehört dann auch der subtile Druck über geforderte Rechtfertigungen, wenn sie einmal etwas ablehnt. Dann wird mehrmals gefragt warum sie denn etwas nicht möchte, es werden Rechtfertigungen gefordert, es wird geknickt getan, es wird erzählt was andere nicht alles schon mitgemacht hätten und wie sehr ihnen das gefallen hätte, etc.

Am Ende macht eine unerfahrene und junge Person dann Dinge mit, weil ihr auf der einen Seite suggeriert wurde, dass "man das so macht" und weil sie so lange nach Rechtfertigungen für eine Abneigung befragt wurde bis ihr nichts mehr einfiel, gegen das der "erfahrenere" Mann nicht auch ein Argument hätte und sei es nur "wenn du es mal ausprobieren würdest, würdest du merken, dass es dir doch gefällt, zumindest wenn es jemand richtig macht".

Irgendwann realisert so ein Mensch dann, was sie nicht alles mit sich hat machen lassen und benötigt im Worst-Case eine psychologische Betreuung, bzw. hat zumindest nachträglich so negative Erfahrungen gemacht, dass es sie bei zukünftigen Partnern massiv zurückzucken lässt. Tada, es hat sich ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität entwickelt!

Nein, das ist kein "Albtaumszenario".
So etwas passiert leider öfter als mir lieb wäre (weil einmal schon zu viel ist), sei es nun im allgemeinen Sexpositiven Umfeld oder im BDSM, bzw. Bondage-Kontext.

Genau deshalb rennt man nicht über Grenzen oder zweifelt ein "Nein" subtil-offensiv nicht an, indem man ewig herumbohrt.

Niemand hier in diesem Thread hat verneint, dass man bei einem "Nein" nicht nach den Gründen fragen kann. Es ging beständig um das "wie", um die Intention und um den Kontext.

Wie ich schon schrieb interessiert mich natürlich warum meine Beziehungspartnerin vielleicht keinen Analsex mag, einfach weil mich der Mensch interessiert. So ein Gespräch darum beginne ich dann jedoch in einem nonsexuellen Kontext und darüber hinaus sehr behutsam und nicht, wenn ich gerade meinen Harten in Doggyposition an ihrem Anus reibe und frage "Warum magst du das denn nicht? Erzähl mal. Ist doch geil, oder?" Dann ist meine Intention nämlich nicht, dass mich das psychologische Innenleben meiner Partnerin interessiert. Dann bin ich gerade einfach nur geil auf Analsex.

Dasselbe gilt, wenn ich in einem Swingerkontext auf der Matte ein "Tabu" kommuniziert bekomme. Das akzeptiere ich einfach oder gehe von der Matte. Ich stelle dort das Tabu nicht durch pseudo-Suggestivfragen indirekt in Zweifel.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Ich möchte niemanden etwas unterstellen ... aber ...

Junge, Junge

*roll*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
@*****a63

du warst ja auch bestimmt dabei und weißt das sie nicht schockiert waren. Ist mir auch egal ob du mir glaubst und alles so zerflückst, dass es einen anderen Sinn darstellt.

Tut mir leid das du heute anscheinend einen nicht so tollen Tag hast und deinen Frust an mir auslassen musst. Oder ist es eventuell Langeweile?

Und was meine Wunschvorstellungen angeht, darfst du gerne mir persönlich überlassen. Mir sind deine ja auch völlig wumpe und erzähle dir nicht was ich denke, was deine Wunschvorstellungen sind/zu sein haben.

Und wenn jemand schockiert darüber ist einen blowjob in einem SC zu sehen, warum geht man dann dahin. Dort kann man seine Lust ausleben, was meine F+ und ich getan haben. Wenn ich auf das Tempo von den schockierten Leuten gewartet hätte, dann wäre bis heute nichts passiert, außer in den verschlossenen Zimmern. Und wenn es jemanden stört, dann kann man ja weggehen, statt sich das Maul darüber zu zerreißen, weil man sowas nicht toll findet (ähnlich wie du es getan hast)

Wenn du mir noch etwas mitteilen möchtest darfst du das gerne auch persönlich tun (ach ja, ich habe es ja jetzt auch nicht getan...oh nein....gleiches Recht für alle). Doch sollte deswegen dieses Thema nicht gekräscht werden. Das ist unfair dem Ersteller gegenüber.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *********iten:
Ich möchte niemanden etwas unterstellen ... aber ...

Junge, Junge

*roll*

Ich wollte auch sachlich diskutieren...aber...dann kommen Leute, die sich sofort Schuhe anziehen, sich persönlich angesprochen fühlen und mit den Augen rollen. Sind übrigens meistens Männer *zwinker*
Zitat von *********iten:

nenne es nicht Verbitterung ...
nenne es
• Realismus
• Ablegen der rosa Brille
• Wahrheit

was führt dazu

z.B.
• erlebter (Wahl)-Betrug
• verantwortungsvoller Job
• eigene Familie
• solide Bildung speziell Geschichtskenntnisse
• ...
Zitat von *****nti:
Sind übrigens meistens Männer ;)

klar .. sind ja auch die meisten USER hier im Joy .. also Stochastik siegt
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Niemand hier in diesem Thread hat verneint, dass man bei einem "Nein" nicht nach den Gründen fragen kann. Es ging beständig um das "wie", um die Intention und um den Kontext.

Wie ich schon schrieb interessiert mich natürlich warum meine Beziehungspartnerin vielleicht keinen Analsex mag, einfach weil mich der Mensch interessiert. So ein Gespräch darum beginne ich dann jedoch in einem nonsexuellen Kontext und darüber hinaus sehr behutsam und nicht, wenn ich gerade meinen Harten in Doggyposition an ihrem Anus reibe und frage "Warum magst du das denn nicht? Erzähl mal. Ist doch geil, oder?" Dann ist meine Intention nämlich nicht, dass mich das psychologische Innenleben meiner Partnerin interessiert. Dann bin ich gerade einfach nur geil auf Analsex.

Doch, hier wird vehement darauf bestanden, dass Nachfragen zu jedwelchem Zeitpunkt bezüglich Tabus zu unterlassen sind!

Und bezüglich des zweiten Absatz würde ich gerne wissen, wo du das so gelesen hast und was dich zu dieser Ausschmückung getriggert hat?

Zu dem übrigen Rest habe ich im Beitrag zuvor geantwortet.
*****a63 Frau
5.787 Beiträge
Zitat von ****h18:
@*****a63

du warst ja auch bestimmt dabei und weißt das sie nicht schockiert waren. Ist mir auch egal ob du mir glaubst und alles so zerflückst, dass es einen anderen Sinn darstellt.

Tut mir leid das du heute anscheinend einen nicht so tollen Tag hast und deinen Frust an mir auslassen musst. Oder ist es eventuell Langeweile?

Und was meine Wunschvorstellungen angeht, darfst du gerne mir persönlich überlassen. Mir sind deine ja auch völlig wumpe und erzähle dir nicht was ich denke, was deine Wunschvorstellungen sind/zu sein haben.

Und wenn jemand schockiert darüber ist einen blowjob in einem SC zu sehen, warum geht man dann dahin. Dort kann man seine Lust ausleben, was meine F+ und ich getan haben. Wenn ich auf das Tempo von den schockierten Leuten gewartet hätte, dann wäre bis heute nichts passiert, außer in den verschlossenen Zimmern. Und wenn es jemanden stört, dann kann man ja weggehen, statt sich das Maul darüber zu zerreißen, weil man sowas nicht toll findet (ähnlich wie du es getan hast)

Wenn du mir noch etwas mitteilen möchtest darfst du das gerne auch persönlich tun (ach ja, ich habe es ja jetzt auch nicht getan...oh nein....gleiches Recht für alle). Doch sollte deswegen dieses Thema nicht gekräscht werden. Das ist unfair dem Ersteller gegenüber.

Du hast doch selbst beschrieben, das Du verklemmte Menschen gerne schockierst. Und darauf beziehe ich mich .

Ich wurde ja schon drauf hingewiesen, dass es andere Clubs gibt. Da wo ich bin, ist es üblich, was Du beschrieben hast.

.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****nti:
Sind übrigens meistens Männer ;)

klar .. sind ja auch die meisten USER hier im Joy .. also Stochastik siegt

Das hat mit Stochastik nichts zutun.

Wir sind hier auf Seite 13 zu einem Thema bei dem eigentlich ab Seite drei klar hätte sein sollen, dass "permanentes nachhaken, bohren und indirektes Ausüben von Druck" sobald eine Frau "Nein" zu etwas sagt, Mist ist. Eigentlich wundert es mich sogar, dass man darüber überhaupt diskutieren muss.

Zu dem Hinweis welche Auswirkungen so ein Verhalten auf unerfahrene Partnerinnen haben kann wird dann noch mit den Augen gerollt, weil man sich sogleich angegriffen und angesprochen fühlt.

Das ist gruselig, ganz ehrlich.

Zitat von *********iten:

Doch, hier wird vehement darauf bestanden, dass Nachfragen zu jedwelchem Zeitpunkt bezüglich Tabus zu unterlassen sind!

Und bezüglich des zweiten Absatz würde ich gerne wissen, wo du das so gelesen hast und was dich zu dieser Ausschmückung getriggert hat?

Zu dem übrigen Rest habe ich im Beitrag zuvor geantwortet.

Lies dir bitte mal meine Beiträge durch.

Du diskutierst schon seit einigen Seiten nicht mehr sachbezogen, sondern scheinst die Postings inhaltlich beständig auf dich zu beziehen, weshalb du in eine absolut vehemente Verteidigungshaltung getreten bist gleich so als würde es hier nicht um ein Sachthema, sondern dich und deine Art der Sexualität gehen.
Liedtext :" Ich wollte mal und konnte nicht und hat ihn in der Hand
Da bin ich vor Verzweiflung um den Küchentisch gerannt....

Meiner Meinung nach gilt der Satz , wo ein Wille ist, ist auch ein Weg im Sex wohl kaum und wer das oben zitierte Lied kennt ,weiß auch was mit seiner Clara, die er in der Sahara verführen wollte ,passiert ist.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
"Getriggert" hat mich zudem gar nichts im Vergleich zu jemand anderem hier im Thread.
Ich erläuterte dies, weil es das nun einmal gibt. Siehe: Sexual Predator behaviour. Das hat nichts mit "getriggert sein" zu tun.

Ich wüsste auch nicht warum ich Achtsamkeit gegenüber unerfahrenen Partnerinnen, Unterlassung von psychologischen Druckszenarien und das Akzeptieren von Grenzen rechtfertigen müsste. Es sollten Selbstverständlichkeiten sein.

Deshalb irritiert es mich auch, dass wir hier 13 Seiten lang über derlei Dinge reden und am Ende sogar in Frage gestellt wird, ob es "Sexual Predator" gibt, bzw. ob ich nicht einfach nur "getriggert" sei, wenn ich bei manch ähnlichen Verhaltensweisen mahnend den Finger hebe.

Wer nonkonsensual-manipulatives Verhalten schön zu reden versucht disqualifiziert sich eigentlich allein dadurch für jeden weiteren Diskurs.
*****a63 Frau
5.787 Beiträge
Das gilt generell finde ich. Nicht nur bei unerfahrenen Partnern.
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****a63:

Das habe ich gelesen.

Es ist Dir ja unbenommen Dich auf positive Aspekte zu konzentrieren.🤗

Ok, dann habe ich wohl nur nicht verstanden, warum du mich (zitiert und) gefragt hast.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Ich habe das auf "unerfahren" gemünzt, weil mal (vor ein Paar Seiten) das pseudo-Argument kam, dass sie ja eventuell gar nicht wisse ob es ihr gefalle oder nicht, gerade wenn sie etwas noch nicht ausprobiert hat, also in gewissem Sinne noch in der Findungsphase (aka. unerfahren) sei.

Natürlich gilt das für alle Partner:innen.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
@*****nti

Ne, um meine Sexualität kann es hier nicht gehen, da die seit über zwei Jahrzehnten in gefestigten Fahrwässern ihren Lauf nimmt. Kannst dir auch gerne unser Profil anschauen, dann weisst du, wie sicher die jungen Mädels sind, um die es hier aber gar nicht geht.

Gruselig finde ich, wie hier Worte in den Mund gelegt werden, Inhalte verdreht und Bedrohungsszenarien konstruiert werden.
Da braucht man dann tatsächlich nicht mehr weiterzudiskutieren und belässt es bei einem Augenrollen.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *********iten:
@*****nti

Ne, um meine Sexualität kann es hier nicht gehen, da die seit über zwei Jahrzehnten in gefestigten Fahrwässern ihren Lauf nimmt. Kannst dir auch gerne unser Profil anschauen, dann weisst du, wie sicher die jungen Mädels sind, um die es hier aber gar nicht geht.

Gruselig finde ich, wie hier Worte in den Mund gelegt werden, Inhalte verdreht und Bedrohungsszenarien konstruiert werden.
Da braucht man dann tatsächlich nicht mehr weiterzudiskutieren und belässt es bei einem Augenrollen.

Noch einmal:

Es geht hier nicht um dich oder euch.
Ich habe euch nicht kommentiert, maximal auf eure Postings inhaltlich reagiert, bzw. sie inhaltlich aufgegriffen.
Ich habe euch auch nichts in den Mund gelegt.
Ich kenne euch nicht.
Ich will nicht über euch als Paar oder Personen diskutieren, noch tat ich das.
Ich postete beständig zu den Sachaussagen und zum Thema.
Wenn ihr etwas von meinen Aussagen auf eure reale Sexualität, bzw. auf euch als Personen bezieht, dann ist das euer Problem, nicht meines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.