Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8009 Mitglieder
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?

*********iten Paar
1.964 Beiträge
Zitat von *****nti:
weshalb du in eine absolut vehemente Verteidigungshaltung getreten bist gleich so als würde es hier nicht um ein Sachthema, sondern dich und deine Art der Sexualität gehen.

Wer ist denn hier gerade in einer Verteidigungshaltung?
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
@*****nti
Meine Likes sind verbraten daher auf diese Weise meine volle Zustimmung zu deinen Beiträgen. *top* Danke dafür
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *********iten:
Zitat von *****nti:
weshalb du in eine absolut vehemente Verteidigungshaltung getreten bist gleich so als würde es hier nicht um ein Sachthema, sondern dich und deine Art der Sexualität gehen.

Wer ist denn hier gerade in einer Verteidigungshaltung?

Ich diskutiere gerne inhaltlich über das Sachthema, aber nicht länger über persönliche Befindlichkeiten und Einlassungen. So gehe ich gerne auf Inhaltskritik an meinem letzten längeren Posting ein, sofern dies mehr ist als "du bist nur getriggert" und rollende Augen, ergo: Inhaltlich.

Und nun können wir gerne wieder zum Thema zurückkommen.
Danke.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich glaube, die Kirche und die oft prüde Erziehung hat viel Schaden (in den Köpfen) angerichtet.

Wobei die Kirche ja eigentlich ihr bester Kunde ist in den Beichtstühlen. Die richtig perversen Sachen kamen immer aus dieser Ecke.

g/w
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Meine Eltern haben mich nicht prüde erzogen, deswegen stehe ich wohl auf den ganz perversen Kram *ja*

*ironie*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******kull:
Meine Eltern haben mich nicht prüde erzogen, deswegen stehe ich wohl auf den ganz perversen Kram *ja*

Meine Mutter war die Prüdität in Person und deswegen steh ich jetzt auch auf den perversen Kram.

g/w
Zitat von *********iten:
@*****nti

Ne, um meine Sexualität kann es hier nicht gehen, da die seit über zwei Jahrzehnten in gefestigten Fahrwässern ihren Lauf nimmt.

Darf man das so verstehen, dass ihr nichts Neues ausprobiert und nicht experimentierfreudig seid? *neck*
Sorry, mich ritt nur gerade der Schalk.

Kannst dir auch gerne unser Profil anschauen, dann weisst du, wie sicher die jungen Mädels sind, um die es hier aber gar nicht geht.

Nein, es geht nicht um euch oder eure Mädels, aber es geht darum, dass es akzeptierenswert , wenn schon nicht begrüßenswert ist, dass Menschen sich sicher fühlen wollen. Sicher vor Überredungsversuchen verbal und tätlich.
Und dass dieses Sicherheitsbedürfnis

individuell

ist. Ich weiß nicht, warum das für einige so schwer zu verstehen ist. *nixweiss*
Jedes Mal der gleiche Mist. Sobald das Thema auf „etwas nicht wollen“ geht, kommt die Grundsatzdiskussion über die Gründe und vor allem das Hauptargument, „du kannst es doch gar nicht wissen, wenn du es nicht probiert hast“

Fickt, wen ihr wollt, sucht euch den passenden Partner:in. Lasst den anderen einfach ihre Sexualität, wie ihr sie auch einfordert und hört verdammt noch einmal auf, darüber zu urteilen, als wäre etwas nicht zu wollen, nicht normal.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Amen. dem ist nichts hinzuzufügen:
Zitat von ****_78:
Fickt, wen ihr wollt, sucht euch den passenden Partner:in. Lasst den anderen einfach ihre Sexualität, wie ihr sie auch einfordert und hört verdammt noch einmal auf, darüber zu urteilen, als wäre etwas nicht zu wollen, nicht normal.

*********iten Paar
1.964 Beiträge
Eine konstruktive Beteiligung wäre ja nett.

Zu der Problematik, was man denn beim ersten Sex miteinander als zulässige Standardpraktik anwenden darf, ohne in verfängliche Situationen zu kommen, wurde leider nicht viel beschrieben.

Dabei ist das ja ein Kernproblem im Beitrag des TE.
Frauen fühlen sich durch seine Sexpraktiken, die er als "normalen" leidenschaftlichen Sex ansieht, überrumpelt.

Mal unabhängig von potentiell schützenswerten, unerfahrenen, jungen Frauen ...
Mann lernt Frau gleichen Alters (hier wohl 40 Jahre) in der Disko kennen, man springt zusammen in die Kiste ... was ist safe und was ein NoGo?
Man kennt sich nicht, hat also vorher keine Tabulisten erstellt oder sexuelle Fragebögen ausgefüllt ... was, wenn nun ein Tabu berührt wurde ... Das Achsellecken, das Arschlecken ist ja z.B. schneller ausgeführt, als man "Nein" sagen kann.

Womit muss man als Sexualpatner überhaupt rechnen, wenn man spontan in der Kiste landet?

Was wären Standards, die man eigentlich bei einem aufgeschlossenem Sexualpartner voraussetzen kann? Wer z.B. einen ONS macht, oder in einen Swingerclub geht, dürfte ja jetzt nicht unbedingt ein schüchternes Mauerblümchen sein.

Im zweiten Ansatz könnte man darüber reden, welche Wege es gibt, seinen sexuellen Horizont zu erweitern, für sich oder mit dem Partner zusammen.

Und zum Abschluss wäre doch interessant, wie man halt schon vorher das Netz derart gestaltet, dass möglichst sexuell passende Partner darin landen.
Hier im Joyclub ist es ja recht einfach ... Aber kann man im Reallife sexuelle Aufgeschlossenheit erkennen?

Das wären konstruktive positive Diskussionsansätze, die mir einfallen, wenn ich den Startpost lese.
*********aysNo Frau
1.279 Beiträge
Ich nehme es gerne als (extrem) Beispiel: Ich muss nicht erst "Hungry Bitches" nachspielen um zu wissen, dass ich nicht auf "Kaviar-Spiele" oder anderweitige Spiele bei denen es um Ausscheidungen des menschlichen Körpers geht, stehe.

Wer das anders sieht, und mich versuchen würde in irgendeiner Form zu überreden, der dürfte direkt weiter ziehen. Tschau Kakao 👋
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Selbst beim sexeln geht Kommunikation. Verbal und Nonverbal. Ich brauche vorher nix Sexuelles über meinen Sexpartner wissen, fluppt auch so wunderbar.
*******a71 Frau
166 Beiträge
Lieber Herrgott, bitte lass mich niemals an einen Typen wie den TE geraten *wuerg2*
Ich hab bislang noch keinen erlebt, der irgendwas „besonderes“ wollte, wenn dieser mich draußen aufgegabelt hat. Da war das völlig normal, das im Grunde der übliche Standard abgespult wird.
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ant:
Oh ja.

Filter für was?
Ihr datet doch nicht, ich auch nicht, also kann es uns egal sein, was Leute so verlauten lassen.
@*********iten
Früher, beim offline- Abschleppen, konnte man ebenso Pech haben. Jetzt mal neutral ausgedrückt und nicht das Extrem meinend, sondern auch einfach schlechten Sex.
Ich persönlich bin meistens (!) vorher schon gegangen.
Und wenn es gut war, dann lag viel an Empathie und (emotionaler) Intelligenz.
(Ist auch heute noch so).
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Man kann auch bei bei der Bekanntschaft aus der Disco mit "normalem Sex" beginnen und nicht gleich das eigene volle Programm durchziehen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, zu einer derartigen Bekanntschaft noch ein paar andere einzuladen, weil ich Mehrpersonenkonstellationen einfach geil finde. Und dann noch meinen, er soll sich doch nicht so anstellen, das wäre ganz normal heutzutage.
(Es kann jede Praktik und jede Situation eingesetzt werden. Auch 0815 Sex auf einem Parkplatztreff).
Daher: nur ein Ja ist ein Ja.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
@*******kull

Ja, klar kann man auch beim Akt miteinander kommunizieren ...
Hast du immer vorher gefragt, wenn du mit Zunge geküsst hast
Ich nicht.
Hatte ich als sexuelle Grundlage bisher immer vorausgesetzt.
Innerhalb unserer Partnerschaft hat sich aber etwas geändert. Wenn wir mit anderen etwas machen, sind derartige Küsse tabu, also nur beim Partner erlaubt.
Warum? Weil es für uns etwas besonders intimes ist.
Klingt blöd? Ist es irgendwie auch, wenn man bedenkt, was man sonst so miteinander macht. Muss man als Zeichen sehen, wie einen Ehering, z.B.
Habe ich dieses Tabu aber vorher nicht abgesprochen, kann ich dem Gegenüber aber kaum einen Vorwurf machen.
Klar, ich kann mich der Situation entziehen, Kopf wegdrehen ... ist aber halt passiert.

Wann muss / soll man fragen, wann darf man was als Standard einfach machen?

@*****ara

Was ist denn der "normale" Sex?
Oralverkehr vom Mann bei der Frau?
Doggi?

Wo würdest du die Grenze ziehen?
@*********iten
Was wären Standards, die man eigentlich bei einem aufgeschlossenem Sexualpartner voraussetzen kann?
Keine.
Es gibt nicht "die" Standards.

Wer z.B. einen ONS macht, oder in einen Swingerclub geht, dürfte ja jetzt nicht unbedingt ein schüchternes Mauerblümchen sein.
Ist zwar OT, aber doch, das geht.
Nee, doch nicht OT.
Ich finde, ihr habt ein ziemlich starres Menschenbild und es macht auf mich den Eindruck, dass ihr ohne passende Schablonen überfordert seid.
@*********iten
Eine konstruktive Beteiligung wäre ja nett.
Hier beteiligen sich seit gestern Leute konstruktiv 'nen Wolf.
Zitat von ******ter:
Zitat von *******ant:
Oh ja.

Filter für was?
Ihr datet doch nicht, ich auch nicht, also kann es uns egal sein, was Leute so verlauten lassen.
Ich weiß nicht, wen du mit "uns" meinst.
Mich kannst du da gerne aussparen.
Ich handhabe, wie jeder andere Mensch, Dinge so, wie ich sie für richtig halte, also zerbricht dir bitte nicht meinen Kopf. Danke.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********iten "Normaler Sex" ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Beteiligten. Ganz einfach.

(Aus meiner Erfahrung) ist das Knutschen, Fummeln, Kondom drüberziehen, Penetration in der Missionarsstellung.
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*********iten "Normaler Sex" ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Beteiligten. Ganz einfach.

(Aus meiner Erfahrung) ist das Knutschen, Fummeln, Kondom drüberziehen, Penetration in der Missionarsstellung.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Man merkt doch, wenn jemand einen nicht küssen will? Da fragt man doch auch nicht nach, warum nicht? *nachdenk*
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ******ter:
Zitat von *******ant:
Oh ja.

Filter für was?
Ich weiß nicht, wen du mit "uns" meinst.
Mich kannst du da gerne aussparen.
Ich handhabe, wie jeder andere Mensch, Dinge so, wie ich sie für richtig halte, also zerbricht dir bitte nicht meinen Kopf. Danke.

Genau wegen solchen Aussagen kann ich das Forum leider nicht ernst nehmen.
Heute so, morgen so....ach, Hauptsache wir haben Unterhaltung. *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.