Werter Herr TE
Viele sind einfach verklemmt und auch nicht bereit zu lernen, aber warum?
Vielleicht, weil sie vor dir schon anderen ähnlich gestrickten Männern begegnet sind? Dein Eingangspost, die Präsentation deiner Gedanken ist schon heftig, auch wenn du danach versuchst, nach Äußerungen einiger Schreiber diplomatisch zurückzurudern
Viele haben so "kleinliche" Tabus
Wer setzt denn den Maßstab für die Grenzen anderer? Du doch bitte nicht. Bisweilen ändern sich Grenzen, wenn der/diejenige dazu bereit ist, den „Vorgarten“ zu erweitern, wenn irgend ein Grund mit der Zeit anders gesehen, empfunden wird. Ein Gramm Druck ist schon zu viel! Vielleicht bringst du nichts auf den Tisch, was dein Gegenüber mit der Zeit in Betracht ziehen möchte!
Wieso können und wollen viele nicht den Kopf abschalten? Frag mal nen Therapeuten. Eds ist bisweilen gar nicht so einfach, das „Abschalten“. Sind wir hetero, der Herr? Wieso kannst du nicht abschalten und genießen und dir mal ordentlich einen von einem properen Bi-mann blasen lassen. Schalt doch mal ab, nerv nicht mit deinen Tabus!
…. teils auch wirklich extreme/"perverse" Wünsche zu hören bekommen hat, bei denen es nicht schwer ist abzulehnen……. Ach, da ist mal was auch für dich extrem/pervers und schon machst du auf „Einklang?
Auch habe ich z.b. für mich erfahren das Sex mit mehr als einer Person oder dabei beobachtet zu werden mich eher abturnt als anmacht. Ist das nicht auch ein einengendes tabu, kleinlich, ein überflüssiges no-go?
Mach dich locker, gib deinem Gegenüber, die Chance, locker zu sein und lerne Respekt vor den ja’s und nein’s anderer
Und wenn du etwas möchtest, dann arbeite auf die Person zu, nicht gegen sie an – das scheinst du in meinen Augen nämlich zu praktizieren. Du zwingst niemanden – aber du stellst sie als Menschen mit dummen Einchränkungen inn ihrer Gefühls- und Gedankewelt hin