Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8007 Mitglieder
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?

******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ant:
Man merkt doch, wenn jemand einen nicht küssen will? Da fragt man doch auch nicht nach, warum nicht? *nachdenk*

Natürlich sollte man fragen, oder soll ich ungeklärter Dinge bleiben?
@******ter
Nix heute so, morgen so. Ich Date nach wie vor nicht, ich beteilige mich nach wie vor an Diskussionen oder auch nicht, und nochmal für's Protokoll: ich weiß nicht, was du von mir willst. Wusste ich noch nie.
*nixweiss*
Diesen Affenzirkus, der hier zum Teil veranstaltet wird, kenne ich nicht. Ich fand ihn geil, er mich und ab dafür. Wenn ich nicht ohne Zunge küssen wollte, was ich sowieso extrem geiler finde als mit, dann hab ich sie eingefahren. Wenn ich kein Bock auf Oral hatte, habe ich seinen Kopf angeboten oder er meinen.

Es kam wirklich keiner auf die Idee mir vorher noch ne Analdusche zu verpassen, weil das sein Standard ist. Oder die Ringleiting zu aktivieren, damit ich experimentiere.

Es ist etwas völlig anderes, hier aktiv nach seiner Wunschvorstellung zu suchen, oder einem spontanen Impuls nachzugeben, weil sich zufällig irgendwo begegnet wurde.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*********iten "Normaler Sex" ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Beteiligten. Ganz einfach.

(Aus meiner Erfahrung) ist das Knutschen, Fummeln, Kondom drüberziehen, Penetration in der Missionarsstellung.

In der Reihenfolge, oder geht das auch durcheinander?
Aber endlich mal eine klare Aussage. Danke.

Also wäre es schon zuviel, wenn Mann die Frau auch Hals abwärts küssen würde, langsam tiefer rutscht und ... bis zu welcher Tiefe dürfte Mann rutschen, bevor du ihn wieder nach oben ziehst?
Das merkt Mann dan schon.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Zitat von ****_78:
Diesen Affenzirkus, der hier zum Teil veranstaltet wird, kenne ich nicht. Ich fand ihn geil, er mich und ab dafür. Wenn ich nicht ohne Zunge küssen wollte, was ich sowieso extrem geiler finde als mit, dann hab ich sie eingefahren. Wenn ich kein Bock auf Oral hatte, habe ich seinen Kopf angeboten oder er meinen.

Es kam wirklich keiner auf die Idee mir vorher noch ne Analdusche zu verpassen, weil das sein Standard ist. Oder die Ringleiting zu aktivieren, damit ich experimentiere.

Es ist etwas völlig anderes, hier aktiv nach seiner Wunschvorstellung zu suchen, oder einem spontanen Impuls nachzugeben, weil sich zufällig irgendwo begegnet wurde.

TE ist seinen Impulsen gefolgt und angeeckt. So leicht scheint das dann wohl doch nicht zu sein.
Und wenn ich jetzt noch den Kindergarten lese, bis wann darf Mann denn seine Lippen bewegen. Frage ich mich ernsthaft, ob ich es hier noch mit Erwachsenen zu tun habe, die angeblich Erfahrungen haben.
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******ter
Nix heute so, morgen so. Ich Date nach wie vor nicht, ich beteilige mich nach wie vor an Diskussionen oder auch nicht, und nochmal für's Protokoll: ich weiß nicht, was du von mir willst. Wusste ich noch nie.
*nixweiss*

Nichts möchte ich von dir, wirklich null.
Nur leider fallen manche Aussagen auf, betrifft nicht nur dich.
Ich sollte aufhören mich zu erinnern, vielleicht hilft das Altern mir dabei.*haumichwech*
@*********iten ich lese vom TE nicht, dass er sich auf Frauen bezieht, die er in einer Bar aufgabelt. Dass ist doch eure Argumentation gerade.
Amen, @****_78 .
Werter Herr TE

Viele sind einfach verklemmt und auch nicht bereit zu lernen, aber warum?
Vielleicht, weil sie vor dir schon anderen ähnlich gestrickten Männern begegnet sind? Dein Eingangspost, die Präsentation deiner Gedanken ist schon heftig, auch wenn du danach versuchst, nach Äußerungen einiger Schreiber diplomatisch zurückzurudern

Viele haben so "kleinliche" Tabus
Wer setzt denn den Maßstab für die Grenzen anderer? Du doch bitte nicht. Bisweilen ändern sich Grenzen, wenn der/diejenige dazu bereit ist, den „Vorgarten“ zu erweitern, wenn irgend ein Grund mit der Zeit anders gesehen, empfunden wird. Ein Gramm Druck ist schon zu viel! Vielleicht bringst du nichts auf den Tisch, was dein Gegenüber mit der Zeit in Betracht ziehen möchte!

Wieso können und wollen viele nicht den Kopf abschalten? Frag mal nen Therapeuten. Eds ist bisweilen gar nicht so einfach, das „Abschalten“. Sind wir hetero, der Herr? Wieso kannst du nicht abschalten und genießen und dir mal ordentlich einen von einem properen Bi-mann blasen lassen. Schalt doch mal ab, nerv nicht mit deinen Tabus!

…. teils auch wirklich extreme/"perverse" Wünsche zu hören bekommen hat, bei denen es nicht schwer ist abzulehnen……. Ach, da ist mal was auch für dich extrem/pervers und schon machst du auf „Einklang?

Auch habe ich z.b. für mich erfahren das Sex mit mehr als einer Person oder dabei beobachtet zu werden mich eher abturnt als anmacht. Ist das nicht auch ein einengendes tabu, kleinlich, ein überflüssiges no-go?

Mach dich locker, gib deinem Gegenüber, die Chance, locker zu sein und lerne Respekt vor den ja’s und nein’s anderer
Und wenn du etwas möchtest, dann arbeite auf die Person zu, nicht gegen sie an – das scheinst du in meinen Augen nämlich zu praktizieren. Du zwingst niemanden – aber du stellst sie als Menschen mit dummen Einchränkungen inn ihrer Gefühls- und Gedankewelt hin
Zitat von ******ter:
Zitat von *******ant:
Man merkt doch, wenn jemand einen nicht küssen will? Da fragt man doch auch nicht nach, warum nicht? *nachdenk*

Was fragst du dann? Ey Alte, warum willst du mich nicht küssen?
*****a63 Frau
5.779 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von ******ter:

Ein neuer Thread: Wie verkacke ich ONS 😁
****ni Frau
867 Beiträge
Jessas, da ist man mal ein paar Stunden arbeiten....
Joa, wenn meine Katholische Erziehung inkl. Sonntäglichenm Kirchgang und Klosterschwestern in Kiga und Schule, jetzt "Schuld" dran sind das ich sehr gut Nein sagen und meine Meinung auch vor "möchtegerndomininchenspackos" durchsetzen kann, dann sag ich doch mal ganz herzlich Danke an den lieben Herrgott 😀🤩😍🙏
Oder, wie bringe ich das Gehirn von anderen zum implodieren 😀
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Zitat von ****_78:
@*********iten ich lese vom TE nicht, dass er sich auf Frauen bezieht, die er in einer Bar aufgabelt. Dass ist doch eure Argumentation gerade.

Ja, erwischt ...
Hatte ich jetzt einfach mal so angenommen, da über die Achseln lecken, oder nach Oralverkehr gleich wieder Küssen, in meinen Augen keine derart verstörende Praktiken sein können, wenn es um Frauen geht, mit denen er schon häufiger im Bett war, oder sich über seine sexuellen Vorlieben ausgetauscht hätte. Dann wüsste Frau ja, auf was sie sich einlässt.
Daher habe ich den Post des TE in zwei Abschnitte geteilt.
Einmal die spontanen Erfahrungen beim erstmaligen gemeinsamen Sex
Und dann die Gesprächsbereitschaft und Entwicklungsmöglichkeit bei wiederholter Korpulation.
Von einem Fremden angeleckt zu werden, fände ich jetzt auch nicht prickelnd, will der mich markieren, dass ich jetzt seins bin?

Dann kommt er noch mit „anpickeln, um Dominanz zu zeigen?“

Aber auch wenn das plötzlich in einer Bekanntschaft, die ich schon kenne passiert, fände ich das irgendwie komisch, aber das ist nur mein Empfinden.

Joa, ob jemand Bock auf sein eigenes Sperma hat, ist so eine Sache. Gibt viele Männer, die mögen sich selbst nicht gerne schmecken. 🤷‍♀️
Und ich gehe auch nicht davon aus, dass ich jedem ONE in den Mund schiessen darf.
*****y87 Frau
9.923 Beiträge
Selbst wenn ich hier nach den Vorlieben gehen würde, es gibt noch sowas wie Tageslaune und personenbezogene Vorlieben.
AV ist da für mich ein gutes Beispiel. Es gibt Männer, mit denen wäre mir im Traum nicht eingefallen, AV zu praktizieren. Wieso? Keine Ahnung, ich wollte das einfach nicht mit denen. Genauso wenig habe ich Lust alle Männer zu kratzen oder zu beißen oder von Allen gewürgt zu werden. Ist schon mies dieses situationsbedingte *raeusper*

Aber all das kann ich klipp und klar kommunizieren. Bei mir ist noch kein Mann einfach über eine Grenze gegangen oder hat ein Tabu berührt.
*********iten Paar
1.964 Beiträge
Zitat von ****_78:
Von einem Fremden angeleckt zu werden, fände ich jetzt auch nicht prickelnd, will der mich markieren, dass ich jetzt seins bin?

Aber auch wenn das plötzlich in einer Bekanntschaft, die ich schon kenne passiert, fände ich das irgendwie komisch, aber das ist nur mein Empfinden.

Joa, ob jemand Bock auf sein eigenes Sperma hat, ist so eine Sache. Gibt viele Männer, die mögen sich selbst nicht gerne schmecken. 🤷‍♀️

Da ist er wieder, der Trigger?
Warum soll lecken (wo auch immer) = Besitz markieren sein?
Ich bin mir sehr sicher, dass ganz viele Frauen "lecken" richtig gut finden und sich nicht markiert fühlen.
Dann wird gleich anpinkeln dazugedichtet ... man ... man ... man ... wie kommt man zu so Gedankensprüngen?
Du magst was du magst, feddisch.

Ich kann nicht mit jedem alles machen. Was ich mit dem einen total absurd fände, wär mit dem anderen mehr als wünschenswert. Da schwingt, zumindest bei mir mehr mit als nur musthave, maybe und tabu.

Schränk dich durch deine tabulosigkeit selbst nicht ein. Manchmal schadet es nicht wieder zum Ursprung zurück zu kommen. Man vergisst mit steigender Umsetzung für "ungewöhnliches" oft die kleinen Dinge
Zitat von *********iten:
Zitat von ****_78:

Ich bin mir sehr sicher, dass ganz viele Frauen "lecken" richtig gut finden und sich nicht markiert fühlen.
Dann wird gleich anpinkeln dazugedichtet ... man ... man ... man ... wie kommt man zu so Gedankensprüngen?

Das war ein wenig sarkastisch. ☺️

Aber pinkeln ist für den TE kein Problem, also ist nix zugerichtet. ☺️
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von ******ter:
Zitat von *******ant:

Warum so boshaft von dir formuliert?
Albern von dir, weißt du selbst.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau mit dieser Ausdrucksweise bedacht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********iten:
Zitat von ****_78:

Du hast das eigene Sperma auflecken vergessen. Rosinen rauspicken gilt nicht *traenenlach*
******ter Mann
868 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von ****_78:
Zitat von ******ter:

Ein neuer Thread: Wie verkacke ich ONS 😁

ONS kann man nicht verkacken, sonst wäre es nur ein Kennenlernen an dem Abend. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.