„„„Von einem Fremden angeleckt zu werden, fände ich jetzt auch nicht prickelnd, will der mich markieren, dass ich jetzt seins bin?
Dann kommt er noch mit „anpickeln, um Dominanz zu zeigen?“
Aber auch wenn das plötzlich in einer Bekanntschaft, die ich schon kenne passiert, fände ich das irgendwie komisch, aber das ist nur mein Empfinden.
Joa, ob jemand Bock auf sein eigenes Sperma hat, ist so eine Sache. Gibt viele Männer, die mögen sich selbst nicht gerne schmecken. 🤷♀️
Da ist er wieder, der Trigger?
Warum soll lecken (wo auch immer) = Besitz markieren sein?
Ich bin mir sehr sicher, dass ganz viele Frauen "lecken" richtig gut finden und sich nicht markiert fühlen.
Dann wird gleich anpinkeln dazugedichtet ... man ... man ... man ... wie kommt man zu so Gedankensprüngen?
Du hast das eigene Sperma auflecken vergessen. Rosinen rauspicken gilt nicht
Wirklich eklig wirds erst, wenn das Sperma aus der Muschi wieder herausläuft, direkt in den Mund ...
Aber unter "Zwang" mit Mundspreizer ...
... für mich jedenfalls.
Wäre für ein erstes Date aber wohl zu viel?
Ich kann nur für mich sprechen, bin allerdings auch schon ein Jahrzehnt älter als der TE ...
Wenn ich meine Frau jetzt nicht hätte und ich mit meiner Sexualerfahrung jetzt eine neue Partnerin suchen würde, wäre mir Missionar wirklich zu prüde.
Klar, bei einer ernsthaften Partnersuche kommts nicht nur auf den Sex an, aber wenn dann tatsächlich nicht mehr als Missionar geht, würde mich das wohl abschrecken und ich würde tatsächlich an "prüde" denken.
Zum Glück stellt sich die Frage nicht, aber wenn ich hier so mitlese und die verschiedenen Einstellungen zum Thema lese, kann man froh sein, dass es solche Plattformen gibt, die helfen die Anzahl der Fehlschläge zu minimieren.
Von daher stimme ich zu, dass solche Beiträge sehr gute Filter sind