Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8001 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?

Ich würde mir einfach wünschen, dass wir irgendwann von dieser Rechtfertigungsschiene wegkommen. Solange es einvernehmet, ist es doch völlig egal, wer welche Praktiken mag, oder nicht.

Es hat nur einiges einen negativen Touch und dazu gehört leider auch die Missionar. Ich habe schon sehr sehr lange keinen mehr erlebt, der die wirklich genossen hat. Joa, gehört halt dazu, ist okay, so hat es sich dann im Nachhinein auch angefühlt.

Was ich schade finde.
Zitat von ****_78:
Ich würde mir einfach wünschen, dass wir irgendwann von dieser Rechtfertigungsschiene wegkommen. Solange es einvernehmet, ist es doch völlig egal, wer welche Praktiken mag, oder nicht.

Es hat nur einiges einen negativen Touch und dazu gehört leider auch die Missionar. Ich habe schon sehr sehr lange keinen mehr erlebt, der die wirklich genossen hat. Joa, gehört halt dazu, ist okay, so hat es sich dann im Nachhinein auch angefühlt.

Was ich schade finde.

Ich persönlich kenne Missionar nur wenn Gefühle im Spiel sind.
******ter Mann
867 Beiträge
Zitat von ****_78:
Im Grunde ist es doch interessant, das die Missionar, bei der Frau am ehesten durch Penetration kommt, so einen üblen Ruf hat. Da stellt sich mir dann eher die Frage, wie aufgeschlossen bin ich dem Sex wirklich gegenüber.

Ich mag mittlerweile die Missionarsstellung auch wieder sehr.
Ist eigentlich mein Favorit und wird es wohl bleiben, neben der Auster.
Ist einfach sinnlicher und man ist sich so verdammt nah. Blicke tauschen und jederzeit ist ein Kuss möglich.
Mir gefällts so.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Wir hatten just letzte Nacht ein wunderschönes Erlebnis - Slow Sex in der gediegenen, so genannten "Missionars-Stellung".

Das gehört für uns genauso zu unserem Spektrum wie viele andere Techniken, Methoden oder Stellungen und ist nicht besser oder schlechter als vieles, was vielleicht als "exotisch" gilt.

Wohl verstehen wir aber, wenn sich jemand nicht ausschließlich darauf reduzieren lassen will, das wäre uns auch zu eingeschränkt.

Offenheit und Experimentierfreude sind für uns elementar wichtig - daher sind wir sehr froh und dankbar, dass wir uns gefunden haben *g*
Über das Thema kann sich meiner Meinung nach wunderbar ausgetauscht werden, wenn diese verdammte Wertung wegfällt. Wir wissen doch auch oftmals gar nichts über den anderen Menschen. Es gibt zum Beispiel genügend, die noch in engen Wohnungen mit mehreren leben und nicht die Lust rausschreien können, oder gar nicht die finanziellen Mittel für großartige Experimente haben (sich zig Spielzeug zum Beispiel kaufen). Die sind dann einfach mit dem Standard Programm auch glücklich xy an Stellungen.
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Es muss sich doch niemand rechtfertigen. 🤷‍♀️

Wie ändere das werten kann einem doch egal sein.
Zitat von *****a63:
Es muss sich doch niemand rechtfertigen. 🤷‍♀️

Wie ändere das werten kann einem doch egal sein.

Es ist ein natürlicher Reflex, wenn dass zum Beispiel wie im ET erfolgt.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Joyler schaffen es nur sehr selten, nicht zu werten. Das geht ja schon los, daß etliche Swingerpaare sich über ihre von ihnen so bezeichneten "Muggel"-Freunde" ach so erhaben fühlen.

Und in den Foren geht es über Höher-Schneller-Weiter gerade so weiter. Wobei mir das vor allem bei "älteren" Paarprofilen ab Ende 40 auffällt. Und gegen Vanilla gerne ein abfälliger Unterton mitschwingt oder gar BDSM in richtig oder falsch sortiert wird.

Sex ist kein Wettbewerb, das vergessen wohl manche
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Joyler schaffen es nur sehr selten, nicht zu werten. Das geht ja schon los, daß etliche Swingerpaare sich über ihre von ihnen so bezeichneten "Muggel"-Freunde" ach so erhaben fühlen.

Und in den Foren geht es über Höher-Schneller-Weiter gerade so weiter. Wobei mir das vor allem bei "älteren" Paarprofilen ab Ende 40 auffällt. Und gegen Vanilla gerne ein abfälliger Unterton mitschwingt oder gar BDSM in richtig oder falsch sortiert wird.

Sex ist kein Wettbewerb, das vergessen wohl manche

Stimmt. Ich erinnere mich aber auch, dass aus der BDSM Richtung auch geschossen wurde. Ich mag den Begriff Vanilla gar nicht. Hatte mich da schon sehr drüber aufgeregt. Inzwischen kann ich da etwas drüber hinweg sehen .
******ter Mann
867 Beiträge
Ich kenne sogar Menschen, denen ist Sex total unwichtig oder sind um den 50. herum noch unerfahren.
Na und?...leben noch und manche bestimmt auch glücklich ohne Sexgedanken jeden Tag zu haben.

Übrigens sehr erstaunlich, wie manche jeden Tag sich hier über Sex austauschen können.
Echt der Hammer. Irgendwie habe ich ein schlechtes Zeitmanagement. *smile*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@*****a63 Vanilla kann mich nicht ärgern, find da nix Negatives dran. Aber der Unterton machts. Aber ich denke mir auch da: Wer andere herabsetzen muss, um sich besonders zu fühlen, hats wohl nötig *sarkasmus*
Zitat von ******ter:

Übrigens sehr erstaunlich, wie manche jeden Tag sich hier über Sex austauschen können.
Echt der Hammer. Irgendwie habe ich ein schlechtes Zeitmanagement. *smile*

Hier schwingt für mich wieder ein negativer Touch mit. Den ersten Teil fand ich sehr schön geschrieben
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Prinzipiell habe ich nichts gegen das Wort "Vanilla", sofern es im entsprechenden Ton benutzt wird und keine Wertung auszudrücken sucht. Sofern man damit nur ausdrücken möchte, dass jemand kein "Kinkster", Swinger, BDSMler, etc. ist, ist das total okay für mich.

Problematisch wird es, wenn man damit eben eine Wertung vornimmt und sein eigenes Sexleben künstlich erhöht und auf ein Podest stellt ("Viel intensiver / Emotionaler / tiefgehender / bla bla als Vanillas"). Und ja, das passiert leider viel zu oft. Meistens ist es nichts weiter als das vermeintliche Streicheln des eigenen Egos um zu sagen wie dolle man doch sei, während Vanillas ja nur...Vanillas wären.

Dabei ist Sex, wie hier schon geschrieben wurde, kein Wettbewerb.
Ich kenne glückliche Paare mit einem "Vanilla"-Sexleben, das für sie völlig okay ist, weil sie damit glücklich sind und damit Spaß haben. Das ist am Ende das wichtigste und wer wäre ich ihnen das auszureden oder abzusprechen, nur weil ich BDSMer bin?
*****a63 Frau
5.763 Beiträge
Zitat von *****nti:
Prinzipiell habe ich nichts gegen das Wort "Vanilla", sofern es im entsprechenden Ton benutzt wird und keine Wertung auszudrücken sucht. Sofern man damit nur ausdrücken möchte, dass jemand kein "Kinkster", Swinger, BDSMler, etc. ist, ist das total okay für mich.

Problematisch wird es, wenn man damit eben eine Wertung vornimmt und sein eigenes Sexleben künstlich erhöht und auf ein Podest stellt ("Viel intensiver / Emotionaler / tiefgehender / bla bla als Vanillas"). Und ja, das passiert leider viel zu oft. Meistens ist es nichts weiter als das vermeintliche Streicheln des eigenen Egos um zu sagen wie dolle man doch sei, während Vanillas ja nur...Vanillas wären.

Dabei ist Sex, wie hier schon geschrieben wurde, kein Wettbewerb.
Ich kenne glückliche Paare mit einem "Vanilla"-Sexleben, das für sie völlig okay ist, weil sie damit glücklich sind und damit Spaß haben. Das ist am Ende das wichtigste und wer wäre ich ihnen das auszureden oder abzusprechen, nur weil ich BDSMer bin?

Mich nervte damals, das andere mich mit diesem Begriff eingeordnet hatten. Ich für mich selbst brauche das nicht.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Stört mich gar nicht . Damit grenze ich mich gerne vom BDSM/ SM ab.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Wenn man öfters Sexdates hat, ist man dann noch Vanilla?
Zitat von *********_Wien:

Klar, dass nennt sich dann ==>>nicht monogam *lol*

Ja 😀 Denn das Wort bezieht sich darauf, keine BDSM Praktiken auszuüben bzw. die Neigung nicht zu haben.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******kel:

Wenn man Single ist geht das doch klar.
Vanilla ist das dann je nachdem wie die Sexdates ablaufen.
Ich koche gerade.
Für mich selbst.
Ich habe kochen immer gehasst und tue es trotzdem immer wieder mal.

Manchmal muss ich über das Ergebnis lachen, manchmal ärgere ich mich über die Verschwendung von Ressourcen (auch einfach nur deswegen, weil mein Geld knapp ist) und manchmal, eigentlich meistens, schmeckt mir (!!) das Ergebnis einfach
nur gei- el.
Und dann ist eben keiner da, der meckert, weil das Ergebnis nicht "wie bei Mutti" ausfällt.

Natürlich war auch das ein Vergleich.

Edit:
Heute Glück gehabt mit allen, was ich Pi mal Daumen und instinktiv rein gerührt/ geschüttet/ gestreut habe, *freu2*.
Lecker!!!
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ******kel:

Wenn man Single ist geht das doch klar.
Vanilla ist das dann je nachdem wie die Sexdates ablaufen.
Danke für die Aufklärung *aua*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ant:
meistens, schmeckt mir (!!) das Ergebnis einfach
nur gei- el.
Kenn ich! Mach am Besten Käse- Lauchsuppe. Die kann man nicht verkacken 😁
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Und ob. Dann wenn die Köchin gefrorenen Iglo Rahmlauch nimmt.
"Durfte" ich selber schon mal essen, nicht gut. *nene*
Zitat von ****87:
Zitat von *******ant:
nur gei- el.

😍😍😍😍😍😍
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von ****87:
Zitat von *******ant:
nur gei- el.

😍😍😍😍😍😍
Ich bin verwirrt, bin ich jetzt beim vegetarischen Thread gelandet ...egal, klingt gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.