Zitat von *********_Wien:
„Für mich ist dieser Thread wichtig, weil er mich triggert und das darf mir um die Ohren gehaut und belächelt werden. Als Kind der 70ziger in Wohngemeinschaften mußte man sich locker machen. Jetzt sei mal nicht so prüde, ist doch nichts dabei. Sex ist doch nichts Schlechtes, jetzt mach mal und zwar genauso, wie ich das will. In meinen Augen hat sich kaum was geändert, locker soll ich genau dann sein, wenn es für den anderen zum Vorteil ist. Wenn ich locker bin, was meine Interessen angeht, bin ich plötzlich egoistisch. Dieses mit zweierlei Maß messen kotzt mich so dermaßen an. Ich muß allerdings zugeben, im Vergleich zu manchen Typen, die mir seinerseits so über den Weg gelaufen sind, ist der Te noch in der Entwicklungsphase, und das beängstigt mich. Was bei dem noch kommen kann.
Schönes Beispiel!
Der TE kann nichts für deine Erfahrung aus den 70ern.
Ich kann verstehen, dass du durch den Text getriggert wirst und ihn so verstehst.
Kannst du denn auch verstehen, dass jemand ohne deinen Background, den Text anders gemeint hat, oder versteht?
Kannst du verstehen, dass sich jemand beleidigt fühlen könnte, wenn du ihn, alleine auf Grund deines Triggers, als schlechten Geist der 70er verurteilst?