Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell überfordert ist. Es geht nicht um die Häufigkeit sondern meine sexuelle Lebenseinstellung und Erwartungen.Meine Ex-Freundin sagte es so: Für den Großteil der Frauen bin ich nichts, aber die die es ähnlich sehen lieben mich dafür.
Für mich ist Sex ein lebenslanger Lernprozess, ich probiere gerne neues und vieles aus. Habe auch schon einiges gemacht, habe relativ wenig Tabu's, aber durch die Erfahrungen auch eine Art und Weise entwickelt wie ich grundsätzlich Sex habe und haben möchte. Ich erfülle dem Partner dabei gerne Wünsche, auch wenn sie mich nicht anmachen.z.B. wenn sie gerne dabei gewürgt wird oder auf mir reiten möchte. Erst durch das probieren lernt man was gefällt und was nicht, was aber wiederum für mich nicht bedeutet das ich es ausschließe. Die Grundpraktiken, wie Anal, Oral und Vaginal und das Benutzen von Toys sind für mich absoluter Standard und auch Vorraussetzung für eine Beziehung. Ich spreche sehr offen über Sex mit der Partnerin und weiblichen Bekannten und meiner Einstellung dazu.
Viele sind einfach verklemmt und auch nicht bereit zu lernen, aber warum? Ohne mehrmaliges probieren, finden sich doch keine Lüste heraus. Habe mich z.b. nicht für BDSM interessiert, mir wurden Dinge beigebracht und manches hat mir sehr gefallen. Auch habe ich z.b. für mich erfahren das Sex mit mehr als einer Person oder dabei beobachtet zu werden mich eher abturnt als anmacht, wo hingegend einen Film drehen mich nicht stört.
Viele haben so "kleinliche" Tabus oder schämen sich für Körperpartien oder ekeln sich vor dem Partner und können und wollen auch gar nicht das nötige Vertrauen aufbauen. Auch Männer sind so, wie ich aus Gesprächen mit Freunden feststelle. Bin leidenschaftlich und animalisch, es kommt vor das ich z.b. beim Sex über ihre Achsel lecke, beim Anal kurz mal die Zunge reinstecke oder sie direkt nach dem ich in den Mund gekommen bin Küsse. Merke teils direkt wie sich plötzlich bei sowas der Kopf bei ihr einschaltet und kommen damit nicht klar. Sind teils ein wenig verstört, weil sie es nicht kennen und sich nicht fallen lassen können.
Wieso können und wollen viele nicht den Kopf abschalten? Das ich wohl nicht "normal" bin habe ich schon begriffen 😂
Meine letzte Partnerin hatte im Prinzip die gleiche Einstellung wie ich und exakt die selben Erfahrungen gemacht, mit dem Unterschied das sie teils auch wirklich extreme/"perverse" Wünsche zu hören bekommen hat, bei denen es nicht schwer ist abzulehnen.
Wo beginnen eure Tabu's?
Könnt ihr eine Beziehung führen bei der euch der Sex im Grunde nicht befriedigt?
Kennt ihr es das euch der Partner überfordert?