Sowas haben wir hier noch nicht gefunden, daher schlagen wir mal…Sowas haben wir hier noch nicht gefunden, daher schlagen wir mal folgendes Thema vor: Ein Foto- Suchwort- Spiel "Ein...
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser Seite, frage ich mich ob es denn überhaupt geht und gewollt ist gute, tiefgründige Kommunikation mit Intellekt und…
es MÜSSEN ja keine erotischen sein............. aber wenn dann sind ganzkörperbilder z.b. von hinten oder vorne in schönen posen geeignet, aber bitte nich immer nur körperteile!! oben ohne darf auch sehr gern sein
werde dann mal mit meiner ex ( klingt blöd ) das versuchen um zu setzen!
willste vorher die bilder? das du sagen kannst das ist schön lach
scherz
das wird schon sonst werde ich das schnell hören hier. bin heute schon im chat ausgelacht worden wegen meinem bild. bisschen angst hab jetzt.
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!
alles liebe wünsch
ich als fotograf habe nunmal auch das problem, dass die wenigen fotos von mir durch zufall entstanden sind, auf partys oder von freunden.
das dabei keine fotostrecken entstehen koennen aus denen man reichlich auswaehlen kann ist leider so ;).
aber, dies ist eine gute gelegenheit mal nach einem fotografen/in oder motiviertem paar zu forschen die mich fotografieren.
Ist es denn wirklich so schwer ein paar nette bilder einzustellen? Ich finde die hier gezeigten bilder sollten auch erotisch sein und nicht so prüde wie manche. Ich meine, bis hart an den rand des hier erlaubten.