Dann sagr ich mal etwas dazu.
Ich habe lange Zeit meinen Partnerinen verschwiegen das ich bi bin, habe dies immer unter verschluss gehalten und
all diese Beziehungen sind daran gescheitert. Nicht daran dass sie dies erfshren haben sondern daran das ich immer mit der Zeit mürrisch und unfroh wurde. Ich habe mich zurück gezogen mich auch nicht mehr wirklich bemüht um es erlich zu ssgen die Beziehung und Partnerschaft war mir egal.
Das hatte aber nicht nur mit meinem Bi sein zu tun sondern auch mit meiner Leben.
In einer M/F Beziehung bin ich sehr gerne beim Sex Dom und Maso.
Bei einem Mann bin ich am liebsten
das gegenteil.
Klingt komisch ist aber so☺️☺️😄😄😁😁
Ich habe auch mal eine Gaybeziehung gehabt was auch nicht gut ging es lag auch nicht an Ihm im gegenteil ich weis das er sehr viel für mich empfunden hat.
es lag da auch an mir denn ich konnte nur meine gay bi Neigung ausleben und mir hat nach einer Zeit auch der Sex mit einer Frau gefehlt.
Als ich ihm das gesagt habe war es mit uns vorbei und wir haben uns getrennt.
Ich war sehr traurig darüber aber es ließ sich auch nicht mehr ändern da er eine Frau nicht akzeptierte.
Meine jetzige Frau kenne ich schon sehr lange und auch sie wusste nichts von meiner Neigung.
Ich habe mir den Mut gefasst und, bevor wir eine tiefe, innige Beziehung eingegangen sind die in einer 2ten heirat endete, ganz offennund erlich gesgt wie ich ticke und auf was ich steh.
Sie hat mich mit großen Augen angeschaut und musste das erstmal verarbeiten, verdauen und damit klar kommen. Nach einer gewissen Zeit ist sie zu mir gekommen und sie meinte damit kann ich leben wenn du geil auf einen Schwanz bist dann leb dich aus. Sie war auch schon mit dabei hat zugeschaut sich daran aufgegeilt und anschließend mitgemacht.
Ich bzw. wir führen eine sehr harmonische Beziehung in der wir uns ausleben und das in jede Richtung. Sie kann ihre endektete devote Seite ausleben ich meine Domiante und meine Bi Seite.
Ich erzähle ihr dann auch wie der Sex mit dem Mann war und was er alles mit mir gemacht hat und ich sehe dann auch das leuchten und ihre Geilheit in ihren Augen.
Ich denke mal wir führen eine sehr glückliche Ehe. Meine Frau ist nicht nicht nur meine Frau, Geliebte, Partnerin NEIN sie ist auch meine beste Freundin und ich bin dadurch der ein sehr glücklicher Mann.
Ich hoffe das es ein paar Männern geholfen hat.
Versteckt eure Lust nicht, seit erlich zu einander, verbergt eure Lust nicht das geht auf dauer nicht gut ihr werdet dadurch nur unglücklich. Dies gilt auch an alle bi Frauen.
Lieben Gruss
Uwe