Was ist eigentlich los im Joy, ich war etliche Jahre nicht hier und jetzt wieder aktiv.
Empathie und Mitgefühl scheinen ja bei sehr vielen Menschen hier vollends verloren gegangen zu sein.
Es hat halt einen schwanz gelutscht, na und.. Ich bin fassungslos.
Das ist so eine typische relativierungsaussage eines fremdgängers. Also es ist ja schwer mich zu öffnen, da hab ich mir gedacht die gesamte vertrauensbasis lieber hinzuwerfen, dich zu hinterlegen zu hoffen es kommt nicht raus und glücklich damit zu leben.
Es ist Planung Ausführung vertuschen.
Ein massiver Vertrauensverlust welcher in starken zweifeln jener person mündet welche hintergangen wurde. Was soll ich(die hintergangene Person) daran positiv sehen?
Oh toll jetzt weiß ich das mein freund auch Männer sexuell anziehend findet juhuu?
Eine neue Basis, nachdem die alte mit ner panzerfaus zertrümmert wurde.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und hoffe das du schreibst ell wieder mit einem Lächeln durch die Welt gehen kannst.
1. Ich habe in meinen 40 Jahren keine Frau hintergangen. Du stellst hier Aussagen und Vorwürfe gegenüber anderen Menschen in den Raum, die so nicht stimmen. Ich kann nichts dafür das dich eine allgemeine Aussage meinerseits so triggert, welche nur meine Perspektive, Meinung und Lebenserfahrung darstellt.
2. Soll meine Aussage nicht gut heißen, was er tat, sondern versuche ich generell alle Seiten zu beleuchten, egal ob ich selbst davon betroffen bin oder nicht.
3. Hätte sie seine Neigung zu Männern gern vorher gewusst, um was zu tun? Um mit einem solchen Menschen, mit dem sie Kinder hat, ihn als Mensch und Persönlichkeit geliebt hat, gar nicht erst eine Beziehung anzufangen?
4. Ist allein die Erwähnung des Wortes fremdgehen ein massiver Triggerpunkt, den viele dazu nutzen um sich durch eigene verletzte Erfahrungen auszukotzen, anstatt sachlich und neutral zu bleiben. Um eine wirkliche korrekte Aussage und Antwort zu der Frage des TE geben zu können, müsste man schon wesentlich mehr wissen über sie, ihn und ihre Beziehung zu einander. Allein faktisch steht in diesem Thema fast nichts, was einem auch nur annähernd dazu veranlassen könnte zu verurteilen.