Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1208 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untreue - Mann mit Mann

*********Noob Mann
1.746 Beiträge
@****p35 ich bin schon lange nicht mehr bei der TE. Arschbacken zusammen kneifen ist die Entscheidung zum durchhalten. Die kann man in jeder hypothetischen Situation treffen.
Es muss nicht das Ende der Beziehung sein, es zu verleugnen, bringt einen nur nicht weiter. Wenn ich über die Vergangenheit nicht reden soll, wie soll es dann für die Zukunft funktionieren?
Ja da geb ich dir sogar Recht.

Und das Ergebnis ist das lange diskutiert wird und wenn man dann nach Jahren zurück blickt kann man sagen das man in seiner Vergangenheit sehr viel diskutiert hat.

Und die anderen die gerne eine schöne Zukunft haben möchten können gleich anfangen etwas schönes zu tun.
******_75 Paar
558 Beiträge
Genau, und der Anfang wäre da mal gewesen nicht zu lügen und betrügen...
*******elle Frau
35.898 Beiträge
Frau kann sich auch einen ehrlichen Partner suchen.
Möglichkeiten gibt es viele.
Zitat von *******rock:
Ja da geb ich dir sogar Recht.

Und das Ergebnis ist das lange diskutiert wird und wenn man dann nach Jahren zurück blickt kann man sagen das man in seiner Vergangenheit sehr viel diskutiert hat.

Und die anderen die gerne eine schöne Zukunft haben möchten können gleich anfangen etwas schönes zu tun.

Kommt auf die Betrachtung an. Ich kann in die Zukunft ohne Vertrauen schauen und nach Jahren erkennen, was alles auf Sand gebaut wurde, oder ich arbeite es auf und gehe ohne Altlasten nach vorne.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Leidtragende und richtige "Opfer" seiner Handlungsweise sind eh die Kinder.
Die tun mir am Meisten leid.
Da ich Alleinerziehend bin und immens viele kenne durch mein Ehrenamt, weiß ich dass die davon den meisten Schaden weg tragen werden.
*******elle Frau
35.898 Beiträge
Möglich.
Nur fühlen sich Kinder oft nicht besser damit, wenn die Ehe eigentlich am Ende ist , und sich die Eltern , nur für die Kinder " zusammen raufen".

Das ist dann oft ein Schrecken ohne Ende, für alle Beteiligten.

Wenn es ein Neuanfang wird ,müssen sich Beide offen austauschen und frei füreinander entschieden haben.
Sonst bleiben evtl immer Zweifel an seiner Ehrlichkeit.
****90 Paar
4 Beiträge
Aber Du hast ein Single Profil hier und suchst einen Mann…!? Also wird hier mit verschiedenen Masstäben gemessen…!
Also er ist n Schwein weil er sich hat einen Lutschen lassen, aber Du suchst hier die perfekte Symbiose… hmm schon komisch.
Vll mal drüber nachdenken und ein bischen locker machen!?
Zitat von ****90:
Aber Du hast ein Single Profil hier und suchst einen Mann…!? Also wird hier mit verschiedenen Masstäben gemessen…!
Also er ist n Schwein weil er sich hat einen Lutschen lassen, aber Du suchst hier die perfekte Symbiose… hmm schon komisch.
Vll mal drüber nachdenken und ein bischen locker machen!?

Du hast nicht alles gelesen oder? Ein Profil hier sagt nichts darüber aus, wirklich jemanden zu suchen und sich auch zu treffen und sogar Sex zu haben. Es wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass es sich lediglich um eins handelt, um sich hier im Forum auszutauschen.

Vielleicht mal vorher schlau lesen, bevor ein Angriff gestartet wird?
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Wollten wir nicht auf die TE warten, bevor wir hier weiter die Seiten zutackern ? *strick*
Können wir gerne, für mich ist ein TE nur nicht verpflichtet Stellung zu nehmen und den Druck, dass sie das bitte tun soll, versteh ich auch nicht ganz.
@****da
22 Seiten sind gefüllt. Ein Kommentar der Themenerstellerin wäre mal ganz interessant
**********aving Frau
522 Beiträge
Sie hat sich ja immer mal wieder zwischendurch gemeldet. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht ganz einfach für sie war die teils emotional sehr aufgeladene Diskussion zu verdauen. Manch eine/r hatte ja auch bemerkt, dass es ihm/ihr gar nicht mehr so wirklich um die Frage der TE ging.
Zudem ist es wohl nicht so einfach und - mir tatsächlich auch nicht klar-ob sie als TE den Thread, sollte es ihr zuviel geworden sein, in seinem Verlauf hätte stoppen lassen können.
Daher sollten wir großes Verständnis dafür haben, wenn sie nicht permanent zeitnah zu Kommentaren Stellung nimmt...
Eine Sache liegt mir noch auf dem
Herzen :
Hier wird schon recht hart mit dem Partner der TE ins Gericht gegangen. Und fast so fühlt es sich an... Als ob er ein Verbrechen begangen hat, für das es keinerlei Buße gäbe...
Sogar in unserem deutschen Justizsystem gibt es fast kein Verbrechen, nach dem der Delinquent nicht wieder eine Chance darauf erhält, es in seinem weiteren Leben richtig zu machen. Nur wenn man jemandem eine Chance gibt, kann er beweisen, dass er sich verändern kann...
****62 Frau
3.061 Beiträge
Das die TE nicht mehr geantwortet hat, wundert mich bei einigen Beiträgen absolut nicht.
Zudem hat sie ihr Profil offenbar gelöscht.
Ich würde es auch löschen, wenn ich permanent angegriffen werde.
****62 Frau
3.061 Beiträge
Das ist leider hier oft so. Vernünftige und sachliche Diskussionen, ohne angegriffen zu werden, ist nicht mehr möglich,
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich würde es auch löschen, wenn ich permanent angegriffen werde.

Und der Vater ihrer Kinder, der ihr zwar großen Kummer bereitet hat, aber den sie noch liebt. Ansonsten hätte sie den "Rat" hier nicht gebraucht. Dieser Verantwortung müssen wir uns als Threadteilnehmer bitte auch schon bewusst sein. Dass es hier um Menschen mit ihren Nöten geht und nicht imaginäre Charaktere, auf die wir unsere Ideen projizieren. Sorry. Musste ich mal loswerden.
****62 Frau
3.061 Beiträge
@**********aving
Bin ich absolut bei dir.👍
Es war hier schon ein Wirbelsturm mit (für mich) ziemlichen Absurditäten. Ich bin ganz bei dir @**********aving
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *********_Noob:
@****p35 ich bin schon lange nicht mehr bei der TE. [...]
Dann bist Du da ohne mich, wo Du hingegangen bist, rein hypothetisch fernab vom Thema diskutiere ich hier nicht.

Zitat von ****e56:
[...] 22 Seiten sind gefüllt. Ein Kommentar der Themenerstellerin wäre mal ganz interessant
Es geht hier nicht darum, was wir oder einzelne von uns interessant fänden und ich widerspreche auch entschieden der mich einbeziehenden Verallgemeinerung von "wäre mal (also für uns alle) interessant". Die TE ist nicht per Joyclub-Spielregeln dazu verpflichtet, sich in ihrem Thread regelmäßig zu Wort zu melden, die Freiheit des Schweigens nehme ich ihr ausdrücklich nicht!

Zitat von *******rock:
[...] wenn man dann nach Jahren zurück blickt kann man sagen das man in seiner Vergangenheit sehr viel diskutiert hat. Und die anderen die gerne eine schöne Zukunft haben möchten können gleich anfangen etwas schönes zu tun.
Impliziert, dass Diskussionen nicht schön sind und lässt genau darin dann freilich nur noch nachgeben (Beziehung öffnen) oder Trennung (konsequent bei sich bleiben) zu;... allein: Diskussion und gemeinsames Aufarbeiten von Beziehungsdramen muss auch zurückblickend nicht unschön sein, sondern kann aufrichtige Liebe keimen lassen.

Zitat von **********aving:
[...] Hier wird schon recht hart mit dem Partner der TE ins Gericht gegangen. [...] Als ob [...] es keinerlei Buße gäbe..[...]
Das sehe ich anders: Hier wurde vielfach gesagt, dass die TE mit den Fakten halt leben soll und sich ihrem Schicksal (ich ergänze "passiv") eben fügen müsse - fernab von jeglicher durchaus möglicher Selbsttätigkeit.
Buße kann nur der Partner der TE tun, Vergebung hingegen könnte danach allein die TE "geben" (da wird Liebe altruistisch). Der TE jetzt Vergebung nahezulegen halte ich für kontraproduktiv auch deshalb, weil es nur egoistische Vergebung wäre (was es nicht gibt), um mit ihren eigenen Gefühlen vermeintlich besser umgehen zu können.
Was die TE schon jetzt tun kann und dies völlig unabhängig von ihrem Partner: Aufarbeitung, Inventur, Selbsttätigkeit.
Ich weiß nicht, woher dieser Druck kommt. Ich finde es kann sehr helfen, dass einfach sacken zu lassen und durchaus zu trauern und zu leiden. Alles andere impliziert für mich dieses „Aufstehen, Krone richten, weitermachen“ das lässt kaum Spielraum um die Phasen zu verarbeiten die kommen.
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Ist jemanden eigentlich aufgefallen das ihr Profil gar tmehr existiert und bereits gelöscht wurde. 🤔
Zitat von ****62:
Das die TE nicht mehr geantwortet hat, wundert mich bei einigen Beiträgen absolut nicht.

@*********gel79

Jup
*******elle Frau
35.898 Beiträge
Zitat von ****62:
Sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.