Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?645
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untreue - Mann mit Mann

****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******elle
Absolut
*********gel79 Frau
1.224 Beiträge
Uuuuuupsi ...... Die letzten Beiträge wurden mir irgendwie nicht angezeigt..... *sorry* ..... 🤦
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********gel79
Steht schon seit 18:10 Uhr, dass das Profil offenbar gelöscht wurde.
*********gel79 Frau
1.224 Beiträge
@****62 .... Sorry die Beiträge ab 17:44 Uhr wurden mir irgendwie nicht angezeigt..... Nochmals *sorry*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*********gel79
komisch. Naja deiner und mein Beitrag hatten sich überschnitten. Alles gut.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Bei dem Gegenwind der hier oft herrscht, ist es kein Wunder, wenn das nicht jeder neue User aushält und dann flüchtet.
Schade.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Hier geht es fürs Netz total gesittet zu. Versuch so was mal auf anderen Plattformen. Die üblichen Hater schlagen noch ganz andere Töne an.

Es kam natürlich nicht mehr viel Neues. Sie braucht nicht immer wieder zu lesen, was für ein armes Hascherl sie ist, was für ein Lügner er, und dass sie alles Schuld ist, aber er noch viel mehr.

Hat noch jemand geschrieben, dass sie ihn indie Bisexualität getrieben hat?
****60 Paar
911 Beiträge
Uns wundert ihr Aussteigen hier überhaupt nicht, wenn man den Verlauf und den Ton der Diskussion sich anschaut. Seid mal ehrlich, wieviel wissen wir von der Beziehung, wieviel von der Beschreibung ist wirklich objektiv und nicht hoch emotional geprägt. Wir wissen ein paar Absätze und das auch nur von einer Seite. Hier von Schuld oder Täter / Opfer zu sprechen ist schon mehr als vermessen. Vor einer Verurteilung, viele der Beiträge hier kommen einer Vorverurteilung gleich, sollte immer eine möglichst neutrale Analyse der vorliegenden Situation erfolgen. Die können wir überhaupt nicht haben, da überhaupt nicht beide Seiten zu Wort gekommen sind. So wie wir das verstanden haben sind die Beiden nicht verheiratet. Hat sich auch nur einer mal die Mühe gemacht zu fragen, in welcher Beziehungsform sie sich wirklich befinden? Gab und gibt es wirklich verbindliche Absprachen oder hat jeder seine eigene Vorstellungen wie die Beziehung zu funktionieren hat? Nichts davon ist uns auch nur im Ansatz bekannt wie auch so viele andere Dinge nicht. Wie kann dann so sicher von Betrug und von einem Täter gesprochen werden? Sie mag das vielleicht so gesehen haben, aber das ist wirklich nur eine einzige und ihre Interpretation der Geschichte.

Hier wurde in einem Beitrag von der Verantwortung der Diskussionsteilnehmer gesprochen, was wir sehr begrüssen. In dieser Hinsicht ist ein Grossteil der Beiträge hier als vollkommen verantwortungslos zu werten, zumindest sehen wir das so. Ihr habt über die TE diskutiert, aber nicht wirklich mit ihr. Hilfestellung? Fehlanzeige. Hier wurde versucht der TE eure Vorstellung aufzustülpen und ausser in sehr wenigen Beiträgen so gut wie keine Hilfestellung angeboten. Ihre Unsicherheit ist vermutlich im Laufe der Diskussionen hier nur angewachsen, wir hätten uns schon viel früher daraus zurückgezogen. Bevor jetzt gleich ein shitstorm hier losbricht, der uns nicht wirklich stören würde, lest mal bitte eure Beiträge in ihrer Gesamtheit durch und versucht diese in der Hinsicht zu bewerten, ob sie für die Fragestellung der TE wirklich hilfreich waren.

Leider stellen wir in vielen Threads das gleiche Problem fest, weshalb wir uns überwiegend nicht mehr beteiligen. Wir bewegen uns hier auf einer Seite, auf der Toleranz, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft gross geschrieben werden sollte. Wir sehen hier auch die Mods in der Pflicht frühzeitig einzugreifen oder das Thema gleich ganz frühzeitig zu schliessen. Hier wäre es sicher erforderlich gewesen.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ****_60:
[...] Wie kann [ohne Einblick in Absprachen] so sicher von Betrug und von einem Täter gesprochen werden? [...]
Von meiner Seite ganz simple Antwort: Die TE hatte ihren Partner gefragt (doch, das ist durchaus eine Absprache, in die hier Einblick bestand, ob die TE hier die Wahrheit sagt oder nicht, muss sie freilich selbst wissen, dafür kann ich keine Verantwortung übernehmen), ob er an Männern interessiert sei, was der Partner verneint hat, dann aber heimlich Fremdsex hatte mit Männern - oft im Thread erörtert...das ist auch ohne Trauschein soziologisch definierbar als "Beziehungsbetrug", bei welchem es nunmal - auch wenn das hier wohl einige ebenfalls nicht hören wollten - sog. "Täter" und "Opfer" gibt, aber mit Vorverurteilung/Schuld haben diese Begriffe nix zu tun, sondern allein mit der Einladung, sich mal vorurteilsfrei (und wie formuliert ohne Schubladen) mit dieser Konstellation sachlich-nüchtern auseinanderzusetzen, weil das Modell m. E. hilfreiche Lösungsansätze gibt für das, wonach die TE v.a. im EP fragte.
****60 Paar
911 Beiträge
ob die TE hier die Wahrheit sagt oder nicht, muss sie freilich selbst wissen, dafür kann ich keine Verantwortung übernehmen

... und doch wird es hier ohne Hinterfragen einfach als Wahrheit akzeptiert und als Grundlage der Verurteilung verwendet?????

das ist auch ohne Trauschein soziologisch definierbar als "Beziehungsbetrug", bei welchem es nunmal - auch wenn das hier wohl einige ebenfalls nicht hören wollten - sog. "Täter" und "Opfer" gibt, aber mit Vorverurteilung/Schuld haben diese Begriffe nix zu tun

Falsch, bitte unseren Beitrag genau lesen. Da wir nichts über die vorliegende Beziehungsform und die vereinbarte Grundlagen wissen, ist genau das bereits eine Vorverurteilung. Damit bist auch du keineswegs vorurteilsfrei, wie du so schön gerade behauptet hast. Deine Schublade ist bereits definiert und der Partner/Täter darin bereits versenkt.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Untreue - Mann mit Mann
@****60 Zitat aus Eurem Post (nur darauf bezog ich mich zuletzt, aber btw.: Die TE schrieb es) - ich lese vor:
Zitat von ****60:
So wie wir das verstanden haben sind die Beiden nicht verheiratet.
Eure andere Frage habe ich bereits vorab beantwortet und nein, es ging mir nicht um eine Verurteilung.
Abschließend verbitte ich mir derartige Unterstellungen gegen meine Person auch Eurerseits.
****60 Paar
911 Beiträge
Wenn du den nächsten Satz auch gelesen und zitiert hättest wäre dir vermutlich klar worauf wir uns beziehen. Und du hast die gestellten Fragen nicht beantwortet, sondern nur persönliche Annahmen zu ein paar Punkten getroffen.

Es ist schön zu lesen das du das nicht willst. Aber warum machst du es dann? Nicht anders ist deine Antwort und deine Beiträge vorher zu verstehen. Daran ändert auch dein agressives Verbot nichts.

An dieser Stelle klinken wir uns aus, da wieder genau das eintritt, was wir vorher schon bei der ganzen Diskussion bemängelt hatten.
****87 Frau
4.685 Beiträge
@****60
... und doch wird es hier ohne Hinterfragen einfach als Wahrheit akzeptiert und als Grundlage der Verurteilung verwendet?????
Also unterstellen wir jetzt in Zukunft einfach allen TE's die hier nach Unterstützung suchen erst mal dass sie lügen....nur so sicherheitshalber weil...muss man ja erst mal hinterfragen *kopfklatsch*
Mit einer TE einem TE ins Gespräch gehen, dass wäre wünschenswert. Alles aber zunächst in Frage zu stellen, finde ich eine ganz schlimme Tendenz, die leider immer mehr Einzug erhält. Da wird ein TE zum Teil so nieder gemacht, dass kann ich nicht befürworten. Ich habe draußen auch. Ich’s immer beide Seite und ich stelle auch nicht alles in Frage, dazu sogar noch aufzurufen, finde ich schlimm.

@****60 da ist es dann vielleicht wirklich besser, sich rauszuhalten, bevor jemand unnötig angegriffen wird.
Zitat von ****60:
Uns wundert ihr Aussteigen hier überhaupt nicht, wenn man den Verlauf und den Ton der Diskussion sich anschaut. Seid mal ehrlich, wieviel wissen wir von der Beziehung, wieviel von der Beschreibung ist wirklich objektiv und nicht hoch emotional geprägt. Wir wissen ein paar Absätze und das auch nur von einer Seite. Hier von Schuld oder Täter / Opfer zu sprechen ist schon mehr als vermessen. Vor einer Verurteilung, viele der Beiträge hier kommen einer Vorverurteilung gleich, sollte immer eine möglichst neutrale Analyse der vorliegenden Situation erfolgen. Die können wir überhaupt nicht haben, da überhaupt nicht beide Seiten zu Wort gekommen sind. So wie wir das verstanden haben sind die Beiden nicht verheiratet. Hat sich auch nur einer mal die Mühe gemacht zu fragen, in welcher Beziehungsform sie sich wirklich befinden? Gab und gibt es wirklich verbindliche Absprachen oder hat jeder seine eigene Vorstellungen wie die Beziehung zu funktionieren hat? Nichts davon ist uns auch nur im Ansatz bekannt wie auch so viele andere Dinge nicht. Wie kann dann so sicher von Betrug und von einem Täter gesprochen werden? Sie mag das vielleicht so gesehen haben, aber das ist wirklich nur eine einzige und ihre Interpretation der Geschichte.

Hier wurde in einem Beitrag von der Verantwortung der Diskussionsteilnehmer gesprochen, was wir sehr begrüssen. In dieser Hinsicht ist ein Grossteil der Beiträge hier als vollkommen verantwortungslos zu werten, zumindest sehen wir das so. Ihr habt über die TE diskutiert, aber nicht wirklich mit ihr. Hilfestellung? Fehlanzeige. Hier wurde versucht der TE eure Vorstellung aufzustülpen und ausser in sehr wenigen Beiträgen so gut wie keine Hilfestellung angeboten. Ihre Unsicherheit ist vermutlich im Laufe der Diskussionen hier nur angewachsen, wir hätten uns schon viel früher daraus zurückgezogen. Bevor jetzt gleich ein shitstorm hier losbricht, der uns nicht wirklich stören würde, lest mal bitte eure Beiträge in ihrer Gesamtheit durch und versucht diese in der Hinsicht zu bewerten, ob sie für die Fragestellung der TE wirklich hilfreich waren.

Leider stellen wir in vielen Threads das gleiche Problem fest, weshalb wir uns überwiegend nicht mehr beteiligen. Wir bewegen uns hier auf einer Seite, auf der Toleranz, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft gross geschrieben werden sollte. Wir sehen hier auch die Mods in der Pflicht frühzeitig einzugreifen oder das Thema gleich ganz frühzeitig zu schliessen. Hier wäre es sicher erforderlich gewesen.

❤️Danke
Es kann doch jetzt nicht wirklich euer Ernst sein, dass nach allem, was hier schon geschrieben wurde, dass es noch Befürwortet wird, einen TE erst einmal der Lüge zu bezichtigen und Beweise zu fordern? Was wird denn hier echt geglaubt, wer wir sind?
Fragen, ja. Hinterfragen, hm.
Ich gebe @ fun aber in ganz weiten Teilen Recht.
Ich gebe in Teilen auch recht. Es schwankt hier nur von einem Extrem ins Nächste, irgendwie wird dann noch einer mitgegeben, obwohl die Aussage an sich sogar sinnvoll ist.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Nachdem sowieso jedeR hier die eigene Meinung vertritt:

Ich (!) glaube nicht, dass sie gegangen ist, weil es ein zu breites Spektrum an Beiträgen gab.

Für wen ist es denn schade, dass sie weg ist? Für sie? Was hättet ihr ihr denn gerne noch wichtiges mit auf den Weg gegeben?

Wenn wir ehrlich sind, geht es 50:50 (wenn überhaupt) um die TEs und den Austausch untereinander. Schön daran zu erkennen, dass er ja immer noch weiter geht.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von *******ant:
Fragen, ja. Hinterfragen, hm.
Ich gebe @ fun aber in ganz weiten Teilen Recht.

Für mich beginnt das Problem, wo mit sehr begrenzter Kenntnis des Sachverhalts, der auf wenigen Zeilen beruht, eine Wertung beginnt. Vor allem eine moralische.
Jeder hier weiß, dass das Leben und die Interaktion zwischen Menschen sehr komplex ist. Und jeder hat es schon erlebt, dass Außenstehende über einen selber schon komplette Fehleinschätzungen getroffen haben.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Wenn TEs finden, dass User die Situation völlig falsch interpretieren, dann ist es an ihnen, das zu korrigieren. Zu schreiben: Er ist mir immer eine tolle Stütze und ich möchte betonen, was für ein toller Vater er ist und wir ein mega Team.

Aber natürlich kann das auch ungeschrieben hineininterpretiert werden.
Wenn der/die TE jedes Mal und alles korrigieren soll/muss, dann wird nichts anderen mehr gemacht, denn die wenigsten machen sich die Mühe einen Thread zu lesen, sondern gehen oftmals nur auf den Eingangspost ein.
Wäre mir auch zu „blöd ab“ ehrlich gesagt, denn ich würde mich ständig wiederholen insbesondere bei Threads, die über mehrere Seiten gehen…

LG
Als TE kann einfach auf jeder Seite Copy Paste ein Text eingefügt werden, weil die Themen und Angriffe sich auch wiederholen.

Hier ging es aber mit darum‘, wie wir das sehen, ob es für uns auch Betrug ist. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, was vielleicht irgendwann mal erwähnt wurde, stand jetzt ist, ein User fühlt sich betrogen.

Hinzugehen und die Beziehung erst einmal auseinandernehmen finde ich ehrlich gesagt frech und vermessen.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich finde es nun aber frech und vermessen, ständig User zu maßregeln.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Innen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.