Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?643
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untreue - Mann mit Mann

*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********eise:
Meine Frau weiß, dass man über alles reden kann und gemeinsame Wege und Lösungen immer machbar sind.

Hey das ist wunderbar. Sofern man seine Träume,Bedürfnisse und Phantasien selbst imstande ist auszusprechen. Teilweise kommt es einem selbst so absolut unaussprechlich vor das es nicht über die Lippen kommen will.

g/w
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Nupsi:

Fänd ich genau so beschissen, wenn hinter dem Rücken Betrug ist Betrug und ein Vertrauensbruch.
@*********kend

Ja, da hast du recht. An dem Punkt war ich vor über 10 Jahren. Jedoch einmal über den Schatten gesprungen haben sich so viele Gespräche entwickelt, so viel gemeinsames ausleben erleben, dass es heute wirklich jeder von uns weiß.

Uns ist bewusst, dass es Glück ist jemanden an seiner Seite zu haben mit und bei dem man wirklich alles ansprechen kann. Oder ist es vielleicht doch einfach nur das Ergebnis dessen Wirklichkeit vertrauen und und nicht zu verurteilen?

Wie dem auch sei. Ich denke der Mann hätte vorher reden müssen und nicht den Menschen den er liebt hintergehen. Jetzt ist es an ihm vertrauen zurückzugewinnen, sofern sie es zulassen kann.
****hkg Mann
18 Beiträge
Ohne Ihn verteidigen zu wollen denke ich hatte @******_73 schon ein Argument wie so etwas "ungewollt" ein großes Geheimnis werden kann. Gerade wenn man(n) (am Anfang) selber sich nicht sicher ist.

Aber selbst wenn man das irgendwie verzeihen kann, ich sehe wie @*******nee das Problem, dass er da ja immer noch sich selbst belügt, und das ist eine echt miese Ausgangsbasis um dann für die Zukunft eine neue Basis aufzubauen...
****171 Mann
5 Beiträge
Baut doch seine bisexuelle Ader in euer Liebesleben mit ein.
Guck ihm doch einfach mal zu wie er bläst.
Zitat von ****171:

*haumichwech*
Zitat von ***si:
Wie denkt Ihr Männer darüber, wenn Eure Partnerin gesteht, mit einer anderen Frau gesexelt zu haben?

Nur mal aus reiner Neugier gefragt....

Ich bin vor einigen Jahrzehnten wegen einer anderen Frau verlassen worden. Es war ein Prozess, der natürlich Konflikt- und Enttäuschungsreich war. Ich war recht jung, es war viel auf einmal. Da spielte alles Mögliche eine Rolle, der Verlust, das Gefühl (!) des betrogen worden seins, usw. Heute würde ich völlig anders damit umgehen als vor 30 Jahren. Aber das führt jetzt zu weit. Aus heutiger Sicht würde ich versuchen meine Gefühle im Zaum zu halten und versuchen aus ihrer Perspektive zu schauen.
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von ****171:

Na klaro, weil auch jeder hellauf begeistert ist wenn er/sie betrogen wird... natürlich sagt man dann: ey super das du mich betrogen hast, das finde ich mega, ich mach einfach beim nächsten mal bei euch mit... *kopfklatsch*
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

hier gab es so einiges an Beiträgen, die den konstruktiven Austausch zur eigentlichen Fragestellung unterbrochen haben und inzwischen entfernt wurden. Fake- und Profildiskussionen passen dabei ebenso wenig in unser Forum wie die gedankliche Zusammenführung von bisexuellem Sex unter Männern mit gewaltsam eingefordertem Analsex.

Die Themenerstellerin wünscht sich Austausch in einer für sie emotionalen Situation. Hilfreich sind dabei erfahrungsgemäß Beiträge, die
  • eigene Erfahrungen mit vergleichbaren Situationen oder
  • Rat zum Umgang mit der geschilderten Situation bieten können.

Wir freuen uns im weiteren Verlauf auf Beiträge, die entsprechend darauf den Fokus legen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******ora Paar
35 Beiträge
Da sucht jemand, dessen Gefühlslage komplett erschüttert wurde, Unterstützung zu einem nicht alltäglichen Thema in einem solchen Forum und hat es nach den teilweise fragwürdigen Beiträgen bestimmt schon bereut.
Das tut mir sehr leid für Dich!

Das fremdgehen an sich ist schon Scheiße.
Schlimmer finde ich aber, dass er verheimlicht hat, auf Männer zu stehen.
Und natürlich der Klassiker, immer nur das zugeben, was eh schon raus ist.

Wenn er regelmäßig Sex mit Männern hatte und dann aber darauf besteht, nicht Bi zu sein, ist er einfach unehrlich.

Darum ist für mich persönlich die Beziehung durch. Unehrlich, Ausreden, Lügen, fremdgehen..
Du wirst ihm wahrscheinlich nie wieder vertrauen können und hinter jeder Ecke Lügen wittern

Du bist verletzt und kommst nicht damit klar, dass er was mit Männern hatte und hat.
Und er wird nicht für immer seine sexuelle Neigung begraben.
Darum würde ich die Beziehung beenden.
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
*********tish Mann
399 Beiträge
In Anlehnung an einen bekannten konservativen Influencer sage ich "MMMMMMACH Schluss!"
****n27 Frau
1.785 Beiträge
Zitat von ****da:
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Meinungen.

Spekulationen über mein Profil bitte einfach unterlassen - wer meint, dass hier Hans-Dieter mit Langeweile schreibt, der soll doch einfach nicht antworten 😅

Ich bin einfach so unendlich verletzt über das, was passiert ist. Mir liegt immer noch so viel an ihm und für mich hat Familie einen hohen Wert. Ich möchte das nicht einfach wegwerfen... aber wie ich das verzeihen soll - wie ich ihm jemals wieder vertrauen soll - das weiß ich einfach nicht. Es ist nicht nur der real stattgefundene Betrug, sondern auch die Lügen über lange Zeit - aufgeflogen ist das ganze erst dadurch, dass er vorher über ein Portal Fotos seines besten Stücks mit anderen Männern ausgetauscht hat. Und das anscheinend auch schon, bevor wir Eltern wurden - zu einer Zeit, als für mich in der Beziehung wirklich alles perfekt lief. Hätte er es mir gesagt, hätte man sich da sicher auf irgendwas einigen können. Vielleicht auch Neigungen gemeinsam nachgehen. Aber sein Vertrauen in mich war da anscheinend einfach nicht genug und das verletzt mich ebenfalls. Ich versuche mich zu trösten, dass er es als sein Geheimnis gesehen hat - sich irgendwo geschämt hat - und es gar nichts mit mir zu tun hat. Aber das fällt einfach total schwer.

@****da toll, dass Du Dich nochmal gemeldet hast und das was Dir ja ach so schrecklich angekreidet worden ist, in Deinem Profil geändert hast, sowie Fakten nachgeliefert hast, um an Deiner Glaubwürdigkeit zu arbeiten.

Deine Gedankengänge sind nachvollziehbar und ich finde es beachtlich, dass Du sogar zu verstehen versuchst, dass er selbst sich noch nicht eingesteht bi zu sein.

Die Frage, die sich stellt ist: Wann ist eine Beziehung wirklich perfekt? Und für wen?

Alles Gute beim Zusammensetzen der Gefühlsscherben.

Denk daran - Du musst Dir Deines Wertes bewusst sein und dazu gehört nicht, irgendetwas mit gleicher Münze heimzuzahlen. An einer Beziehung will gearbeitet werden. Und manchmal entstehen daraus Dinge, von denen man nie zu träumen gewagt hätte.

Alles Gute!
********9087 Paar
46 Beiträge
(er schreibt)
Betrogen ist betrogen, meiner Ansicht nach.
Dabei ist es egal mit welchem Geschlecht.

Das vertrauen ist futsch, da bleibt einem die Möglichkeit des zusammen daran arbeiten, oder lassen.

Ich wüsste aber auch nicht wie ich persönlich darauf reagieren würde. So eine Beziehung ist ja schließlich auf Vertrauen aufgebaut, jedes Mal sich Gedanken machen was der Partner gerade macht zermübt einen.
Im Grunde kannst nur du selber wissen, wie du damit umgehst. Persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, dass es meist bei einem mal nicht bleibt, weil die Hemmschwelle ja schon überschritten ist.
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Kleine Kinder bedeuten eine Verantwortung. Das Verhältnis der Eltern untereinander hat auch Folgen für die Kinder. Hier einfach "Betrug, da kann man sich nur trennen" zu sagen, lässt die Kinder völlig außer acht.

An Beziehungen muss man arbeiten. Immer. Mal mehr, mal weniger, aber nie "nie".
Bei Euch scheint schon vor dem Fremdgang etwas verloren gegangen zu sein. Nur die Aufgabe, Kinder groß zu ziehen ist keine Basis einer Beziehung. Da war offenbar auch wo anders noch ein Wurm drin (ja, ich weiß, blöde Anspielung).
Überlegt Euch bitte, ob Ihr einen Therapeuten mit ins Boot holt.

Ja, es ist richtig, es kommt nicht allein darauf an, wie es gewollt war, sondern auch, wie es bei dem anderen Empfunden wird. Der kann aber trotzdem noch sehen, ob etwas mit dem Ziel geschah, zu verletzen, oder es nicht so schlimm zu machen. Und ja, auch dabei kann man sich fürchterlich irren. Hab ich auch schon. Passiert eigentlich jedem mal, die Frage ist nur, mit welchen Auswirkungen.

Die Frage, ob er jetzt "Bi" ist, oder nicht, ist völlig egal. Fakt ist, ihn reizt auch das Spiel mit einem Kerl. Wie man das dann nennt, ist doch völlig wumpe. Mit dem Fakt muss man leben, nicht mit dem Wort.

Kinder verändern die Welt, die Empfindungen, die verfügbare Lebenszeit...
Woran merkt man, dass man Alt wird? - Die Spätnachrichten enden mit den 8 Uhr Nachrichten. Als die Kinder ganz klein waren (vor etwa 16 Jahren) war das bei uns auch so, jetzt bleibe ich länger wach (nein, das ist nicht die senile Bettflucht!). Für Beziehungen sind kleine Kinder eine Durststrecke. Aber, das kann man schaffen. Und sich da Hilfe zu holen ist keine Schande.
*********her92 Paar
523 Beiträge
Egal mit welchem der 2 Geschlechter er dich betrogen hat, es ist und bleibt Betrug.
Die Tasache, dass er offensichtlich Bi ist, dir das aber im Laufe eurer Beziehung nie gesagt hat, ist ebenfalls hart bedenklich. Wer weiß, was er Dir noch so verheimlicht bzw. noch nicht mitgeteilt hat.
Das Vertrauen ist verständlicherweise hin.
Wünschen Dir viel Kraft das durchzustehen.
Ich würde seine Sexualität erst einmal komplett außen vor lassen, dass wäre wenn dann Thema, wenn ich meine, ich könnte wieder lernen ihm zu vertrauen.

Aber leider wird aufgrund von Kindern immer noch geraten, doch alles zu versuchen. Unabhängig davon, was sie davon mitbekommen, wie Scheisse es den Eltern geht.

Die Kinder waren auch schon beim Belügen vorhanden, sie jetzt als Grund vorzuschieben, finde ich nicht sehr schön.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Wenn man diesen Betrug nicht verzeihen kann, ist es auch nicht ungedingt für die Kinder gut, wenn man nur für die Kinder zusammen bleibt.
Nähe und Vertrauen halte ich für ein gutes Zusammenleben sehr wichtig.

Nur so zu tun, als ob, werden die Kinder
spüren.
Unglückliche Eltern spüren Kinder oft.

Also bitte nicht Nur für die Kinder zusammen bleiben.
10, 15, 20 Jahre womöglich unglücklich, unversöhnt zusammen bleiben ,wäre nicht meine ideal Vorstellung einer glücklichen Familie.

Auch und gerade nicht für die Kinder .
Die kann man auch getrennt lebend gut ins Leben begleiten.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****da:
Untreue - Mann mit Mann
Hallo liebe Community,

Ich durfte vor kurzem (zufällig!) erfahren, dass mein Partner mich mit einem Mann betrogen hat (Oralsex bei ihm bis zum Schluss).

Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn in unserer ganzen Beziehung hat er nicht einmal erwähnt, dass er Interesse an Männern hat. Erst dadurch kam raus, dass er vor unserer Beziehung schon ein paar Mal Sex mit Männern hatte (immer als der aktive Part).

Angeblich ist er nicht bisexuell, hat nur eine gewisse "Affinität". Er würde immer Frauen bevorzugen und da wir - durch kleine Kinder bedingt- eine Durststrecke im Bett hatten, kam ihm wohl die Idee "das letzte Mal ist so lange her, ich könnte ja mal schauen, ob es mir nicht doch noch gefällt". Er empfand das wohl als weniger schlimm, als mich mit einer Frau zu betrügen. Erm. Ja. Sehe ich irgendwie anders. Für mich ist Betrug Betrug, egal mit wem.

Hätte man sicher vorher drüber reden können (am besten gaaaaanz am Anfang). Stattdessen stehe ich gerade vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht ein noch aus. Fühle mich irgendwie unzulänglich und ja, total hintergangen. Und nun? Wie seht ihr das?

Betrug ist Betrug egal mit wem!Bei mir würde noch der Ekelfaktor hin zu kommen.Mit einem Mann ein Betrug würde ich ihn auf die Stunde den Koffer vor die Türe stellen.
*******a666 Paar
57 Beiträge
So würde es mir auch gehen, wenn ich erfahren würde, dass meine Frau mich mit einer anderen Frau betrogen hätte. Ich könnte sie dann nie mehr anrühren bzw. begehren. Könnte gar nicht so viel essen wie ich dann kotzen wollte
Ich bin nach wie vor und immer wieder sehr, sehr dafür, egal welchen TEs egal wofür und weswegen:
Raum zu lassen.
Bitte.

Viele TEs ziehen sich genau deswegen zurück, weil zu viel zu massiv gerade über den Kopf geht.

Zufällige Wertungen Außenstehender (natürlich! Was denn sonst als außenstehend?) kommen hinzu.

Ich fände es einfach nur gut, wenn sowas im Hinterkopf bleibt.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
331 Beiträge
Ich kenne vergleichbares aus mehreren Dekaden wo ich herausgefunden habe das Frauen mit denen ich liiert war mich auch betrogen haben bzw. nur als Speilzeug benutzt haben bis es langweilig wurde.

Explizit in Deinem Fall kann ich Dir nur dringend den Rat geben die Beziehung umgehend zu beenden den wenn ein Mann nicht gleich am Begin einer angehenden Beziehung gleich alle Karten auf den Tisch legt ist schon etwas faul mit seinem Charakter.

Im besten Fall habt ihr genug ausweichplatz so das keine offene trennung noetig ist....? Wenn es nicht anders geht, muss entschieden werden ob die Kinder es schon verstehen in einem direktem Gespraech oder ob es noch einfacher geht....?

Denke an das weitere Leben zusammen, kannst Du ihm vertrauen wenn er mal alleine unterwegs ist oder laenger arbeiten muss....?

Es ist doch auch schon traurig das er nicht gleich offen gesagt hat das es auch Maenneraffin ist aber Frauen bevorzugt.
Ich bin sehr offen direkt am Beginn eines kennenlernens und frage / sage alles was relevant sein kann, wie eben das ich mehr auf Frauen stehe aber auch bei wenigen Maenner schwach werden kann.

Du musst fuer Dich entscheiden ob ihr euch hinsetzt und ein Gespraech fuehrt in dem alles auf den Tisch kommt und auch die beste Loesung findet wie es weitergehen soll.
Kommt immer darauf an wie alt die Kinder sind, ob sie alles schon verstehen oder abgeschwaecht erklaert werden muss wie es weitergeht.

Wenn Du ihm verzeihen kannst....???...muss klar sein das er offen mit Dir redet wenn er mal wieder einen Hieper....Appetit auf Maenner hat, eventuell kann das auch kombiniert werden....?
*****ear Mann
61 Beiträge
Zitat von *******ora:
Da sucht jemand, dessen Gefühlslage komplett erschüttert wurde, Unterstützung zu einem nicht alltäglichen Thema in einem solchen Forum und hat es nach den teilweise fragwürdigen Beiträgen bestimmt schon bereut.

So sehe ich das auch. Mache Leute können es einfach nicht verstehen anscheinend.
*********te81 Mann
536 Beiträge
In jeder Krise steckt so viel Potential!

Potential für die Zukunft
Potential für die Partnerschaft
Potential für die Familie

Ja, ein Betrug ist jetzt nicht so der Bringer.

Wenn schon vorher nicht gesprochen wurde. TUT ES JETZT!!!!
Holt euch sofort einen Moderator und sprecht, sprecht, sprecht!!!!!!!

Nur als mögliches Beispiel:
er scheint relaxt und offen zu sein.
Du offenbar wohl auch vorher nicht. Vielleicht hast du bisher jede Atmosphäre in der er hätte erzählen können, torpediert und kaputt gemacht. Um den Streit zu vermeiden hat er es gelassen, das zu thematisieren. Ich kann ihn total verstehen.
Wenn Offenheit auf Verklemmtheit stößt. Im Sinne der Partnerschaft passt sich der offene Part an, bis irgendwann eine Krise kommt.

Schon oft gehört und erlebt.

Schade - spring über deinen Schatten und sprecht sprecht sprecht!!!!!!!!
*********te81 Mann
536 Beiträge
Zitat von ******_73:
Kleine Kinder bedeuten eine Verantwortung. Das Verhältnis der Eltern untereinander hat auch Folgen für die Kinder. Hier einfach "Betrug, da kann man sich nur trennen" zu sagen, lässt die Kinder völlig außer acht.

An Beziehungen muss man arbeiten. Immer. Mal mehr, mal weniger, aber nie "nie".
Bei Euch scheint schon vor dem Fremdgang etwas verloren gegangen zu sein. Nur die Aufgabe, Kinder groß zu ziehen ist keine Basis einer Beziehung. Da war offenbar auch wo anders noch ein Wurm drin (ja, ich weiß, blöde Anspielung).
Überlegt Euch bitte, ob Ihr einen Therapeuten mit ins Boot holt.

Für Beziehungen sind kleine Kinder eine Durststrecke. Aber, das kann man schaffen. Und sich da Hilfe zu holen ist keine Schande.

Super gesagt!!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.