Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?

*****yse Frau
938 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich bin ja nicht auf der Suche. Die besten und teilweise schon langjährige Kontakte, die auch schon in persönliche Freundschaften gegipfelt sind, entstanden ausnahmslos über die Foren. Das ist natürlich nix für diejenigen, die möglichst rasch eine sexuelle Beziehung, welcher Art auch immer, suchen

*danke* und *dito*
*****_76 Mann
345 Beiträge
Zitat von ***n2:
Ich kann den Frust absolut nachvollziehen, wenn man ständig ins Leere schreibt. Die Empfänger verstehe ich aber auch. Demzufolge könnte man schlussfolgern, es ist einfach so *lach*

Dann lassen wir es jetzt einfach Mal so stehen. 😂👌
******ano Mann
594 Beiträge
Tach Leute,

also ich finde es traurig, wenn nicht mal ein "Nein danke" zurück kommt, da ich nicht wahllos kopierte Nachrichten verteile.
Ich lese mir das Profil sehr genau durch, bevor ich zur Feder greife.
Hat eine Antwort nicht auch etwas mit Anstand zu tun?

Auf der anderen Seite kann ich auch die Damen verstehen, werden sie doch mit Nachrichten überflutet, deren Inhalt noch schwachsinniger sind, als die T-Online-Schlagzeilen!

Wie war das mit dem Teufel und dem Kreislauf?

Jungs, Kopf hoch, die richtige wird antworten.
Mädels, nicht verzagen, es gibt noch Kerle hier.

In diesem Sinne, habt Spaß und bleibt unanständig! *zwinker*

M.
*******ant Frau
31.114 Beiträge
Zitat von *****_76:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****_76:

Mir hilft es, so die Spreu vom Weizen zu trennen, denn wer nicht Antwortet und sei es mit einem "kein Interesse", der ist es in meinen Augen nicht Wert, dass ich mich mit dieser Person weiterhin befasse.

Diese Formulierung "ist es nicht wert" lese ich total oft.
Ich denke, dann ist doch alles schick, oder?
Weil die Person, die nicht auf ein Anschreiben reagiert, der ist es doch ziemlich genau auch egal, ob sie dem Anschreibenden etwas wert ist?

Da stimme ich dir natürlich zu. Was ich damit sagen will, viele Frauen beschweren sich, dass sie keine richtigen Anschreiben mehr bekommen, nur noch Standard und oft unter jeder Gürtellinie. Genauso jammern Männer, dass sie keine Antworten bekommen. Und genau da setze ich mit meinem Denkanstoß (wenn man es so nennen will) an. Wenn jeder ein klein wenig an sich arbeitet und etwas ändert, dann wird auch dieser von mir beschriebene Teufelskreis durchbrochen.
"Es ist nicht immer gesagt, dass es gut wird, wenn sich was ändert, aber wenn es gut werden soll, muss sich was ändern." :)

Danke dir erstmal.
Aber es gibt genauso wenig einen Zwang, anzuschreiben, wie es einen zum Antworten gibt.
Und es ist ja auch nicht so, dass anschreibende Frauen immer eine Antwort bekämen.

Für mich läuft das unter "eigenes Risiko", und das es immer wieder Thema ist, ändert nichts und verhärtet mMn sogar die "Fronten".
******ano Mann
594 Beiträge
Zwänge sollte es grundsätzlich nicht geben!
Oder?!
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *******en67:
Ich bin ja nicht auf der Suche. Die besten und teilweise schon langjährige Kontakte, die auch schon in persönliche Freundschaften gegipfelt sind, entstanden ausnahmslos über die Foren. Das ist natürlich nix für diejenigen, die möglichst rasch eine sexuelle Beziehung, welcher Art auch immer, suchen

So machst du das... Interessant; interessant.. *zwinker*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Bitte fragt nicht als Eingangsfrage " Willst du mir mal ins Gesicht squirten?"
Vor Allem nicht bei Personen die im Profil stehen haben dass sie keine persönlichen Kontakte suchen
******ano Mann
594 Beiträge
Genau DAS meine ich.

q.e.d.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ****87:
" Willst du mir mal ins Gesicht squirten?"

Das probier ich mal aus, wenn ich einen Korb verteilen möchte, bzw sie dazu bringen will mir einen Korb zu geben
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******corn:
Zitat von ****87:
" Willst du mir mal ins Gesicht squirten?"

Das probier ich mal aus, wenn ich einen Korb verteilen möchte, bzw sie dazu bringen will mir einen Korb zu geben

Vielleicht war der Typ auch Masochist....würde Sinn machen *gg*.
Er hat auf jeden Fall nen Einlauf kassiert. Aber vielleicht hat er sich insgeheim gefreut.....wer weiß?
*******corn
2.163 Beiträge
Ne Freundin von mir wurde tatsächlich mal im Reallife so angesprochen...
********iene Frau
199 Beiträge
Zitat von ****87:
Vor Allem nicht bei Personen die im Profil stehen haben dass sie keine persönlichen Kontakte suchen

Och,da bekomme ich ganz anderes zu
Lesen.
Bist du fickbar,will dich näher kennenlernen.
******ano Mann
594 Beiträge
Absender blockieren, Nachricht löschen.
Ganz einfach.
*zwinker*
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *******9872:
Lesen.
Ekelhafte Würstchen!
******ano Mann
594 Beiträge
Nein.
Stricher!!

Für die gibt es kaufmich.de
Da sind alle fickbar.

Aber hier haben die nix zu suchen.

Die versauen alles nur!
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *******9872:
Zitat von ****87:

Lesen.
untere schublade.....
*******frei Mann
991 Beiträge
Zitat von *******9872:
Zitat von ****87:

Lesen.

Da ist mal jemand authentisch und ehrlich und erfüllt damit wichtige Kriterien, die es immer wieder zu lesen gibt.

Erfolgreich wären wahrscheinlich eher unauthentisch romantische Lügen gewesen.

Da soll sich jemand auskennen.
*******r91 Mann
2.320 Beiträge
Also ich sehe einen Unterschied zwischen Ehrlichkeit gepaart mit Authentizität und im Gegensatz dazu plumper Holzhammermethode. Es geht auch sensibler seine Wünsche zu äußern. Der Wunsch muss zum Beispiel nicht direkt in der ersten Mail verkündet werden. Daraus wird ja nicht gleich eine Lüge wenn man seinen Wunsch ein kleines bisschen kreativ verpackt.
*******ant Frau
31.114 Beiträge
@*******frei
*top2*
Dass manche Begriffe ausschließlich im positiven Sinn verwendet werden, irritiert mich auch manchmal.

Irgendwie "menschlich"? Hihi
****52 Mann
4.030 Beiträge
Einach keine "Romane" schreiben.

Eine Freundin wollte zuletzt mein Anschreiben mal sehen.

"Och das ist aber einfach geschrieben."

🤷
*******ant Frau
31.114 Beiträge
@****du
*lach* *top2*.
Geht doch!
*mrgreen*
Kommt halt immer drauf an.
*g*
****52 Mann
4.030 Beiträge
Ein Hai muss tun was ein Hai tun muss.
Als ich vor 8 Jahren das erste Mal im Joyclub angemeldet war klappte das ganz gut mit Frauen anschreiben, ins Gespräch kommen und sogar Dates vereinbaren.
Nach langer Abstinenz bin ich nun wieder hier angemeldet.
Habe jedoch das Gefühl der Männerüberschuss ist extrem und all die tollen Frauen in meiner Region werden überflutet mit Nachrichten.
Und wenn dann noch sicher viele primitive/schlechte Anschreiben dabei sind verstehe ich dass FRAU die Lust vergeht da überall zu antworten.
Ich bin zwar Einer welcher sich die interessanten Profile genauer anschaut und beim Anschreiben darauf ein geht, aber bisher kam auch noch nichts zurück *roll*
Komisch finde ich auch die Voting Funktion, schon viele Herzen verteilt aber noch kein Match bekommen *skeptisch*
Muss wohl an meinem Profil liegen *gg*
******der Mann
2.902 Beiträge
Noch einmal zum Thema

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?

Bitte mal auf die ersten beiden Wörter achten und sich dann fragen, was läuft hier falsch.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******er85 wenn du jemanden gut findest, muss die Gegenseite das ja nicht auch so sehen. Wenn die Gegenseite darauf überhaupt Wert legt. Mir etwa ist es egal ob und wer mich gut findet.

Matches gibt es bei mir nur, wenn ich (in seltenen Fällen) ein Profil gut finde und darauf ebenfalls positiv reagiert wird.
Es ist aber nicht mehr, geschweige denn eine Verpflichtung zur Kontaktaufnahme.

@******der hier präsentieren sich Männer, die das wohl als Erstkontakt sehen.
Da siehst du (und andere) wie es teilweise in unseren Postfächern zugeht: an/reinbaggern, wo es geht und dann beleidigt feststellen, dass die Methode 'rücksichtslos aufmerksam machen' nix taugt.

In jedem Fall: danke für deinen Hinweis! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.