Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2362 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5912 Mitglieder
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?

****mme Frau
999 Beiträge
@*******er85
Es ist so, seitdem mein Erstfoto sehr neutral ist und mein Profiltext, nun sagen wir einmal, "anders" ist, mit meiner typischen sarkastischen Note, ist es rapide abgefallen und gut so. Aber anfangs hatte ich 100 Anschriften und Likes täglich, das war echt überfordernd. Es war ein zurechtfinden in dieser Art der Kommunikation.

Spreu von Weizen trennen ist das Thema und ich schreibe auch zurück, auch wenn es einf Absage ist. Das ging am Anfang nicht.
Eher eine "technische" Frage da ich noch nicht lange im Joyclub aktiv bin.

Wenn ich als Premium Mitglied eine Frau anschreibe welche Basis Mitglied ist, kann Sie dann mein Profil inkl. Fotos etc. überhapt anschauen oder kann Sie nur meine Nachricht lesen ohne mein Foto zu sehen?
Dann muss ich noch separat ein Foto von mir mitsenden?

Ich bin nicht sicher ob die meisten Frauen hier Basis Mitglieder sind oder auch Premium allen Funktionen...

Danke vorab für eine Rückmeldung *liebguck*
*****a63 Frau
4.888 Beiträge
Zitat von *******er85:
Eher eine "technische" Frage da ich noch nicht lange im Joyclub aktiv bin.

Wenn ich als Premium Mitglied eine Frau anschreibe welche Basis Mitglied ist, kann Sie dann mein Profil inkl. Fotos etc. überhapt anschauen oder kann Sie nur meine Nachricht lesen ohne mein Foto zu sehen?
Dann muss ich noch separat ein Foto von mir mitsenden?

Ich bin nicht sicher ob die meisten Frauen hier Basis Mitglieder sind oder auch Premium allen Funktionen...

Danke vorab für eine Rückmeldung *liebguck*

Ich kann Dein Profil ansehen und Dein Foto ansehen. Ich weiß nur nicht, ob Du es so eingestellt hast, dass nur geprüfte Mitglieder einsehen können. Das müsstest Du überprüfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.