„
Und wo finde ich hier eine übersichtliche Anleitung was eine perfekte Sklavin ausmacht?
Ich glaube, in dem Satz liegt ein Großteil Deines Problems.
Für wen machst Du das?
a) für Dich
b) für Ihn
c) für den Autor der Anleitung
Übrigens, in meinen Augen bist Du bei Antwort c) leider raus.
Verändere bitte Dein Augenmerk. Du kennst doch den Spruch, der Weg ist das Ziel.
Was willst Du sein, DIE perfekte Sklavin, oder SEINE Sklavin.
IHR BEIDE sollt doch dabei glücklich sein. Gib Euch beiden Raum, Euch zu finden, Euren Weg zu finden. Ich finde, dass gerade das experimentieren einen besonderen Reiz hat. Versuch macht klug.
Hör auf, Dich auf etwas "zu konzentrieren". Er sollte leiten. Wenn Du ihm noch sagst, was Du falsch gemacht hast, und wie er darauf reagieren soll, dann sind wir entgültig bei topping from the bottem.
Und lass ihm die Zeit, sich mal "frei zu schwimmen". Ihm ist über Jahre, Jahrzehnte vermittelt (ich wollte sagen "eingebläut") worden, wie man sich einer Frau gegenüber verhält. Und jetzt willst Du eigentlich etwas ganz anderes von ihm. Lass ihm Zeit, zu merken, wie Du darauf reagierst, wenn er sich anders verhält, als es den allgemeinen Normen des Zusammenlebens entspricht. Es entspricht nun einmal nicht den allgemeinen Vorstellungen, dass er nach Hause kommt, Dich ruft, Dich dann auffordert, Dich vor ihn zu knieen und die Hände auf den Rücken zu nehmen, um sich die Hose zu öffenen, und Dich sich Deines Mundes zu bedienen. So etwas tut man schließlich nicht. Hm, oder vielleicht doch?
Lass ihn wachsen. Genieße das Erforschen. Denn, mal anders herum. Was wollt Ihr machen, wenn Du "perfekt" ausgebildet bist?