„Sprung zwischen Verliebtheitsphase und Herr-Sein
Mein Herr schafft den Sprung zum völligen "arschigsein" noch nicht so, wie ich es mir wünsche und mich sooo danach sehne. Wie kann ich ihm dabei helfen?
Ich fürchte, da wirst Du ihm ausser ihn zu bestätigen nicht wirklich helfen können. Entweder hat man das in sich drin oder man hat es halt nicht. Man muss das wollen.
In der Regel nehme ich bereits die devote Haltung ein, wenn wir loslegen. Ich konzentriere mich völlig auf ihn. Aber irgendwas mache ich wohl noch falsch - was ist es?
Wieso bist Du der Meinung, dass Du für sein Unvermögen, den grossen bösen Top zu geben, verantwortlich bist?
Ich lache nicht. Ich darf ihn ansehen und mache das auch unterwürfig.
Wieso lachst Du nicht? Habt Ihr keinen Spass dabei?
Subs dürfen die Herrschaften durchaus mal mit 'nem Stöckchen pieksen, wenn sie mit den Konsequenzen zu leben vermögen. Du solltest Du selbst sein, wenn Du subbst, nicht irgendwas aufegsetztes.
Ich weiß er wünscht sich, dass ich seine Sklavin bin, aber da wir zusätzlich auch in der ersten Verliebtheitsphase sind kann er nicht gut von "Du bist meine Göttin" zu "Du bist mein Fickstück" wechseln. Was kann ich machen? Um ihm die Angst(?) Zu nehmen ?
Bist Du der Dom oder er? Wer treibst das ganze bei Euch vorwärts?
Und wo finde ich hier eine übersichtliche Anleitung was eine perfekte Sklavin ausmacht?
Im grossen schwarzen Buch den SM...
Ernsthaft, sowas gibt es nicht. Es gibt zwar 1000de Ratgeber für "sei so oder so, dann biste die Supersubbse", aber das ist Augenwischerei.. sei, was Du sein willst. Für Dich, für ihn... passt dann schon.
Noxx