Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

*********kret Frau
10 Beiträge
Mir hat mal einer gesagt wenn er voll dabei ist dann ist das zur Erklärung wie bei einem Hund die lecken ja vorher auch immer bevor sie aufsteigen .
Man muss ja wissen wohin man ihn rein steckt , und so bereitet man sich auf den eigentlichen fick vor , es geilt einem ja auch auf man riecht und schmeckt das was man in dem Moment am allermeisten sich wünscht und man sieht alles ganz nah , die Reaktion der Frau ist dann auch sehr wichtig wenn sie noch mehr willig wird sich ihm völlig zu öffnen .
Und ein gewisser tatsch an Erniedrigung sie zu lecken auf allen Vieren sich zwischen ihre Beine zu Griechen vor lauter geilheit und sie zu schmecken .

Fand das eigentlich ganz gut erklärt *g*
Die einen sagen so ...
*******ands Mann
9 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von ********inne:
Zitat von **ki:
Wenn man gerne leckt macht man es automatisch gut!

Ich fürchte das ist Wunschdenken.

Ich bin auch diese Meinung
Das weiß ich aus Erfahrung
Natürlich ist es nicht automatisch gut, wenn man etwas gerne macht. Und selbst wenn sie beim einen Mal zum Höhepunkt kommt, bedeutet es nicht, daß es das nächste Mal auch so sein wird. Die Frage ist aber immer noch woran Männer beim Lecken denken. Und da ist meine Antwort ganz klar: an nichts! Einfach nur den Anblick, das Gefühl, den Geruch und den Geschmack und das, was sie mich tun lässt genießen!!!
*******ands Mann
9 Beiträge
Zitat von *********kret:
Mir hat mal einer gesagt wenn er voll dabei ist dann ist das zur Erklärung wie bei einem Hund die lecken ja vorher auch immer bevor sie aufsteigen .
Man muss ja wissen wohin man ihn rein steckt , und so bereitet man sich auf den eigentlichen fick vor , es geilt einem ja auch auf man riecht und schmeckt das was man in dem Moment am allermeisten sich wünscht und man sieht alles ganz nah , die Reaktion der Frau ist dann auch sehr wichtig wenn sie noch mehr willig wird sich ihm völlig zu öffnen .
Und ein gewisser tatsch an Erniedrigung sie zu lecken auf allen Vieren sich zwischen ihre Beine zu Griechen vor lauter geilheit und sie zu schmecken .

Fand das eigentlich ganz gut erklärt :-)
Cunilingus nur als Vorspiel oder Vorbereitung aufs Ficken wäre mir eindeutig zu wenig!
****112 Mann
1.103 Beiträge
*nachdenk* hm, wenn ich das hier so lese bin ich eher ein Nerd. Ich dencke eher an nichts, sondern geniese die Situation und die Reaktion der Dame.

Für mich ist es einfach nur erfüllend, wenn die Partnerin es genießen kann und sich fallen lässt.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich überlege, wie ich es chaffe, dass sie abspritzt.
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage die ich mir stelle, wenn Sie squirtet, ob ich auch das Gummilaken drunter habe?
****52 Mann
4.170 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von ****du:
Ohne Regelwerk? Da kannste am Ohrfeigen Baum rütteln, sage ich mal aus Erfahrung. 🙈😂

Was hast du den gemacht das du Ohrfeige bekommen hast
Hast du nicht gemerkt das es Dame nicht gefällt
Ich meine es muss schon was hartes geben das ich jemanden Ohrfeigen geben soll

Damit ist eine Metapher gemeint. Das Gegenteil von Freude.

Ich bin z.B. einfach dran und habe losgeleckt, dann hieß es:
Hey! Da lasse ich normalerweise aber keinen dran. *schimpf*

Ich durfte aber weiter machen und beim nächsten Wiedersehen auch nochmal. *engel*

Gibt einige Partnerinnen, die schweigen wie ein Fisch. Fragt man im Nachgang,
ob das überhaupt gemocht wird: *nein* *rotwerd*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******iron:
Die Frage die ich mir stelle, wenn Sie squirtet, ob ich auch das Gummilaken drunter habe?

Dan bis du nicht bei der Sache
Wen du da nach denken kannst
*******met Mann
1.219 Beiträge
MUSS man denn ständig an irgendwas denken? Kann man nicht einfach mal „machen und genießen“??? 😉
****52 Mann
4.170 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von *******iron:

Beim Lecken hat mir noch keine gesquirtet und ich habe sowieso immer eins unterm Betttuch. *fuchs*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:
Zitat von *******iron:

Beim Lecken hat mir noch keine gesquirtet und ich habe sowieso immer eins unterm Betttuch. *fuchs*

Wie ? Hast du so was noch nicht gehabt ???
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:
Zitat von *******iron:

Magst du das nicht ??
*******ands Mann
9 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:
Zitat von *******iron:

Magst du das nicht ??
Also MIR ist es auch (noch) nicht passiert. Ich würde es jedoch als sehr positiv bewerten, wenn's passieren würde, weil es meineserachtens zeigen würde, daß sie sich mir und der Situation voll und ganz hingibt.
****52 Mann
4.170 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:
Zitat von *******iron:

Magst du das nicht ??

Nein das kam meistens durch meinen Schwanz (PiV.). 💦💦💦
Was heißt mögen? Wenn's kommt, dann kommt's. Die meisten konnten es eh nicht steuern.
Wenn ich merke es kommt, dann gebe ich aber auch Gas (fester).

Wenn man die Stelle kennt, geht's natürlich auch mit dem Finger, aber mit der Zunge da drankommen?
Ich heiße doch nicht Mick Jagger. 🙈👅
*********ze_SH Paar
2.236 Beiträge
Ich konzentriere mich dabei ganz auf Sie. Gefällt es Ihr was ich gerade mache? Probiere ich was anderes?
An alltägliches denke ich dabei überhaupt nicht.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:
Zitat von *******iron:

Magst du das nicht ??

Was heißt mögen? Wenn's kommt, dann kommt's. Die meisten konnten es eh nicht steuern.

Wenn man die Stelle kennt, geht's natürlich auch mit dem Finger, aber mit der Zunge da drankommen?

War das nicht Gene Simmons? *lach*
*******ands Mann
9 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:
Zitat von ****du:
Zitat von ******te4:

Magst du das nicht ??

War das nicht Gene Simmons? *lach* IST! Die leben ja beide noch *smile*
********1972 Mann
156 Beiträge
na da ich mich auf das wesentliche konzentriere, kann ich dabei gar nicht denken. man muss sie ja beobachten, ihr zuhören und die reaktionen einfangen. daraus schlussfolgerungen ziehen und weitermachen oder variieren. ich nehm jetzt mal das vorurteil "männer können nicht 2 sachen gleichzeitig". also kann ich mich nur aus das lecken und das dazugehörige konzentrieren. was später im tv läuft, ob deutschland 3:1 gewinnt (ACHTUNG Satire), ob der müll noch raus muss, dafür fehlen mir dann die hirnkapazitäten.
*******r_s Mann
856 Beiträge
*sorry* @********1972
..um all das zu tun was du im 1. Teil deines Post's erwähnt hast, musst du sehr wohl denken.
Das gilt auch für die meisten meiner Geschlechtsgenossen *lol*
*undwech*
********1972 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******r_s:
*sorry* @********1972
..um all das zu tun was du im 1. Teil deines Post's erwähnt hast, musst du sehr wohl denken.
Das gilt auch für die meisten meiner Geschlechtsgenossen *lol*
*undwech*

ne, dabei muss ich nicht denken, das ist automatismus *zwinker* so wie autofahren, da machst du dinge automatisch, ohne bewusst zu denken, zu handeln. sonst würdest das gehirn überlastet. oder es ist auch angeboren, wer weiss das schon so genau *zwinker* aber immer mit einem augenzwinkern. wenn man wirklich denkt, dann nur, ob sie es geniesst und man sie zur unkontrolliertheit bewegt und bei welchem punkt man gerade angekommen ist.
********5_lu Mann
5 Beiträge
Ich beachte nur die Reaktion der Frau dass sie dabei auch richtig Spaß haben soll. Warum soll man da an etwas anderes denken/
Viel spaß
*******ics Paar
744 Beiträge
**********echno Paar
1 Beitrag
Die Augen sind die meiste Zeit geschlossen, auf die Atmung hab ich ehrlich gesagt noch nie geachtet! Einfach überleben 😅 Da dieser Moment einfach so schön ist, kann ich zumindestens auch an nichts anderes denken. Außer den leckeren Saft zu schmecken, ihre herrlichen Scharmlippen mit meiner Zunge zu spüren, und mit ihren Körperrhythmus eins zu werden. Wenn der Höhepunkt gekommen ist, kommen dann auch langsam die ersten klaren Gedanken zurück 😜
******561 Mann
6.111 Beiträge
Sehr gut geschrieben genau so sehe ich das auch Sex Love Techno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.