Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?122
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Was denken Frauen wenn sie einem Mann einen blasen244
Mich wurde mal Interessieren, was Frau denkt, wenn sie einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

******ala Mann
546 Beiträge
an Sex *zwinker*
****666 Mann
1.065 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von ****666:
Zitat von *****ara:
@*******959 es gibt mehr erogene Zonen im Intimbereich der Frau als die Klitoriseichel - eigene Erfahrung *grins*
Ja genau da gibt es einiges in der erogenen Zone wo man die Zunge einsetzen kann nicht nur den Kitzler.

Das stimmt
Aber eigentlich war die Frage
Wo ran denken die Männer bei Muchi Lecken ?

Das wegen denke ich Ohr 👂 noch nicht dran ist oder bin ich in falschen Chat
Da hast recht,
ich denke beim lecken immer wie ich es am besten mache um die Frau auf den höhepunkt zu bringen.
An die schönste Sache die es seit Schokolade gibt!! Genieße jeden einzelnen Augenblick beim lecken *leck*
****i64 Mann
10 Beiträge
Ich denke beim lecken immer wie schön es ist den Kitzler zu reizen und schaue ihr beim zucken zu.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"denke immer hoffe es ist bald vorbei. *traenenlach* diese Leckerei.
******e66 Mann
1.267 Beiträge
Denken ist Glücksache, welche man den Pferden überlassen sollte. Deren Köpfe sind größer. *rotfl*

Beim Lecken heißts für BEIDE (hoffentlich) genießen... sssslllurrrp
*******sign Mann
1.567 Beiträge
Mal bisschen nachgedacht, was ich dabei so denke..
Meine Gedanken bewegen sich im Kontext zur Handlung und ich genieße das Machtspiel zwischen meiner Zunge und ihrer Geilheit..
Gedanken.. na, koooom kom.... Nö, noch nicht, wir haben noch so viel Zeit.
Hm ich hätte sie besser festbinden sollen..
Mach die Beine auseinander. Meine Ohren.. ( wenn sie die Beine zusammen zieht)
Hier geblieben, Wenn sie versucht auszuweichen.
Den Arsch hoch, sonst bekomme ich Genickstarre. (wenn sie wegziehen will.)
Oder wenn ich sie habe kommen lassen..
Och etwas überreizt meine Kleine? Macht nix, das geht noch ein-zwei mal..
Ansonsten fällt mir nicht viel ein was ich denke, Ich genieße das Spiel zwischen Aktion und Reaktion.
****ice Mann
603 Beiträge
Ich denke das kann ich im allgemeinen nicht sagen, es hängt von so vielen Dingen ab.

Meist, wenn überhaupt, Gedanken wie "wie das wohl riecht, schmeckt, sich anfühlt? Was passiert, wenn ich dieses oder jenes mache?" Jedes Wesen ist einzigartig und die Neugier treibt mich an.
Wenn ich im Strudel der Sinnlichkeit versunken bin/war habe ich keine Gedanken, nicht einmal präzise Erinnerungen, was eigentlich passiert ist oder wie es wieder herbei zu führen wäre.
ABER, wir sind alle rationale und mehr oder weniger kopflastige Wesen. Wer behauptet, das er noch nie an die unmöglichsten Dinge außerhalb der Situation gedacht hatte, der erntet mein Misstrauen.
******ask Mann
10 Beiträge
Da wird nicht gedacht! Da wird geleckt, geschmeckt und genossen… sich drüber gefreut, wie ihre Lust sich daran steigert…
Situationsabhängig - In der Regel konzentriere ich mich aber voll auf meine Partnerin und versuche die Schwingungen/Bewegungen des Beckens wahrzunehmen, um die Intenstität entsprechend zu steigern.

Es gibt aber auch Tage, da gehen einem wirre Gedanken durch den Kopf. Lecken ist wahrscheinlich eine der wenigen Momente, in welchen man doch tatsächlich nicht durch sein Smartphone abgelenkt ist und seinen Gedanken freien Lauf lassen kann *lol*
**********_1220 Mann
86 Beiträge
Ich denke grundsätzlich nicht. Warum beim Lecken plötzlich damit beginnen?
*******o82 Mann
647 Beiträge
Zitat von **********_1220:
Ich denke grundsätzlich nicht. Warum beim Lecken plötzlich damit beginnen?
*lol*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****o9:
"denke immer hoffe es ist bald vorbei. *traenenlach* diese Leckerei.

Du arme
Wen du das nicht magst wie so tust du das?
Hast du daa auch gleich Gedanken wen die Frau dir eine blesst?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du machst dir zu vie!e Gedanken @******te4 .😅
**********ler62 Mann
14 Beiträge
Ich hab es gerade versucht mit dem Denken beim Lecken.
Es wäre eigendlich voll in die Hose gegangen, wenn ich dann eine angehabt hätte.
So war der einzige Gedanke: " Schlucken wäre schneller gegangen als Bettwäsche wechseln".
*********hris Mann
167 Beiträge
Bei Oralsex denke ich an keine Dinge, die mit Sex nichts zu tun haben. Ich genieße alle Gefühle in meiner Zunge und versuche mir vorzustellen was nun wohl die Frau dabei denkt.
Ich denke an eine verführte Frau und an alles was meine Zunge berührt. Oralsex ist immer ein Genuß, da habe ich keinen Platz für ganz andere Gedanken. Eine Frau mit der Zunge erregen, das erregt mich auch schon und ich denke nur an Dinge, die mit Sex zu tun haben.
Vielleicht denke ich an mal an die nächste Stellung, also was kommt nach dem tollen Oralsex.
****52 Mann
4.167 Beiträge
Ich denke, hoffentlich denkt sie nicht zu viel.
**********_Pain Mann
55 Beiträge
ich denke meistens: na wenigsten funktioniert die Zunge noch einwandfrei.. *rotfl*
****52 Mann
4.167 Beiträge
Bei einem heftigen Full Act denke ich, *schwitz* endlich mal 👅 Pause dazwischen.
Danach bin ich etwas runter gekommen und entspannt für einen BJ.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Boah neee …

… hoffentlich kommt die Alte bald.

Ich krieg‘ schon Krampf in die Zunge…. *muede*

*tuete*

Tom & Zarah
****67 Mann
2 Beiträge
Ich denke nicht, ich lasse mich darauf ein und genieße es wenn ich spüre dass es die Frau in den
Wahnsinn treibt...
Das macht mich total an und ich freue mich auf mehr *g*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Also
ich denke Männer denken überhaupt nicht oder? *gruebel*
*******ife Frau
100 Beiträge
Zu lesen, was euch dabei so durch den Kopf geht, hat mich gerade sowas von scharf gemacht....
Danke dafür *kuss*
****a58 Mann
129 Beiträge
Muschi's schmecken einfach immer genial, ich liebe das lecken durch die ganze Muschi von dem Kitzler angefangen bis hin zur Rosette, und dabei denke ich nur daran der Muschi und der Dame die schönsten Gefühle zu bereiten
**********hdich Mann
38 Beiträge
... also ich denke währenddessen an nix, weil ich mich auf die Sache des Geschehens konzentriere, was ihr gefällt, langsam, schnell saugen etc. oder ob ich sie zum Orgasmus bringe oder sie noch zappeln lasse ..., wenn ich an was anderes denken würde, würde was nicht stimmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.