Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

****585 Mann
97 Beiträge
Wenn ich mal lecke sag ich ihr wie geil sie schmeckt. Ich denke das was ich sage...
Ich genieße die Reaktion der Frau wenn ich ihr Freude dabei bereite
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Ich denke da an nichts,denn ich genieße denn moment die Frau zu lecken.Beobachte immer wieder ihre Reaktion dabe und das ist für mich das schönste.
********er73 Paar
743 Beiträge
Ich denke beim lecken, wenn der Höhepunkt bei ihr ansteht,
schmecke ich dies und genieße es auch und lecke Sie weiterhin,
bis meine Dame nochmals kommt.
Einfach geil
****G12 Mann
958 Beiträge
An was anderes denken - ist da nicht .
Volle Konzentration auf die Reaktion der Frau , was erregt sie besonders um darauf einzugehen.
Um ehrlich zu sein , ich stehe auf *leck* en , sicher jede "Muschi" schmeckt anders doch (Sauberkeit vorausgesetzt ) immer wieder lecker *leck* ....
Liebe es zu lecken & mehr *schleck*
Lecken und denken sind zwei Dinge die für mich schwer in einen Satz passen.
Statt "denken" vielleicht....wahrnehmen oder bemerken....spüren.
****ice Mann
601 Beiträge
Zitat von *******feld:
Lecken und denken sind zwei Dinge die für mich schwer in einen Satz passen.
Statt "denken" vielleicht....wahrnehmen oder bemerken....spüren.

Naja, wenn mir der Kater von der Frau mir dabei mit ausgefahrenen Krallen auf den Rücken springt, da bleibt es nicht beim fühlen.
Insgesamt glaube ich aber geht es eher um Gedanken, die sich zu unmöglichsten Momenten einschleichen, wie "Ist der Herd nun ausgemacht?" oder ähnlich neuronalem Unsinn, der sich einschleichen kann und nicht um Geschmacksvergleich zwischen der Frau der Situation und der Galerie der "Vorgängerinnen".

Ich vermute aber das viele der Antworten tendenziell idealisiert und selbst darstellerisch optimiert sind. Mann bringt sich aber selbst um so vieles, wenn er sich zu sehr in Gedanken verliert anstatt das Hier und Jetzt zu erleben.
****ice Mann
601 Beiträge
Zitat von ****585:
Wenn ich mal lecke sag ich ihr wie geil sie schmeckt. Ich denke das was ich sage...

Wie kannst du denn bitte deine Zungenfertigkeit ausführen und dabei sabbeln? Ich habe wohl noch so viel zu lernen *freu2*
****cy Frau
2 Beiträge
Ich weiß auch nicht..aber ich kann dabei irgendwie null abschalten. Aber das kann ich auch generell beim Sex nicht. So sehr ich es auch versuche
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Naja die letzte Muschi die ich geleckt hab ist schon ein paar Jahre her - nach meiner Ex hatte ich erstmal genug von Frauen bzw generell von allem xD. Von daher müsste ich da tief in den Erinnerungen graben, kann mich aber nicht erinnern dabei an irgendwas spezielles gedacht zu haben..
Man macht es einfach, genießt es, versucht dabei auf die verschiedensten Reaktionen der Frau zu reagieren und lässt es sich eben auch schmecken *g*
*********iones Frau
3.242 Beiträge
Muss mann überhaupt an was beim lecken denken? Kann man nicht einfach mit allen Sinnen genießen?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *********iones:
Muss mann überhaupt an was beim lecken denken? Kann man nicht einfach mit allen Sinnen genießen?
Wer noch bei Sinnen ist, schon *lol*
grunz
****_hh Mann
65 Beiträge
In dem Moment sind meine Sinne so geschärft das ich nicht wirklich "denke".
Ich versuche die Reaktionen meiner Partnerin aufzunehmen um zu erkennen was wie gut gefällt.
Da hab ich nicht mehr die Kapazität frei im Kopf noch den Einkaufszettel durchzugehen oder Kopfrechenaufgaben zu lösen
****i64 Mann
10 Beiträge
Ich liebe sehr lange zu lecken und schaue gerne ihr zu wie sie es genießt und auch.
******_be Mann
2 Beiträge
Meine Sinne sind darauf ausgerichtet eine Frau so zu Lecken und mit meiner Zunge zu erkunden und zu spüren wie ich Sie zum Höhepunkt bringen kann . Die Erregung in mir wenn Sie kommt und dir Gier nach Ihrem Saft zu geniessen . Da ist keine Zeit für andere Gedanken.

Beim Mann ist es für mich einfacher , da merkst du noch schnell mal wie du Lutschen musst das er Hart und Fest wird . Da kannst du schon mal an was anderes denken . *sweetkiss*
Zitat von ****cy:
Ich weiß auch nicht..aber ich kann dabei irgendwie null abschalten. Aber das kann ich auch generell beim Sex nicht. So sehr ich es auch versuche

Das "Versuchen" ist schon das Problem in sich . Wie jede einzelne abschalten kann, wird ihm wahrscheinlich niemand anders sagen können . Aber irgendwann steigern sich Menschen oder du vielleicht so sehr in einem bestimmten Wunsch hinein, dass sie sich damit selber am heftigsten im Wege stehen .
*******ngi Mann
64 Beiträge
Zitat von ****cy:

Hm, da gibt es einige Methoden dir dabei zu helfen. Vielleicht solltest du mal eine Access Bars Behandlung oder ein Tantra Kurs besuchen. Da könnte dir helfen.
Ein kleiner Rat von mir, weniger denken dabei.
Ich werd' beim nächsten Mal dran denken. *mrgreen*
Zitat von ********inne:

Darf ich das überwachen ?
Zitat von *******feld:
Zitat von ********inne:

Bringst du einen toten Lachs als Kontrolle mit?
Zitat von ********inne:
Zitat von *******feld:
Zitat von ********inne:

Einen toten Lachs besitze ich nicht . Magst du das prüfen ?
Zitat von *******feld:
Zitat von ********inne:
Zitat von *******feld:
Zitat von ********inne:

Einen toten Lachs besitze ich nicht . Magst du das prüfen ?

Dann hast du wohl auch kein fMRT. Ich prüfe nix. Du willst doch überwachen.
****ice Mann
601 Beiträge
Zitat von ****cy:

Versuche mal die Formulierung "konnte ich bisher nicht". Am Anfang kann evtl. hilfreich sein es in nicht vollkommen klaren Momenten, wenn man im Halbschlaf ist, vor dem Morgenkaffee oder so. Alkohol und so etwas könnte auch funktionieren aber hat seine ganz eigenen Probleme. Sinneseindrücke wahrnehmen ohne zu bewerten, immer genauer hinschauen/hören/fühlen/riechen/schmecken ohne zu bewerten. Das klappt natürlich erst einmal nicht 100%ig aber soll es ja nicht. Jeder kleine Moment zählt wo es gelingt. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.