Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?120
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

*********Gerd Mann
968 Beiträge
Ich denke eher hoffentlich mach ich es gut.
Wird sie richtig heiß

Lecker wenn sie richtig feucht wird.

Wenn Sie dabei richtig stöhnt und zuckt, eher sollte ich aufhören zu lecken und sie jetzt richtig durchvögeln oder bis zum multiblen Höhepunkt durchlecken und total aussaugen
******_rp Mann
98 Beiträge
Ich denke da an Himbeeren
********irez Mann
112 Beiträge
An Austern und Meerwasser 😋
**********s_der Mann
558 Beiträge
Ich genieße es die Frau zu schmecken und zu riechen....und das es in meiner Hand oder besser gesagt an meiner Zunge liegt, sie kommen zu lassen wenn ich es möchte 😎
***li Mann
115 Beiträge
Eine Frau zu lecken, ist eine der ganz wenigen Beschäftigungen in meinem Leben, bei denen mein Geist frei von anderen Gedanken wie Job oder Kinder ist.
Im Normalfall finde ich das so geil, dass meine Sinne vollkommen auf das fokussiert sind, was sie in diesem Moment erleben: den geilen Geruch, den guten Geschmack, die Ästhetik der Vulva, die Lustgeräusche der Partnerin.
Selbstverständlich möchte ich die Partnerin so gut wie nur möglich befriedigen, d.h. Dinge wie ‚Stecke ich zwei Finger in ihre Pussy ?‘, ‚Was mache ich mit ihrem Po ?‘, ‚Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, auf heftigeres Saugen umzustellen ?‘ etc., blitzen in meiner Gedankenwelt dabei auch immer wieder auf. Das sind aber eher Automatismen, welche die Befriedigung meiner Sinne nicht nachhaltig ablenken.
*******sign Mann
1.543 Beiträge
Ihr kennt das mit dem Geisterfahrer.. Einer wird gemeldet, 100e werden gesehen? So komm ist mir gerade vor, bei den ganzen Mösen- Gourmet`s hier.
Ich habe noch nie ne Möse geleckt weil sie "sooooo guut" schmeckt. Und schalte dabei auch nicht meinen Kopf ab, weil ich so verzückt über die Geschmacksexplosion wäre und mich im Genuss selbiger verliere.
Ich lecke durchaus gerne und habe es auch schon oft gemacht in meinem Leben, aber nicht des Geschmacks wegen. Sondern weil ich mit der Geilheit meines Parts spielen will, sie forcieren will, sie befriedigen will, nicht zuletzt wegen dem dezenten Machtpotenzial was meine Zunge hat um Ihre Geilheit zu steuern. Nunja und genau das denke ich auch währenddessen und genieße das Feedback um es erneut zu manipulieren.
Aber weil sie gut schmeckt? Nein.
Meist schmeckt sie ziemlich neutral, mal dezent salzig, höchstens mal einen Hauch nussig, ab und an mal nach einer Duschlotion, nach einem, Squirt schon mal nach nach dem vorherigen Lebensmittelkonsum.. Aber gut? Gut schmeckt mir ein Filetsteak. ( Die Geschmäcker sind ja verschieden)
Unsere Mösen-Gourmet hier scheinen aber sehr intensive Geschmacks Erlebnisse zu haben.!?
Ganz ehrlich, wenn mir eine Möse unterkommt, die wirklich intensiv, nach irgendwas schmeckt, rolle ich meine Zunge ein, mach ne Mundspülung und und empfehle ihr einen Besuch beim Gyn.

Wobei es mich interessieren würde, was andere da so schmecken, was so intensiv, gut schmeckt, dass das denken aufhört und man sich im Genuss verliert..
****ice Mann
600 Beiträge
@*******sign

Ich dachte die ganze Zeit, ich bin ein Geschmacksbarbar.
Ich stimme deinem Post voll und ganz zu, abgesehen dass was du scheinbar bewusst macht bei mir eher unbewusst stattfindet und das Filet idR nicht sehr geschmacksintensiv ist.
Durst habe ich schon versucht so zu stillen aber ob es so erfolgreich war? Hatte zumindest etwas von Unersättlichkeit.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Scheiden sich am Geschmack die Geister?
Nö nicht zwingend. Angesichts der Tatsache das wir unser oder auch andere Damen oral verwöhnen,
Um sie zu verwöhnen ziehen wir doch an ein und dem selben Strang.
Darum brauch sich doch keiner streiten.
Empfindungen und Geschmäcker sind doch Subjektiv.
Auch die Intension ist individuell.
Und solange wir das tun, aus welchen Gründen auch immer wir das tun, WAS wir tun,
ist das doch egal solange es der Dame gefällt.
Ist das doch alles Gut. *g*
Zitat von *********elle:
Aber an was denken Männer beim Sex, insbesondere beim Lecken?

An Wildschweingulasch ...
****52 Mann
4.140 Beiträge
Mir schmeckt der Beitrag vom Macht-Gourmet. "Köstlich" amüsiert.
****585 Mann
97 Beiträge
Zitat von ********nder:
Zitat von ****585:
Wenn ich mal lecke sag ich ihr wie geil sie schmeckt. Ich denke das was ich sage...

Wie kannst du denn bitte deine Zungenfertigkeit ausführen und dabei sabbeln? Ich habe wohl noch so viel zu lernen *freu2*
ich sabbele nicht, reden gehört doch auch dazu... So ist es doch für beide schön... Man lernt nie aus..
****y22 Mann
462 Beiträge
Dezente geflüsterte Worte sind bei der richtigen Adressatin nie verkehrt, eine Variante von oral talk.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wie Frauen wissen, können Männer auch gut an gar nichts denken.
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****y22:
Dezente geflüsterte Worte sind bei der richtigen Adressatin nie verkehrt, eine Variante von oral talk.

Wen man mich leckt kann er nicht sagen
Also beim lecken sol er nicht reden
*****383 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von ****y22:

Wen man mich leckt kann er nicht sagen
Also beim lecken sol er nicht reden

Also wer beim lecken reden kann der macht dann glaube irgendetwas falsch 😂😂😂😂
**********l1402 Paar
405 Beiträge
Weniger denken und genießen! Sich auf die Frau konzentrieren und wenn es richtig nass wird, ist man auf einen guten weg da braucht es keine gedanken mehr😉😜
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von **********l1402:
Weniger denken und genießen! Sich auf die Frau konzentrieren und wenn es richtig nass wird, ist man auf einen guten weg da braucht es keine gedanken mehr😉😜

Außer: Genitiv oder Dativ? *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Wer beim lecken nicht denkt redet der denkt nur an sich. *traenenlach*
Wohin habe ich eine Dame geleckt und ist nach 12 min gekommen. Da habe ich an ihre Gefühle gedacht und meine Konzertration war zwischen ihre Beine *g* ich habe sie 2 mal hintereinander geleckt 😝 und dann ihre Füße verwöhnt.
**********l1402 Paar
405 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von **********l1402:

Außer: Genitiv oder Dativ? ;-)

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"
*******y75 Mann
456 Beiträge
Sie kommt, sie kommt nicht, sie kommt, sie kommt nicht, omg sie läuft aus 😁
****a58 Mann
129 Beiträge
Ist das ein Forum für Menschen die Freude empfinden wenn sie eine wunderschöne Muschi lecken, oder ist das ein Deutschkurs?????
****52 Mann
4.140 Beiträge
Ich denke dabei, hoffentlich drücke ich ihr nicht zu sehr auf den Bauch. Immer schön Platz zum Atmen lassen, dann bin ich auch schneller fertig. *engel*
Zitat von ****a58:
Ist das ein Forum für Menschen die Freude empfinden wenn sie eine wunderschöne Muschi lecken,

Habe ich nicht so aufgefasst. Die Ausgangsfrage lautet:

Zitat von *********elle:
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

Aber an was denken Männer beim Sex, insbesondere beim Lecken?

Ist es vielleicht die Technik, ob man es richtig macht, wie man es macht, dass es ihr gefällt?
Oder "Uhhhh sie ist so heiß, ich möchte auf keinen Fall jetzt schon kommen." Jetzt Konzentration, stark bleiben oder so. "Wird mein Zungenbändchen dabei kaputt gehen?"
Oder auch einfach nur, was man morgen als Erstes beim Job machen muss oder was die Kinder fürs neue Schuljahr noch benötigen ?

Ich weiß es nicht, es hat mir noch nie ein Mann erzählt - ich hatte allerdings auch noch nie gefragt - bis jetzt 🙃

Und was meint ihr, an was denkt ihr oder was haben euch Männer erzählt an was sie dabei gedacht haben?

****52 Mann
4.140 Beiträge
Freudsche Versprecher sollen vorkommen.

Manchmal denke ich mir, du Schlingel. Ich soll mal dafür sorgen, dass es feucht genug wird.👅

So, so, klätschnass ist es, dann schlecke ich es halt alles auf. 🫦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.