Ihr kennt das mit dem Geisterfahrer.. Einer wird gemeldet, 100e werden gesehen? So komm ist mir gerade vor, bei den ganzen Mösen- Gourmet`s hier.
Ich habe noch nie ne Möse geleckt weil sie "sooooo guut" schmeckt. Und schalte dabei auch nicht meinen Kopf ab, weil ich so verzückt über die Geschmacksexplosion wäre und mich im Genuss selbiger verliere.
Ich lecke durchaus gerne und habe es auch schon oft gemacht in meinem Leben, aber nicht des Geschmacks wegen. Sondern weil ich mit der Geilheit meines Parts spielen will, sie forcieren will, sie befriedigen will, nicht zuletzt wegen dem dezenten Machtpotenzial was meine Zunge hat um Ihre Geilheit zu steuern. Nunja und genau das denke ich auch währenddessen und genieße das Feedback um es erneut zu manipulieren.
Aber weil sie gut schmeckt? Nein.
Meist schmeckt sie ziemlich neutral, mal dezent salzig, höchstens mal einen Hauch nussig, ab und an mal nach einer Duschlotion, nach einem, Squirt schon mal nach nach dem vorherigen Lebensmittelkonsum.. Aber gut? Gut schmeckt mir ein Filetsteak. ( Die Geschmäcker sind ja verschieden)
Unsere Mösen-Gourmet hier scheinen aber sehr intensive Geschmacks Erlebnisse zu haben.!?
Ganz ehrlich, wenn mir eine Möse unterkommt, die wirklich intensiv, nach irgendwas schmeckt, rolle ich meine Zunge ein, mach ne Mundspülung und und empfehle ihr einen Besuch beim Gyn.
Wobei es mich interessieren würde, was andere da so schmecken, was so intensiv, gut schmeckt, dass das denken aufhört und man sich im Genuss verliert..