Von der ersten Minute an, wenn sie nach meiner Zunge verlangt. Und wir uns Leidenschaftlich küssen,unsere Zungen sich gegenseitig 🔥 machen,sind meine Gedanken nur bei ihr. Ich fühle ihre Lust und ihr Verlangen nach mehr, und sie will es voll und ganz ,das ich mich in meinen gedanken verliere. Sie schiebt mich mit ihren Händen nach unten ,meine Lippen und meine Zunge umkreisen ihre prallen Nippel. Ich sauge fest daran und meine Zunge umkreisen sie. Ihr Atem wird mit dem stöhnen vermischt. Sie packt mich legt mich mit einem Lächeln in ihren Gesicht auf den Rücken, sie flüstert mir mit erregten Stimme mir in Ohr, meine Gedanken sind so in Erregung, das ich sie nicht wirklich verstanden habe, was sie mir sagte .
Sie kam mit ihren Schenkel über mein Gesicht, ich dachte es würde romantisch . Aber sie allein bestimmte was ich zu zun hätte . Sie packte mich am Schopf, befahl mir den Mund zu öffnen und meine Zunge rauszustrecken, was ich natürlich sofort ohne nachzudenken, was jetzt kommt tat. Sie ließ einen langen Speichel in meinen Mund laufen,und bevor ich überhaupt darüber nachdachte was sie damit wollte ,drückte sie meine Stirn fest gegen die Matratze, und sie setzte sich auf mein Gesicht......los leck mich hörte ich nur . Ich drang in ihr tief ein, so das mir die luft zum atmen fehlte. Ich dachte in dem Augenblick nur an ihre Lust, wie sie auf mich wirkte. Wie sie mein Gesicht ritt, wie sie mir Anweisungen gab wie ich meine Zunge zu bewegen hatte. Ich dachte mir nur hoffentlich vergisst sie nicht, das auch ich zu atmen habe. Ich verlor immer mehr meine Gedanken und ringte nach Luft. Ich versuchte meinen Kopf von ihr wegzudrehen, aber sie hielt mich fest. Ich dachte ich muss ersticken . Da rutschte sie zurück ich nahm einen vollen Zug der Luft. Sie steckte mir ihre Finger in den Mund, drückte meinen Unterkiefer nach unten. Sie ließ wieder eine große Menge an Speichel in meinen Mund laufen. Verschmiert Es in meinen Gesicht und ritt mich noch mal . Aber diesmal reibte sie ihre Spalte so heftig. Ich spürte ihre geilheit ihre Spalte wurde völlig nass , ja sie lief völlig aus . Ich machte ihn voll auf und sie ging ein Stück nach hinten ,sie begann mit ihrer flachen Hand fest daran zu reiben ,ihre andere Hand griff mich am Unterkiefer, ich hatte gar keine Zeit zum denken, als ich einen funken nachdachte, kam sie hoch mit einem schrei und gestöhne und Squirte mir voll in den Mund. Sie schrie mich an leck und schluck. Du verdammter cunnilingus-sub Saug mich aus los . Glaub mir da denkt man an nichts,außer an das das es wiedermal ein mega Orgasmus für sie gewesen ist. Sie brauchte nicht mal den schwanz bearbeiten nein der war schon steif genug, und sie nahm in auch gleich voll auf und fickte mich hart bis ich kommen durfte.
Mit denken hat das nichts mehr zu tun . Das ist ein völliger Gedanken Rausch.