Gallionsfigur, Urlaubs-Thread usw.
Ahoi ihr Lieben!
@ Herrn Vosseberg
Danke für deine Bereitschaft, das verrückte Huhn in Stein meisseln zu wollen. Ein durchaus verlockender Gedanke....
Allerdings habe ich gerade Petersens neues Machwerk "Poseidon" über mich ergehen lassen. Die Manie, dass unsere Santa Monika durch eine Skulptur dieser Art Schlagseite bekommt, ist gross bei mir...
Bei dieser Gelegenheit frage ich mal an, wo denn unser Stoffhuhn abgeblieben ist??? Schliesslich ist noch eine Fotosession mit unserem Wappentier geplant, damit es auch eine eigene Website erhält!
@ Frau Reife Lady
Aber Ulla! Nicht versuchen... DABEI SEIN! Schliesslich wollen wir nicht ohne unsere Meeresgöttin (ja, ja, DU bist gemeint!) feiern. Soweit kommt das noch!
@ Herrn Steuermann Joergy
Sach ma, meine Leichtmatrosin und Chefsekretärin, was meinst du: Sollen wir noch einen CRAZY CHICKEN-Urlaubs-Thread aufmachen? Dann können sich vereinzelte Unwetter noch ausführlicher über den bevorstehenden Urlaub auslassen... und über Dänen, die in Ruhe gelassen werden (wollen)... und überhaupt.
Entscheide du mal!
@ Frau Nicole, die 31.
Willkommen in der Runde! Da dich unser Joerg offenbar schon vor uns "gewarnt" hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Lies mal fleissig hier mit und lass dich dann mal bei unserem verrückten Haufen sehen!
Burghard