Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"

Welche Events sollen wir in Angriff nehmen?

Dauerhafte Umfrage
Letzter Versuch....
hier geben wir nochmals (aber letztes Mal) bekannt. *zwinker*

Um mal Hallo zu sagen sollten wir auch einen anderen Thraed benutzen, denn sonst platzt hier auch wieder alles aus den Nähten.

Danke die Delfins *blume*

NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III
@ Chickens
Bitte vergesst nicht für euch Grillfleisch/wurst mitzubringen,sollte evtl
nicht genügend *bier*vorhanden sein müssen wir vor Ort welches besorgen.

Es fallen 60 Eur für Miete der Grillhütte an,werde euch am Samstag mitteilen wieviel jeder zahlen darf.

Wünsche allen eine gute N8...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wochenend und sonnenschein....
der neuste wetterbericht verkündet uns 30grad fürs wochenende ... *cool*
Grillen
Hallo an alle,
wollten heute abend eigendlich beim Grillen dabei sein leider hat mir (Petra)
mein chef ein strich durch die rechnung gemacht muss leider auf Spätschicht arbeiten weil jemand Krank geworden ist.
Wünschen euch aber trotzdem einen wunder schönen abend.

LG
Petra und Thorsten

*snief2* *hae* *heul*
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Ist heute etwa Stammtischtreffen?
Wo erfahre ich denn überhaupt wann die Treffen sind?????

in diesem Thread habe ich nichts gefunden, oder?

Gruß Peter
Events und Treffen
Hallo Peter.

Erst einmal willkommen in unserer Runde. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Es gibt zum Einen die inzwischen schon berühmten EVENTS, die von den CRAZY CHICKEN veranstaltet werden. Zu diesen sind Newcomer, Neugierige und Greenhorns herzlich eingeladen - und sie werden hier im Forum bzw. unter "Events" entsprechend angekündigt.

Daneben gibt es noch die Stammtisch-Treffen, bei denen die sogen. "Stamm-Stammis" Organisatorisches besprechen, planen und dergleichen. Das ist dann naturgemäss eine kleinere Runde von Leuten - weils nun mal nicht anders geht und wenig sinnvoll wäre.

Heute ist also ein solches "nicht-öffentliches" Treffen... also gibt es dafür auch keine Ankündigung bzw. Einladung.

Wir freuen uns, dich bei unserem nächsten Event kennen zu lernen, über das du rechtzeitig informiert wirst!

Burghard
***Ni Frau
87 Beiträge
SCHADE!
*muede* weilt Ihr schon unter den lebenden?
Wir beide hatten nun letztlich doch keinen Kindermädchen für unsere Süße gefunden und konnten somit nicht zum [b]gegrilltenSalatBierSektEmpfang[/b] auftauchen. *snief2*
Hoffen aber für euch das Ihr einen Riesen Spass hattet (geht das eigentlich ohne Joergy?) und Essen und Trinken ausreichend vorhanden waren.
LG nidi
*******ind Frau
810 Beiträge
@Nidi
Schade, daß ihr nicht kommen konntet. Das Grillen war echt super und ziemlich lecker. Essen und Trinken war genug vorhanden. Der Wettergott hatte auch ein Einsehen mit uns. So nach dem Motto: "Wenn Chickens reisen, muß das Wetter einfach gut sein. *baeh*

Leider habt ihr auch das schönste Kaminfeuer der Welt verpaßt. Jetzt stehen in der Haard nur keine Bäume mehr [b]Lach[/b]

Alles in allem war es ein gelungenes Event.

Liebe Grüße

Daniela
***Ni Frau
87 Beiträge
re
*gr3*
Na super, hatten uns schon fast gedacht, das wir etwas "wichtiges" verpassen, aber das du jetzt auch noch mit Kaminfeuer kommst, ... *headcrash*
Als nächstes erzählst du von Sonnenuntergang, Meeresrauschen, (Bärenfell)
Wir hatten es uns bei uns zu hause gemütlich gemacht und an euch (hin und wieder) gedacht.
Nur Nicole hat wohl etwas zu tief ins Weinglas geguckt, sie schleicht derzeit nur sehr langsam durchs Haus.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
spätfolgen
bin auch dabei die mittelschwere rauchvergiftung zu verarbeiten,
zeitweise musste der flugverkehr über der haard eingestellt werden...
die klamotten sind gewaschen, die pollen ausgespült,
so langsam schwellen die augen und nase wieder ab,
aber egal, der abend war rundum gelungen,
da nimmt man sowas billigend in kauf,
das müssen wir unbedingt mal wiederholen... *geheimtipp*

honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
Mein Reden liebe Honiglippe
Das mit dem Grillen müßen wir auf jeden Fall wiederholen. Wir werden bestimmt noch ein paar sonnige Tage haben und da ist ein Treffen unter freiem Himmel doch das Beste. Wir dürfen nur nicht die ganze Haard verbrennen [b]Lach[/b]
morgäääääähn
auch wir sind nun enldich auferstanden *grins* waren noch bis halb 4 auf dem grillplatz *lach* konnten uns einfach nicht dort losreissen. war so schön gemütlich am feuer.

und als mir kalt wurde, hat mir ein netter junger mann (ein dickes danke an den stalker_82) seinen schlafsack zur verfügung gestellt.

und als uns dann auch noch die kippen ausgingen hat uns ein weiterer netter junger mann (danke sebastian) gut versorgt *zwinker*

alles in allem ein sehr gelungener abend, der nach einer schnellen wiederholng schreit.
so, was macht ihr nächstes we? [b]looooooool[/b]

nee quatsch, aber sollten wir schon schnell wiederholen solange das wetter so genial ist. und vielleicht wirds dann auch noch was mit unserem oben-ohne.shooting @ dani! [b]sfg[/b] *zwinker*

zu guter letzt ein dickes dankeschön an ulla, unsere organisatorin des gestrigen abends (um nicht zu vergessen, dass sie meine verloren-gedachten-ringe gefunden hat)!

wünsche euch noch einen wunderschönen tag.

[b]buzzi an alle[/b]

sabrina
*******ind Frau
810 Beiträge
@Mysterys
Das Shooting mach ich aber nur, wenn wir nicht zu viele Zuschauer haben. Erinner dich an die netten Leute links und rechts neben uns. *g*

Das muß nicht sein, bin schließlich dann halb nackt. Ich weiß nicht ob die männlichen Leute rechts der Hütte das verkraften könnten. So was sind die schließlich nicht gewohnt. Deren Frauen haben schließlich immer viel an *zwinker*

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

Lieber Gruß und ganz dicken Knutscha
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
schei...
so ein Mis... verflu... ka... sorry aber irgend wie hatte ich im Kopf das das Grillen erst nächstes WE ist *heul*

Sorry, das ich es verpasst habe *heul*
heute hat mich nidi darauf aufmerksam gemacht.
Gestern war W_A_A_G_E bei mir zu besuch, na so hab ich den Tag wenigstens mit einer von der Truppe verbracht...

Sorry noch mal...*heul*

Gordon
Moin moin ihr lieben..
Erstmal Danke das ihr den Weg nach Oe gefunden habt,ein Teil
von der Hard steht noch,doch wenn unsere Holzsammler das nächstemal
auch wieder dabei sein werden sehe ich Schwarz *mrgreen*

habe eine Hp angelegt und es hat geklappt(schwitz)
schaut mal rein.
wenn jemand das nicht möchte Bitte laut schreien...

@ Dani:hättest doch gesagt das Du keine Eier magst,zum
Glück nur die hart gekochten *floet*
cool!! =)
ist supi geworden! ich glaub ich leg jetzt auch mal eine hp an, dann könnt ihr auch unsere fotos sehen =)

anmerkung zu bild 7: nein ich bin nicht schwanger *lol* komtm auf dem bild irgendwie falsch rüber [b]muah[/b]
****ker Mann
747 Beiträge
Re
wer weiß wer weiß

gruß rainer *baeh*
@ Mystery
Wer kam auf die Idee du seist schwanger?*zzz*
noch keiner...
ich wollte das nur schon mal vorweg anmerken, damit niemand auf falsche gedanken kommt! *zwinker*

ach rainer, woher denn? ich bin streng katholisch erzogen worden. es gibt keinen sex vor der ehe!

hab meine hp auch gerade hochgeladen, aber nachdem der ganze kack beim ersten mal nach 20min laden abgestürzt ist, hab ich die kommentare nun weggelassen, weil das sonst doch zu labge gedauert hötte und ich morgen früh raus muss und zu allem übel noch eine klausur schreibe...genau wie dienstag und mittwoch morgen. *pfui*

euch allen noch einen schönen abend.
***Ni Frau
87 Beiträge
klausur
@****ery

hey, wir wünschen viel Glück und nen guten Kaffe davor, mittendrin und danach (oder was auch immer du danach magst)!!! *headcrash*

nidi
wünsche allen einen guten Start in die Woche,
wer ist die alte mit
der Flasche *bier*in der Hand?Foto 30..
sehe wie immer auf Fotos zum K..... aus.

@****ina:
Viel Glück bei den Klausuren...
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche. Bis Dienstag soll das Wetter ja echt bombig sein, Mittwoch leider schon wieder schlecht.

Lieber Gruß und dicken Knutscha

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
guten morgen
hallo ihr crazy chicken,

nach der hp von mystery zu schießen hattet ihr auch ein schönes lustiges we *lol* genau wie wir.

nur eins vermisse ich war unser bilderkünstler nicht dabei oder habt ihr ihn nur nicht fotografiert *frage* *frage*

es sieht überhaupt aus als ob nur wenige da waren *snief2* *frage* naja hauptsache ihr hatten spaß und dank meiner *engel* *engel2* gebete gibt es auch weiterhin super schönes wetter aber keine sorge ich bete weiter damit wir auch ende des monats noch *sonne* sonne haben, versprochen .

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@Piggy
Hallöchen,

du hast schon richtig gesehen, Burghard war nicht da. Aber auch so waren wir ein kleiner, aber lustiger Haufen. Hat echt Spaß gemacht und es schreit regelrecht nach einer schnellen Wiederholung.

Vielleicht ja diesmal mit mehreren Leuten.

Lieber Gruß

Dani
******_nw Mann
223 Beiträge
MOIN allerseits.
Halbwegs wieder nüchtern bin ich zu dem Entschluss gekommen, nächstes Mal nicht ganz so exzessiv. *zwinker*
@****ery: Nix zu danken von wegen Kippen und so, ist doch Ehrensache.
@**le anderen: Danke für den super abend. War ja recht unterhaltsam mit stalker82, oder????? *roll* *roll*

Wie gesagt, nächstes Mal bleibt alles mit Sicherheit ein bisschen im Rahmen (die schlechten Witze und der Alkoholkonsum).
Also: Wann treffen? *zwinker*
Erholsame Woche euch allen und zehn Peitschenhiebe an alle die nicht anwesend waren, ihr Luftpumpen.

Bis denne.

Der Gomez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.