Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht

*********gn91 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht
Hallo Freunde der Sonne!

Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️ Es ist unser erstes Mal und wir brauchen eure Tipps! Was sind die Dos und Donts? Welche Party ist empfehlenswert?
Wir wohnen in Port Nature. Ist man im FKK-Dorf wirklich die ganze Zeit nackt?

Gerne können wir uns auch im privaten Chat austauschen.

Liebe Grüße aus Köln
*********gn91 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn niemand Tipps für uns? *smile*
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Hallo, wir wollen Ende August/Anfang September nach Cap d`Agde? Ist dann überhaupt noch was los? Wohnt man besser in oder außerhalb des Village Naturiste? Danke
*********hr_67 Paar
9.915 Beiträge
Wie war euer Urlaub? *sonne*
*****r59 Mann
320 Beiträge
@**********r_Typ
Ich bin auch nach langer Abstinenz endlich wieder dort und habe erfahren, daß man am besten im Village Naturiste bucht.
Und ja,je nach Wetter ist auch im September noch allerhand dort los *zwinker* *sonne*
*****r59 Mann
320 Beiträge
@*********gn91 Ist auch mein erstes Mal nach langer Abstinenz .Was dort so abgeht an Party, weiß ich selbst nicht so genau, aber dort ist man den ganzen Tag lang ,,pudelrüh",also nackt, ausser am Abend auf den Partys. Da herrscht je nach Club ein eigener Dresscode. *zwinker*
****moc Paar
16 Beiträge
Weiß jemand ob in der ersten Septemberwoche noch alles auf ist? Z.B. Glamour Beach? Da steht alle Tage aber Closing 8 Sep und Webseite auch nicht aktuell. Also auch unter der Woche offen 4.5. Sep?
********etal Paar
476 Beiträge
Zitat von ****moc:
Weiß jemand ob in der ersten Septemberwoche noch alles auf ist? Z.B. Glamour Beach? Da steht alle Tage aber Closing 8 Sep und Webseite auch nicht aktuell. Also auch unter der Woche offen 4.5. Sep?
laut Homepage nicht, nur 7. Und 8.
****moc Paar
16 Beiträge
Nein, das sind glaube ich nur die Sonderparties. Im Sommer ist jeden Tag offen. Waren zuletzt da
*****r59 Mann
320 Beiträge
Da spielt vermutlich das Wetter auch noch eine Rolle.
Kann sein, daß die noch bis Mitte September warten mit dem Abschluss, wenn es noch sehr warm sein sollte (worauf ich hoffe)
Bin vom 09.09.24 bis zum 19.09.24 dort.
********etal Paar
476 Beiträge
Closing soll 8. September sein, das hat bestimmt nichts mit dem Wetter zu tun, sondern wird im Vorfeld geplant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.