Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

@Lesaja
Ich habe in oberteilen kleidergröße 38/40 meistens aber 40 und in hosen und röcken etc. habe ich 42.ohne witz..........
es tut mir echt leid,wenn ich hier manche anscheinend kränke,aber ich,und auch andere,sehen das genauso!
oh man...ne 40...wie schlimm....pf...in welchen läden gehste denn bitte einkaufen? ist dir mal aufgefallen, dass in vielen läden zb pimkie oder orsay oder so größen die als xxl ausgezeichnet sind nur dürren puppen passen? und was die leute angeht, die meinen du seist mollig: die haben ein rad ab. treibst dich echt in den falschen kreisen dann rum [b]kopfschüttel[/b]

ich habe im übrigen oberteile mit kleidergröße 46 und unten rum 44...habe noch sachen von früher, die l oder xl waren und die passen heute noch locker. und heute geh ich einkaufen, nehm mir xxl und es passt nicht.
und dann kommt jemand wie du und sagt er sei mollig....pfff.... ohne worte.
*******n_be Mann
82 Beiträge
tja,.. back to topic *g*

ich weis nicht was jemanden zum Rubensliebhaber macht,.. würde mich auch nicht unbedingt als solchen bezeichnen,.. eben weil zu ner Partnerwahl mehr gehört als nur das äussere,...

Aber eindeutig mag ich frauen an denen ein wenig mehr dran ist.

Da wenn untergewichtig dann muss man ja Angst haben das mann was Kaputt macht wenn er zufasst,.. und eifer des Gefechts *g* weis man ja nie.

@*********iana

Ich finde dich allerdings auch nicht zu den "Rubensfrauen" zugehörig,.. wenn überhaupt normal gewichtig.

Und die Kleiderindustrie ist in meinen augen eh ne Mafia,.. das was die mit den Grössen anstellt ist ne Frechheit,..
........naja ich werde mich wohl doch noch mal besinnen müssen und mal drüber nach denken und auch andere,die mich persönlich kenne,dazu fragen.
vielleicht liegt es auch daran,dass ich mich so fühle,weil ich vor ca.2 1/2 jahren ein gewicht von 84 kilo hatte und mich irgendwann meine eltern von der couch hoch nahmen und meinten so geht das nicht mehr weiter.naja jetzt bin ich bei dem gewicht wo ich jetzt bin.......und wie gesagt,vielleicht liegt es daran.
klar fühle ich mich sichtlich wohler als vorher und man wird auch nciht mehr angegafft oder blöd angemacht........aber naja..........
"Isch muss etwas gestehe ... isch ´abe gar keine Bauche!"

*zwinker* Entschuldige bitte, Italiana, aber der musste einfach sein...

T.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ sexy_Italiana
das wichtigste ist das wohlfühlgewicht, jawoll.
frage nicht dein umfeld, sondern folge deinem eigenem empfinden und deinem selbstbewusstsein.
sei doch froh jetzt soweit zu sein! wirklich...du bist kein stück mollig. lass dir so nen quatsch nicht einreden! und guck dir mal wirklich bilder von molligen oder rubensbilder oder so an. da erkennst du dich, wenn du ehrlich und objektiv bist, überhaupt nicht drin.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ Lesaja
unter uns gesagt, mir wäre sie zu dünn [b]flüster[/b] *lol* *lol* *lol*
*******n_be Mann
82 Beiträge
*lach* ich würde sagen grenzwertig *g* und damit meine ich nach unten *zwinker*
@KunoLingus
*freu* das hört man gern. oder zumindestens meine wenigkeit *cool*
*crazy* zu dünn hmmm hmm is schon klar........paris hilton,nicole richi,kira nightley oder lindsey lohan sind zu dünn,gerippte stelzen gar nicht mehr da wie auch immer,aber wo bin ich zu dünn?!
na ok für deinen geschmack dann aber nur..........

aber ich werd mir das echt mal durch den kopf wandern lassen......
*********s_nw Mann
157 Beiträge
das ist mein subjektives empfinden und in erster linie sollte man sich erst mal selber leiden können.
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also um es einmal klar zu sagen,.. Du hast Normalgewicht!!! Das was Du da hast ist Gesund, wenn Du weiter abnehmen willst kann Dich keiner von abhalten,.. aber das ist nicht normal!

So ist es jetzt ok, aus meiner Sicht.

Ja das ist meine Ansicht,.. nicht das es mich stört,.. ich habe ja auch grenzwertig geschrieben! *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@sexy_Italiana
Du bist für mich auch definitiv keine Rubensfrau.
Denn selbst wenn der Bauch bei dir auf den Bildern
eingezogen ist, dann ist er ausgeatmet immer noch nicht
sooo viel mehr!
Eine Rubensfrau hat für mich Kurven. Das heißt ca 15-20 kg. mehr
als das 'Normalgewicht', das ein oder andere Röllchen am
Bauch und ein wenig mehr Hintern.
Für mich haben die Rubensfrauen auf seinen Bildern aber nur
A-B Körbchen. Was mich wundert, denn Frauen mit mehr auf den
Rippen haben auch meistens 'mehr' oben zu bieten *g*

@*********ar73 wir sind nicht dick, sondern haben eine schön
weibliche Figur *ja*
Aber jeder definiert das halt anders *lol*
@stern78
ich weiss... seh mich auch keinesfalls als dick... war nur gemessen an der kleinen italienerin... *zwinker*
ich mag hungerharken lieber, an denen man sich an den knochen stößt und die unsinnlich nur kalorien zählen. *mrgreen*

ohne provozieren zu wollen - nur manche der aussagen waren hier schon etwas grenzwertig... *zwinker*

ich persönliche bevorzuge schlankere frauen mit straffen kurven, auch wenn mir bei männern ein paar kilo mehr ganz egal sind.
vor allem kommt es aber auf die ausstrahlung insgesamt an...

aber es ist doch schön, wenn sich auch mal zeigt, dass eben nicht genau das, was uns von den medien als ideal gepredigt wird, das ist, was wirklich und einzig allein ankommt.
@hass
genau die medien sind es doch, die junge mädchen und fruen in die magersucht treiben und du findest so etwas gut?
Ich verabscheue so eine Einstellung. Ich habe ganz und gar nichts gegen schlanke Frauen aber die wo es toll finden 180 cm groß zu sein und 45 kg zu wiegen sind in meinen Augen krank!!!
Ich weiß nicht warum man solche Gedanken unterstützen muss anstatt diesen personen zu helfen, denn sie sind krank!

LG bipaar2005 (w)
@*********iana

also ich muss sagen, dass ich deine bilder und deiner körper verdammt lecker und ziemlich perfekt finde.....
dazu noch ein hübsche gesicht...also absolut kein grund zur sorge! *zwinker*
es macht einfach unheimlich viel spaß und erregt unglaublich stark...

lg, carsten
@marc29hessen
..........naja perfekt sicher nicht,den wer ist das schon!
aber trotzdem danke! *rotwerd*

LG sexy *kuss2*
...aber auf jeden fall wirklich verdammt heiss und lecker! *baeh*
und für "mich" eigentlich schon perfekt...
Rubensfrau!
Warum nicht?
Wenn nicht zuviel RUBENS aber genug FRAU, dann kann es ein Genuss sein,
Hallo meine "neue" ist auch "dicker'" aber ich muss sagen da geht es nicht um das aussehen sondern um ihre nette Art die sie hat *g*
Körperlich macht sie mich nicht gerade an aber ich bin sehr glücklich das sie habe.
****fee Paar
12 Beiträge
Ok, da ja die meisten meinen, mit 130 kg sei man Fett .........

DAS IST KEIN FETT;SONDERN SEXUELLE SCHWUNGMASSE !!!!! *genau*

Und dazu stehe ich !!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* Ob nun Rubens oder Zille...ich will so bleiben wie ich bin...weil : Ich darf das !!!!! *lol* *lol*
*********sCat Frau
687 Beiträge
jedem tierchen sein pläsierchen
also grundsätzlich fände ich es schön, wenn in solchen threads nicht immer gleich so polarisiert werden würde, denn zwischen "fett" und "mager" liegt eine große spannbreite. nicht jeder mann, der übergewichtige frauen ablehnt steht deswegen gleich auf knochige und umgekehrt. dazwischen gibt es noch jede menge alternativen. was gut ist, denn die vorlieben variieren ja genauso und jede(r) bekommt eine(n) ab. *zwinker*

ich bin, was das körpergewicht angeht, kein fan von extremen. auch halte ich es für unsinn zu behaupten, das körpergewicht habe irgendetwas mit dem maß an leidenschaft oder sinnlichkeit zu tun. es gibt adipöse frauen, die haben das temperament eines sack muscheln und es gibt ebensolche schlanke frauen.
an der körperstatur die libido festmachen zu wollen ist schlichtweg unsinnig.

begeistert hat mich gestern die meldung, dass bei den "madrider modewochen" die models sich nun erst mal auf die waage stellen müssen, um sich zu qualifizieren. eine kommission hat festgelegt, dass models, die nicht ein mindestmaß an gewicht mitbringen (welches sicher immer noch weit unterhalb des gesunden normalgewichts liegt!), bei der veranstaltung nicht auf den laufsteg dürfen.
ein sehr löblicher schritt in die richtige richtung, wie ich finde.

dass die idealisierten, bearbeiteten fotos in den hochglanzmagazinen nichts mit der realität zu tun haben, ist weithin bekannt. dennoch ist es erbaulich zu sehen, WAS alles möglich ist und gemacht wird. dazu stelle ich hier den link eines retouchierkünstlers rein, in der hoffnung, dass die mods mir das durchgehen lassen, weil dieser link nicht auf einen online-shop verweist, sondern auf ein dienstleistungsangebot, auf das hier kaum einer zugreifen wird. insofern: seid so lieb und lasst mich den link zur glenn-feron-fotogalerie hier reinstellen, weil er uns frauen einfach gut tut *kuss*

glennferon.com.nyud.net:8090/portfolio1/index.html

(foto öffnen, mit dem cursor über das jeweilige bild fahren und über's vorher/nachher staunen ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.