Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

@TheCuriousCat
Ganz mein Reden!!!!!
Hallo
Hallo ....

ich bin eine "Rubensfrau" und ich habe wenige Männer in meinem 37 jährigen Leben getroffen ,die eine Mollige - Füllige Frau für eine Beziehung möchte ... Viele leider "nur" fürs Bett ....[was generell in der Beziehung sehr schön/geil ist ]

Die Männer trennen die " Liebe " und den "Sex " zu einer fülligen Frau auf jeden Fall.

Und meine Erfahrungen sind ,das einige Männer die vorgeben es zu mögen nur " Blabla " reden....
damit sie mit dieser Frau ins Bett gehen können um einfach ihr Geilheit zu befriedigen.[ Manche gehts nicht mal um die Form dieser Frau dabei- hauptsache einen wegstecken]

Männer die wirklich zu "fülligen" Frauen stehen ,die gibt es sehr wenige...leider

Hätte gerne einen*gg Also wenn hier ein Netter ,lieber Mann ist der füllige - übige Wchtbrummen mag*grins ...Darf sich gerne melden *lol* *oh*
********0464 Mann
5 Beiträge
Rubensfrau
Also ich finde eine Rubensfrau total sexy. Ersten haben Sie meistens einen herrlich runden Po und auch die Brüste sind eher größer.

Bitte nicht falsch verstehen, nicht nur Po und Brüste sind erotisch, sondern die ganze Frau ist einfach nur schön anzuschauen.

Außerdem sind die meistens Rubensfrauen sehr sinnlich und für mich sehr feminin, besonders wenn Sie sich fallen lassen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****n78:
Eine Rubensfrau hat für mich Kurven. Das heißt ca 15-20 kg. mehr
als das 'Normalgewicht', das ein oder andere Röllchen am
Bauch und ein wenig mehr Hintern.
nach welchem normalgewicht gehst du denn bitte?
denn dann bist du-wo du dich offenbar zu den "kurvigeren" zählst-sicher auch keines *roll*
naja, dann bin ich wohl auch eine rubensfrau, wenn man mal nach dem gewicht geht, da ich über 7 kilo über dem "normal"liege..und ich wiege in relatiob zur körpergröße einiges mehr als "sexy italiana"
Hmpf
Welch teilweise erschreckenden Zeilen entdecken denn hier meine Augen.

Ihr süssen (klar auch die bissigen) Frauen - gebt euch bitte so wie ihr seid, so kommt ihr am besten bei Mann an (sicherlich nicht bei "jedem", aber ehrlich - wer will schon "jeden" haben.

Die angesprochene Trennung zwischen Sex und Liebe bei der Wahl trifft nicht nur auf Rubensfrauen (welch Begriff), sondern auf alles im Bereich der Weiblichkeit zu.

Blond für den Sex - Dunkel für den Haushalt.
Hochgewachsen für den... - na und eben genauso weiter.

Also lieber geniessen und sich geniessen lassen

Viel Spass dabei

Euer Bi_Dark *fiesgrins*
********0464 Mann
5 Beiträge
Rubensfrau
Das ist sehr unterschiedlich. Schau Dir doch mal die Bilder an von Peter Paul Rubens an. Also ich finde Frauen mit entsprechenden Rundungen super super anregend. Ich möchte und kann das nicht am Gewicht festmachen. Sicherlich gibt es irgendwann eine Grenze, wo auch ich nicht mehr von einer Rubensfigur sprechen würde. Also 7 Kg sind nicht wirklich viel. Du bist aber eine sehr knackige und reizende Frau. Für Rubens wärst Du bestimmt zu schmal gewesen.

Raziel
Uihhh
Na ja ,ich bin mit meinen 134 Kg eher schon das extreme*smilie....obwohl mich Männer als "Rubensfrau" bezeichnen .

Ich fühle mich übigig , sehr füllig oder wie meine Bekannte sagt "Plüschig" [b]smilie[/b] *lol* *lol*

Ihr süssen (klar auch die bissigen) Frauen - gebt euch bitte so wie ihr seid, so kommt ihr am besten bei Mann an (sicherlich nicht bei "jedem", aber ehrlich - wer will schon "jeden" haben.

Na ,ja "bissig" ist wohl das falsche Wort ,obwohl es bei machen echt Gerechtfertigt wäre*smilie *.... Und sich so zu geben wie man ist ,auch Ehrlichkeit ---> das setze ich schon vorraus -darüber spreche ich erst garnicht....

Warum möchten überwiegend Männer nur mir eine übigen Frau ins "Bett" und wenige können sich eine feste Partnerschaft mir dem fülligen Geschlecht vorstellen .

Vielleicht die "Scharm" zu fülligen Frauen zu stehen?
[ sag nur "alles poppen wollen" und nicht zu stehen*das sind doch die "Besten".]

Aber da könnte man sich endlos drüber auslassen .
Bin noch nie auf ein Ergebniss gestossen ,was das angeht....
Hauptsache die Menschen gehen vernüftig mit ihren Mitmenschen um auch wenn sie - übigen -füllige - kräftige " Rubensfrauen" nicht mögen .+
*******_he Mann
26 Beiträge
:-)
warum sollen männer auch nur auf schlanke frauen stehen ,ich finds viel schöner wenn was zum anfassen da ist *baeh*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich denke , man sammelt erst einmal die "schlanken" Frauen um sich herum, nach der zehnten merkt man , daß die Brüste gleich aussehen, daß de Po gleich aussieht usw.
Irgendwann überlegt man , was es noch so gibt. Man merkt dann ganz schnell , daß man in jeder hinsicht "mehr " bekommt. *g*
Smilie...
*lol*
Na dann,- wer interesse hat mich nette - füllige - übige - plüschige Frau kennenzulernen
*der möge sich melden *smilie ... *lol* *lol* *lol*
********0464 Mann
5 Beiträge
Rubensfrauen
Ich kann Bumblebee72 bedingt zustimmen. Schlanke Frauen sind sicherlich genauso begehenswerte Geschöpfe. Ich denke der Mensch steht im Vordergrund und ob die Chemie stimmt.

Ich hatte Sex mit schlanken Frauen der genauso toll war, wie der mit Rubensfrauen und der Grund dafür war, das wir uns in jeder Hinsicht verstanden haben.

Also ich habe vor jeder Frau den nötigen Respekt und Vorurteile gehören in die Mülltonne. Es klingt vielleicht kitschig, aber jede Frau ist auf ihre Weise einzigartig. Zumindest hat mich das meine Lebenserfahrung gelehrt.

Gruß

Raziel120464
Mhhh
*roll* Mhhh...
was ich hier oft höre ist, das man sich den Sex vorstellen kann .
Ok ,das bezweifel keiner aber genau das ist ja mein Gedanke....
Fürs "Poppen" sind füllige Frauen noch interessant und total prima aber wenn es um eine feste Partnerschaft geht- dann suche sie doch lieber mit einer schlanken ...
Sind diese Frauen nur für Bett für euch sexy ...um vielleicht an Ziel zu kommen mit der Frau nur " poppen" zu wollen ....

Ok ,weiss das es Männer gibt - aber sehr wenige ....

Nun höre aber wirklich auf zu diskutieren*smilie .... *lol* *lol*
********0464 Mann
5 Beiträge
Rubensfrau
Hi, Mybusen,

die Frauen sind nicht nur für das Bett. Eine füllige Frau ist doch nicht unattraktiv. Sicherlich kann zumindest ich mir eine Rubensfrau an meiner Seite vorstellen.

Wenn Du jemanden kennenlernst, ist doch sicherlich zunächst das Äußere und die Sympathie ein entscheidender Faktor. Dann schläft man miteinander und findet so raus, ob man zusammen passt.

Ich hatte Frauen, da war der "Sex" von Anfang super und ich hatte Frauen da hat es etwas gedauert.

Gruß

Raziel120464

P.S. Du bist telefonisch nicht zu erreichen, dauernd besetzt.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich habe nie danach gesucht... aber die Frau meines Lebens hat Kleidergröße 48. Und ich finde ihren Körper so geil.
Letztendlich... was zählt ist die Seele, und die hat keine Größe!
@Rubensfrau
auch mein Schatz hat Größe 48.....das geht in Ordnung mit meiner 52. Ich mag jedes Gramm an ihr .....aber manchmal möchte ich auch mal etwas zierlichere Frauen haben. Du möchtest eine Dauerbeziehung der dich so liebt wie du bist, ich wünsche sie dir...aber jetzt meine Frage: Darf der Mann auch Größe 58 oder 60 haben?...mal ehrlich!
Jedem das seine,
Ich bin kein Rubensfrauenliebhaber, gönne aber jedem seinen eigenen geschmack, habe aber mit erstaunen festgestellt, das es wohl mehr ruben-frauen-liebhaber gibt als ich dacht.
Hi!
Ich finde Frauen die mehr auf den Rippen haben einfach sehr anziehend.
Warum kann ich auch nicht erklären aber es gefällt mir einfach wenn mehr zum anfassen dran ist.

LG Basti *fiesgrins*
Hi!
Ich finde Frauen die mehr auf den Rippen haben einfach sehr anziehend.
Warum kann ich auch nicht erklären aber es gefällt mir einfach wenn mehr zum anfassen dran ist.

LG Basti *fiesgrins*
an alle die hier schrieben...
*schock* Also, ich dachte immer, das war nur so von meinem Freund daher gesagt... *ggg* heute ist mir ein Licht auf gegangen.... *idee* nee ein ganzer Kronleuchter brennt. *lach*
Das tat so gut das zu lesen... Ich fall zwar noch nicht unter Rubensfrau, ich bin so zwischen Rubens- und Zillefigur. Aber ich bin echt angenehm überrascht und erstaunt.
Ich bin mollig... aber nicht mehr fett. Es kam durch die Schwangerschaft und danach krankheitsbedingt (hatte Entzündung der Schilddrüse und damals mit 1,60 m etwas über 135 kg) Heute habe ich 40 kg weniger und ich hoffe sehr das der Rest noch weggeht. Aber nur bis höchstens Kleidergröße 40/42... dann will ich zufrieden sein und aufhören. *zwinker*

Mein Freund sagt immer zu mir, ich hätte eine wahnsinns Ausstrahlung und der Sex wäre mit mir einfach klasse. Ich glaubte ihm nicht, dachte immer, er sagt es nur, weil er mich trösten wollte. *rotwerd*
Heute lesen ich das alles hier und nun glaube ich das was er sagte...
Er war wirklich nur ehrlich. Sonst nix... [b]staun[/b] *freu*

Ich danke euch sehr für diese Beiträge... es hat mir einen riesen Auftrieb gegeben. Denn ich schäme mich für meine Fülle sehr. *rotwerd*
Und noch was... meinen lieblings Schlabberpulli... der war damals keiner, er wurde durch die Gewichtsabnahme dazu. Den behalt ich... bis er nicht mehr zu flicken ist *lach* auch wenn er wie ein Zelt wirkt. [b]schmunzel[/b]

Euch allen einen *kuss2* schick...

Liebe Grüße
Gine
Morgen Gine
*lol* Hi Gine ...

Echt Klasse ,das du soviel abgenommen hast .

Mein Respekt hast du ...

Ich versuche mich auch von meinen Lasten zu befreien ....

(aber muss gestehen ,das ich das Rauchen besser aufhören konnte)

Ich schärm mich zwar nicht aber es ist auf jedenfall eine Belastung für den Körper .

Vielleicht würde man sich Wohler fühlen ,wenn man wirklich einen Partner findet/hätte ,der einem ein gutes Gefühl vermittelt kann,das man so wie man ist...einfach toll ist .

Leider habe ich diesen Menschen noch nicht gefunden *gg ...
(Ich behaupte ja immer noch ,das es an den 135 Kg liegt )

Na ja, trotzalledem sollte man dicke Menschen bischen mehr Respekt und Aufmerksamkeit entgegenbringen.
(da hinter verbergen sich liebe Menschen -mit Herz und Verstand)
Und man sollte nicht vergessen,das auch bei einer bestimmten Gewichtsfülle man von Essgestörtheit spricht-

Ich nehme die Menschen so wie sie sind und erfreue mich daran ,das die Menschheit "BUNT" ist ....

Lg MyBusen
@myBusen
....was gine schreibt kann auch für dich wichtig sein (wenn nicht schon geschehen) lasse deine Schilddrüsenwerte beim nächsten Arztbesuch checken. Mit einer Unterfunktion der Schilddrüse hat keine Diät Erfolgsaussichten.
lG spumante
Hallo mybusen und spumante...
Also was spumante schreibt stimmt. Lass mal deine Schilddrüsenwerte beim Internisten checken. Die Umstellung der Ernährung hilft dann nämlich überhaupt nichts, wenn die Schilddrüse spinnt.
Bei mir war es mehr... Ich hatte / habe eine Kombination von Schilddrüse und Diabetes Typ 2. Ein echter Teufelskreis, der erst mal druchbrochen werden musste. Heute ist es so, das ich seit einem halben Jahr auf meinem Gewicht stehe... Es geht einfach nicht weiter.... und so bin ich wieder auf Ursachen suche. *snief*
Die Entzündung ist zwar weg... ( man sieht über Ultraschall nur noch einen Schatten an der Schilddrüse) aber ich muss regelmäßig zur Kontrolle auch wegen den Blutzuckerwerten.
Aber dieser Kampf ist es wert. Ich kann besser laufen und ich bin fiter und wacher geworden... Diese Müdigkeit und Schlappheit ist weg. Naja, je nach dem wie hoch mein Zuckerwert ist. Und noch was... Wenn ich mich ärgere oder stark aufrege, dann steigt er und ich bin wieder total schlapp und müde. Und da kann man schlafen wie man will, man wird nicht fit. Wie gesagt... es ist ein Kampf... Manchmal wie bei Don Quichotte... ein Kampf gegen Windmühlen. Man darf halt einfach nicht aufgeben.

Liebe Grüße Gine
******aot Mann
5 Beiträge
Das Gesamtbild machts doch oder? Was nützt einem die schlankste Figur wenn man keine Ausstrahlung hat.
Und zum Thema Beziehung mit einer Rubensfrau. Wenn ich meine Frau liebe, dann gehe ich doch mit ihr in die Öffentlichkeit oder könnt ihr euch auf Dauer eine Beziehung vorstellen mit einer Frau die man nur zum Vorzeigen hat?
Klingt doch seltsam oder?
(Ich behaupte ja immer noch ,das es an den 135 Kg liegt )

Das ist ausgemachter Quatsch. Ich wiege auch 135 kg, habe seit 13 Jahren einen Ehe-Mann und kann mich über einen Mangel an interessierten Liebhabern nicht beklagen.

Selbt wenn du alle ausschliesst, die vor Ekel bei einer SSBBW keinen hoch kriegen, bleiben genug niveauvolle, interessante und ansprechende Männer über, die sich nicht nur nicht schämen, mit dir auszugehen, sondern die auch noch ganz wild darauf sind, noch ganz andere Dinge mit dir zu tun. Und zwar mehr, als dir lieb sind!

Eventuell solltest du deine Suchstrategie überarbeiten.
Female choice. Der weisse Ritter kommt nur im Märchen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
es kommt auch auf die mitmenschen an. villeicht wohnt sich nur in der falschen gegend *zwinker*

ich verstehe nach wie vor die logik der menschheit nicht: magersüchtige leiden an einer "krankheit", gegen die man schwer ankämpfen kann und wofür ja niemand der betroffenen was kann. sie werden eher bemitleidet. eine dicke person gilt aber automatisch als fauul und verfressen und willenlos, sie ist ghrundsätzlich selbst schuld. zu einer magersüchtigen würden die wenigsten auf die idee kommen zu sagen: " selber schuld, fang halt wieder an zu essen". während dicke fast immer zu hören bekommen: " hör doch einfach auf zu essen". kann mir das mal einer erklären? wieso sollte denn starkes übergewicht genauso wie magersucht keine krankheit sein?! und damit meine ich nicht körperlichen ursachen wie schilddrüsenerkrankungen etc, sondern psychische. magersucht ist auch psychisch bedingt- wieso sollte das dann bei übergewicht anders sein? es hat einen grund, wieso manche menschen mehr esse an als der durchschnitt. aber so weit denken die meisten nicht *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.