Also, da fühle ich mich bemüssigt, zu antworten.
Ich habe über 6 Jahre "Efahrung" mit Dickenforen, Dickenwebseiten etc.
Seit einigen Jahren besuche ich solche Seiten nicht mehr.
Dicke bekommen keinen Mann, weil sie mehr mir ihrem Dicksein beschäftigt sind, als mit der "Männersuche".
Die Dicken, die ich kenne und die in einer glücklichen Beziehung leben, sind alles Menschen, die sich selber akzeptieren, die sich selber als Person lieben und in sich selber ruhen, die zufrieden sind, nicht hadern, und die ihr Leben nicht auf den Zeitraum nach der nächsten Diät verschieben und erst schwimmen gehen, wenn der Bikini wieder passt, den sie zur Konfirmation bekommen haben.
Vielen Dicken fehlt es an Gelassenheit, sie sind ständig damit beschäftigt, zu fragen: Warum? Warum ich? Und ihre ganze lebensenergie geht damit drauf, endlich dünn zu werden.
Das funktioniert natürlich fast nie. Adipositas ist multifaktoriell und nur 5% aller Dicken sind essgestört.
Viele Parameter sind mittlerweile bekannt, können aber nicht verändert oder geheilt werden. Eine negative Energiebilanz isat die einzige Möglichkeit, und selbst das ist teilweise ungesund, lebensverkürzend und ein massiver einschnitt in die Lebensqualität.
Die Dicken, die keinen Partner finden, sind einfach zu sehr mit leiden beschäftigt. Und sie schämen sich ob ihres Aussehens und verkriechen sich im stillen Kämmerlein. An Orten, wo normalerweise Bekanntschaften geschlossen werden, Discos etc, da sucht man die Dicken vergeblich.
Andererseits finde ich es vollkommen normal, wenn man sich nach langen Beziehungsjahren umorientiert, wenn die Bedürfnisse und Fantasien der Partner sich auseinander entwickeln. Warum soll da nicht der Wunsch da sein, mal mit einer Dicken, Dünnen, Schwarzen etc....
Männer, die sich in der Öffentlichkeit nicht mit einer Frau zeigen wollen, wegen Äusserlichkeiten derselben, sind in meinen Augen wenig selbstbewusste Warmduscher. Die Frau macht mehr aus, als das Aussehen. Und wer das anders sieht, der hat weder diese, noch eine andere Frau verdient. Für sowas gibt man sich eh nicht her. Wer nicht zu seinen Neigungen und Wünschen stehen kann, und nur mit der Dicken vögeln, aber nicht ausgehen will, ist eh nicht ernstzunehmen.