Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

@thrashfan
Da gibt es eine einfache Antwort:
Die Magersüchtigen gehören der MODEWELT an und sind begehrt.
Die Modeindustrie macht viel Geld mit denen, und von der Gesellschaft werden sie bewundert.
Die Rubensfrauen gehören einfach zu diesem Kreis von Personen, und somit denkt die Gesellschaft anders darüber.
Sicherlich nicht alle, aber die Masse schon.
ich habe eine freundin gehabt, die magersüchtig war. und die hatte genau das umgedrehte problem zu mir gehabt...alle sachen waren riiiesig für sie. sogar xs war zu groß. und was war? kein kerl wollte sie anfassen....sie war allen zu dünn. das zum thema diese frauen seien begehrt, weil sie der mode-welt angehören
@lesaja
[das zum thema diese frauen seien begehrt, weil sie der mode-welt angehören]

Die Modewelt begehrt diese Mädchen, und die Menschen die diese Modezeitschriften lesen (meistens Frauen).
Nicht der normale Mann, da gebe ich dir natürlich recht.
*****_st Frau
386 Beiträge
Was verstehe ich hier falsch?
Viele Männer sagen, sie mögen gern Frauen mit Kurven, Rundungen, was zum anfassen (übrigens haben auch dünne Frauen Kurven und Rundungen, ist genetisch bedingt). Wenn man ihnen mitteilt (z. B. hier im Joy), daß man ein bisschen mehr hat, sagen sie "Fein, da steh ich drauf. Was Dünnes habe ich zu Hause".

Jetzt frage ich mich, warum hat Mann eine dünne Frau, wenn er doch so auf üppige Formen abfährt? Hat er die Frau nur zum Vorzeigen und der Sex fällt nebenbei ab, so als läßtige Pflicht oder Bezahlung für den Begleitservice? Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!!

Und warum haben so viele kräftige Frauen Probleme einen Mann zu finden? Zum Schluß bleibt dann oft auch nur ein kräftiger Mann, weil er die gleichen Probleme hat (allerdings nicht so oft wie Frauen).

Und die schöne Aussage "es zählt doch der Mensch" trifft heutzutage nur bedingt zu. Bei Dicken wird doch oft der Mensch gar nicht erforscht, man ist (leider) nach dem ersten Blick disqualifiziert.

Ich denke, es ist bei vielen wirklich nur der Kick mal mit 'ner Dicken. Und die, die nicht so denken (leider sehr wenige), haben oft auch eine kräftige Frau. Beim Rest hat leider die Barbie-Werbung gesiegt. Das ist unsere Gesellschaft.
Also, da fühle ich mich bemüssigt, zu antworten.

Ich habe über 6 Jahre "Efahrung" mit Dickenforen, Dickenwebseiten etc.
Seit einigen Jahren besuche ich solche Seiten nicht mehr.
Dicke bekommen keinen Mann, weil sie mehr mir ihrem Dicksein beschäftigt sind, als mit der "Männersuche".

Die Dicken, die ich kenne und die in einer glücklichen Beziehung leben, sind alles Menschen, die sich selber akzeptieren, die sich selber als Person lieben und in sich selber ruhen, die zufrieden sind, nicht hadern, und die ihr Leben nicht auf den Zeitraum nach der nächsten Diät verschieben und erst schwimmen gehen, wenn der Bikini wieder passt, den sie zur Konfirmation bekommen haben.

Vielen Dicken fehlt es an Gelassenheit, sie sind ständig damit beschäftigt, zu fragen: Warum? Warum ich? Und ihre ganze lebensenergie geht damit drauf, endlich dünn zu werden.
Das funktioniert natürlich fast nie. Adipositas ist multifaktoriell und nur 5% aller Dicken sind essgestört.
Viele Parameter sind mittlerweile bekannt, können aber nicht verändert oder geheilt werden. Eine negative Energiebilanz isat die einzige Möglichkeit, und selbst das ist teilweise ungesund, lebensverkürzend und ein massiver einschnitt in die Lebensqualität.
Die Dicken, die keinen Partner finden, sind einfach zu sehr mit leiden beschäftigt. Und sie schämen sich ob ihres Aussehens und verkriechen sich im stillen Kämmerlein. An Orten, wo normalerweise Bekanntschaften geschlossen werden, Discos etc, da sucht man die Dicken vergeblich.

Andererseits finde ich es vollkommen normal, wenn man sich nach langen Beziehungsjahren umorientiert, wenn die Bedürfnisse und Fantasien der Partner sich auseinander entwickeln. Warum soll da nicht der Wunsch da sein, mal mit einer Dicken, Dünnen, Schwarzen etc....

Männer, die sich in der Öffentlichkeit nicht mit einer Frau zeigen wollen, wegen Äusserlichkeiten derselben, sind in meinen Augen wenig selbstbewusste Warmduscher. Die Frau macht mehr aus, als das Aussehen. Und wer das anders sieht, der hat weder diese, noch eine andere Frau verdient. Für sowas gibt man sich eh nicht her. Wer nicht zu seinen Neigungen und Wünschen stehen kann, und nur mit der Dicken vögeln, aber nicht ausgehen will, ist eh nicht ernstzunehmen.
@CoraW
Wirklich nett wie du es geschrieben hast, und stimmen tut es auch noch.
Kompliment.
*****_st Frau
386 Beiträge
@****ino: Danke! Ist leider Lebenserfahrung.

@***he: Alle Dicken sind unzufrieden, verkriechen sich ....
Da muß ich aber wirklich laut lachen. Viele der Dicken, die hier posten, verkriechen sich nun wirklich nicht. Und ich habe auch noch nie im Leben eine Diät gemacht. Ich esse ein Bruchteil dessen, was mein dünner Mann ist. Irgendwann findet man sich damit ab. Aber trotzdem ist es einfach mal schwerer einen Partner zu finden. Bei aller Tolleranz und Intelligenz und was wir doch für tolle Menschen sind, der ersten Kontakt geht nun mal über die Augen. Und weiter runter als nur bis zu den Lippen. Und da ist Frau halt durchgefallen, wenn daneben eine "Barbie" steht. Da kann ich noch so intelligent, nett, selbsbewußt, lieb .... sein. Ich habe keine Chance, oder sehr seklten.

Und warum rollen so viele mit den Augen, wenn eine Dicke mit Bikini im Schwimmbad vorbei läuft? Warum sagen (Männer und Frauen) bei Dicken "so was gehört nicht an den Strand"? Oder: Muß die Dicke schon wieder essen? Ja, sie muß, wie jeder Mensch. Und es liegt nicht immer am Essen. Jetzt sage nicht, das sind Ausnahmen. Leider nicht! Es sind sehr sehr viele. Und warum haben Frauen wie Lesaja Probleme? Sie sieht doch wirlich toll aus?

Sicher verkriechen sich einige Dicke, das gibt es aber auch bei Dünnen. Aber leider bekommen wir ja immer eingeredet, daß wir nicht zur "Norm" passen und eine Diät machen sollen. Unsere Hochglanzgesellschaft lebt nun mal von Äußerlichkeiten. Da muß ich hier nichts schön reden. Und alle wollen uns erzählen, daß wir unzufrieden sind. Und wenn ich nein sage, dann kommt doch gleich "doch, Du kannst Dich doch so nicht wohl fühlen". Wer ist da wirklich unzufrieden? Und das die anderen damit ein Problem haben, zeigen doch solche Diskussionen. Wenn es egal wäre, würde keiner darüber reden. Wie über die Tatsache, daß nach Sonntag Montag kommt!

Warum können wir uns nicht einfach so nehmen wie wir sind. Die Schönen, Dünnen, musikalischen, sportlichen .... sollen ihren Erzeugern, Gott, dem Schicksal oder wem auch immer danken, daß sie Glück hatten und es einfach mal kommentarlos hinnehmen, daß halt Andere nicht so gut ausgestattet wurden. Dann wären wir wirklich mal einen Schritt weiter.
tut mir leid aber ich kann mit "Rubensdamen" überhaupt nichts anfangen. Ich mag einfach keine schwabbeligen, deformierten und untrainierten Körper - bitte nicht als Provokation verstehen.
Der Talkshowhype damals mit den vielen dicken "Stripperinnen" hat mir persönlich den Rest gegeben. Ich stehe total auf KFGr 32-36, sexy Minis, High Heels und enge tops *hotlady* *hotlady2*
*****_st Frau
386 Beiträge
@hengstschwanz
Das ist es, was ich meine! Du darfst auf 32-36 usw. stehen, ist ok und in Ordnung. Aber warum muß der Rest noch so abwertend kommentiert werden?

Ich stehe auf 32-36, Punkt und aus. So ist es eben und Schluß!

Sei froh, daß Du gut aussiehst und sei zufrieden! Leider sehe ich Deinen Kopf nicht. Aber wenn Du z. B. eine Brille hast und Frauen, die Dir gefallen sagen, Du hast einen super Bauch, aber ich kann mit Brillenschlangen nichts anfangen. Wie würdest Du Dich nach dem 10. Mal fühlen?

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine!
@ CoraW
Ich hatte auch schon mit etwas fülligeren Frauen zu tun und eine große Oberweite und einen glatten,dicken,runden Popo würde ich z.B. nie ablehnen.
Es geht mir nur um das extreme Übergewicht, was ich einfach nicht verstehen kann. Ich sehe ein wunderschönes Gesicht zum verlieben und weiter unten zerplatt der Traum.
Ein gesundes Übergewicht ist kein Problem. Ich gehe an das Thema rein mathematisch und mit gesundem Menschenverstand heran. Meiner Meinung nach resultiert extremes Übergewicht an Faulheit, Undiszipliniertheit und am Mangel an Selbstbewusstsein betroffener Frauen. Daraus resultieren unkontrollierte Fressattacken. Ich kenne keine dicke Frau in meinem Freundes-Familienkreis ohne psychische Macken. Alle wollen irgendwie abnehmen, das merken sie spätestens ab 50 wenn die Arthrose in den Gelenken einschlägt wie eine Bombe.
Ich bin durch und durch Sportler und kann dicke bis zu einem gewissen Grad tollerieren! Mir wird es aber nie gefallen und ich werde immer versuchen dicken zu helfen, sei es mit Ernährungstipps oder Motivation zum Sport treiben.
Warum ich mir herausnehme diese Ansichten zu vertreten? Ich war als Kind sehr dick und weiß zu 150%, dass man ohne den bombenfesten Halt aus Familie, Partnerschaft und Freundeskreis nie glücklich werden kann! Und meist fehlen 1 oder 2 Teile in diesem Puzzle und schon sitzt man im Sumpf aus Fettleibigkeit, Depressionen und letztendlich geht man in t
Talkshows, um sich ausbuhen zu lassen. Ich habe meinen Weg mit ca. 17 gefunden und fing an mit Sport. Mit 19 war ich experte in Sachen Diät und sah endlich nach harter Arbeit meine Bauchmuskeln, meinen Schwanz und dann den Mund meiner Freundin daran saugen.
Ich wünsche allen dicken "Rubensdamen" alles Glück dieser WElt und einen netten Mann, keinen psychisch kranken Mäster! Einen Mann, der zwar mit übergewicht kein Problem hat, es aber auch nicht Blind tolleriert vll. sportlich aktiv ist und weiß, wie man sich richtig Ernähren kann.
*****_st Frau
386 Beiträge
@hengstschwanz
Also jetzt wirst Du wirklich ungerecht!

Zitat: Meiner Meinung nach resultiert extremes Übergewicht an Faulheit, Undiszipliniertheit und am Mangel an Selbstbewusstsein betroffener Frauen. Daraus resultieren unkontrollierte Fressattacken. Ich kenne keine dicke Frau in meinem Freundes-Familienkreis ohne psychische Macken.

Woher nimmst Du diese Weisheit? Leider bin ich auch nicht schlank. Aber ich bin weder faul, noch undiszipliniert ... und was Du noch alles so sagst. Mit 5 war ich zur Aufbaukur, da ich aufgrund von Krankheiten (5 - 6 mal Angina im Jahr mit stänig 40 Fieber) nur aus Haut und Knochen bestand. Dann habe ich früher auch aktiv Sport gemacht, später im Studium nahm es ab und mit der Arbeit war es dann vorbei. Ich hatte aber auch schon während dem Sport Gewichtsprobleme, trotz 3 mal Training pro Woche.
Später kamen Behandlungen, wovon dann einiges hängengebleiben ist. Bin ich jetzt aus Faulheit dick? Also lerne mich mal kennen und Du wirst merken, daß Deine Beschreibungen nicht auf mich zutreffen.

Aber gerade das ist es, was viele sicher noch mehr deprimiert und zu Fressattacken treibt. Dieses dumme Gerde und diese Möchtegerntipps zu Ernährung und Sport. Mein Mann haßt Sport und frist (kann man wirklich so sagen) tonnenweise Süßes. Er fängt schon früh mit Kuchen an und hört abends mit Schokolade, Kekesen, Quark und Joghurt auf. Er nimmt ab und ich schaue zu und werde dicker. Heute habe ich z. B. noch nichts gegessen. Ich stehe tgl. 6 Uhr auf und esse bis 17:30 Uhr im Normalfall 3 Schnitten. Dann gibt es Abendbrot mit 2 Schnitten oder 2 Vollkornbrötchen. Leide ich jetzt an Fressattacken?

Wo hört Dick auf und fängt fett an? Das sieht doch auch jeder anders!

Und wenn Du Dicke nicht leiden kannst, ist doch ok. Nimm Dir eine schöne schlanke Frau, steht doch jedem frei und sei stolz auf Deine eigene Leistung. Aber beleidige andere nicht, oder gib Kommentare ab!! Ist das so schwer zu verstehen? Du willst doch sicher auch nicht ständig Deine körperlichen Mängel ungefragt aufs Brot geschmiert bekommen, oder? Oder bist Du perfekt? Dann freue Dich um so mehr und danke dem Schicksal, daß Du es in dieser Beziehung um einiges leichter im Leben hast!
@CoraW
Meiner Meinung nach resultiert heftiges Übergewicht (ab 30kg+) fast ausschließlich aus zu viel falscher Ernährung zur falschen Zeit. Das wiederum kann man steuern, jedoch bedarf es dazu einem starken Willen! Wer ihn hat ist/blebt/wird dünn, wer nicht, bleibt auf der Strecke.
Ich weiß selbst wie lecker Süßes, Kuchen, Pizza usw ist. Ein objektiver BLick in den Spiegel und auf die Waage genügen aber um zu erkennen, dass es mal Zeit für eine Diät wird. Meiner Meinung nach kann man Essen auch genießen ohne Fett zu werden. Es muss halt nur Klick im Hirn machen. Übergewicht und die damit verbundenen Herz Kreislauferkrankungen werden in naher Zukunft die Todesursachen Nummer Eins sein. Höchste Zeit also mal den 3 Stelligen Gewichtsbereich zu verlassen aus reiner Vernunft!
Gegen die sexuellen Vorlieben von Dickenliebhaberinnen habe ich natürlich nichts. Jeder findet nunmal was anderes schön. *bussi*
*****_st Frau
386 Beiträge
@hengstschwanz
Da gehöre ich ja wenigstens nicht in die Kategorie heftig (nach Deiner Meinung). Bei mir sind es so 15 - 20 kg. Kommt aber nicht durch's Essen, macht es aber auch nicht leichter.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß ein gewisser Teil genetisch bedingt ist. Es ist nicht immer alles angefressen. Es gibt auch gesundheitliche Probleme, viele wissen das vielleicht noch nicht mal. Und weniger Essen und Sport macht es auch nicht immer. Ich habe im Moment keine Zeit für Sport. Ich weiß, was jetzt kommt. Zeit findet sich immer. Aber ich gehe arbeiten, habe einen Haushalt und ein Kind. Mein Mann ist sehr fleißig, aber trotzdem möchte er jeden Tag ein frisches gebügeltes Hemd anziehen. Und ich möchte halt auch Zeit mit meinem Kind verbringen. Die Zeit, bis ihm die Alten auf die Nerven gehen, ist leider viel zu kurz und schneller vorbei als wir es uns wünschen. Und das ist mir wichtiger als 15 kg.

Für jenseits der 100 kg habe ich auch nicht mehr so viel Verständnis. Da sollte man wirklich nachfragen. Aber trotzdem kann man es doch so hinnehmen. Wir wollen alle tollerant gegenüber Ausländern sein, was ja auch richtig ist. Aber warum können wir denn nicht einfacht tollerant gegenüber dem Menschen sein. Egal ob er schwarz, weiß, gelb, dick oder dünn ist. Es ist einfach so. Und ich kann mich doch anders verhalten. So lange der Dicke mir nicht schadet, kann er doch machen was er will. Und vom Anblick hat noch keiner Schaden genommen, oder? Und wenn, dann schaut er eben weg.

Viel schlimmer finde ich aber, daß die ganzen (also fast alle) jugendlichen, schlanken Schönheiten ihre Kinder von Babyzeiten an falsch ernähren. Da geht es mit Gläschen los, weil Mutti zu faul zum Kochen ist. Und das ist wirklich so einfach und geht schnell. Dann gibt es Dauernuckeln, bei Minusgraden die Flasche in der Hand. Bei Milchschnitte als Frühstück im Kiga geht es weiter. Von Pommes wollen wir gar nicht reden. Und dann sagen solche ganz Schönen und beneidenswert Schlanken "Wenn ich so fett wäre, würde ich kein Eis essen". Was ist gegen eine Kugel Eis zu sagen? Und selbst haben sie ein fettes Kind im Kinderwagen sitzen. Habe ich echt erlebt. Da fehlen mir die Worte!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was ist rubensfrau?
ich persönlich mag es wenn die frau ein paar pfunde mehr hat.
natürlich auch wenn sie schlank ist =)
aber was manchmal unter rubens verstanden wird... ach du guter gott.
ich kenne auch damen und herren, welche krankheitsbedingt "schwer" sind.... aber auch welche die sich mittags ein !!! PAAR DÖNER !!! reinschaufeln. das ist... bäh.
und wenn man fernsehen schaut, dann ist es wohl auch nie represetativ wenn sich manche ein bis 2 tüten chips als nachtisch reinpfeifen. sind ja alles ausnahmen.
aber: meinungen sind wie arschlöcher, äh... blätter am baum ... und das war meins
na da sag ich doch auch mal was zu volker glaubst du alle rubensfrauen essen bis sie platzen?????

ich sag da nein nicht wirklich.............denn ich bin auch eine rubensfrau und esse warscheinlich weniger als du.......... *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
a) hab ich das nicht gesagt/geschrieben (nochmal lesen)
b) das du weniger isst glaub ich dir auch gerne
huhu
du hast nur geschrieben das es männer und frauen gibt die das krankheitsbeding haben........


aber ich wollte dich ja auch nicht angreifen.........wollte das nur mal gesagt haben....
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*********wanz:

du machst also attraktivität an kleidergrößen fest?
KF 32 ist für mich nicht shclank, sondern sehr dünn. eine 38 ist dann für dich wohl auch schon zu dick. fragst du alle deine freundinnen zuerst nach ihrer KF?

zu dem restlichen:
lies bitte mal meinen beitrag auf der vorherigen seite.
darin bemängel ich genau das was, du gerade tust. dumm herumschwallen. die typischen blöden vorurteile. wieso wird magersucht als eine "krankheit" angesehen, gegen die man schwer ankommt und die ? aber übergewicht nicht?

ich kann dir sagen, dass übergewicht nicht ausschließlich aus eigenerr faulheit resultiert. in der zeitschrift "healthy living" gab es vor einigen monaten einen bericht zu diesen thema. ich kann mich nicht an jede einzelheit erinnern, aber ich suche den artikel mal. was ich aber noch weiß, ist folgendes:
übergewichtgie essen im schnitt nicht viel mehr, als normalgewichtige. es gibt also viiele günde für übergewicht, und es ist viel zu einfach und bequem, nur zu sagen "die sind selbst schuld". viele der ursachen lassen sich auch nicht so leicht beheben.
zum beispiel der stoffwechsel: es ist wohl jedem shconmal aufgefallen, dass manche menschen fressen, und dabei superschlank sind. und andere normal essen und zunehmen. woran liegt das wohl? und wieso ist es dann willenlos oder ähnliches von dem übergewichtigen, wenn er normal weiterisst, aber der dünne ist das ncht? der könnte warscheinlich genausowenig aufhören, so viel zu essen.
das sind die besten frauen. man sollte die figur erkennen, so als bemerkung, denn wenn die figur nur noch aus einer unförmigen masse besteht, dann wohl eher nicht.
ich finde meine einfach PERFEKT.
********ly30 Frau
62 Beiträge
krank hin krank her

meine kilos kommen vom schlemmen:-), das heist nicht das ich fresse bis zum umfallen.

und das jemand nur wegen der ansage der waage nicht gemocht wird gibt es nicht.

dann sollt man evt auch mal an seiner ausstrahlung, auftreten, wirkung arbeiten.

und mal das "beuteschema mann" überdenken.:-), man mus ja keinen haben wollen der nix mit runden frauen anfangen kann.
mag ich
Rubens und Rubensfrauen-aber nicht jede fette feiste Gans,die sich auf den Messias Rubens beruft.
Figur muss schon erkennbar sein-keine Fettblase.
na ja...
... grds. muss ich sagen das man hengstschwanz im grunde nur recht geben kann....wenn man ehrlich zu sich selbst ist!!

...bezeichnend finde ich dann allerdings das die Damen und Herren die sich mit ihrem Übergewicht angfreundet zu scheinen haben im Profil keine kg Angabe machen.

Das spricht Bände!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Und warum haben Frauen wie Lesaja Probleme? Sie sieht doch wirlich toll aus?

*rotwerd* dankeschön....

so, und nun zu den anderen sachen: ok, ich esse gern. wenn es um den geschmack geht. aber da ich ständig die kalorien im kopf habe...nee, da hab ich ständig im kopf was ich essen kann und was nicht. bekomme ich voll die komplexe. super. ich kann nicht mal einfach so mal knäckebrot essen ohne daran zu denken, dass ich zunehmen könnte. und dann geh ich noch ins fitness-studio, nachdem ich bis abends um 7 oder 8 auf arbeit war und die ganze zeit rumgelaufen bin. ich bin also faul, ja???

und warum hab ich keine kg-anzeige in meinem profil? ganz einfach: ich will nicht wissen wieviel ich wiege. da mache ich mich noch verrückter als ich jetzt schon bin.
ausserdem frag ich noch nicht mal ein foto von anderen leuten hier, um mich mit jemandem zu unterhalten. es kommt mit auf den menschen an, nicht auf das aussehen. wenn mich jemand fragt, wieviel ich wiege...nunja, ich sage immer sofort: ich wiege zuviel. ich bin mollig, rund, dick, rubens...wie auch immer man sagen will. ja, ich habe zu viel auf den rippen, wenn man nach dem "idealgewicht" fragt...aber wenn geht denn bitte meine kg-zahl an? niemanden, gott verdammt. wieso spricht das bände? muss ich jedem über meine ängste, gedanken, gefühle sprechen? NEIN! ich hab ja hier auch nicht meinen namen angegeben...ich gebe nur soviel preis wieviel ich preis geben will. und dann von anderen so abwertend behandelt zu werden find ich asozial. einfach nur das letzte.

@*******t06....ich habe mir deine bilder angesehen. ich könnte dir erzählen, du seist nicht mein geschmack. ich könnte dir erzählen, dass solche bilder bände sprechen und aussagen, dass du total billig seist...tu ich aber nicht. weil ich dich nicht kenne und nicht beurteilen will. dann tu das auch nicht mit anderen leuten, die du nicht kennst. dazu hast du kein recht...
@coraw
@***he: Alle Dicken sind unzufrieden, verkriechen sich ....
Da muß ich aber wirklich laut lachen.

Ich bitte Dich, etwas differenzierter zu lesen, dann das hier hast DU geschreioben, und nicht ich.

Und ich behaupte, es liegt immer auch an der dicken Frau, wenn sie keionen partner findet. Wir sind zum größten Teil Biologismus, und auch beim Menschen wirkt das Prinzip "female choice", wie bei allen anderen "Tieren" auch.
Nur eben sozial verpackt.

Trotz meiner 130 kg hatte ich nie Schwierigkeiten, Partner zu finden, und auch "normale" Männer (also welche, die keine Fettfetischisten sind) habe ich schon auf die Barbie verzichten sehen. Der Markt ist da, man muss nur hingehen. Lieferservice gibts nicht, gabs noch nie.
@hengstschwanz
setzen, sechs!

Ich empfehle mal folgende Lektüre:

Udo Pollmer, Lexikon der populären Ernährungsirrtümer, ISBN 3492240203

Wenn du es gelesen UND verstanden hast, reden wir weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.