Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

*****_st Frau
386 Beiträge
@lethe
Also ich habe jetzt nochmal gelesen. Aber das mit dem Verkriechen kam nicht von mir

Dein Text: Die Dicken, die keinen Partner finden, sind einfach zu sehr mit leiden beschäftigt. Und sie schämen sich ob ihres Aussehens und verkriechen sich im stillen Kämmerlein. An Orten, wo normalerweise Bekanntschaften geschlossen werden, Discos etc, da sucht man die Dicken vergeblich.

Übrigens habe ich mich nie verkrochen, konnte und kann schnell Kontakte knüpfen. Hier schreiben mich viele an und sagen mir nach der 3. Mail, daß ich sehr sympathisch bin und das es großen Spaß macht. Ich sage bei den obligatorischen Fragen nach der Figur immer, daß ich nicht schlank bin. Dann ist immer noch alles ok. Aber wenn ich dann ein Bild schicke oder mich mit jemanden treffe, dann war's das. Jedenfalls meistens. Wo ist plötzlich die ganze Sympathie hin und das Gefühl bei den Mails, daß man sich schon ewig kennt? Und wo sind plötzlich alle, die etwas mehr nicht stört?

Sicher leiden einige oder vielleicht viele unter ihrer Figur. Aber nicht nur "Dicke" sondern auch die mit KF 40. Ist wohl auch eintypisches Frauenproblem.

Aber ich denke halt auch, daß viele leiden, weil sie es immer und immer wieder aufs Brot geschmiert bekommen. Kinder sind grausam, Erwachsene auch! Und wenn ich einem Brillenträger 3 mal tgl. sage, daß eine Brille doof ist, legt er sie irgendwann ab und fährt irgendwann vor einen Baum, weil er den nicht sieht.

Außerdem denke ich, daß es bei einer Masse von 100 kg und mehr schon wieder ganz anders ist. Frauen dieser Größe können wirklich sehr sexy aussehen, sind es sicher auch und bringen Lebensfreude rüber. Also glaube ich Dir voll und ganz, daß Du nie Probleme hattest. Wirklich schwer haben es aber die, die zwischen 42 und 54 liegen, also ab Kleidergröße 44. Die liegen in der Grauzone dazwischen. Die sind nicht schlank, nicht fett, nur irgendwo dazwischen. Da bekommt man nichts gescheites zum Anziehen und tgl. gesagt, daß man zu viel isst. Bei größeren Massen werden Gesundheitsprobleme oder anderes schon eher akzeptiert. Da erwartet auch keiner wirklich Sport und rümpft bei einer Kugel Eis nicht die Nase. Aber 44/46 sieht es halt noch sehr fit aus. Also kommt gleich: Iss nicht so viel, treibe Sport ... und dieses ganze dumme Gequatsche.

Warum muß man über sowas überhaupt ewig lange Grundsatzdiskussionen führen? Dann können wir doch auch mal einen Thread über Haarfarbe eröffnen und warum einige sich die Haare färben. Ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein. Aber man muß seine Haare so nehmen wie sie sind oder was ändern. Und das macht eben auch jeder anders.

@****ja: Das stimmt, man muß nicht alles verraten. Und wieso ist denn das Gewicht so wichtig für intelligente Gespräche? Ich denke, das ist hier ein stilvolles Forum (bin ich trotzdem nach wie vor überzeugt)! Was, Du wiegst 95 kg, als rede ich nicht mit Dir, weil Du deshalb zu dumm bist? Wenn mir dieser Zusammenhang wissenschaftlich erklärt wird, dann schreibe ich mein Gewicht auch rein, versprochen!

@******fan: Genau! Es kommt nicht immer vom Essen. Ich verwerte wahrscheinlich auch jeden Krümel und mein Mann nicht.

Das Leben ist hart aber ungerecht! So ist das. Also laßt es uns so hinnehmen und seid endlich tollerant!
Ich finde es schon wichtig, sein Gewicht anzugeben, ebenso wie Hautfarbe oder Haarfarbe und ehrlich die Interessen hinzuschreiben.

Alles andere ist Vorspiegelung falscher Tatsachen, und dann kommt es natürlich vor, dass man plötzlich abgelehnt wird, weil man zu fett ist, ansonsten aber "ganz nett".

Es ist ein Spiel von Angebot und Nachfrage, und die besten Angebote bekommt man eben, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt.
Und dann gibts auch keine Enttäuschungen, auf keiner der beiden Seiten.

Abgesehen davon habe ich eigentlich immer Partner, deren größtes Sexualorgan ebenfalls da Hirn ist, und nicht die Augen.
Die "Augentiere" melden sich gar nicht erst, wenn 135 kg im Profil steht, und das ist gut so, denn mit denen würde auch ich mich nicht verstehen.

Deswegen mein Rat, Größe und Gewicht ehrlich angeben, dann melden sich eh nur Leute, die per se kein Problem damit haben. Zuviel falsch positive hits sind nur belastend. Je definierter und enger die Suchstrategie, desto besser das Ergebnis. Das gilt im Job wie in der Partnersuche.
*****_st Frau
386 Beiträge
Wieso
spiele ich falsche Tatsachen vor, wenn ich keinen Aushang zu meinem Gewicht mache? Schließlich lüge ich doch nicht, ich sage nur einiges nicht gleich. Bei der Frage danach, bin ich aber immer ehrlich.

Und zeigen mir den oder die, die sich beim ersten Date völlig entblättern, also Familie, Krankheiten, Geld ... und was es sonst noch so gibt. Das ist doch Quatsch!

Es ist doch auch uninteressant, ob ich noch einen Blinddarm habe oder nicht! Also der Zusammenhang zwischen Gewicht und netten und intelligenten Gesprächen ist mir noch nicht wirklich aufgegangen. Schließlich ist das hier doch keine Kontaktbörse, jedenfalls nicht vordergründig. Und ich kann doch auch mit Dir (Lethe) gut unterhalten, auch wenn Du nicht 90-60-90 bist, oder? Und darum geht es hier doch in erster Linie. Oder habe ich das falsch verstanden?
was ist daran eine vorspielung falscher tatsachen, wenn ich mein gewicht nicht angebe? ich sage immer, dass ich zu viel auf den rippen habe. und entweder wird das akzeptiert oder eben sein gelassen...
hab hier auch so schon super kontakte geknöpft. und alle wissen, dass ich nicht gerade schlank bin. ohne kg-angabe. und ich werde bestimmt nicht auf eine waage steigen, damit ich das breittreten kann.
und wenn mich einer anschreibt und gleich in der zweiten mail fragt wie viel ich wiege, der brauch sich nicht wundern, wenn ich keine lust mehr zu schreiben habe. denn ich bin hier um mich zu unterhalten, und nicht für oberflächliche maßangaben.
interessanter weise habe ich in meinem kontakt bisher keine "dicken-liebhaber" und auch bisher bei meinen ex-freunden, affairen und one-night-stands ist keiner gewesen. alle hatten davor, währenddessen oder danach wirklich schlanke frauen und haben mich mit meinen kg´s akzeptiert.

Wirklich schwer haben es aber die, die zwischen 42 und 54 liegen, also ab Kleidergröße 44.

das wäre dann wohl ich *wink*
ja, einfach ist es nicht. und war es nie. gehst du bei pimkie rein, wo du früher ohne probleme in der größe klamotten gefunden hast, findest du alles nur in s und xs und kommst dir vor wie ein elefant. geht man beschämt in einen "dickenladen" rein, sind alle klamotten, die nebenher gesagt meistens recht...altmodisch sind...., in zeltgröße und passt nicht.
aber nun ja, bisher hab ich auch so immer was gefunden und hatte auch nie wirklich schlimme probleme männer zu finden.

verstehe auch gar nicht, warum hier so eine grundsatzdiskussion von nöten ist.
Kritik
Hallo Gemeinde einen schönen Guten Morgen,

habe mich soeben durch sämtliche Beiträge gelesen und bin erstaunt, daß die Masse aller antwortenden Männlein und Weiblein das Thema verfehlt hat.

Cora wollte doch nur wissen, was einen Mann dazu bringt eine Rundlichere, eine Dickere, eine Massigere, eine "Rubenssche", eine Frau a la Zille sexy zu finden.

Damit ich nicht nur kritisiere, bei mir im Kopf läuft dann der Film, wonach ich als Mann (also Exemplar des vermeintlich "stärkeren" Geschlechtes) von IHR dank ihrer Körperfülle beherrscht werde, unter ihr schmachten muß, ihr ausgeliefert bin, von ihren Schenkeln zerdrückt werde, zwischen ihren Brüsten keine Luft mehr bekomme.

Das ist es, was mich kurz- od. langfristig an eine entsprechende SIE binden würde bzw. in der Vergangenheit gebunden hatte.
******ryk Mann
369 Beiträge
Dinge ändern sich
Also ich habe mir alle Beiträge nochmal angesehen . Dabei st mir aufgefallen, dass die meißten an Ihrer Meinung festhalten. als gäbe es etwas zu verlieren.

Bei mir ist es komplett anders gelaufen .
Ja ich mochte auch mollige sehr gerne . Meine erste Geliebte wurde meine erste Frau und sie war mollig. Ich habe sie verehrt und begehrt, obwohl sie mir nicht das gegeben hat, was ich wollte. Sie war ein feiner Kumpel und fleißig, aber nicht ehrlich und im Bett war es nicht so schön mit Ihr,--- aber ich habe sie verehrt und repektiert.
Ich hätte nie gedacht , dass sie später ,als sie noch erheblich schwehrer wurde, Erfolg bei anderen Männern haben könnte. Nun ist Sie mit einem Arbeitskollegen von mir verheiratet. ( Es sei Ihr von Herzen gegönnt ).

Nach dieser Erfahrung hat sich mein Suchschema komplett geändert . Meine jetzige Frau ist zarter . Sie ist eine Rehfrau würde ich sagen . Nun bin ich Ihr verfallen und ....... Ihr ahnt es schon ........ kann mit dicken Frauen nichts mehr anfangen . Der Gedanke an meine Ex-frau macht mich temporär impotent.

Ich glaube also, dass es sehr davon abhängt mit wem wir zusammen leben und wen wir im Moment lieben .

Mich umfasst eine tiefe Dankbarkeit mit meinem Lieblingsmensch zusammen leben zu dürfen. Für Sie da zu sein, miteinander, füreinander und manchmal auch ineinander !

Warscheinlich habe ich das aber auch mal von meiner ersten ( dicken ) Frau gesagt !
Ich mache noch einen weiteren Unterschied
... bei mir gibt es dicke Frauen und trainierte dicke Frauen. Soll bedeuten: Wenn eine Frau ein Paar Kilos zuviel hat aber dennoch einen trainierten, relativ straffen Körper hat, dann finde ich sie trotzdem geil.
Ich war mal vor 2-3 Jahren im Puff. Die Damen kamen ins Zimmer und ich hatte mir fest vorgenommen an dem Tag eine schlanke Frau mit Modelmaßen zu knallen. Doch irgendwie haben mich alle Weiber nicht scharf gemacht bis auf eine etwas molligere (75-80kg) mit einem Bildschönen Gesicht und einer echt heißen Stimme. Ihr Loch war zwar so groß wie ein Scheunentor, aber der Sex war echt geil und sie hat alles mitgemacht (klar für Kohle hehe). Das war das einzige Mal mit einer Frau über Kfgr.38 glaube ich.
Man kann also mit einem süßen Gesicht und super Ausstrahlung viele Kilos vergessen machen :-x
*****_st Frau
386 Beiträge
@hengstschwanz
Kannst es nicht lassen gemein zu sein! Schade!

Wieso hat ein Typ wie Du es nötig, in den Puff zu gehen? Wo ist Dein Makel außer bei der Konfektionsgröße?
Auf die Gefahr hin, von den Mods gebraten zu werden,
ICH kann mir gut vorstellen, warum er in den Puff geht.
Ein schöner Body reicht halt meist nicht, wenn ein/e [b]Selbstzensur[/b] drauf sitzt.
Will doch nicht gemein zu euch sein!!! Ich finde übrigens eure Vorschaupics links sehr sexy, da könnte man selbst als Bohnenstangenliebhaber schwach werden *rotwerd*

Ich war 3x im Puff weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Ob es sich gelohnt hat?? Ehrlich gesagt nein *roll*
Ich finde übrigens eure Vorschaupics links sehr sexy, da könnte man selbst als Bohnenstangenliebhaber schwach werden

Welch (zweifelhafte) Ehre *roll*
*********er_by Mann
11 Beiträge
Rubensfrauen sind klasse
Aber: Das Gesicht ist mir viel wichtiger. Ganz ehrlich, die Figur ist ziemlich egal, aber ich muss das Gesicht und vor allem die Augen mögen. Vom eigentlichen Menschen mal ganz zu schweigen, aber wir reden ja nur von der Optik.
Lieber etwas mehr als zu wenig, ist meine Devise. Und Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
@Lesaja
@*******t06....ich habe mir deine bilder angesehen. ich könnte dir erzählen, du seist nicht mein geschmack. ich könnte dir erzählen, dass solche bilder bände sprechen und aussagen, dass du total billig seist...tu ich aber nicht. weil ich dich nicht kenne und nicht beurteilen will. dann tu das auch nicht mit anderen leuten, die du nicht kennst. dazu hast du kein recht...

....ich kann auch viel wenn der Tag lang ist!!

...ich habe hier niemanden persönlich angegriffen...und es geht auch nicht um meine Profibilder oder ob ich billig bin!...so vergleichst du Äpfel mit Birnen!!!

...ich habe andere Leute auch nicht verurteilt oder beurteilt....es ging mir mit meiner Aussage lediglich darum das viele sagen sie fühlen sich wohl auch wenn sie mir auf den rippen haben!.... das ist absolut in Ordung... habe ich ja auch... aber ich denke wer sich in seinem Körper halbwegs wohl fühlt kann auch sein gewicht im profil angeben...nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
ich vergleiche nicht äpfel mit birnen, sondern zeig dir nur wie sch***e es ist verurteilt zu werden an einem anderen beispiel. mehr nicht.
und du kritisierst leute mit deiner behauptung. und das ist nicht fair.
wie wäre es denn mal mit der these: ein mensch, der sich in seinem körper wohl fühlt muss sich nicht ständig wiegen und sich an irgendwelchen angaben messen?! denk mal darüber nach!

achja...und hengstschwanz...schön, dass sie ein loch so groß wie ein scheunentor hatte..... *roll* sehr niveauvoll...echt. und vorallem lag es bestimmt nur an dem gewicht, dass sie so ein großes "loch" hatte...man man man...also ich weiß nicht, was man zu so abfälligen bemerkungen noch sagen kann.
Scheunentor
Meine liebe Lesaja,

ob Fotze, Pussy, Musch, Loch oder Scheunentor - das alles sind ziemlich vulgäre Begriffe, aber in einem Forum zum Thema SEX muß so etwas einfach erlaubt sein, ansonsten ist man meiner Meinung nach dort nicht gut aufgehoben.

Allen jungen und älteren Mädels in diesem Forum einen schönen versexten Freitag
*****_st Frau
386 Beiträge
@Lesaja
Laß es! Sie werden es nie verstehen! Es ist wie mit Rauchern und Nichtrauchern. Es bringt nichts.

Und an alle Dicken, Molligen, Fetten ....: Solange wir/ihr Euch seitenweise an solchen Diskussionen beteilligt und Euch dann noch zum Gipfel der Geschmacklosigkeit an dem Thread beteilligt, ob Dicke stinken oder nicht, dann tut Ihr Euch keinen Gefallen. Reagiert einfach nicht mehr und so können wir die kleine Hoffnung haben, daß es irgendwann kein dick, dünn, schwarz, weiß .... mehr gibt!
@krabatXXX
BINGO!!!!
Dein Beitrag trifft nicht nur auf diesen Thread zu. Der Spruch mit dem Scheunentor stammt übrigens aus einer bekannten Hollywood Filmproduktion. Wer mir den Namen nennt, bekommt ein Geschenk *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Der Gedanke an meine Ex-frau macht mich temporär impotent.
=)=)=)=)

zum thema: nette, und richtig angeheizte diskussion...
wie getroffen sich manche fühlen, unglaublich, vor allem, dass fast alle antworten oder kommentare grenzwertig sind.
und ver sich verurteilt fühlt erscheint manchmal als die vorsitzende des höchsten gerichtes
Unterscheidungen
Zwischen Rubens und Fett, so finde ich , muss man unterscheiden. Ich mag sehr gerne leicht mollige Frauen. Sie dürfen aber nicht fett sein.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was wäre denn eine definition von leicht übergewichtig bis fett?

wenn die person ihr genital noch sehen kann, wenn der bauch nur eingezogen wird (sofern das geht)
oder ist fett, wenn die speckrolle angehoben werden muß?

das ist vielleicht einwenig provokativ, aber was genau heißt für dich fett?
Definition
Fett ist für mich wenn:
Die Proportionen nicht mehr zueinander passen
Die Ästhetik des Körpers nicht mehr gegeben ist
Aufgrund des Übergewichtes die Bewegung eingeschränkt ist
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
jetzt wirds schwierig... was heißt bewegung eingeschränkt?
nun ja, bitte darauf keine antwort.
ich kann nur sagen, das es schon ein paar wonneproppen gibt, die mir persönlich einwenig zu weiblich sind.
Ich mache es mir da sehr einfach:

Körpergröße -100 -10 = sexy normalgewicht in kg

Körpergröße -100 -10 -5 = perfektes Modelgewicht in kg

Körpergröße -100 = leicht übergewichtig

Körpergröße -100 + x = schonmal ne kleine Diät planen, falls du keine DD Titten hast *g*


zu berücksichtigen ist natürlich auch, wie sportlich die jeweilige Person ist! Trainierte 65kg können geiler aussehen wie untrainierte 58kg. Die obrige Rechnung trifft bei mir jedoch zu 90% ins schwarze.
treffender
Da finde ich meine Definition treffender , will sagen nahezu 100%.
Da kann jede mit leben, ohne das es gleich "technisiert " ist.
die gemalten frauen von rubens entsprechen einem ideal seiner zeit.

man sieht jedoch selten grossbrüstige frauen. das üppige sind die hüften unterleib und oberschenkel. wenn ich mir die bilder betrachte muss ich sagen, sie haben was.

leider sind viele derjenigen, die sich rubensfrau nennen, nicht das ideal wie es seinerzeit gemalt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.