Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...117
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

Was sind Rubensfrauen wirklich ?
hi all

sorry bei Rodania, kann man überhaupt nix erkennen, also kann ich mir oder andere doch gar kein Urteil erlauben.
Sie selber meint es nur durch ihre Aussage im Profil...

und wer sich mal mit Rubens ein bischen auseinander gesetzt hat, der weiß, dass dieser üppige Frauenfiguren gerne malte, stramme Hüften und Schenkel, ja genau etwas zum anfassen...weiche wohlige Rundungen....

Aber nicht jene Frauen, wie viele sich jetzt meinen Rubensweib zu nennen pflegen mit 140-160 kg ff herumlaufen.
Das hat Rubens kaum gemalt und nicht gemeint.

Oder, ist jemand anderer Meinung ? dann lasse ich mich auch etwas besseren belehren.
Aber nicht das nun jemand denkt ich hätte was gegen diese lt. BMI stark Übergewichtigen... nein habe eine Freundin sogar die es ist,
eine ganz Liebe ... Frohnatur... nur leider hat sie wenig SEX
warum auch immer....

LG frucht
Titel des Bildes
Raub der Tochter des Leukippos
Peter Paul Rubens
Oder diese Kunst
So sind Rubens meiste Figuren ... auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Rubens_Jupiter_und_Kallisto.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfrau

üppig halt aber nicht fett

lg frucht
Eine Version zum öffentlichen runterladen
*********s_nw Mann
157 Beiträge
kurz gesagt
mein persönliches Schönheitsideal
Hallo KunoLingus
Du past mit Deinem Profil genau hier her *ggg*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ frucht
Aber nicht jene Frauen, wie viele sich jetzt meinen Rubensweib zu nennen pflegen mit 140-160 kg ff herumlaufen.
Das hat Rubens kaum gemalt und nicht gemeint.

diese ausladenen Formen hat eher Zille gezeichnet *zwinker*
von Zille dicke Weiber
Nun ja so in etwa, aber mehr der Akt als Karikatur

Dicke WEIBER *ggg*

Ergo müssten sich doch die dickeren über 120 kg eher Zillefrauen nennen und nicht Rubensfrauen

aber das hat sich schlichtweg falsch eingebürgert

schönen Abend noch

LG frucht
Aus der Sammlung H. Zille
Titel: Im Freibad
Noch eins von Rubens das berühmteste Gemälde
Noch eins von den berühmtestes von Peter Paul Rubens

um mal nun die Frauenfiguren die er meinte zu verstehen

Die drei Grazien

na wo sind die fett ? sie haben üppige wohlgeformte Körper

LG frucht
Gemälde von Peter Paul Rubens
Titel: Die drei Grazien
Zille Rubens,, was solls
Also ich als Rubens-Zille-Pummel hab da auch noch eine Frage.

Mein Freund sagte nach unserer dritten Nacht.." Wow, und ich dachte immer dicke Fraun sind auch unter weit und schlabberig..."

Wo kommt den das Gerücht her..

Ich wußte nicht genau ob ich geschmeichelt oder beleidigt sein sollte *rotwerd* , hab es dann mit freundlichen Lachen probiert, schließlich sind die Dicken immer soooo schon ausgeglichen (Ups, noch so ein Gerücht..)
frauen mit figur
es sind halt frauen mit figur und viele männer mögen diese lieber als diese kranken hunger hacken.

nur leide wird es so in der werbung verkauft und viele sehen dieses als idealbild an. es ist zwar unnatürlich aber dafür "ohne mackel" und mit vielen spitzen ecken.
eine normale frau darf auch hier und da einige rundungen haben. *ggg*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Mein Freund sagte nach unserer dritten Nacht.." Wow, und ich dachte immer dicke Fraun sind auch unter weit und schlabberig..."

Das ist ja das neuste, was ich lese und m.E. eine ziemlich abwertende These.
Ich denke er hat nur gesagt, was die Jungs ihm so erzählen...

Und ziemlich jung ist er auch noch, da kann man nochmal vorsichtig drüber weg sehen..

Aber ich war verunsichert, kannste glauben.. *rotwerd*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wow, und ich dachte immer dicke Fraun sind auch unter weit und schlabberig..."

Ich wußte nicht genau ob ich geschmeichelt oder beleidigt sein sollte

Kann ich deine Bedenken verstehen. Das ist so eine Aussage wo Frau wirklich kein gutes Gefühl dabei hat, obwohl es von deinem Freund kein offensichtlicher Angriff war...

Ich an deiner Stelle hätte meine Zweifel, ob er mich wirklich so akzeptiert wie ich bin.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
P. P. Rubens rotiert im Grab
Leute !

Diese Gewohnheit alle Frauen, die im Auge des Betrachters "fett" erscheinen mit dem Attribut Rubens- zu versehen ist völlig absurd.

Zum einen landen überaus wohlprportionierte kräftige Frauen in dieser Katerogie, zum anderen auch Personen weiblichen Geschlechts die als Käse wohl der Vollfettstufe zuzuordnen wären, also irgendwas ab 75 % Fettgehalt und dieser Vollfettkörperformtyp ist dann gemeint.

Tip:

Bewegt Euch mal in einen Ausstellungsraum mit Exponaten von Peter Paul Rubens. Herr Rubens gilt als der Maler der Emotion.

Viele Werke sind geradezu überladen mit großen Gefühlen und Gesten.
Mittel dieses Ausdrucks ist die Darstellung der Körper und die ausgeprägte Körpersprache der dargestellten Figuren.

Die (die Figuren sind oft fast nackt, weil die Körpesprache nur so sichtbar ist) anähernd nackten Frauen sind wohlproportioniert und muskulös kräftig. Die würde man heutzutage als total durchtrainiert (mit gesundem Unterhautfett) empfinden. An so einem Rubensweib ist mehr an Muskelpaketen dran, als heutzutage 95% der Männer zu bieten haben.

Dick ist von den Frauen im Werk Rubens KEINE einzige !!

Empfehlung in Süddeutschland die Rubenssammlung der alten Pinakothek München. Die Bilder sind im Briefmarkenformat (das ist Mist - die Dinger sind groß bis riesig und wirken so am besten) möglicherweise auch auf der Homepage der Pinakothek zu finden.

• Mal so nebenbei eingeworfen......
Zum einen landen überaus wohlproportionierte kräftige Frauen in dieser Katerogie, zum anderen auch Personen weiblichen Geschlechts, die als Käse wohl der Vollfettstufe zuzuordnen wären, also irgendwas ab 75 % Fettgehalt - und dieser Vollfettkörperformtyp ist dann gemeint.

*lach
Ich denke, ich verstehe, was du sagen willst.

Ich selbst mag ja auch keine essgestörten Hungerharken, sondern bevorzuge auch schon feminine Formen - aber "Vollfettstufe" geht dann doch eher in die konträre Richtung... *zwinker*

Soll heißen: gesundes Mittel- bis geringes Übermittelmaß. Für mich erstrebenswert.

Michael Mittermeier hat es mal auf den Punkt gebracht, wie ich finde, als er vor Jahren einen Werbespot für eine Joghurt-Schokolade (?) auf die Schippe nahm, in der die seeehr schlanke Frau ihren Joghurt-Tipp an die etwas kleinere, etwas üppigere weitergab...
Herr M. meinte, auf die -als sehr gesund, sportlich, dynamisch dargestellte- Frau bezogen: "Sowas willst du doch nicht f*cken, das willst du doch füttern!"
*lol*

In dem Sinne,
Gruß von Alex
Personen weiblichen Geschlechts die als Käse wohl der Vollfettstufe zuzuordnen wären, also irgendwas ab 75 % Fettgehalt

kranken hunger hacken [...] mit vielen spitzen ecken
(Du meintest wohl "Hungerhaken"?)

http://www.joyclub.de/forum/t40488.toleranz_im_forum.html
@**l

meine Vorschreiber haben schon recht

hier geht es doch nicht nur um Toleranz oder was wer für eine Meinung im groben Sinne äußert,
sondern darum, dass sich etwas total falsch "eingebürgert" hat.

"Rubensfrauen sind nicht so fett"

Also warum bezeichnen sich sehr dicke Frauen als Rubensweib - o. frau ?

Ganz einfach: weil sie sich nie mit den Rubensfiguren wirklich beschäftigt haben.
Also Frauen, die ihr meint Rubensfrauen zu sein ...
erkundigt Euch zuerst mal.

LG frucht
P.P Rubens
Titel: Venus-Frigida
Ok, schreibt einfach dick oder fett, beim Mann sagt man es schließlich auch gerade heraus!! *lol*
joo
also ich finde mollige frauen bzw. Rubensfrauen viel hübscher und mehr sexy als dünne.Und das nicht nur weil meine mollig ist. Es ist doch viel besser was griffiges in der Hand zu haben und kein "Klappergestell" wo man nur Knochen sspürt. Das solll aber keine Bélei9digung gegen dünne Frauen sein.

LG BiPaar 2005
ist doch o.k. so
@*******005
ihr seit doch Rubensfiguren *gg aber 150-160 kg schwere Damen sind die noch Rubensfrauen?

ich meine nein ganz einfach !
die sind Zillefrauen *lach

LG frucht
wir
haben ja auch nicht über frauen gesprochen, die 150-160 kg wiegen

Lg bipaar2005
hmm...also ich hab immer so ein problem mit dem begriff rubensfrau...weil es eben im volksmund seeehr dehnbar ist, was eine rubensfrau ist. die meisten seeehr molligen damen nennen sich ja dann so...da will ich mich dann nicht unbedingt zu zählen. ich würde mich ungefähr mit den damen auf dem vorletzten rubens-bild zählen...(die ich nun nicht gerade als muskulös, eher als moppelig mit hang zur cellulitis sehen würde)

aber wie dem auch sei, mollig ist mollig und ende aus. und so viele junge männer wie hier im forum die sagen, sie finden es schön, wenn eine frau mehr auf den rippen hat...*seufz* solche typen will ich mal finden
die Männer
Meine Erfahrung ist dazu

die älteren Männer mögen das mollige besonders gern
wie auch immer, nun zu mir passt halt schon ein älterer und das genieße ich in vollen Zügen real, Mann + Freund

Wer noch jünger ist und diese sucht findet sie hier im JC aber ... der wird eher auf wenige stoßen, die dann noch frei sind oder auf verklemmte Internetwi*c*h*s*e*r,
sorry, dass ich mal so direkt bin,
ich möchte nicht pauschalisieren, aber es sind halt meine Erfahrungen.
LG frucht (sie)
******ose Frau
1.246 Beiträge
hey wow das doch soviele männer auf solche frauen stehen *roll*

ne aber auch so also ein knochen zu poppen istz doch auch nicht wirklich schön...

vorallem wenn man die knochen nummerrieren kann oder das ABC schon durch die knochen busten kann ne ist nich schön

das einzige was ich an dünnen fraun geil finde sind die becken knochen aber sonst haben sie nicht wirklich was reizbares an sich
genau...immer sind es die älteren männer, die einem komplimente machen. die jüngeren sind entweder vergeben, oder wollen dich nur poppen und stehen nicht dazu, dass sie mollige frauen bevorzugen...es ist deprimierend...
Ich hatte schon mal eine Richtig dünne.
Mir ist die Lust darauf total vergangen, da man bei Ficken immer wieder an die Knochen stösst.
Danach hatte ich eine Mollige und der Sex war einfach fantastisch. [b]schwärm[/b]
Ich möchte nie wieder eine dünne in der kiste. Vor allem hat "man" was zum Anpacken. Ausserdem bin ich auch nicht gerade ein Hering.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.