.........mich wundert es doch sehr, wie viele Männer doch auf etwas fülligere Frauen stehen.Dabei ist das gar nicht immer so offensichtlich,man denkt immer, dass die auf schlanke Frauen stehen.
da ich selbst nicht gerade die Schlankste bin kann ich das auch gut beurteilen.Und es ist wirklich so,dass eine meiner Freundinnen,die wirklich eine sehr schlanke Figur hat man kann schon sagen fast Traummaße von 79-62-87,auch wirklich mehr Freunde hatte als ich sie hatte.Und auch meine andere Freundinnen sind alle schlank und hatte mehr.Nun ich bedauere das nicht,ist ja gar nicht so schlecht weniger als mehr Freunde gehabt zu haben,aber für mich ist das eben doch der Beweis,dass Männer mehr auf dünne bzw. normal schlanke Frauen als auf mollige oder dicke stehen.
andereseit bekomme ich auf der Straße oft hinterher geschaut,das verwirrt etwas.Ua diesem Grund fühle man dich,zumindest geht es mir so,als etwas beleibtere Frau an manchen Tagen sexy und schön,aber wenn man dann sieht, dass die beste Freundin am Abend 5 bis 6 mal angemacht wird und man selbst höchstens 1 mal oder auch gar nicht, fühlt man sich dann doch irgendwie fett.
naja was soll man machen............
greaatz