Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

==doppeltes Posting==
Toll noch mehr hören wollen :-)
Toll Männer rann -outet-Euch- schöne dass sich hier mal welche äußern dazu.
Wer mag es noch mit strammen Mädels o. Frauen... mein Mann findet es immer wieder toll mit mir
ja und ich hab halt was zum anpacken... LG frucht
schmunzel...
aaaaaalso... ich nenn mich gerne griffig... falle wohl auch in die kategorie rubensfrau und steh dazu... mir hat auch mal jemand, der vorher nur dünne frauen hatte, gesagt, das der sex viel geiler war... muss dann ja wohl wirklich was dran sein... *zwinker*
najaaa...kann aber auch an was anderem liegen, dass die männer meinen, der sex sei geiler. manche fühlen sich vielleicht einfach wohler im bett mit einem menschen, der nicht aussieht, wie ein top-model vom laufsteg. das setzt sie nicht so unter riesigen druck. hab es so zumindestens mal im fernsehen von nem mann gehört.
****fee Paar
12 Beiträge
Tja....ich wiege schlappe 130kg und bezeichne mich schlichtweg qls Rubensfrau ! Auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt *baeh* Probleme einen Partner oder eine Partnerin zu finden hatte ich eigentlich nie, wo bei die Männer früher eigentlich immer schlank waren. Heute bin ich da ziemlich gelassen und finde große,stattliche Männer hocherotisch. Bei Frauen hatte ich immer den gleichen geschmak...bitte nur : mollig und mehr auf den Rippen !
Und als Fett würde ich mich nicht bezeichnen !Oder sehe ich auf dem Bild etwa FETT aus ?
@maxifee
sorry... ohne dich beleidigen zu wollen... aber ich habe selber mal 130 kilo gewogen bei einer grösse von 174 cm und ich finde das nicht mehr rubens, sondern wirklich fett... wie gesagt, das ist meine persönliche meinung aber es gibt ja männer, die darauf stehen und zum glück sind geschmäcker verschieden... *zwinker*
NO maxifee
Hallo maxifee,

ich möchte auch niemanden beleidigen, aber ich hatte extra mal auf den Seiten zuvor die Bilder von Rubens veröffentlicht, weil dieser eben nicht 135 kg Damen malte, schau mal zurück.
Ab einer bestimmten kg Zahl ist man nun mal fett und kann trotzdem gut aussehen im Gesicht so wie Dein Foto.

LG frucht
*******der Frau
70.780 Beiträge
also diese
aussage finde ich schon erstaunlich und hört sich für mich so ein bisschen danach an, dass jetzt hier auch noch die rubensfrauen in verschiedene kategorien eingeteilt werden.

hr seit doch Rubensfiguren *gg aber 150-160 kg schwere Damen sind die noch Rubensfrauen?

ich meine nein ganz einfach !
die sind Zillefrauen *lach

was ist denn dann eine frau bei einer grösse von 186 cm und 130 kg???? rubens oder fett???? nach euren aussagen ja dann rubens, weil die grösse ja dann auch noch das erscheinungsbild verändert bei 186 cm. und nur weil eine frau mit 170 cm und 130 kg hat ist sie dann fett??? komische ansichtssachen hier.

hört sich für mich eher so an als wenn sie einige frauen unter dem begriff rubens einen schutz anlegen um ja nicht als fett durchgehen zu müssen. traurig.

lg
luder
Na ja
Ich frage mich immer wieder wo ich stehe?? Weil wenn ich mir die Rubensbilder anschaue und dann ein paar Frauen mir so anschauen hat das nichts mehr mit Rubens zu tun. Sorry ist meine Meinung deswegen weiß auch ich nicht in welch Schublade ich mich stecken soll *lach

Aber Frauen die was mehr auf den Rippen haben sehn sinnlicher aus genießen mehr das Leben und nicht nur den Sex... *fiesgrins*

Ich hatte auch mal 48kg gehabt und was hatte ich davon?? Nicht viel!!! Dann lieber so wie jetzt und kann auch zeigen was ich habe *rotwerd*

LG *fiesgrins*
@spielluder
du kannst aber doch nich abstreiten, das die körpergrösse eine rolle spielt... ?! 130 kilo verteilt auf 170 cm oder 186 cm... ist doch wohl ein unterschied... rubens ist für mich eine runde hüfte, ein schöner runder hintern, bisserl mehr busen, naja, insgesamt von allem halt ein bisschen mehr... aber doch nich rolle an rolle... und ich denke ich brauche die deviniton rubens für mich nich um mich dahinter zu verstecken... 78 kilo bei 174 cm ist nicht idealgewicht und hat halt die rundungen an bestimmten stellen... mich trennen also 52 kilo von 130 kilo... is schon ne ecke, oder?
*******der Frau
70.780 Beiträge
meine
frage ging dahin, dass das gewicht bei einer grossen frau dann ganz anders aussieht als bei einer kleinen frau. und was ist es dann? denn das "verteilte" sieht dann ganz anders aus. also kann ich doch nicht nur von der kilozahl her sagen rubens oder fett. wobei ich den ausdruck fett mehr als schrecklich finde.

lg
luder
jepp...
das hab ich schon verstanden... ich bin auch von der grösse von maxifee und mir ausgegangen... da wir beide ziemlich gleich gross sind, wirken da 130 kilo verhältnismässig gedrungen... (um den ausdruck fett nicht zu verwenden... obwohl, ich fand mich damals fett... ) aber wie gesagt, ansichtssache...
*******lick Mann
4 Beiträge
rubens..........
nun , wie soll ich es sagen , ich kann nicht wirklich verstehen wie manche leute so einseitig sind und die frau nach ihrer körperfülle "aussuchen" das es schon fast ein fetisch ist . was nützt es wenn die frau xxx kilo wiegt aber einen miesen charakter hat .
wichtig ist einfach das die chemie stimmt ......oder leig ich da völlig falsch
[b]fragendschau[/b]
.........mich wundert es doch sehr, wie viele Männer doch auf etwas fülligere Frauen stehen.Dabei ist das gar nicht immer so offensichtlich,man denkt immer, dass die auf schlanke Frauen stehen.
da ich selbst nicht gerade die Schlankste bin kann ich das auch gut beurteilen.Und es ist wirklich so,dass eine meiner Freundinnen,die wirklich eine sehr schlanke Figur hat man kann schon sagen fast Traummaße von 79-62-87,auch wirklich mehr Freunde hatte als ich sie hatte.Und auch meine andere Freundinnen sind alle schlank und hatte mehr.Nun ich bedauere das nicht,ist ja gar nicht so schlecht weniger als mehr Freunde gehabt zu haben,aber für mich ist das eben doch der Beweis,dass Männer mehr auf dünne bzw. normal schlanke Frauen als auf mollige oder dicke stehen.
andereseit bekomme ich auf der Straße oft hinterher geschaut,das verwirrt etwas.Ua diesem Grund fühle man dich,zumindest geht es mir so,als etwas beleibtere Frau an manchen Tagen sexy und schön,aber wenn man dann sieht, dass die beste Freundin am Abend 5 bis 6 mal angemacht wird und man selbst höchstens 1 mal oder auch gar nicht, fühlt man sich dann doch irgendwie fett. *roll*
naja was soll man machen............

greaatz
*kuss2*
ähm....schreibt da die selbe frau wie auf den fotos? ich bitte dich.....also wenn du jetzt hören willst, wie toll du aussiehst und wie dich alle darum beneiden wie schlank du bist, hast du echt eine lächerliche art, dir komplimente zu holen. pfffffff.....ist ja schon fast ne beleidigung für ne frau, die wirklich mollig bzw übergewichtig ist.

wenn dein gewicht dein einziges problem ist, dann hätte ich gern deine probleme....

und mal nebenher: ICH bin wirklich mollig. ja und? hab trotzdem schon mehr freunde oder one-night-stands oder affairen als schlanke freunde von mir gehabt...daran liegt es wirklich nicht.

und wenn du noch keinen mann hattest, der auf molligere frauen steht ist es kein wunder. weil du genau in die kategorie garantiert nicht reinpasst.
@lesaja
da schliess ich mich dir aber mal voll und ganz an *achtung* *achtung* *achtung*

sie hat ein gewicht, was unter dem normalgewicht liegt... wirklich ne komische art komplimente zu erhaschen... *roll*
danke schön für den zuspruch. sowas macht mich echt sauer *gr2*
auch wir geben mal unseren Senf dazu
Irgendwie kann man die Welt der sogenannten "Swinger" nicht verstehen. Oder wie war das mit der Toleranz?
Sicher nicht jede (r) mag mollig aber ich mag meine Süsse so wie sie ist.
Sex mit einer Dünnen? Kann ich (m) mir irgendwie nicht vorstellen aber auch bei mir gibt es eine Grenze wobei das aber nicht wichtig ist, denn die Sympathie ist immer noch vorrangig.
Ich selber bin eher ein athletischer Statur und muß sagen es gibt fast nichts was wir noch nicht ausprobiert haben an Stellungen. Naja meine Süsse steht eher auf sportliche dunkelhaarige aber auch da geht die Sympathie vor.
Wie dem auch sei, möge jede (r) das finden was er sich wünscht aber vergesst bitte nie das oberste Gebot (SWINGEN heißt auch TOLERANT zu sein)

LG Diana und Eric
hab ich was verpasst? geht es hier ums swingen? [b]wunder[/b]
?!
stolperte auch gerade... neuer thread???
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ Unscheinbar
du kannst aber doch nich abstreiten, das die körpergrösse eine rolle spielt... ?! 130 kilo verteilt auf 170 cm oder 186 cm... ist doch wohl ein unterschied... rubens ist für mich eine runde hüfte, ein schöner runder hintern, bisserl mehr busen, naja, insgesamt von allem halt ein bisschen mehr... aber doch nich rolle an rolle... und ich denke ich brauche die deviniton rubens für mich nich um mich dahinter zu verstecken... 78 kilo bei 174 cm ist nicht idealgewicht und hat halt die rundungen an bestimmten stellen... mich trennen also 52 kilo von 130 kilo... is schon ne ecke, oder?

Das mit dem mehr Busen trifft nicht so ganz zu, denn mehr als ein C-Körbchen haben die vom alten Meister abgebildeten Mädels nicht.
Es sind die gleichförmigen Rundungen, die er charakterisierte.
*******_ni Frau
82 Beiträge
die haben nicht mal ein c-körbchen, sondern einfach mehr hintern und bauch.
in sich ist die physiognomie symmetrisch unter dem künstlerischen aspekt gesehen. meinen schätzungen haben die maximal 20 kilo mehr drauf und das ist für mich "rubens-frau". trotz allem sind noch die extremitäten und ein kinn erkennbar. -> http://www.hoogvlietdigitaal.nl/kunst/pix/rubens/rubens3.jpg

jede dame die drüber liegt muss nicht häßlich oder abstoßend sein, aber sie ist ist nicht mehr, laut meiner meinung, rubens.
*lol* ich finde es lustig, wie sich jetzt hier gestritten wird was rubens ist und was nicht.....

kann es nicht einfach sein, dass sich dieser begriff im volksmund einfach verselbständigt hat? ich mein...es gibt doch viele begriffe, die früher etwas anderes ausgedrückt haben und sich dann verselbständigt haben....deswegen muss man sich doch nicht streiten....schon gar nicht ob irgendwelche frauen auf gemälden nun körpchengröße c oder d haben....

hmmm....übrigens kann auch eine schlanke frau ganz natürlich d haben....ist sie dann eine rubensfrau, oder schon eine zille? ist doch albern dieses hin- und hergeschiebe der definition.....schöner wären doch jetzt noch ein paar bilder oder ähnliches *zwinker*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Wer streitet sich denn?
ok...debatieren...diskutieren...im endeffekt wurscht wie ihr es nennen wollt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.