Herrjeee...
...und täglich grüßt das Murmeltier!
Mann steht auf schlanke Frauen, Mann steht auf dicke Frauen. Ist es nicht letztendlich MEHR worauf man achten sollte, oder beschränkt sich heutzutage die Partnersuche nur noch auf die Kilozahl, bzw. Kleidergröße (oder auch BMI in Herrgottsnamen
)?
Ich bin selber "betroffen", d.h. ich habe eine Kleidergröße 48 (an eine der Vorrednerinnen: DAS ist übergewichtig und DAS sind Problemzonen!! ;-)).
Diese ewige Diskussion, ob schlank schön oder doch lieber dick schöner ist, egal wofür, ist es nicht einfach müßig?? Egal ob für eine längerdauernde Partnerschaft, oder einfach für den anregenden und lustvollen Beischlaf, ist es nicht letztendlich die Ausstrahlung die zählt?
Ich hatte bisher Männer der unterschiedlichsten Couleur und in dem Moment haben sie mir so gefallen, wie sie sind - ganz verschieden. Ist es nicht das, was das Leben so lebenswert macht, oder müssen wir immer alles in Schubladen stecken? "Nein, ich will nur schlanke Frauen !"- und dabei wird der Blick für die, auf ihre Art attraktive und charmante übergewichte Frau verschleiert. Ist sowas nicht überaus bedauerlich? Da entgeht einem vielleicht etwas, nur weil man schon vorher selektiert? Oder noch schlimmer, vor Angst was das Umfeld sagen könnte? (Dies gilt natürlich auch für die Fans von dicken Frauen!)
Puuh...ich könnte ewig so weiter schreiben, denn dieses Thema macht mich wütend, doch ich will die Konzentration des geneigten Lesers nicht weiter strapazieren
In diesem Sinne - öffnet eure Augen und schaut auch einmal zur Seite!!
Silvia