Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

ok...debatieren...diskutieren...im endeffekt wurscht wie ihr es nennen wollt....

"Hauptsache, der Reim ist fett!"

*zwinker*

T.
@kunolingus
für mich ist körpchengrösse c schon etwas mehr... hab bei der verteilung der brust nich laut genug hier geschrien und da isses irgendwas zwischen a und b geblieben... *crazy*

aber das nur am rande... *zwinker*
@Lesaja & Unscheinbar73
.....also, damit wollte ich mir sicher keine Komplimente einholen,denn wie schon eine von euch sagte,das wäre wirklich eine sehr komische Art,nein das ist wirklich nicht.
es ist einfach so,dass ich auf den bilder einfach gute Positionen erwischt habe,wie ich nicht ganz so aussehen wie ich in Wirklichkeit aussehe.würdet ihr mich sehen währt ihr auch verwundert wie das gehen kann.Leider habe ich jetzt kein Bild wo ich es beweisen könnte,aber es ist echt so,wieso sonst sollte ich sowas schreiben..........?!
demnächst werde ich ein Foto machen um es zu beweisen und damit ihr nicht mehr so wütend seid
nee....
nicht wütend... aber wenn deine angaben im profil stimmen, dann hast du vielleicht deine problemzonen aber nie und nimmer übergewicht... also keine erklärung, wo eine "rubensfigur" herkommen soll... *frage* *achtung*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Es soll um Himmels Willen keine Wertung sein, aber unsere liebe Mitschreiberin sexy_italiana hat weder Problemzonen, noch irgend etwas mit Rubensmotiven gemeinsam. *ggg* *ggg* *ggg*
eben...selbst wenn du gute positionen erwischt haben solltest (solche fotos hab ich auch schon gepostet) sieht man doch schon allein an deinen beinen oder armen, dass du rein gar nichts mit rubensfiguren oder sonst was gemein hast. find es nicht in ordnung, dass du sowas dann behauptest. was sollen wir frauen da sagen, die wirklich mehr auf den rippen haben? da kommt man sich ja gleich wie ein riesiger elefant vor *hae*
gehöre ich zu den Rubens Frauen?
@ sexy_Italiana es wäre schön wenn du dich nicht dazu zählen würdest...denn deine Profli Angaben sind für uns etwas molligere Frauen..Angaben wo wir nur von träumen können..obwohl ich mich eigentlich ganz wohl fühle so wie ich bin, was aber auch mit an meinen Freund liegt..der mich so liebt wie ich bin!
Und sonst wurde ich wohl auch keine bilder von mir Posten..grins..
Mache ich aber gerne damit auch mal wieder ein wenig mehr zu sehen..wie nur zu lesen ist..fg

LG Tanja(Eddy)
*********s_nw Mann
157 Beiträge
nein, liebe sweetlove, dazu bist du oben herum zu gut bestückt [b]frechgrins[/b]
na, das ist doch mal ein hübsches bild. und 100% mehr rubensfrau als sexy_italiana.... *top*
Herrjeee...
...und täglich grüßt das Murmeltier! *zwinker*

Mann steht auf schlanke Frauen, Mann steht auf dicke Frauen. Ist es nicht letztendlich MEHR worauf man achten sollte, oder beschränkt sich heutzutage die Partnersuche nur noch auf die Kilozahl, bzw. Kleidergröße (oder auch BMI in Herrgottsnamen *g*)?

Ich bin selber "betroffen", d.h. ich habe eine Kleidergröße 48 (an eine der Vorrednerinnen: DAS ist übergewichtig und DAS sind Problemzonen!! ;-)).
Diese ewige Diskussion, ob schlank schön oder doch lieber dick schöner ist, egal wofür, ist es nicht einfach müßig?? Egal ob für eine längerdauernde Partnerschaft, oder einfach für den anregenden und lustvollen Beischlaf, ist es nicht letztendlich die Ausstrahlung die zählt?

Ich hatte bisher Männer der unterschiedlichsten Couleur und in dem Moment haben sie mir so gefallen, wie sie sind - ganz verschieden. Ist es nicht das, was das Leben so lebenswert macht, oder müssen wir immer alles in Schubladen stecken? "Nein, ich will nur schlanke Frauen !"- und dabei wird der Blick für die, auf ihre Art attraktive und charmante übergewichte Frau verschleiert. Ist sowas nicht überaus bedauerlich? Da entgeht einem vielleicht etwas, nur weil man schon vorher selektiert? Oder noch schlimmer, vor Angst was das Umfeld sagen könnte? (Dies gilt natürlich auch für die Fans von dicken Frauen!)

Puuh...ich könnte ewig so weiter schreiben, denn dieses Thema macht mich wütend, doch ich will die Konzentration des geneigten Lesers nicht weiter strapazieren *zwinker*

In diesem Sinne - öffnet eure Augen und schaut auch einmal zur Seite!!

Silvia
klar geht es bei der partnerwahl um unendlich mehr...logisch. ich glaube ich hatte auch nur selten einen mann, der perfekt nach meinem vorstellungen vom aussehen passte...und? war ich glücklicher als mit einem mann, der nicht in das schema passte? nein...
jeder mensch ist individuell. und trotzdem kann man ja nicht leugnen, dass man eine gewisse vorliebe für den ein oder anderen optischen reiz hat....ob es für die partnerwahl entscheidend ist steht ja auch einem anderen blatt
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ amuse bouche
ich kann mich nicht erinnern, mich in irgend einer form wertend ausgedrückt zu haben.
der begriff rubensform ist nun mal auf grund der alten abbildungen klar definiert. da jeder mensch ein unikat und damit individuell ist, kann man sich ebenso auch andere bezeichnungen einfallen lassen.
also wie versprochen mal ein Bild von mir.
da kann man ganz klar sehen,dass ich alles andere als schlank bin
find mich schon etwas mobbig!!!
@KunoLingus
da hast du volkommen recht, im Sinne des Malers, würde ich nicht zu seinen Rubensfrauen gehören, da die ja nur unten herum ein wenig molliger waren. Trotzdem glaube ich das viele Menschen/Männer, darunter Frauen verstehen die im ganzen etwas molliger sind..fg.. so wie wohl auch der jenige der diese Frage vor einiger Zeit gestellt hat.

lg Tanja

Also mein Liebesleben ist durch mein Schatz enorm bereichert worden und ich möchte es nie mehr missen.

Zum Glück sind wir Männer alle verschieden und haben alle verschiedene Vorstellungen und Geschmäcker!

LG Eddy
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ sexy italiana
also wie versprochen mal ein Bild von mir.
da kann man ganz klar sehen,dass ich alles andere als schlank bin

welchem schönheitsideal möchtest du denn entsprechen?
welchem ideal, was wohlmöglich deinem naturell widerspricht?
*lol* schon klar....ganz ehrlich: hast du irgendwelche essstörungen oder so? ich mein...eine freundin von mir, die magersucht hat sieht sich auch total fett und wiegt fast nichts......

ist jetzt nicht als beleidigung gedacht...aber wenn du meinst du wärst übergewichtig, dann fasse ich das schon fast als beleidigung auf.

du hast nicht eine rolle, geschweige denn von cellulitis. deine brust...hmmm...sieht man auf dem bild kaum und du hast weder bauchansatz noch kräftige beine noch oberschenkel...also bitte... *roll*

wenn du mollig bist, dann bin ich noch jungfrau
@sexy_Italiano
kein Kommentar!!!! *schock*
oh man...
ich bin doch fett... fällt mir nichts mehr zu ein...
jaaa doch gerade kräftige oberschenkel und einen bauch habe ich.und auf dem bild ist der bauch eingezogen deshalb........und cello hab ich auch(welche frau hat davon nicht wenigstens ein bisschen)
wie gesagt ich kann das einfach nur auf bildern gut verstecken.......
hm...
da hilft echt kein widerspruch... sie meint das ernst...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
ist doch schöner, als wenn die beine wie ski-stöcke aussähen (jetzt "werte" ich mal) *zwinker*
jaaa doch gerade kräftige oberschenkel und einen bauch habe ich.und auf dem bild ist der bauch eingezogen deshalb........und cello hab ich auch(welche frau hat davon nicht wenigstens ein bisschen)
wie gesagt ich kann das einfach nur auf bildern gut verstecken.......

och bitte sei still. wenn ich meinen bauch sooo einziehen könnte...tz..wäre ich glücklich. du hast doch keine ahnung wovon du redest. kräftige oberschenkel...tz...welche kleidergröße hast du?
ey echt...ohne dich beleidigen zu wollen: geh mal zum onkel doc. irgendwas stimmt mit dir nicht.

klar kannst du es auf bilder verstecken wie mollig du bist...ich bin auch schlank und KEINER sieht es.... *pueh* bin doch einfach nur untergroß...
komisch...
hab auch absolut kein verständniss für ihre aussagen...
ganz ehrlich: entweder ist da wer schwer auf komplimente-jagd oder hat ein ernstzunehmendes problem. im ersteren fall find ich es echt unverschämt sich das in einem solchen thread zu holen...
jepp...
seh ich auch so... was sind wir denn dann in ihren augen??? überleg mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.