Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?223
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Transfrauen und Clubbesuche69
Ich besuche schon seit vielen Jahren die Clubs in meiner Umgebung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?

********e_82 Frau
2.120 Beiträge
Zitat von ****y64:

Ja, die Eintrittspreise sind schon heftig.

Für die Solomänner - Gott sei Dank.

Wenns dort nämlich nur mehr von Solomännern wimmelt, und das wird es nun mal leider, wenn man die Hindernisse senkt, dann geht dort irgendwann sonst keiner mehr hin.
Und dann bleiben auch die Solomänner wieder weg, und der Club kann zusperren.

Zum Thema Heteronormativität: ich weiß nicht, wo eure vielzitierte Toleranz für alternative Lebensweisen herrscht, aber dort wo ich wohne, und das ist immerhin eine kleine Hauptstadt, sicher (noch) nicht.

Zum Eingangsposting:
Ich hab mich das auch schon gefragt, und freu mich über den Thread und die Erklärungen.
*******966 Mann
452 Beiträge
Ich bin Bi und hatte in einem Club in Berlin schon Sex mit einem anderen Bi-Mann. Es hat niemandem gestört.

Ein Pärchen FM hat uns zeitweise sogar zugeschaut und fanden es schön anzusehen.

Später an der Bar wurde darüber mit anderen gesprochen und es wurde erwähnt, dass es zwar selten vorkommt aber durchaus akzeptiert wird.
****i32 Mann
963 Beiträge
Ich glaube, dass sich viele Männer (leider) immer noch schämen, öffentlich zu ihrer sexuellen Neigung zu stehen. Das könnte ein Grund dafür sein, dass man in Swingerclubs nur selten die Konstellation MM sieht.
*****i66 Mann
240 Beiträge
Es ist sehr schwer in SC mit Motoparty bi auch für bimänner einen Mann zu finden , ja ich glaube manchmal sie schämen sich. In einen bi Partys geht schon etwas besser, aber dort halten sich immer noch viele Männer zurück. Außer es ist ein reiner Bi Club wie das GMK in Brühl bei Köln dort geht immer etwas unter den Männern auch wenn die Patienten dabei ist, selbst schon Geile Sache erlebt. In Duisburg gab es sowas auch schon mal das war aber mehr eine SM Veranstaltung, da sagte unter Umständen die Partnerin blasen ihm einen oder Du lässt dich jetzt f..... von einem Herrn. Hier im Süden Deutschlands gibt es keinen Vergleichbarn Club was ich schade finde. In den Gay Saunas die einen MixDay haben ist es eigentlich schwer an besagtem Tag an einen Mann ranzukommen, ist eine Frau da, laufen ihr sämtliche Männer nach. Unter Männern läuft da recht wenig . Im Quicki SC war ich schon einig mal am Bi Tag dort ist mittags schon Einlass für Bi Paare und Damen und erst um 20 Uhr Einlass für Männer, Ich hatte aber nur einmal das Glück etwas mit einem Mann beziehungsweise mit einem Paar etwas zu haben, aber das war dann sehr schön
*****i66 Mann
240 Beiträge
Es ist sehr schwer in SC mit Motoparty bi auch für bimänner einen Mann zu finden , ja ich glaube manchmal sie schämen sich. In einen bi Partys geht schon etwas besser, aber dort halten sich immer noch viele Männer zurück. Außer es ist ein reiner Bi Club wie das GMK in Brühl bei Köln dort geht immer etwas unter den Männern auch wenn die Patienten dabei ist, selbst schon Geile Sache erlebt. In Duisburg gab es sowas auch schon mal das war aber mehr eine SM Veranstaltung, da sagte unter Umständen die Partnerin blasen ihm einen oder Du lässt dich jetzt f..... von einem Herrn. Hier im Süden Deutschlands gibt es keinen Vergleichbarn Club was ich schade finde. In den Gay Saunas die einen MixDay haben ist es eigentlich schwer an besagtem Tag an einen Mann ranzukommen, ist eine Frau da, laufen ihr sämtliche Männer nach. Unter Männern läuft da recht wenig . Im Quicki SC war ich schon einig mal am Bi Tag dort ist mittags schon Einlass für Bi Paare und Damen und erst um 20 Uhr Einlass für Männer, Ich hatte aber nur einmal das Glück etwas mit einem Mann beziehungsweise mit einem Paar etwas zu haben, aber das war dann sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.